GC - Biete Zimmer (Messen und Veranstaltungen)

GC - Biete Zimmer (Messen und Veranstaltungen)

Leipziger, die GC-Besuchern ein freies Zimmer oder Bett anbieten, können sich hier mit ihren Kontaktdaten eintragen.
Servus...

hätte für die zeit der GC in Leipzig 1 Schlafplatz zu vergeben. Hab nur eine 23 m² Wohnung, dh es wäre Klassenfahrt feeling angesagt und ich hüpfe natürlich noch mit dazwischen rum. Bad ist vorhanden, ne Küche und ein Doppelsofa (Auf dem du dann penn0rn musst). Selbstredent nur hygenisch annehmbare Menschen! Und keine Troublemaker, Alkis, Junkies, Klauer usw. Um Essen und Trinken mußt Du dich selber kümmern (Hauptbahnhof mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 min mit der Straßenbahn und ne Aral Tanke falls biernotstand herrscht direkt vor der tür). Das Messegelände ist in ca. 10 min mit der Straßenbahn erreichbar.

Kontakt:
Mail: siba_mail@web.de
IRC: quakenet, channel #leipzig, Nick: Obs`o_O (dann bitte pm)
Bieten Unterkunft in Magdeburg direkt am Bahnhof (3/4 h Fahrt zum Gelände) wer zuerstkommt hat noch nen Klappsofo oder Matratze, Platz für Schlafsäcke gibts auch...wir fahren selber täglich als Fachbesucher zur Messe wenn noch Platz im Auto nehmen wir auch wen mit, sonst Zug. Eintrittskarten gibts auch bei uns. Tel.: 0391-7447-601 oder ICQ: 201274145 Handy Jan: 0172-4929234 Jungs bevorzugt :)
Hi Leute,

wir haben in unserer WG zur Zeit der GC zwei Zimmer frei und würden sie an nette GC'ler vermieten. Die Wohnung liegt zentrumsnah in der Leipziger Südvorstadt. Bis zur Tram sinds 5min. Küche und Bad könntet ihr mitbenutzen.
Uns wäre es am liebsten, wenn ihr den ganzen GC-Zeitraum bleibt. Also, wenn ihr noch ne Bleibe sucht, meldet euch bei mir:
franziska_wilhelm@yahoo.de

LG Franzi
Hi Leute,

in unserer WG sind noch ein paar Schlafplätze da. Wenn ihr also noch einen sucht meldet euch bis spätesten 15.08. bei mir. Bad und Küche können natürlich mit genutzt werden. Zum drauf Pennen habe ich ein altes Sofa und eine Matratze, wer zuerst anfragt bekommt sie, ansonsten soltet ihr einen schlafssack mitbringen. Der Hauptbahnhof ist mit der Tram keine 5 min entfernt und die Tramstation ist direkt vor der Haustür. Von euch erwarten wir ein kleines Mitbringsel (Bier, was Rauchbares oder irgend was in der richtung).

email: viesel01@web.de

Achso ein DSL-Anschluss (3Lan-Anschlüsse und WLan) steht natürlich auch zur verfügung.
Als Rahmenprogram können wir auch ein kleine Lan veranstalten(platz sollte dafür da sein) und es gibt auch ein paar schöne Clubs in Leipzig.

!!!Mindes Alter 16!!!
aiiiii, ihr schweine, ihr habt kenny getötet!
Schönes Hola. Also, wir sind ne grosse WG in Zentrumsnähe von Leipzig, und würden in einem Zimmer 3 Leute und in einem weiteren 2 Leute unterbringen können. Haben damit in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht. Dett ist ne TOP-Wohnung und wir vier Kerle sind auch durchgängig gut unterwegs. Also, falls ihr noch eine Unterbringung sucht, meldet Euch per e-mehl bei schnandi@yahoo.de oder mattae@web.de
Freuen uns auf Euch. Mattes grüsst
Juten Tach,
unsere Zweier-WG stellt Euch für die Zeit der GC ein leerstehendes Zimmer mit Teppichboden zur Verfügung. Es ist 12 m im Quadrat groß, heißt, es bietet gut Platz für eine Handvoll Leute. Kann leider nur eine Matratze zur Verfügung stellen, im Notfall ließe sich aber eventuell noch was organisieren. Küche und Bad dürfen natürlich mit benutzt werden.Da wir nur kleines Geld verlangen, erwarten wir auch nur korrekte und pflegeleichte Leute. Die WG liegt in der Nähe des Zentrums (10 min. dorthin, Straba-Haltestelle direkt vor der Haustür) und es gibt genügend günstige Einkaufsmöglichkeiten.
Melden unter jevemanz@hotmail
Bis dann
hi,
need a warm room for the gc? we have got a 3x4 m room for you for small money but without furniture.
you can use our bathroom and kitchen. the gc is easy to reach from our place by tram.
jevemanz@hotmail.com
hallo

bin wieder mal eine mutter, die sich sorgen macht. mein sohn (16) und drei freunde (15 bis 20) möchten in der zeit vom 18. bis 22. august zur game convention. jetzt bin ich auf der suche nach übernachtungsmöglichkeit. (.... und vielleicht auch ein wenig "umsorgung"). kann mir jemand helfen???

viele grüsse
patricia muhmenthaler
aus bayern
hab vergessen, meine mail anzugeben:

patricia@hotel-igel.de

danke
patricia muhmenthaler
@patricia
das hier ist der bereich BIETE zimmer und nicht SUCHE zimmer, bitte im andern thread posten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.