wenn ich diesen 360° bei der fahrschule machen soll, steht da: bitte w und s gedrückt halten! wenn ich w und s gedrückt halte passiert nichts, wenn ich w und s los lasse ists vorbei!
bitte helft mir!
bitte helft mir!
Du musst ja auch den Wagen kreisen lassen,das geht in dem du rechts oder links drückt
Denn 360° heißt das du den Wagen einen ganzen Kreis drehen lassen sollst
Denn 360° heißt das du den Wagen einen ganzen Kreis drehen lassen sollst
manche haben dieses Problem weil ihre Tastatur zu alt ist. Bei alten Tastaturen kann man nicht mehr als 2 Tasten gleichzeitig drücken. Versuch W und S zu halten, aber mit der Maus zu lenken, dann sollte es gehen.
Bei mir kann man die 5 net belegen. Das Wäre aba sehr nutzlisch fur die Flugschule. Weis jemand Rat?
Wo isn die Fahrschule? Ich habe mal so was gelesen das sie in San Fierro ist. Aber wo?
Ps: Bin gerade erst in San Fierro angekommen....
Was laberst du da Heinz?
Natürlich ist die Fahrschule in San Fierro!
@Christy
Du kannst die Fahrschule absolvieren wenn du die Mission "Deconstruction" absolviert hast (die Fahrschule wird auf dem Radar mit einem roten S markiert
Natürlich ist die Fahrschule in San Fierro!
@Christy
Du kannst die Fahrschule absolvieren wenn du die Mission "Deconstruction" absolviert hast (die Fahrschule wird auf dem Radar mit einem roten S markiert
Wo isn die Fahrschule? Ich habe mal so was gelesen das sie in San Fierro ist. Aber wo?
in der gleichen straße wie deine werkstatt, die du dort eröffnet hast. sogar auf der gleichen seite. und zwischen werkstatt und fahrschule gibt es ein haus, das du kaufen kannst.
in der gleichen straße wie deine werkstatt, die du dort eröffnet hast. sogar auf der gleichen seite. und zwischen werkstatt und fahrschule gibt es ein haus, das du kaufen kannst.
Spiel erstmal noch ein paar Missis Durch und dann meld dich wieder wenn du es immer noch nicht gefunden hast!!!
Denn ich glaub du hast noch nicht genug Missis Durch
Denn ich glaub du hast noch nicht genug Missis Durch
Ja Ja, aba kann man jetzt die 5 für die Flugsteuerung belegen or nich?
Hoi,
Die Fahrschule für Autos in in SAN FIERRO.
Man kann zur Fahrschule wenn man einige Missionen und SF gespielt hat, dann wird man von Dwaine oder Zero (keine Ahnung wer das war) angerufen wo sie sagen das CJ's Fahrstil schlecht ist und er zur Fahrschule gehen sollte.
Der 360° dreher: W und S sind die Standard Tasten für vorne und hinten, also wenn du sie wie ich auf die Pfeiltasten übertragen hast drücke oben und unten statt W und S.
Sollte es so sein das du wegen deiner Tastatur keine 3 Tasten gleichzeitig drücken kannst, dann verlege die Handbremse kurzfristig auf die linke oder rechte Maustaste.
Universal
Die Fahrschule für Autos in in SAN FIERRO.
Man kann zur Fahrschule wenn man einige Missionen und SF gespielt hat, dann wird man von Dwaine oder Zero (keine Ahnung wer das war) angerufen wo sie sagen das CJ's Fahrstil schlecht ist und er zur Fahrschule gehen sollte.
Der 360° dreher: W und S sind die Standard Tasten für vorne und hinten, also wenn du sie wie ich auf die Pfeiltasten übertragen hast drücke oben und unten statt W und S.
Sollte es so sein das du wegen deiner Tastatur keine 3 Tasten gleichzeitig drücken kannst, dann verlege die Handbremse kurzfristig auf die linke oder rechte Maustaste.
Universal
Und wie schafft man die verdammte Fassrolle? Ich fahr mit dem Scheiß-Banshee hin, springe seitlich der Schanze, geh vom Gas und lande auf'm Dach - was nu?!
Mit Auf/Ab in der Luft steuern? Wie?
PC-Version halt.
Mit Auf/Ab in der Luft steuern? Wie?
PC-Version halt.
tja, die PS2 hat halt ihre vorteile...
nein ernsthaft, dass ist auch auf der playstation verdammt schwer, und ich habs auch nur aus zufall geschafft! irgendwann landet er mal auf den rädern, und dann hast du es! (gold zu kriegen ist aber wirklich ein problem, aber ich habs ;)
nein ernsthaft, dass ist auch auf der playstation verdammt schwer, und ich habs auch nur aus zufall geschafft! irgendwann landet er mal auf den rädern, und dann hast du es! (gold zu kriegen ist aber wirklich ein problem, aber ich habs ;)
Des mit de Fassrolle is auch sauschwer (habs erst nach 20 versuchen geschafft).
Der Trick ist, dass du mit den linken Rädern nur ganz knapp die Schanze berührst.
Anschließend drückst du "D" damit CJ das Gewicht nach rechts verlagert. (Frag net wie das geht ist halt so).
Das gleiche geht auch auf der anderen Seite nur, dass du "A" anstatt "D" drücken musst.
P.S.:Guckt alle in main.sc oda so denn ich hab ein echt fieses Problem.
Der Trick ist, dass du mit den linken Rädern nur ganz knapp die Schanze berührst.
Anschließend drückst du "D" damit CJ das Gewicht nach rechts verlagert. (Frag net wie das geht ist halt so).
Das gleiche geht auch auf der anderen Seite nur, dass du "A" anstatt "D" drücken musst.
P.S.:Guckt alle in main.sc oda so denn ich hab ein echt fieses Problem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.