Welches ist der Beste ... (Programmieren)

Welches ist der Beste ... (Programmieren)

1) HP-Anbieter,
2) Foren-Anbieter,
3) Kostenlos bei beiden!!!!

Thx im Voraus!!!
bester HP-Anbieter:

Selbst programmieren

beste Forensoftware

Selbst programmieren

Kostenlose Systeme:

Selbst programmieren

Die verdammte Suchfunktion, den Sticky-Thread oder eines der tausenden Threads zu lesen:

Unbezahlbar

Es gibt Dinge, die kann man nicht programmieren, für alles andere, gibt es PHP.
cooler spruch!
Muhahahahahahaha,
Nein, ich will wissen, wo man das kriegt! Wo kriegt man PHP her? Bitte schnell antworten, ich bin eigentlich noch Anfänger, also net über meine Doofheit lachen!!

ssz
du lachst also selber über dich...

PHP bekommt man nur in fachgeschäften, dass kostet dann circa 300-400€, eine ältere version auch günstiger.
Ok, dann wo kann man ne gute Page gratis machen? Und ein gutes Forum? Ich meine ohne, dass ich mein Konto plündern muss! Bitte mit Link reinschreiben!
www.selfhtml.de]Smiley
www.selfphp.de Smiley
Da ist jetzt alles mögliche, ber nichts, wo ich weiß, wie mans machen soll! Was soll ich tun? *binblöd,weißich*
den link anklicken und durchlesen
den link durchlesen und anklicken

(der eine ist nämlich HTML, und nicht PHP, weissu? Smiley )
Als Homepageanbieter kann ich www.lima-city.de|Lima-City und www.funpic.de|Funpic empfehlen. Dort hat man unendlich Webspace und Traffic, auch php ist dabei.
MySQL Datenbanken musst du dir bei lima-city mit virtuellem Geld ersteigern, man bekommt diese Währung durch Forenposts. Bei Funpic ist glaub ich schon eine drin, bei lima-city kannst du dir jedoch mehrere Anlegen. (Weiß net ob das bei funpic geht)
Du kannst deine Homepage bei beiden Anbietern auch per FTP hochladen. Bei funpic geht das glaub ich gar nicht anders, allerdings darf EINE Datei maximal 1 MB groß sein. Bei lima-city gibt es einen Direktupload, FTP-Traffic muss wieder mit virtuellem Geld ersteigert werden. (Dafür kann man auch größere Dateien hochladen)

Als gutes Forum kann ich dir www.phpBB.com|phpBB empfehlen. Das ist ne ForenSOFTWARE, also kein Fertigforum. Du musst es selber auf deinem Webspace hosten.
Scheiße man, nochmal für DOOfe!!!!
Was muss ich auf http://www.phpbb.com machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.