Der Dschinni (* Die Sims)

Der Dschinni (* Die Sims)

Hi! Ich hab einen Dschinni gekauft und ihn ganz oft gerufen! Ich glaub ich weiß das Geheimnis des Dschinni: Immer wenn dein Sims schlecht gelaunt ist gehen die Wünsche in erfüllung!

Klappt´s bei euch auch?
habs nie probiert!
dann probier´s mal
Man darf den Dschini nicht so oft benutzen vielleicht alle 5-10 Tage (im Spiel).
Das ist mir aber neu, hunter 13!
Eiso darf man den Dschinni nur alle 5-10 Tage benutzen
anstatt Eiso in meinen oberen Text meinte ich Wieso
Ja
ich kann ihn mehrere male / Tag gebrauchen (1-2 Mal)
wie und wo kann man einen Dschinni kaufen??
Unter sonstiges beim Kaufmodus
ich habs nicht gefunden!
Diese komische Lampe, so ähnlich wie die von Aladdin^^. Gibt's aber nur, wenn du das Add-On "Das volle Leben" hast!
Hab mich geirrt! Das stimmt gar nicht dass wenn der Sim schlecht gelaunt ist die Wünsche in erfüllung gehen! Hatte an dem Tag nur Glück
SORRY!!!
Sa mal dieser ganze Auffand nur weil duuu!! dich geirrt hast! Also wirklich!
ihr seid alle n bischen irre oder?
ey man kann aber trotzdem in 24 minuten (ein sims tag) den dschinni einmal benutzen.. nicht nur alle 5-10 tage! und das bei "feuer" z.B die bude abfackelt, oder du einen kamin vom dschinni bekommst ist purer zufall..

>MfG Siggie alias Linda
Ja ich weiß es jetzt auch! trotzdem DANKE!
Also Siggie hat ja geschrieben das es purer Zufall ist...Dann hab ich ja nen sch**ss Dscinni! Der macht nur schlechte sachen!
Bell, das is bei fast jedem so! Ich hatte einfach nen Glückstag! Jetzt erfüllt der Dschin bei mir auch keine Wünsche mehr!
Aber, mal ehrlich, der Dschinni erfüllt zwar manchmal Wünsche aber wer braucht schon diese hässlichen Flamingos im Garten????
Die Flamingos machen tolle Sachen, wenn man Hokus Pokus hat... Sonst sind sie einfach nur eine mehr oder weniger hübsche Gartendekoration.
Ja das stimmt! Ich finde nur dass man sich die ja ohne weiteres kaufen kann! Ich meine mit dem Cheat: Rosebud! Da kann man ja einfach das Geld erhöhen und schon kann man sich das kaufen (obwohl es gar nicht nötig ist, da diese Gartenviecher ja eh ur billig sind)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.