Hallo!
Ich habe folgende Frage: Ich besitze in Kürze eine PS 2 und habe mir dazu RE 2 für die PS 1 bestellt. Nun möchte ich mir dazu noch eine Mogelmöglichkeit kaufen (Game-Shark z.B.) Läuft der Game-Shark/Action Replay für die PS 1 auch mit der PS 2? Oder muss ich mir z.B. den Action Replay Max für die PS 2 kaufen? Aber dort sind allerdings nicht die Codes für die alten PS - Spiele (wie eben RE 2) gespeichert, oder?
Für eine Antwort auf meine doch recht umfangreiche und vielleicht etwas unübersichtliche Frage wäre ich dankbar! :)
Ich habe folgende Frage: Ich besitze in Kürze eine PS 2 und habe mir dazu RE 2 für die PS 1 bestellt. Nun möchte ich mir dazu noch eine Mogelmöglichkeit kaufen (Game-Shark z.B.) Läuft der Game-Shark/Action Replay für die PS 1 auch mit der PS 2? Oder muss ich mir z.B. den Action Replay Max für die PS 2 kaufen? Aber dort sind allerdings nicht die Codes für die alten PS - Spiele (wie eben RE 2) gespeichert, oder?
Für eine Antwort auf meine doch recht umfangreiche und vielleicht etwas unübersichtliche Frage wäre ich dankbar! :)
wenn der game shark ne cd is klappt es.wenns nen modul is nich weil des nirgends in de ps2 reinstecken kannst.soweit ich das weiß,weil ich benutze sowas nich.
Also erstmal eine Frage von mir, woher zum Geier bekommst du denn heute noch Resident Evil 2?
Das ist doch auf'm Index soweit ich weiß.
Also ich hab es zwar auch, aber ich (Mein Dad, damals war ich noch nich 18) habe es erworben als es rauskam.
Sowas bekommst du heute noch in der Original PAL-Version?
Komisch?!
Zu deinen Fragen kann ich dir leider nich weiterhelfen, denn ich besitze soetwas wie ein Schummel-Modul nicht.
Außerdem verstehe ich deine Problematik eh nich.
Was hat RE2 mit nem Modul zu tun?
Was willst du eigentlich machen?
Das ist doch auf'm Index soweit ich weiß.
Also ich hab es zwar auch, aber ich (Mein Dad, damals war ich noch nich 18) habe es erworben als es rauskam.
Sowas bekommst du heute noch in der Original PAL-Version?
Komisch?!
Zu deinen Fragen kann ich dir leider nich weiterhelfen, denn ich besitze soetwas wie ein Schummel-Modul nicht.
Außerdem verstehe ich deine Problematik eh nich.
Was hat RE2 mit nem Modul zu tun?
Was willst du eigentlich machen?
"Nun möchte ich mir dazu noch eine Mogelmöglichkeit kaufen..."
Das sagt doch eigentlich alles, oder? ;-)
Das sagt doch eigentlich alles, oder? ;-)
sag doch gleich das du RE2 als Kopie hast und suchst ne Möglichkeit das jetzt abzuspielen. Denn ansonsten versteh ich auch nicht so ganz was du meinst!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.