Druiden-Talente (* WarCraft 1-3)

Druiden-Talente (* WarCraft 1-3)

ich wollte gerne wissen, wo bei den talenten von den druiden der schwerpunkt liegen sollte....wäre nett wenn ich bald antwort bekommen...
es kommt drauf an wie du spielst.
Die meisten spieler wählen den Wiederherstellungs baum da amn mit diesem build auch leichter in eine gruppe findet. Somal Anregen und Schnellichkeit der Natur wirklich eines der besten talente sind die es beim druiden gibt. Kämpfst du mehr in tier form würde ich dir den Wilderkampf baum empfehlen da dieser die tier formen verbessert. an deiner stelle würde ich bei den tierformen auf den bär gehn da die katze noch vebugt ist. Somal die katze so ab lvl 40 immer schlechter wird ( meine meinung jedenfalls ). Dan haben wir den Gleichgewichts talent baum. Diesen solltest du nehmen wen du viel in caster form kämpfst also viele schadens zauber einsetzen willst. Die lezte fähigkeit in diesen build Hurrikan ist aber nur im pvp zu gebrauchen da der zauber bei NPC agro saugt wie nix und alle monster auf dich los gehn, da der zauber auch noch kanalisirt werden muss kann man ihn dan nicht lange aufrecht halten wenn so 2-4 mobs auf dich ein prügeln.
ok danke für die info... =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.