Wo landet Dortmund? (Sport)

Wo landet Dortmund? (Sport)

Wo landet Dortmund in der nächsten Saison ?
Hm, kann man net sagen weil es in der Spitze sehr eng ist.
Ich sage: Bei extrem gutem Verlauf mit viel Glück können sie sogar auf 1 landen;
unter eher unglücklichen Umständen auf 10.
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Ich traue ihnen eine Rolle wie Hertha BSC zu für 05/06.
ich hoff mal, die steigen, ab, aber daraus wird wohl leider nichts. Realistisch gesehen, ist der UEFA-Cup drin
Ich glaub die schaffen es ganz weit na oben. Mit Delron Buckley und den anderen neuzugängen is auch vll der UEFA Cup drin. Man muss nur so gut spielen wie in der rückrunde.
Die kommen ganz nach oben
Ich denke für die CL wirds nicht reichen, schätze mal sie holen einen UEFA-Cup Platz.
Sie haben einen super Torwart, der sich zu einem der größten Talente Deutschalnds entwickelt hat, mit Metzelder und Wörns die richtige Mischung in der Innenverteidigung und viele junge Leute, die heiß sind. Außerdem haben sie gut eingekauft ( auch wenn sie das m.E. gar nicht gedurft hätten). Evtl. ist sogar mehr drin als der UEFA Cup, kommt halt auch ein bißchen auf das drumherum an.
ähm ich glaube net das sies so weit schaffen.Ich kann sie net leiden,aber wen ich realistisch sein muss würde ich sagen : sie schaffen´s in den UI- Cup
@Rigo

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=124437&;layout=standard.

Da hättest du auch reinschreiben oder fragen können!

Aber ich hoff doch Meister!
Ich bin zwar kein Fußballfan, habe aber am meißten Sympatiehen für den BVB
Scheiß ruhrpott Klubs...alle in die bezirksliga...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.