Bisher Partner des britischen Rennstalls Williams, plant der Münchner Automobilhersteller BMW zur Saison 2006 mit einem eigenen Formel 1-Teams zu starten. Die Durchführung der Pläne soll folgendermaßen aussehen:
-nach 6 Jahren wird die Zusammenarbeit mit den Briten beendet
-BMW übernimmt die Mehrheitsanteile des kriselnden Schweizer Rennstallers Sauber
Wie Williams weiter vorgeht, bleibt indes ungewiss.
-nach 6 Jahren wird die Zusammenarbeit mit den Briten beendet
-BMW übernimmt die Mehrheitsanteile des kriselnden Schweizer Rennstallers Sauber
Wie Williams weiter vorgeht, bleibt indes ungewiss.
Finde ich sau geil das die Bayern diesen Schritt gewagt haben!
Vielleicht werden wir dann mit Nick im BMW-Racing Team auch mal mit nem anderen deutschen Fahrer Weltmeister.
Ich mein die Motoren und das wissen wir alle sind unumstritten mit die Leistungsstärksten im Feld.
Das könte auf jedenfall interessant werden.
Vielleicht werden wir dann mit Nick im BMW-Racing Team auch mal mit nem anderen deutschen Fahrer Weltmeister.
Ich mein die Motoren und das wissen wir alle sind unumstritten mit die Leistungsstärksten im Feld.
Das könte auf jedenfall interessant werden.
hauptsache Frank Williams bekommt den geilen BMW motor nichtmehr! der soll wieder mit meccacrom fahren oder so. ich find den so scheiße, wie kann so einer nen rennstall führen, und hat selbst nie nen rennwagen bewegt?
Das ist ja mal ne richtig blöde aussage.
Frank Williams gehört zu den erfolgreichsten teamceffs, und wenn du ihn nicht leiden kannst macht ihn das nicht zum looser.
Frank Williams gehört zu den erfolgreichsten teamceffs, und wenn du ihn nicht leiden kannst macht ihn das nicht zum looser.
Meiner meinung nach sind die sportlichen erfolge des williams teams nicht auf die kompetenz von Frank Williams sondern eher auf die von Patrick Head zurüch zu führen, ihm gehören ja so ca. 30% vom team oder so und der hats wirklich drauf, und nicht der alte man im rollstuhl!!
Was bitte hat der Rollstuhl damit zu tun??? Auch mit Behinderung kann man erstklassige Arbeit leisten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.