hi !
ich hab ein Problem in gta:sa !
wenn ich mitm auto fahre ist meistens der boden der weiter weg ist so komisch schwarz und wenn ich dann näher an fahre seh ich ihn normal... also nur das was weiter weg is is schwarz, wieso ist das so ?
was kann ich dagegen tun ?? bitte um hilfe !
DANKE IM VORRAUS !!
ich hab ein Problem in gta:sa !
wenn ich mitm auto fahre ist meistens der boden der weiter weg ist so komisch schwarz und wenn ich dann näher an fahre seh ich ihn normal... also nur das was weiter weg is is schwarz, wieso ist das so ?
was kann ich dagegen tun ?? bitte um hilfe !
DANKE IM VORRAUS !!
Wenn du zu schnell fährst, kommt das Spiel nicht "hinterher", das heißt soviel wie, du fährst schneller als sich die Texturen aufbauen können.
was kann ich dagegen tun ?
aber wenn das so ist dann müssten sich die texturen ja aufbauen wenn ich stehen bleibe oder ?
aber wenn das so ist dann müssten sich die texturen ja aufbauen wenn ich stehen bleibe oder ?
Eigentlich garnichts... Ich denke jedenfalls das das die Texturen sind. Ich hab GTA SA auf PS2 und wenn ich dort zu schnell fahre, bauen sich die Texturen inner Stadt manchmal auch total langsam auf.
Ja dann müssten die Texturen erscheinen, wenn du stehen bleibst. Bleibt der Boden also auch schwarz, wenn du stehen bleibst?
Ja dann müssten die Texturen erscheinen, wenn du stehen bleibst. Bleibt der Boden also auch schwarz, wenn du stehen bleibst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.