GC-Besucher, die während der Messe eine private Unterkunft in Leipzig suchen, können sich hier mit ihren Kontaktdaten (und für welche Nächte ein Zimmer gesucht wird) eintragen.
Siehe auch -> http://www.gc-germany.de/download/Uebernachtungen.pdf
Siehe auch -> http://www.gc-germany.de/download/Uebernachtungen.pdf
Für die dauer der gc in leipzig
bitte melden -bakl-@web.de
danke im vorraus
bitte melden -bakl-@web.de
danke im vorraus
Suche guenstige (private) schlafmöglichkeit für 2 tage. datum ist variable bzw. je nach dem wie ihr platz habt.
bitte melden unter 94484006 (ICQ) oder Fam.Huzarski-Fradl@t-online.de
bitte melden unter 94484006 (ICQ) oder Fam.Huzarski-Fradl@t-online.de
Hallo,
ich suche noch einen Schlafplatz für den 17-20 August -nehme zur Not auch mit einer Badewanne vorlieb ;-)
Wer also einem armen Studenten ein warmes Plätzchen anbieten kann, meldet euch bitte unter:
vagabond667@web.de
Ciao
ich suche noch einen Schlafplatz für den 17-20 August -nehme zur Not auch mit einer Badewanne vorlieb ;-)
Wer also einem armen Studenten ein warmes Plätzchen anbieten kann, meldet euch bitte unter:
vagabond667@web.de
Ciao
Suche 2 Übernachtungsmöglichkeitfür den Zeitraum vom 17. bis 20ten August.
Also die erste Übernachtung wäre vom 17ten auf den 18ten August und die letzte Übernachtung wäre die nacht vom 20ten auf den 21ten August.
Wäre schön wenn jemand etwas hätte.
Email: Salixdamotil@web.de
Wir sind zwei wirklich nette junge Männer und machen null Stress. Bitte melde sich jemand !
Also die erste Übernachtung wäre vom 17ten auf den 18ten August und die letzte Übernachtung wäre die nacht vom 20ten auf den 21ten August.
Wäre schön wenn jemand etwas hätte.
Email: Salixdamotil@web.de
Wir sind zwei wirklich nette junge Männer und machen null Stress. Bitte melde sich jemand !
Hallo Leipzig
Suche während der GC für 1 Nacht eine Schlafgelegenheit welches Datum wäre egal!
Bin Schweizer und somit ehrlich, zuverlässig pünklich & diskret (tönt zwar langweilig ...)
aber leider kein Bankdirektor Sohn!
MfG.
Suche während der GC für 1 Nacht eine Schlafgelegenheit welches Datum wäre egal!
Bin Schweizer und somit ehrlich, zuverlässig pünklich & diskret (tönt zwar langweilig ...)
aber leider kein Bankdirektor Sohn!
MfG.
Wer Infos haben möchte über günstige Pension bitte melde vermittel gerne und gebe auch infos
Hallo
ich suche nen schlaffplatz über die dauer der messe. würde dann am mittwoch (17.8.)anreisen und am montag morgen wieder fahren.
email: boernmaster@gmail.com
telefon per email auf anfrage.
bin nen ordentlicher, 15 jähriger gymnasiast (drogen is also nix mit) wäre super wenn mich jemand aufnehmen könnte.
mfg
björn
ich suche nen schlaffplatz über die dauer der messe. würde dann am mittwoch (17.8.)anreisen und am montag morgen wieder fahren.
email: boernmaster@gmail.com
telefon per email auf anfrage.
bin nen ordentlicher, 15 jähriger gymnasiast (drogen is also nix mit) wäre super wenn mich jemand aufnehmen könnte.
mfg
björn
Ich suche eine günstige Unterkunft für 3-4 Personen, für 2 oder 3 Messetage.
Kontakt: s.roeblreiter@edumail.at
Kontakt: s.roeblreiter@edumail.at
Hi ihr, die ihr Zimmer habt.
Ich bräuchte ein Zimmer für 2 Personen. Vom 17.08 bis 21.08. Wäre echt nett wenn ihr irgendwie Platz für 2 begeisterte GC´ler schaffen könntet.
Wir sind beide stubenrein und im alter zwischen 18-20.
Wenn es irgend möglich ist, meldet euch bitte.
Yahoo!: opmaxmc
E-Mail opmaxmc@yahoo.de
Danke für eure Hilfe!
Mfg
Chris
Ich bräuchte ein Zimmer für 2 Personen. Vom 17.08 bis 21.08. Wäre echt nett wenn ihr irgendwie Platz für 2 begeisterte GC´ler schaffen könntet.
Wir sind beide stubenrein und im alter zwischen 18-20.
Wenn es irgend möglich ist, meldet euch bitte.
Yahoo!: opmaxmc
E-Mail opmaxmc@yahoo.de
Danke für eure Hilfe!
Mfg
Chris
Hallo Zusammen,
Wir sind eine Gruppe von 4 Leuten( alle m,nicht raucher,kein Alkohol,alter:18,16,15,15)und suchen
ein Schlafplatz für die gc-messe für kleines Geld.
Wir sind stubenrein und machen kein Stress.^^
Wir sind eine Gruppe von 4 Leuten( alle m,nicht raucher,kein Alkohol,alter:18,16,15,15)und suchen
ein Schlafplatz für die gc-messe für kleines Geld.
Wir sind stubenrein und machen kein Stress.^^
Hallo!
Suche eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für 4-5 Personen. Wir wollen einfach nur bisschen pennen und sind dann auch schon wieder weg.
Wir sind so 16-17 Jahre alt und wissen uns zu benehmen.
E-Mail: sven_lo2003@yahoo.de
Brauchen auch nur ne Unterkunft für die Nacht zwischen dem 18 und 19 oder für die Nacht zwischen dem 19 und 20ten August. Je nachdem für welche Nacht ihr Platz habt.
MfG
Sven
Suche eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für 4-5 Personen. Wir wollen einfach nur bisschen pennen und sind dann auch schon wieder weg.
Wir sind so 16-17 Jahre alt und wissen uns zu benehmen.
E-Mail: sven_lo2003@yahoo.de
Brauchen auch nur ne Unterkunft für die Nacht zwischen dem 18 und 19 oder für die Nacht zwischen dem 19 und 20ten August. Je nachdem für welche Nacht ihr Platz habt.
MfG
Sven
Gudde miteinander!!!
Suche günstige Übernachtungsmöglichkeits für 4-5 Personen. Nur zum pennen natürlich.
Wir können uns heervorragend benehmen.
E-Mail: Darkpsycho1@gmx.de
Brauchen nur ne Unterkunft für die Nacht zwischen dem 18 und 19, wenn nicht dann vielleicht für die Nacht zwischen 19 und 20 . Wenn das auch nicht klappt, die Nacht dann zwischen 20 und 21 August.
MfG
Marcel
Suche günstige Übernachtungsmöglichkeits für 4-5 Personen. Nur zum pennen natürlich.
Wir können uns heervorragend benehmen.
E-Mail: Darkpsycho1@gmx.de
Brauchen nur ne Unterkunft für die Nacht zwischen dem 18 und 19, wenn nicht dann vielleicht für die Nacht zwischen 19 und 20 . Wenn das auch nicht klappt, die Nacht dann zwischen 20 und 21 August.
MfG
Marcel
Hi mein Kumpel und ich suchen eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für die Nacht vom 18-19(nur zum pennen). Wir werden uns bestimmt benehmen. Stress machen usw wollen wir nicht, wollen halt nur eine preiswerte unterkunft für die GC.
E-Mail ist: syradon@gmx.de
Wäre echt nett wenn uns jemand für die eine Nacht be sich aufnehmen könnte.
MFG
Sebastian
E-Mail ist: syradon@gmx.de
Wäre echt nett wenn uns jemand für die eine Nacht be sich aufnehmen könnte.
MFG
Sebastian
Hola Community,
ich suche für mich und noch Jemandem eine gemütliche Bleibe. Voraussichtlich vom 19 - 21 August.
Selbstverständlich lebe/n ich/wir nicht auf Kosten Anderer, also seit getrost Essen, Getränke klären wir schon ;O)
Schliesslich möchte man auch mal welche aus Leipzig und Umgebung kennenlernen. Wer sonst noch gern auf Party mit möchte "kein Problem" ...
Hoffe es meldet sich Jemand. Thx y hasta luego ...
Schicke auch gerne noch ein paar Bilder, habe ich ebenfalls kein Problem damit *smile*
Email office: mjustosimon@karmann.com
Privat MJdaHispanic@t-online.de
MfG
Marcos
ich suche für mich und noch Jemandem eine gemütliche Bleibe. Voraussichtlich vom 19 - 21 August.
Selbstverständlich lebe/n ich/wir nicht auf Kosten Anderer, also seit getrost Essen, Getränke klären wir schon ;O)
Schliesslich möchte man auch mal welche aus Leipzig und Umgebung kennenlernen. Wer sonst noch gern auf Party mit möchte "kein Problem" ...
Hoffe es meldet sich Jemand. Thx y hasta luego ...
Schicke auch gerne noch ein paar Bilder, habe ich ebenfalls kein Problem damit *smile*
Email office: mjustosimon@karmann.com
Privat MJdaHispanic@t-online.de
MfG
Marcos
Für den 19. also den Freitag, ich weiß es ist ziemlich kanpp aber vielleicht gibts ja noch irgendwo ein paar plätze, also 50 euro pro nacht wollten wir nicht unbedingt bezahlen.
wollen also nur da pennen und sind dann morgens sofort wieder weg.
3 Männliche Personen sind wir.
helft uns:)
tut mir leid für den doppelpost hab den thread jetzt erst gesehen vielleicht kann man den andern ja löschen.
mfg
email adresse: scotthall.at.t-online.de
wollen also nur da pennen und sind dann morgens sofort wieder weg.
3 Männliche Personen sind wir.
helft uns:)
tut mir leid für den doppelpost hab den thread jetzt erst gesehen vielleicht kann man den andern ja löschen.
mfg
email adresse: scotthall.at.t-online.de
suche zimmer für mich alleine. bleibe die ganze gc über in leipzig. bin 22 und stubenrein ;)
bei intresse --> bartholomew2001@gmx.de
bei intresse --> bartholomew2001@gmx.de
Hallo, suchen vom 18 oder 19 bis zum 21 Schlafplätze für 6 Personen! (alle ü18)
mike@ncco.de
thx schonmal
mike@ncco.de
thx schonmal
hallo
bin wieder mal eine mutter, die sich sorgen macht. mein sohn (16) und drei freunde (15 bis 20) möchten in der zeit vom 18. bis 22. august zur game convention. jetzt bin ich auf der suche nach übernachtungsmöglichkeit. (.... und vielleicht auch ein wenig "umsorgung"). kann mir jemand helfen???
viele grüsse
patricia muhmenthaler
aus bayern
patricia@hotel-igel.de
bin wieder mal eine mutter, die sich sorgen macht. mein sohn (16) und drei freunde (15 bis 20) möchten in der zeit vom 18. bis 22. august zur game convention. jetzt bin ich auf der suche nach übernachtungsmöglichkeit. (.... und vielleicht auch ein wenig "umsorgung"). kann mir jemand helfen???
viele grüsse
patricia muhmenthaler
aus bayern
patricia@hotel-igel.de
Hi!
Ich suche für mich und meinen Freund (ich w er m :) ein Zimmer vom 18. bis 21. Wir sind 20 und 22 Jahre alt und stubenrein sowie pflegeleicht. Wir bräuchten nicht mal eine Matratze oder Bett, könnten sowas aufblasbares mitbringen.
Kontakt:
msn/email: schnien@hotmail.de
MfG Jeannine
Ich suche für mich und meinen Freund (ich w er m :) ein Zimmer vom 18. bis 21. Wir sind 20 und 22 Jahre alt und stubenrein sowie pflegeleicht. Wir bräuchten nicht mal eine Matratze oder Bett, könnten sowas aufblasbares mitbringen.
Kontakt:
msn/email: schnien@hotmail.de
MfG Jeannine
ich such n zimmer fürn kumpel un mich(sin eig. ordentlich,leise un bräuchtn einfach für 17.-21. n zimmer)sin 14jahre alt.bett essen oder sowas bräucht ma au nit ham schlafsäcke etc. dabei
msn:xxslipknotxx3k@hotmail.com
e-mail:xxslipknotxx3k@hotmail.com
Danke im Vorraus Basti^^
PS: würden auch was für zahlen.
msn:xxslipknotxx3k@hotmail.com
e-mail:xxslipknotxx3k@hotmail.com
Danke im Vorraus Basti^^
PS: würden auch was für zahlen.
Suche Schlafgelegenheit für 2-3 Personen (18-19 Jahre) für den 19. und den 20. August.
email: deadlus@web.de
email: deadlus@web.de
Würde Zimmer oder einfach nur Schlafgelegenheit von 19. auf den 20. suchen!
Email: dida@everymail.net thx
Email: dida@everymail.net thx
hi,
ich(20) fahre mit zwei freunden(19,19) zur gc und suche noch eine günstige unterkunft. wir sind ordentlich und leise.
e-mail: raptor@vype.de
ich(20) fahre mit zwei freunden(19,19) zur gc und suche noch eine günstige unterkunft. wir sind ordentlich und leise.
e-mail: raptor@vype.de
Hi,
Ich suche noch kurzfristig noch eine übernachtungsmöglichkeit. Ich komme am 19. nach Leipzig und reise am 21. wieder ab. Also 2 Nächte.
Ich brauch den platz nur zum pennen Tagsüber bin ich unterwegs. Sollte nicht zu teuer sein da ich nur Azubi bin.Ich bin 18 und pflegeleicht.
e-mail: skh86@gmx.de
Ich suche noch kurzfristig noch eine übernachtungsmöglichkeit. Ich komme am 19. nach Leipzig und reise am 21. wieder ab. Also 2 Nächte.
Ich brauch den platz nur zum pennen Tagsüber bin ich unterwegs. Sollte nicht zu teuer sein da ich nur Azubi bin.Ich bin 18 und pflegeleicht.
e-mail: skh86@gmx.de
Hey Leute
Ich bräuchte vom zwei Tage, vom 19.8 auf den 21.8. eine Schlafgelegenheit. Nur Übernachtung, am Tag bin ich unterwegs.
Bin 21 und tue keinem was.
e-mail: aces_bt@hotmail.com
Ich bräuchte vom zwei Tage, vom 19.8 auf den 21.8. eine Schlafgelegenheit. Nur Übernachtung, am Tag bin ich unterwegs.
Bin 21 und tue keinem was.
e-mail: aces_bt@hotmail.com
Moin Moin,
ich (18) und mein Kumpel (17) suchen noch 2 Schlafplätze für die Nächte von Donnerstag bis Samstag.
Tagsüber wären wir weg und nur zum Schlafen da.
Wir sind freundliche und anständige ;) Leute, sind Leise und würden auch gut zahlen.
Falls du/ihr uns eine Unterkunft bieten wollt meldet euch bitte bei mir: Reaper_1987@web.de
Danke schonmal!
ich (18) und mein Kumpel (17) suchen noch 2 Schlafplätze für die Nächte von Donnerstag bis Samstag.
Tagsüber wären wir weg und nur zum Schlafen da.
Wir sind freundliche und anständige ;) Leute, sind Leise und würden auch gut zahlen.
Falls du/ihr uns eine Unterkunft bieten wollt meldet euch bitte bei mir: Reaper_1987@web.de
Danke schonmal!
Moin,
ich spreche im Namen des Team "wir versuchen zur GC zu kommen und haben viele Probleme": Wir suchen eine Unterkunft für Samstag-Nacht.
Etwas zu unserer Leidensgeschichte: Die Eltern eines Team-Mitgliedes wollten uns ihren Wagen zur Verfügung stellen, aber damit wir auch sicher hin und zurück kommen, ließen sie den Wagen in einer "Werkstatt-Kette" durchchecken. Leider hat man in der Werkstatt vergessen, den Ölstopfen richtig fest zu machen. Nach 2 Tagen fahren hat der Motor den Geist aufgegeben ( Kolbenschaden und was nicht alles ).
Damit wir doch zur GC kommen ( es sind 500km -wir kommen aus dem Ruhrgebiet- ), haben wir uns entschlossen einen Leihwagen zu nehmen. Damit ist unser Budget um einiges geschrumpft.
Wir, dass sind 5 Jungen, pflegeleicht, lieb und nett im Alter von 19-21 suchen eine günstige Unterkunft von Samstag-Nacht bis Sonntag-Morgen. Ein gefließter Keller mit Toilette und einem kleinen Waschbecken würde uns reichen. Wir sind Keller-LanParty's erprobt und würden damit auskommen. Primär muss es sehr billig sein ! ( Essen und Trinken haben wir selber dabei ).
Kontakt:
msn: gdistefan@hotmail.com
ich spreche im Namen des Team "wir versuchen zur GC zu kommen und haben viele Probleme": Wir suchen eine Unterkunft für Samstag-Nacht.
Etwas zu unserer Leidensgeschichte: Die Eltern eines Team-Mitgliedes wollten uns ihren Wagen zur Verfügung stellen, aber damit wir auch sicher hin und zurück kommen, ließen sie den Wagen in einer "Werkstatt-Kette" durchchecken. Leider hat man in der Werkstatt vergessen, den Ölstopfen richtig fest zu machen. Nach 2 Tagen fahren hat der Motor den Geist aufgegeben ( Kolbenschaden und was nicht alles ).
Damit wir doch zur GC kommen ( es sind 500km -wir kommen aus dem Ruhrgebiet- ), haben wir uns entschlossen einen Leihwagen zu nehmen. Damit ist unser Budget um einiges geschrumpft.
Wir, dass sind 5 Jungen, pflegeleicht, lieb und nett im Alter von 19-21 suchen eine günstige Unterkunft von Samstag-Nacht bis Sonntag-Morgen. Ein gefließter Keller mit Toilette und einem kleinen Waschbecken würde uns reichen. Wir sind Keller-LanParty's erprobt und würden damit auskommen. Primär muss es sehr billig sein ! ( Essen und Trinken haben wir selber dabei ).
Kontakt:
msn: gdistefan@hotmail.com
Wir (5 extrem trinkfreudige Jugendliche) suchen einen Platz zum Saufen - Pennen werden wir nicht. Wenn du ein Abwaschbwaren Untergrund in deiner Bude hast, du nix gegen den säurigen Geruch von Kotze und Pisse hast, dann melde dich bei uns. Bier bringen wir uns selber mit. Du bekommst nix. Danke
Ich und noch zwei Freunde suchen noch übernachtungsmöglichkeit für die Nacht vom 20.08 auf den 21.08
kontakt: koloblix@gmail.com
kontakt: koloblix@gmail.com
Ich suche fur 2 Personen in Leipzig.
19-21 August. Wir kommen aus Polen mi dem Zug.
I search room for 2 persons in Leipzig. I and my frend come from Poland by Train "DB".
Please send me e-mail:
mw-pl@o2.pl
19-21 August. Wir kommen aus Polen mi dem Zug.
I search room for 2 persons in Leipzig. I and my frend come from Poland by Train "DB".
Please send me e-mail:
mw-pl@o2.pl
Hallo!
wir sind 2-3 Personen und suchen eine Bleibe, am besten in der Nähe von der Gamesconvention und natürlich nicht allzu teuer, kann auch nur zum schlafen sein, sind tagsüber unterwegs.
für die Nacht vom 20.08 auf den 21.08.2005
Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen, und meldet euch bei uns!
Email : TNHxBoard@aol.com
MSN: TNHxBoard@aol.com
IRC #p!a @ Quakenet
Gruss Danny
aka sLaSh
wir sind 2-3 Personen und suchen eine Bleibe, am besten in der Nähe von der Gamesconvention und natürlich nicht allzu teuer, kann auch nur zum schlafen sein, sind tagsüber unterwegs.
für die Nacht vom 20.08 auf den 21.08.2005
Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen, und meldet euch bei uns!
Email : TNHxBoard@aol.com
MSN: TNHxBoard@aol.com
IRC #p!a @ Quakenet
Gruss Danny
aka sLaSh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.