Ich weiß nicht wie man startet! (RPG-Maker)

Ich weiß nicht wie man startet! (RPG-Maker)

Hi Leutz!!
Ich habe ein riiiiiiesiges Problem!!
Ich habe alle sets (Chipsetz;Charaset etc.), game Over, monster, movie , musik, panorama, picture, sound, system, Title, readme und harmony.dll. Doch das wars! Wie startet man da ein Neues RPG?Wie geht das???? Bitte helft mir schnell, ich habe jetzt den RTP und RPG Maker runtergeladen, doch ich weiß einfach nicht, wie man startet, ich hoffe auf eine schnelle antwort!!
du wills jetzt wissen wie man den maker öffnet? also als erstes dein rtp ins makerverzeichnis instalieren, dann den maker öffnen, neues projekt starten. dann auf f8 ein chipset einstellen und los kanns gehn. achja ne startposition musst du noch herstellen und gemeoversets ect. müssen auch ncoh erstellt werden. dann ggehts aber.
du hast bestimmt vergessen das add-on zu instalieren!
Ähm...
Das Add-On ist egal...
Mein Maker läuft mit dem Standart-Set Wunderbar, ich hab mir mal das Add-On runtergelden, aber...
Naja...
also bei mir klappt das nie ohne add on!
Das Add-On für das RTP ist enthält doch bloß mehr Grafiken... ö.Ö
eigentlich brauhc man gar kein rtp für den maker.
Man kann den Maker ohne RTP zwar eigentlich gar nicht erst starten, aber egal... -.-
aber sicher, man kann sich auhc nur die chipsets etc. importeiren, die man brauch.
Ah danke keineahnung, jetzt habe ich noch ein problem, wie macht man das, was du gesagt hast? xD
Nein, ich tu nicht nur so blöd, ich bin leider so (eben ein anfänger >_<)
öhm was genau weißt du nicht? wie man das rtp installiert oder wie man des mit den chipsets macht?
Das RTP bekommt man www.rpg2000.de|hier.
Importieren tust du, indem du auf den Button links von der Musiknote klickst.
Dort kannst dud ann die Art des zu importierenden Auswählen, etc.
Genau genommen hier . aber wen nich das richtig verstanden habe, hat er das rtp schon.
1. ich bin eine sie^^

2. äh genau, den rtp habe ich schon!Ich weiß nicht wie man das macht: RTP ins Makerverzeichnis installieren.
!!!!!!
hm du schaust in welchem verzeichnisdu den maker instaliert hast, und dann instalierst du da auch das rtp rein. wenn du die standart angaben gelassen hast(beim maker), einfach auf ok drücken, dann wirds rtp auotomatisch nach c:\programme\asci oder sowasähnliches instaliert.
Okay, habe ich gemacht, da is trotzdem kein startknopf!
wie kein startknopf?
warte, wir machens einfacher, du sagst mir mal jeden schritt, den du gehst um den rpgmaker zu starten!.....ja?
hallo?Will mir keiner helfen?*heul*
Wie dumm seid ihr eigentlich?
Da wo du den RPG-Maker installiert hast, klickst du auf so'n Burg-Symbol, kann auch unter Programme angeklickt werden, oder auf dem Desktop n Symbol!
Ganz oben links steht "Project", klickst drauf und dann auf "Create a new Project"! FERTIG!!
Crase, es sind eben nicht alle so schlau wie du.
Auch wenn jemand eine noch so dumme Frage stellt, bleib freundlich. Ansonsten bist du hier am falschen Platz.
F*ck dich Zera Valmar!!
Wenn die da irgendwas kompliziertes labern, obwohl die noch nicht von ganz anfang an starten bzw. denken, ich das dann reinschreibe und du dann mit irgendeinem Schwachsinn daherkommst, dann leck mich mal kreuzweise!!

Übrigens habe ich nett geantwortet und ihr zusätzlich noch ne E-Mail geschickt!!

Zu dir bin ich jetzt nur unfreundlich, weil du zu mir unfreundlich bist!!Ich habe auch schon anderen geholfen, falls dich interessiert und habe manchmal auch noch Fragen (siehe Themen von Crase)!! Yo
Crase, das ging alles nur von Dir aus:

"Wie dumm seid ihr eigentlich?"

Ein äußerst unpassender Kommentar, der uns eindeutig vermittelt, dass Du schlauer bist, als alle anderen. Deine restlichen Äußerungen haben Dir zudem eine kleine Sperre eingebracht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.