Og Loc (* GTA - San Andreas)

Og Loc (* GTA - San Andreas)

hallo ich hab ein problem mit der mission"Og Loc"wo man mit dem motorrad einen verfolgen muss!bitte helft mir!Hat einer von euch tipps?in denn lösungen(opm2)steht da nur das man denn verfolgen muss!Bitte helft schnell!
Du musst ihn verfolgen Am Schluss bleibt er irgendwann stehen. Dann kann man ihn ohne probleme killen.
Du brauchst dich auch nich hetzen!! Mach ganz locker konzentrier dich auf die Straße und wo er hinfährt. Aber sei nich zu langsam!!!Smiley
es is eigentlich ganz einfach, schau bloß auf den weg, und pass auf dass du nirgends dagegenfährst, dann gehts ganz gut
danke
Mein ich auch.
Du musst voll drauf achten, in welche schmale Straße der Typ fährt! Er nimmt sehr, sehr gerne Abkürzungen!!!
Hoi, du muss nicht unbedingt durch diese schmalen Gassen durch, grade wenn du nicht sehr gut mit den Mottorrädern umgehen kannst rate ich dir dazu die normalen Straßen zu benutzen, bis er so nach 3-4 stehen bleibt.
Das einzig wichtige ist das er auf dem Radar bleibt, wenn er ausserhalb des Radars ist, ist die Mission gescheitert.

Universal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.