Und übrigens das Video ist schrott. Man sollte alles sagen was man weis so das der andere im im Takt bleibt.
Seht ihr es möchten viele wissen!
PS: wie soll das denn eigentlich gehen die Programierer haben doch nicht ganz Liberty City auf dem spiel Programmiert oder etwa doch??
PS: wie soll das denn eigentlich gehen die Programierer haben doch nicht ganz Liberty City auf dem spiel Programmiert oder etwa doch??
Sagt doch endlich wie man hinkommt, in da missi war ich ja da, aber wie kommt man sonst hin? und wo is des video?
Das Vidio weiß ich nich aber du musst in LS ins Fitness Center, dort killst du alle Leute, machst dir 'N Jet Pak cheat!!
Als nächstes läufst du (mit Jet Pak) zur Tür und fliegst hoch.
Du fliegst dann aus den Raum. Lande zunächst über dem Center, aufm Dach also!!
Jetzt, in der sogenannten Matrix, kann man unsichtbare Plattformen mit 'nem gelben Pfeil finden, wenn man die Pfeile (ohne Jeat Pak) betritt, kann man Räume finden in die man nich mehr hineingelangt. z.B. OG Locs Haus oder B-Dups Crackpalast und Räume die nur in der Matrix sind. Die nicht im Spiel vorkommen. Habs selbst schon gemacht es geht wirklich.
Ich kanns nich genau erklären aber mein Kumpel Samu.Kawa kann euch ein Link mit dem Video reinstzen.
Spätestens morgen isser denn drin!!!
Als nächstes läufst du (mit Jet Pak) zur Tür und fliegst hoch.
Du fliegst dann aus den Raum. Lande zunächst über dem Center, aufm Dach also!!
Jetzt, in der sogenannten Matrix, kann man unsichtbare Plattformen mit 'nem gelben Pfeil finden, wenn man die Pfeile (ohne Jeat Pak) betritt, kann man Räume finden in die man nich mehr hineingelangt. z.B. OG Locs Haus oder B-Dups Crackpalast und Räume die nur in der Matrix sind. Die nicht im Spiel vorkommen. Habs selbst schon gemacht es geht wirklich.
Ich kanns nich genau erklären aber mein Kumpel Samu.Kawa kann euch ein Link mit dem Video reinstzen.
Spätestens morgen isser denn drin!!!
ich hab das video schon, aber bei mir gehts ned, ich mach alles richtig
Ich hab das Video auch schon gesehen und das Video ist der reinste Schrott!
Hab alles genauso gemacht wie auf dem video auf der Seite:www.maxbot.com!
Trotzdem hatts nicht gefunzt!
Hab alles genauso gemacht wie auf dem video auf der Seite:www.maxbot.com!
Trotzdem hatts nicht gefunzt!
ich find das ja so lol wie ihr euch verarschen lasst.
Da macht einer nen Thread auf "ich weiß wie man anch Liberty kommt",dann schreibt er wer will mehr wissen.
Solche Typen würde ich sofort bannen.
Da macht einer nen Thread auf "ich weiß wie man anch Liberty kommt",dann schreibt er wer will mehr wissen.
Solche Typen würde ich sofort bannen.
Ich hab das video auch gesehen und ich konnts nachmachen!!
Vielleicht guckt ihrs euch einfach nochma an und macht es genauso wie im Video!!!
Das is nähmlich ga nich so schwer!!
Vielleicht guckt ihrs euch einfach nochma an und macht es genauso wie im Video!!!
Das is nähmlich ga nich so schwer!!
Keine Ahnung, ich weiß eigentlich auch garnich was die ganze Matrix bringt!!
Aber fürn Anfang is es ganz lustig, weil man Räume sieht in die man nich mehr reinkommt oder auch Räume die man ga nich im Spiel sieht!!!
Aber fürn Anfang is es ganz lustig, weil man Räume sieht in die man nich mehr reinkommt oder auch Räume die man ga nich im Spiel sieht!!!
bis zu dem zeitpunkt als man von der schwarzem matrix rauskommt funzt alles, dann find ich aber dort liberty city nicht, ich glaub des is ned an der stelle sondern a bissl wo anders, schließlich wars auf der karte über die matrix auch auf nen anderen punkt eingezeichnet.
Zitat von Mane1990:
bis zu dem zeitpunkt als man von der schwarzem
matrix rauskommt funzt alles, dann find ich aber dort liberty city nicht, ich glaub des is ned an der stelle sondern a bissl wo anders, schließlich wars auf der karte über die matrix auch auf nen anderen punkt eingezeichnet.
Mir geht das auch so finde es au net kann bis aufs dach und weiter nicht finde das scheiss liberty city nicht *heull * bitte hilfe
bis zu dem zeitpunkt als man von der schwarzem
matrix rauskommt funzt alles, dann find ich aber dort liberty city nicht, ich glaub des is ned an der stelle sondern a bissl wo anders, schließlich wars auf der karte über die matrix auch auf nen anderen punkt eingezeichnet.
Mir geht das auch so finde es au net kann bis aufs dach und weiter nicht finde das scheiss liberty city nicht *heull * bitte hilfe
wo kann man das viedeo anschaun oder downloaden??
stellt doch bitte nen link rein sonst weis man nicht von welchem viedeo ihr spricht.
stellt doch bitte nen link rein sonst weis man nicht von welchem viedeo ihr spricht.
weches video davon ist es
Backwards Bike:
video: BackwardsBike.wmv
Freeze Everything:
video: GoAheadAndArrestMeOfficer.wmv
Sideways Gravity:
video: NRG500Spiderman3.wmv
video: NRG500Spiderman2.wmv
video: NRG500Spiderman1.wmv
video: DrivingOnTheWall.wmv
?????????
Backwards Bike:
video: BackwardsBike.wmv
Freeze Everything:
video: GoAheadAndArrestMeOfficer.wmv
Sideways Gravity:
video: NRG500Spiderman3.wmv
video: NRG500Spiderman2.wmv
video: NRG500Spiderman1.wmv
video: DrivingOnTheWall.wmv
?????????
Es ist ganz unten auf der Seite!!!
Und dort steht:
Weg nach liberety citi
Weg durchs Fitnescenter,und so weiter
Und dort steht:
Weg nach liberety citi
Weg durchs Fitnescenter,und so weiter
das video ist ganz unten
oder ganz oben steht Jetpack Unlimited Height and Liberty City Videos da draufdrücken und dan kommt man zu den videos
oder ganz oben steht Jetpack Unlimited Height and Liberty City Videos da draufdrücken und dan kommt man zu den videos
Ich bin hingekommen wisst ihr auch wie man braucht den Code der bei dem Video dabei ist sonst kommt man nicht nach LC!
ich hab diee gta sa cheat cd welchen dieser codes muss ich eingeben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.