Blood Omen 2: Letztes Level (PlayStation 1+2)

Blood Omen 2: Letztes Level (PlayStation 1+2)

Morgen allerseits, ich hänge im letzen Level, bei dem Speicherpunkt "15%", man muss eine dieser Energiezellen vor eine beschädigte Mauer schieben und sie dann sprengen, danach kommt man in eine große Halle voller Wasser, soweit ich bisher gelesen habe, muss man das Wasser ablassen, die Kiste auf dem Boden nach vorne schieben und dann darauf springen, doch das klappt bei mir nicht, ich komme nie auf die Kiste drauf. Weiß jemand Rat?
Das ist ein Bug wenn du mich fragst. du musst versuchen die Kiste an mehreren Stellen anzuvisieren und dann draufspringen.

So wie du das gelesen hast ist es schon richtig, es funktioniert aber eben nur an einer kleinen Stelle.

Wegen dieser Stelle lag das Spiel bei mir ein halbes Jahr im Schank ;D
Also ist das Ding nur mittels dunkler Gabe zu erreichen? Es ist recht nervig, dass man immer alles nochmal machen muss, wenn der bleiche Kollege wieder im Wasser zerfällt.

Bin auch kurz davor, das Ding wieder in die Schachtel zu verbannen. ;o)
So, Abspann gesehen, danke sehr, desert-moon.
Die methode ist zwar richtig, aber das ist kein Bug!
Ich habe das spiel vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen und 3 Tage lang dauergezockt. An der Stelle war ich ca 20 min. also, kann es kein Bug sein, denn bei mir hat es problemlos und beim ersten Versuchgeklappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.