Hallo Leute, ich brauche unbedingt Hilfe bei
Holy Funeral, Ich bin jetzt in dieser Seltsamen Stadt mit dem Zoo, und ich war gerade an dem Brunnen dort sagt mir Abraxis ich soll erst Elfie fragen die schläft aber, ich weiß nich mehr was ich machen soll, ich komm einfach nich t mehr weiter bitte helft mir!
Holy Funeral, Ich bin jetzt in dieser Seltsamen Stadt mit dem Zoo, und ich war gerade an dem Brunnen dort sagt mir Abraxis ich soll erst Elfie fragen die schläft aber, ich weiß nich mehr was ich machen soll, ich komm einfach nich t mehr weiter bitte helft mir!
Ach ja noch was das Spiel ist gut aber sau schwer,die einzigen guten Spile sind meiner Meinung alle in den Klassikgames aber schau mal auf die TOP 10 da sind auch ein paar gute.Und wichtig ist vordem Download mehr Infos sich unter(MEHR) zu hohlen weil einige Spiele sind grotten schlecht und einige sind nur auf englisch und da macht das nicht so viel spaß.
Ja ich hab mir auch schon ein paar Spiele downgeladen, waren auch paar englische dabei, und bei allen Spielen kam früher oder später ein Bug. Nehm die lieber aus der Screenfun, da besteht wenigstens die Chance, dass was gegen den Bug im nächsen Heft ist, oder das Spiel nochmal ohne Bug.
Die Spiele kennen auch mehr, und man hat die Chance, dass einen vielleicht geholfen wird, wenn man partout nicht weiterkommt.
Die Spiele kennen auch mehr, und man hat die Chance, dass einen vielleicht geholfen wird, wenn man partout nicht weiterkommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.