hey leutz!
hab mir grade san andreas für den PC zugelegt, und das abspeichern geht auch ("Save Successful")!
wenn ich aber wieder ein Spiel laden will, dann funktioniert es nicht!
Es heißt es kann nicht geladen werden, ich soll meinen save-ordner überprüfen, und den finde ich nicht mal!!!
ich hab keine lust, jedes mal wenn ich das spiel starte, von vorne anfangen zu müssen!
HELFT MIR BITTE!! DANKE
hab mir grade san andreas für den PC zugelegt, und das abspeichern geht auch ("Save Successful")!
wenn ich aber wieder ein Spiel laden will, dann funktioniert es nicht!
Es heißt es kann nicht geladen werden, ich soll meinen save-ordner überprüfen, und den finde ich nicht mal!!!
ich hab keine lust, jedes mal wenn ich das spiel starte, von vorne anfangen zu müssen!
HELFT MIR BITTE!! DANKE
1. Falsches Forum (gibt ein eigenes für GTA SA)
2. die Savegames findest du in Eigene DAteien\GTA San Andreas User Files (-> Schreibschutz, wie auch immer???)
2. die Savegames findest du in Eigene DAteien\GTA San Andreas User Files (-> Schreibschutz, wie auch immer???)
Ich habe das selbe Problem. Er zeigt mir zwar an, dass er erfolgreich gespeichert hat, wenn ich aber mal das savegame laden will, steht immer was von bescädigter Spielstand.
Die Dateien sind im ordner GTA San Andreas User Files vorhanden. Sie sind nur eben fehlerhaft.
Die Dateien sind im ordner GTA San Andreas User Files vorhanden. Sie sind nur eben fehlerhaft.
äh gtazocker wo sind wir dennn dann eir das hier istd as froum für gta sa ^^"
wurde hierher verschoben, war vorher im PC: Action- und 3D-Shooter Forum.
Ok, ich habe eine Lösung gefunden.
Klicke rechts auf die verknüpfung "Eigene Dateien" auf deinem Desktop. Eigenschaften-->Pfad
C:\Eigene Dateien
Die Frage,m ob der Ordner erstellt werden soll, beantwortest du mit ja, deine eigenen Daeien kannst du dann automatisch dorthin verschieben.
Klicke rechts auf die verknüpfung "Eigene Dateien" auf deinem Desktop. Eigenschaften-->Pfad
C:\Eigene Dateien
Die Frage,m ob der Ordner erstellt werden soll, beantwortest du mit ja, deine eigenen Daeien kannst du dann automatisch dorthin verschieben.
ich vesteh die lösung von Käpt`n LeChuck nicht (hab auch des problem mit den savegames) könnt ihr mir des noch mal erklären?
Daaaaaanke
Daaaaaanke
Also, du klickst mit der rechten maustaste auf Eigene Dateien (auf deinem Desktop). Im Scrollbar klickst du af Eigenschaften. Dann gibst du als Ziel "C:\Eigene Dateien" an. Auf die nächsten beiden Fragen antwortest du positiv (also entweder JA oder OK). Dann kopiert er eine Weile. Immer schön auf "ja, alle" klicken, wenn er was nachfragt.
Ist der Vorgang abgeschlossen, kannst du speichern und laden.
Ist der Vorgang abgeschlossen, kannst du speichern und laden.
@ Käpt'n LeChuck
hey
ich habe genau dasselbe prob wie die anderen hier gehabt und hab deinen beitrag gelesen und das gemacht , was du geschrieben hast
jetzt kann ich wieder speichern und laden
von so viel hilfsbereitschaft können sich die mods/admins ne scheibe abschneiden
danke
hey
ich habe genau dasselbe prob wie die anderen hier gehabt und hab deinen beitrag gelesen und das gemacht , was du geschrieben hast
jetzt kann ich wieder speichern und laden
von so viel hilfsbereitschaft können sich die mods/admins ne scheibe abschneiden
danke
@Butthead
Erstmal Dankeschön!
Ich muss aber auch die Mods bissel in Schutz nehmen. Die sind nämlich gar nicht für die Beantwortung solcher Fragen zuständig, sondern zum größten Teil damit beschäftigt, dass Forum in geordneten Bahnen zu halten. Zumal es ja sein kann, dass keiner der Mods GTA:SA spielt, bzw. dieses Problem hatte.
Erstmal Dankeschön!
Ich muss aber auch die Mods bissel in Schutz nehmen. Die sind nämlich gar nicht für die Beantwortung solcher Fragen zuständig, sondern zum größten Teil damit beschäftigt, dass Forum in geordneten Bahnen zu halten. Zumal es ja sein kann, dass keiner der Mods GTA:SA spielt, bzw. dieses Problem hatte.
Ich habe alles so gemacht, wie du es beschrieben hast, aber wenn ich den Spielstand laden will steht da immer noch "beschädigter Spielstand". Was muss ich tun? Auch heruntergeladene Savegames funktionieren nicht.
Da weiß ich auch nicht weiter... Ich vermute aber mal, dass du nicht genau gemacht hast, was ich geschrieben habe. Es muss ein Verzeuichnis "C:\Eigene Dateien\GTA San Andreas Userfiles" vorhanden sein, dann funktioniert das auch. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, tut mir leid.
@ Käpt'n LeChuck admins in schutz nehmen ??? das ist doch zeitverschwendung die nehmen auch niemanden in schutz
das einzige was die machen ist sperren und zwar sinnlos
und wenn ich dann frage warum , löschen die feiglinge einfach meine frage
das einzige was die machen ist sperren und zwar sinnlos
und wenn ich dann frage warum , löschen die feiglinge einfach meine frage
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.