Was willst du eigentlich so genau wissen, ich verstehe die Frage nicht so ganz, nach Friezas Raumschiff sollte es nichts mehr geben, aber trotzdem, ich blick hier ja auch nicht so genau durch. o.O
was soll denn überhaupt freezers Raumschiff für ne Form sein??? wenn ich dich jetzt richtig verstehe, willst du die verwandlungen (auch genannt formen) von freezer wissen, oder??? Fals ja, es gibt 4 formen und mehr gibt es dazu dann auch nicht zu sagen...
Also ich glaub ihr dreht alle am Rad! Es gibt keine Form bzw. transformation bzw. Verwandlung die sich Freezers Raumschiff nennt!!! ich vermute mal, ihr meint das, wo freezer am anfang auf Namek in seiner komischen Kapsel da sitzt, aber das ist auc hder ganz normale freezer (Form 1) und der zählt auch nicht als extra form, weil er ja nichts anderes aknn bzw. stärker ist als Freezer form 1 (weil es ja eben freezer Form 1 ist, nur das der eben in so nem ding sitzt)!
Sonst müsste Son goku wenn er in seinem raumschiff ist ja auch "Son Goku Raumschiff" heißen (also als extra form)! also wenn ihr mich fragt Ist das doch alles sinnlos, von wegen freezers Raumschiff als extra form... (vor allem dingen Freezers raumcschiff, da bedeutet ja, das freezers raumschiff die form an sich ist...
Sonst müsste Son goku wenn er in seinem raumschiff ist ja auch "Son Goku Raumschiff" heißen (also als extra form)! also wenn ihr mich fragt Ist das doch alles sinnlos, von wegen freezers Raumschiff als extra form... (vor allem dingen Freezers raumcschiff, da bedeutet ja, das freezers raumschiff die form an sich ist...
Ich glaube "Ch1 + Cet" hat net so eine große Erfahrung über DragonballZ und deshalb denkt er,dass das Raumschiff von Frieza eine seiner 4 Formen ist.
Ich denke mal eher...dass er sich auf die Budokaispiele bezieht und mit Freezers Raumschiff...die zusammengeflickte Form meint...die dann von Trunks vernichtet wird...
die gibts aba gar net in den Budokai Spielen, in keinem! Und fals er aber die meint:
Das ist die Cyborg-form von freezer und nicht freezers raumschiff ;-)!
Das ist die Cyborg-form von freezer und nicht freezers raumschiff ;-)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.