eMailFunze (Stammleser-Treff)

eMailFunze (Stammleser-Treff)

Könnt ihr nit ne funze einbauen wo man threads abonnieren kann so dass wenn geantwortet wird man ne email kriegt?
Das wäre doch Sch****. Da würde man ja zig Mails kriegen wenn ein Thread gut läuft. Und so umständlich ist das nun auch wieder nicht, nachzuschauen, ob geantwortet worden ist. Für das gibts ja Lesezeichen.
Ich fänd das nit scheisse vor allem nit für leutz wie mich mit ISDN das dauert soooooooooooooo lange bis ne seite geladen is un so
also ich fände sowas wie ne mailingliste auch cool. man kriegt die antwort ganz ge-emailt und kann per email antworten. das wär fett.
mit ISDN das dauert soooooooooooooo lange bis ne seite geladen is un so

man kriegt die antwort ganz ge-emailt und kann per email antworten.

Dummheit oder Bullshit... Das ist hier die Frage.

Man denke, du abonierst diesen Thread, und gehst Fussball spielen.
Während die 2-3 Stunden, die du weg bist, posten hier 30 User was. (mal angenommen)

Um nun antworten zu können, musst du 30 E-Mails lesen, das heisst, du musst 30 Seiten laden!
Würdest du direkt hierher kommen, müsstest du bloss 1 Seite laden.

Und wenn du lieber 30 E-Mails beantwortest, als 1 Mal hier zu posten, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Lerne den http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132571&;addtomythreads=1&layout=standard|Thema_merken -Schalter zu bedienen.
eben... dann gugg in "gemerkte themen" dann siehste SOFORT wo was geantwortet wurde und kannst dahin.
(außerdem musst du doch gar nicht den thread laden um zu sehen dass etwas geschrieben wurde?!)
Warum ist eigentlich der Strich in den Foren weg, der Threads mit neuen Beiträgen von den anderen getrennt hat?
Also bei mir ist der Strich immer noch da.
Man könnte ja jeden Tag EINE Email verschicken, mit allen Antworten der Threads die man "abonniert"
Und wozu?
Damit man mit 1 Antwort alle Threads gleichzeitigt beantwortet! LOOOOOOOOOOOOL

Und wenn man bloss eine Mail schickt, jeden einzelnen Thread muss man trotzdem separat aufsuchen.
Ja, auch mir entzieht sich der Sinn des ganzen.
Naja, man koennte es auch so machen (wie in den meisten free forensoftwares) wenn jmd auf den beitrag antwortet wird eine email verschickt. Wenn noch jmd antwortet kommt keine neue mail :) Bis man auf den link in der mail geht oder so :p
"wie in den meisten free forensoftwares"
Ich kenne keines.
Ich hab das einmal gemacht, dass man mir ne mail schicken soll, wenn jemand antwortet, und jetzt bin ich teiweise heut noch damit beschäftigt, den Mist zu löschen!
(Dank an Spam-Filter... XD)
is nur n test probbier was 194|klick me
85|klick
www.mogelpower.de|mp
1.) Musst du einen LINK benutzen.
2.) Gibt es eine Editierfunktion, verdammt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.