An [Mogel-Power] (* GTA - San Andreas)

An [Mogel-Power] (* GTA - San Andreas)

So ok bitte ließt es euch erst dursch und bitte antwortet drauf dan könnt ihr es von mir aus Schliesen !!!!

Also wiso sperrt ihr meinen Kumpel Samu.Kawa er hat euch nur eine ganz normal frage gestellt und ihr beantwortet nicht löscht es einfach raus und sperrt ihn !!!!

Was soll der mist den er hat euch nicht Beleidit garnichts hatt er und wen man probleme hat kann man es ja ausdiskutieren oder Mogerl-Power-Forum ist vol nicht umsonst ein Diskussions-Forum oder ???

Aber ihr wollt ja nicht mal Diskutieren er fragt ne Frage und ihr sperrt ihn wegn Beleidigung das was ihr abzieht ist escht scheiße das wollt ich nur mal sagen !!!!!
Leute, die sich nicht benehmen können und glauben, sich durch Beleidigung anderer hervorheben zu müssen sind hier unerwünscht und gänzlich überflüssig.
Ich hab Nimanden Beleidigt nur ein Thema aufgemacht wo ne frage wo das Thema wurde gelöcht und ich wurde gessperrt, das ist nicht Korekt Leute !!!

Ist es jetzt auch schon Verboten Theman zu öffnen ???
Ja, natürlich! :(
-> 19.06.05 11:35 - Samu.Kawa - Tekken 4 cheats (PlayStation 1+2)
Ihr verblödeten cheater!!! Alle cheater haben kleine Schwänze und können nicht zocken!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.