alles über kindom hearts (Game Boy (Advance))

alles über kindom hearts (Game Boy (Advance))

kann mir jemand sagen wie ich karten tauschen kann?
oder geht das gar nicht?
Lese bei der Bedinungsanleitung.
hab ich ja aber bei cheats.de steht dass ich das spiel erst durchspielen muss
entweder beim 2 spieler modus oder du kannst auch im mogryshop zwar nicht tauschen,aber dort kannst du neue kaufen o. verkaufen
dass mit dem mogry schop hab ich ja rauß da hab ich letztens 3mal cloud level 9 rausgeholt
wie beim 2spieler modus?
Du brauchst zwei Module (GBA's mit Kingdom Hearts...)
und dann kannst du ,wenn du ein Link-Kabel hast ,kämpfen oder Karten tauschen.
kämpfen ist sicherlich cool ich hab noch ni gekämpft
Ich auch nicht.
ich kenne keinen der das hat
Geht mir genauso...
Aber, wieso heißt der Thread "alles über Kingdom Hearts"?
aber um zu kämpfen muss ich doch erst durchspielen
Genau, der Link- und der Riku-Modus werden nach einmaligem Durchspielen des Sora-Modus freigespielt.
irgend wie muss ich meinen freund überreden das er sich das hohlt und ja wieso heißt er "alles über Kingdom Hearts"? Erklährt mir das ma bitte
das sagt doch eigentlich schon die überschrift oder nicht???
Ich an deiner Stelle hätte das in einen bestehenden KH:COM Thread geschrieben, bzw. Links zu den anderen KH Threads, die es gibt gleich bei deinem ersten Eintrag gegeben, sowas wie ne Verwaltug, wo dann jeder in den Bereich kommt, wohin er will. Ansonsten ist der Name für diesen Thread nicht passend...
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HI
Tschüss
hi thomas
kann mir einer sagen nach welchem gegner bekommt man
riku modus?
2. Marluxia!
OH NEIN ICH BIN GERADE BEI AXEL 2 !!!!!!
axel is leicht
so leicht ist er nicht.er mit seinen,,HAHA´´attacken.
das nerft total
axel ist einer der schwersten gegner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja der geht aber beim eis typen hate ich mehr probs
@alpo und cloud6789 danke das ihr mich in eure kurzvorstellung geschrieben habt aber ich bekomme keine mail hab alles ausgefüllt aber ich warte
einen tag schon wie lange muss ich noch warten??
der eistyp(vexen)war ja noch ok; aber axel 1 ist nich mehr sooo leicht.....
p.s.:auf welchem level sollte man ungefähr sein um ihn zu besiegen?
YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH!

ICH BIN IM RIKUMODUS, 7.LAND!

YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH!
herzlichen glückwunsch,shiny pikachu.
THX, Cloud 6789!

YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH!
Das geht schon wieder net! Ihr seid alles Idioten!!
sofox
was ist mit sofox
sofox,das wie ein..........................sein .....sofox..freund
ein Tipp biiitte
wie besiege ich Cloud (olympus colusseum) am besten?
Hey, das mit "Idioten" hab ich nicht geschrieben! Wer benutzt da meinen Nickname????
auf welchem level seid ihr denn so ich mit sora auf 90 und riku weiß ich nich so genau glaub aber 68
Wie kann ich Marluxia 2 am besten besiegen?
@ Cloud ATTACK !!!!!!!!!!!!:
Zuerst habe ich 6 Premiumclouds der Stufe 4-9.
Danach kommen die Angriffskarten(Stufe 6 und höher), sollten mindestens 15 sein. Danach 6x Vita(kannst auch andere Heilkarten nehmen). Zum Schluss habe ich nochmal 2x Mega-Äther und 2x Mega-Potion im Set.

Zuerst musst du die Roboarme angreifen, dafür kannst du schonmal 3 Clouds zu Omnischlag kombinieren, Angriffe mit dem Schlüsselschwert sind aber Wirkungsvoller. Hast du das geschafft, kannst du springen und Marluxia attackieren, oder du nimmst Clouds Omnischlag. Sobald er versucht dich zu attackieren, stech seine Karten. Sobald du eine Karte gestochen hast, kannst du ihn wieder angreifen. Wenn du auf seinem Robo stehst, Kombiniere, nachdem sich Marluxia umgedreht hat 2 Cloud(Du musst also in seine Nähe stehen). Wenn deine Energie zur Neige geht, kombiniere 3 Heilzauber. Wenn du nicht mehr genug Heilzauber hast, benutze Mega-Äther. Mega-Potion kannst du nehmen, wie du willst, am besten, wenn du lange nachstockzeit hättest. Wenn er die schiesenden Blumen einsett, beutze Omnischlag, dann sind sie meistenes weg(Du musst also achten, wie du deine Clouds benutzt).
Ansonsten musst du dann nur noch durchhalten.
Bin immer noch bei Marluxia 1 * Heul *
Wie besieg ich ihn.
Und ist danach das Spiel zuende ( im Sora Modus )
Ich weiß das man dann den Riku mode und Multiplayer bekommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.