Fire Emblem: The sacred Stones (Game Boy (Advance))

Fire Emblem: The sacred Stones (Game Boy (Advance))

Ich habe das neue FE zwar noch nicht, aber bald...Ich kann eigentlich auch noch nicht darüber diskutieren, aber was soll´s.
Hier sind erst mal einige Informationen:
(Dank an Hihaho)
Geschichte: Vor Jahrhunderten, wurde der gesamte Kontinent von Magvel von den Monstern belagert. In ihrem hoffnungslosesten Moment empfingen fünf große Helden die „Sacred Stones“, mächtige Artefakte, deren Licht dieDunkelheit vertrieb. Diese Helden gründeten die Nationen, die seit diesem Tag die „Sacred Stones“ beherbergen. Jetzt, nach Jahrhunderten des Friedens, hat eine jener Nationen, das Reich Grado, seinen historischen Verbündeten, das Königreich von Renais eingedrungen. Die königlichen Zwillinge von Renais fliehen aus ihre Heimat und kämpfen, um die Motive des Kaisers Grado zu entdecken. Die ganze Zeit wartet lurks, ein altes Übel in den Schatten, dass seine Zeit kommt.
Spielinfos: Führen Sie Ihren Angriff durch! Planen Sie Ihre Strategie, um Nutzen aus Ihren Stärken zu ziehen und die Schwächen Ihres Feindes auszunutzen. Führen Sie Ihre Soldaten geplant, denn wenn sie in der Schlacht fallen, sind sie für immer verloren! Führen sie Heere aus dutzenden Soldaten auf dem Feld, von den vertrauten Pegasusrittern und Kavalieren zu den nagelneuen Einheiten mögen die Magieritter, die Waffen und Magie in der Schlacht nutzen. Entdecken Sie neue Weisen, Ihre Armee zu verbessern! Nutzen sie die neuen Monsterschlachten und den Aufsatz Valni, in dem Etage für Etage schwierige Kämpfe stattfinden, durch die Soldaten Erfahrung gewinnen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Da Ihre Krieger die eigenen Fähigkeiten verbessern, Sind Sie in der Lage, zwischen mehreren Kategorien zu entscheiden, um ihre Armee speziell aufzubauen und Ihre perfekte Strategie zu entwickeln! Wird Ihr Kavalier ein Rittmeister, oder opfert er Geschwindigkeit für Kraft und wird ein Großritter(Greatknight)?Es ist ihre Wahl!
Buchstaben(?): Prinzessin Eirika und Prinz Ephraim von Renais. Prinz Lyon des Reiches Grado. Vigarde, Kaiser von Grado. Dutzende der seitlichen Buchstaben verbinden Ihr Beteiligtes außerdem, jedes von, hat wem eine schwierige persönliche Geschichte und stellt von den Beweggründen ein.
Wie man durch das Spiel weiterkommt: Das Spiel findet in einer Reihe von strategischen Schlachten statt. Sie müssen Ihre Armee über das Schlachtfeld steuern und feindliche Einheiten angreifen und beseitigen. Jedes Kapitel hat eine andere Aufgabe für sie. Sobald Sie das Kapitel schaffen, kommen Sie zu einem Überblick über den vollständigen Kontinent zurück, und Sie können den Weg wählen, den Sie zu Ihrer folgenden Schlacht folgen. Spezielle Fälle erschließen Niederlassungen in der Geschichte und erlauben dem Spieler, zwischen Suche folgenden Ephraims oder Suche Eirikas zu wählen, von denen jede seine eigenen einzigartigen Fälle hat. Spezielle Energien, Waffen, Bewegungen und andere Eigenschaften: Wie mit dem vorhergehenden Feueremblem, gibt es Tonnen der einzigartigen Buchstabenkategorien im Spiel: Jeder Buchstabe hat einen einzigartigen Satz Fähigkeiten und formt die Weise, in der Sie das Spiel spielen. Sie können entscheiden, welche zu verwendende Buchstaben, Ihnen mehr Steuerung über Ihrer strategischen Annäherung gebend. Dieses Spiel umfaßt nagelneue Buchstabenkategorien und stellt eine neue Weise des Änderns Ihrer Buchstabenkategorien vor und erschließt neue strategische Möglichkeiten: auf Spieler können wählen, wie man ihre entwickelt Buchstaben und was Arten der Einheiten zum Fokus. Neue Einheiten schließen den Axt-ausübenden großen Ritter, den Beschwörer, die Monster in die Schlacht holen können, den Magieritter, der Waffen und Magie verwenden kann, und viel mehr mit ein. Zusätzlich feuern Sie zum ersten Mal Emblemeigenschaften einige traditionelle Phantasiemonsters, von Skeletten zu Zombies, von Gargoyles zu Gorgons ab - diese Monster erzeugen neue Herausforderungen für erfahrene Spieler. Ein Stichwort von den traditionellen Rolle spielende Spielen nehmend, gibt diese Ratenzahlung des Feueremblems Spielern die Gelegenheit, Erfahrung zu gewinnen und Niveaus ihrer Einheiten endlos zuverbessern, indem sie in den neuen Monsterschlachten kämpft. Infolgedessen gibt das Spiel neuen Spielern die Gelegenheit nicht nur zu üben und sich zu verbessern, sondern gibt vorgerückten Spielern auch die Möglichkeit, ihre Buchstaben zu entwickeln, um ihren spielenden Arten zu entsprechen. Diese Eigenschaft gibt Spielern dieses Feueremblems viel mehr Flexibilität, wenn sie ihre Maßeinheiten entwickelt. Schließlich enthält Feueremblem einen neuen "Führer", der ein Glossar von Bezeichnungen und von Erklärung der Spielbefehle und -eigenschaften enthält. Spieler können diese Informationen jederzeit wiederholen.
Lasset die Diskussionen beginnen!(*kicher*)
Okay, was denkt ihr von den Monstern, den Magierittern und dem System, das eine Einheit in zwei Richtungen aufsteigen kann?(Und was haltet ihr von WÖLFEN?)
*grins* Du bist ja richtig in Wölfe vernarrt, Mattheus. Aber auch verständlich, sie sind cool!
Ich finde, dass ich Magierritter schon mal richtig genial anhört! Leider habe ich keine genaue Vorstellung, wie so ein Chara aussieht und was er für Waffen benutzt...vielleicht so was wie "Lichtklinge"? Oder "Runenklinge"? Oder er kann Magie und Schwerter einsetzen??
das spiel ist sehr gut, habe schon die usa version durchgespielt
Wie "du hast schon"? Das ist unfair! *ne Runde schmollen tut* menno, ich will aaaaaaauuuuuuuuuuch...
Ein Magieritter benutzt Magie und Waffen(vielleicht auch Stäbe?), denke ich.
Und ja, ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEBE Wölfe *hehe* Aber die Wölfe bei Sacred Stones sehen komisch aus.*sieben einhalb Runden schmollt* Ich finde Schneewölfe viel süßer(naja, süßer...)!
Neko, (und ihr anderen da draußen!) was meinst du /ihr dazu, dass ein Charakter verschieden die Klasse wechseln kann? Ich persönlich finde die IDEE gut, aber vielleicht ist es schlecht umgesetzt.
*Augen glühen* Was wohl die zweite Möglichkeit von Pegasus- oder Wyvernrittern ist? Magier? Schütze? Gepanzerter Ritter? das wäre praktisch! Ryu, wie ist dieses "System", dass ein Charakter verschieden die Klasse wechseln kann und was können Pegasus- oder Wyvernritter werden?Du müstsst es doch wissen, oder?
Na ja, Wölfe sind doch schon mal ein Anfang, man kann nicht alles auf einmal haben, Mettheus!...warum nicht?
Die Idee find ich auch klasse, absolut genial!! Ein Wyvernschütze...das wäre gigantisch!! Aber am allermeisten bin ich auf die Magieritter gespannt!
Wyvern-Magieritter wäre gut! Oder ein Pegasus-General!
Mit vieeel Rüstung! Aber ich habe keine Ahnung. Ryu?
(Wie soll den ein Pegasus noch abheben können, wenn der reiter so vieeeeel Rüstung hat?).
@Ryu: Könntest du dann ein wenig mit den Infos rausrücken? Was genau haben Drachen für eine Rolle? Aber offenbar auf keinem Fall die Story!!!
Genau Ryu, ich würde gerne was zu den neuen Klassen hören.
Ja.. komm schon^^
Ein General könnte ja auf zwei Pegasi reiten!
RYU!!!*nerv*
Neko, so schlecht wären Füchse vielleicht doch nicht! Wahrscheinlich wie Diebe(geschickt, wenig angr)ohne stehlen
*räusper*
Ich sag nur :FÜCHSE,FÜCHSE ÜBER ALLES!!! *neue Nationalhymne erfind*

@Ryu:
Lebst du noch??
ich bin bisher nicht dazu gekommen alle klassen auszuprobieren

ein beispiel : shaman kann zu beschwörer oder druide werden

dann gibt es einen charakter names myrrh, sie würde ich als Drachenkriegerin
sehen, sie sieht aus wie ein Mensch mit flügeln besitzt aber einen
Drachenstein, damit verwandelt sie sich, wenn du angreifst oder angriffen
wirst in einen drachen

man kann später zwischen 2 storylines wählen, die aber wieder zusammenfinden
die 1.storyline ist mit eirika und die 2. mit ephraim
zu den wölfen oder bzw. füchsen, diese sind gegner und sie sind extrem leicht platt zu machen

das reicht erstmal

@ Hihaho: habe dir eine mail mit bildern geschickt
Beschwörer, können die Wölfe rufen?
Danke! Ich schau gleich mal nach!
Danke Ryu, klingt alles wirklich vielversprechend!! Ich bin schon so was auf diese Drachenkriegerin gesprannt- ich glaube, ich habe schon meinen Lieblingschara gefunden!!
So hab sie mir angesehen! Ähm hat es da überhaupt noch Menschen als Gegner? Jedenfalls Monster hat es viele. Wölfe, Zentauren, Augen, Drachen usw.
Ich hab schon ein Bild von dieser Myrrh gesehen. Als Drache ist sie Rot mit grünen Stacheln und als Mensch hat sie echt coole Flügel. Sah irgendwie sympathisch aus.
@Hihaho: Augen?
mattheus ich schicke dir die gleiche mail wie hihaho
ich kann auch gerne ein bild von myrrh mitschicken um sicher zu sein dass es die richtige ist, die du gesehen hast

ich weiß noch nicht soviel über den beschwörer aber meiner kann erst so ne art Skelette rufen
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.level7.nu/cache/cimg/21412d8952ab687943b5fff526e46ef9.jpg&;imgrefurl=http://www.level7.nu/texter/read.php%3Fid%3D47937&;h=289&w=250&sz=15&tbnid=Yk71eUaSOqAJ:&tbnh=110&tbnw=95&hl=de&start=111&prev=/images%3Fq%3DFire%2BEmblem%2Bsacred%2Bstones%26start%3D100%26hl%3Dde%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DE:official_s%26sa%3DN
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.level7.nu/cache/cimg/21412d8952ab687943b5fff526e46ef9.jpg&;imgrefurl=http://www.level7.nu/texter/read.php%3Fid%3D47937&;h=289&w=250&sz=15&tbnid=Yk71eUaSOqAJ:&tbnh=110&tbnw=95&hl=de&start=30&prev=/images%3Fq%3DFire%2BEmblem%2Bsacred%2Bstones%26start%3D20%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
VIIEEEELE Bilder, auch von Monstern und neuen Klassen. Monster sind, denk ich, etwa 75% der Gegner. Und es gibt soo viele. Garoyles:Bisher hab ich zwei gesehen
Spinnen:Bisher hab ich zwei gesehen
Scheinbar auch Augen
Zombies: Bisher drei gesehen
Wölfe:sehr hässlich!
Zentauren:auch zwei gesehen
Das ist, was mir SPONTAN einfällt!
Skelette!? Nur!? *TOB*
Hoffentlich werden das mehr...Sonst wird das schmerzlich für Nintendo !!! *BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL*
so ich habe dir jetzt eine mail geschickt

ach ja anderes beispiel man kann einen dieb in eine assassin und in einen rogue (rogue ist ein dieb, der ohne lockpick arbeiten kann)
Das ist doch die Tänzerin oder nicht (Klasse wie Ninian)?
Ich hab schon ein Bild mit der Tänzerin in Aktion gesehen. Sie hat ein rotes Tuch.
Das Bild mit Myrrh als Mensch, das ich schon gesehen habe, war ein "Artwork"-Bild. Woher hast du die Bilder? Die arme Neko kann sie gar nicht sehen...*Nerv wieder gutzumachen versucht* Dieser kämpfende Drache ist doch schon promoted, oder? Ich hab sie mit einer Spinne kämpfen sehen. außerdem war sie da kleiner.
http://rpgfan.com/pics-gba.html
NOCH MEHR BILDER VON FE!
Juhu! Menschengegner^^
Genial!! Ich hab mir die Bilder angeguckt und mein Entschluss steht fest- ich kann nicht bis November warten!!
Wusst ichs doch. *grinst blöd*
Wie wäre es, wenn es ein Forum für deine und Hihahos Geschichte gäbe?
@ mattheus : ich habe vielleicht das spiel und habe bilder gemacht, ich habe nicht drauf geachtet ob die bilder schon promoted wurden, ich kann gerne noch mehr fotos machen

neko ich hätte dir auch noch bilder geschickt aber habe leider deine e-mail adresse nicht

ach ja zu fire emblem das spiel ist einfach nur genial zum glück hat mir ein freund mitgebracht :)
@Mattheus:
Ja ja, ich bin leicht durchschaubar. *auch grins*
Sag mal, wie alt bist du eigentlich??

@Hihaho&Mattheus:
Ja, das Forum würde mir gefallen. Was meinst du dazu, Hihaho (apropos Geschichten, hast du noch mal was von Cortox gehört)? Alle anderen wären natürlich herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen!!^^
@Mattheus:
Ach, noch ne kurze Anfrage: Wo hast du das Spiel bestellt?
Ne hab ich (zum Glück) nicht! Aber das mit der Gschichte ist eine sehr gute Idee ;-)

Ryu mach nur nnoch ein wenig mehr Fotos^^
Warum "zum Glück"? Mochtest du ihn nicht? *der Sache auf den Grund gehen will* Aber mich magst du doch, oda??^^
Ich bin 11.(Fast 12)
Anschließen? Gerne!
ich habs bei eBay bestellt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=27211&item=8199142759&rd=1
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.hi-net.zaq.ne.jp/buazt008/(DGEmu%255B1%255D.com)0378%2520-%2520Fire%2520Emblem%2520-%2520Sealed%2520Sword%2520(J)(Eurasia)_02.png&;imgrefurl=http://www.hi-net.zaq.ne.jp/buazt008/2005_2.htm&;h=160&w=240&sz=26&tbnid=alOpddYLeikJ:&tbnh=69&tbnw=104&hl=de&start=17&prev=/images%3Fq%3Dfire%2Bemblem%2Bsword%2B%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
Noch mehr Bilder.
Neko, die Geschichte geht weiter bei:
Bücher/Autorentreff, Fire Emblem: nach Hihaho und Neko Yasha
Ja neko, dich mag ich^^
Mattheus: Du weist schon das Zephidel in Fire Emblem 6 vorkommt und nicht in acht (TSS)? Aber es sieht cool aus! ;-)
Oh, ja...Stimmt.
Aber ich hätte viel lieber Fire Emblem 6^^ Vielleicht wird es ja doch noch realaset? Und wenn nicht... es gibt ja (bei Nintendo) oft Remakes.. hehe!
Was passiert denn in "Fire Emblem 6"? Das, was wir kriegen, ist doch acht, oder hab ich mich jetzt völlig vertan? *durch die Reihenfolge nicht ganz durchblickt*
FE 6 spielt vor FE 7 (Unserem FE), und dort ist Zephiel der Böse, Roy die Hauptperson, Eliwood krank, und Hector ist ___. FE 8 ist eine neue Story in einer neuen Welt, FE 1 und 3 spielen in der gleichen Welt, FE 4 und 5 spielen in einer Welt und FE 2 ist "alleine". Ich hoffe, ich habe nichts durcheinandergebracht.
Doch, mich ein wenig. Das ist doch irgendwie unlogisch. Wie kann FE6 vor unserem FE spielen, wenn die Charas in FE6 erwachsen und in FE7 noch Jugendliche sind? Kapier ich nicht...aber egal, ich weiß nur, dass ich "Fire Embelm- The sacred stones" haben muss!
Oh, nach meinte ich!!! *sich sehr oft entschuldigt*
Aha, das ergibt wieder Sinn! *zufrieden ist, da durchschaut hat*
Ja, und dieses Fire Emblem (6) soll am epischen sein... Warum ist das nur japan only (auch GBA!!!)!?
Ich wünschte wirklich, dass alle Fire Emblem in Deutschland erscheinen würden...wie viele werden eigentlich erscheinen?...hm, für die anderen gäbe es natürlich noch die Möglichkeit, Japanisch zu lernen und dann ein japanisches zu importieren!^^
Ich hab gehört, dass das 4. am besten sein soll. Da gibts irgendwie zwei Generationen und gigantische Karten. Man muss die Typen der ersten Generation verkuppeln und in der zweiten Generation spielt man die Kinder.
Wow...klingt stark. Aber ich bin im Moment auch zufrieden. Hauptsache, es gibt Fire Emblem Nachschub!^^
Ja, hab ich auch schon gehört. Oder in einem anderen kann man Übungskarten freispielen und die Charas behalten und dann gegen einen anderen Spieler oder gegen den Computer auf denen Spielen. Und in wieder anderen haben die Charas Skills. Aber das beste finde ich doch dieses "Zucht"Feature!
"Zucht-Feature"? Klär mich mal bitte auf, Hihaho.
Er meint wohl die zwei Generationen.
Dann wäre Zucht aber ein ziemlich krasser Ausdruck. Seit wann züchten Menschen denn ihre Kinder?? Ach, hast du eigentlich schon dein Fire Embelm bekommen??
Nein, kommt wohl in ein bis zwei Wochen. *Versand bei Amazon und eBay immer noch nicht richtig versteht*
Er hat Zucht ja auch in "" geschrieben!!
Klingt trotzdem merkwürdig...aber was hilft es, wenn wir darüber reden, soll uns am besten Hihaho aufklären.
In ein bis zwei Wochen? Junge, das ist lang...also, meins wird spätestens am Freitag versandt...mal gucken, wann ich es dann kriege.
Vielleicht auch weniger...ich kapier das nicht wirklich mit dem Versand... *verzweifelt die Hare rauft*
Na ja, das ist auch nicht unsere Sache! Meine Sache ist es, zu spielen!!^^ *spielen will, spielen will*
*auch spielen will*
Ja, ich meinte das mit den zwei Generationen ;-)
Aha...also, wenn ich irgendwann mal ein Kind habe, habe ich nach Hihaho eine Zucht aufgemacht!;-)
Haha... *Neko lustig findet, aber über diesen Witz nur lächeln kann*
Kannst du das nochmal durchlesen, so ergibt das keinen Sinn, Mattheus.
Aber schieben wir das zur Seite, jetzt ist ja klar, was Hihaho meint und ich finde, dass er Recht hat und sich das ganze wirklich gut anhört!
*Nur Lächeln kann* meinte ich...
Jetzt ergibt es einen Sinn...muhaha!
Und du hast nur ne Stunde gebraucht um es zu kapieren^^
Ich weiß, ich bin stolz auf mich!^^
nein, ich meine Mattheus ;-)
Ach so...egal, ich bin auch stolz auf mich, einer muss es ja sein!;-)
Ich bin sonst auch stolz auf dich wenn du willst ;-)
Ja, will ich! Danke, da fühl ich mich doch gleich noch viel besser!^^
*Stolz auf Neko ist*
Und wann bekommst du schon wieder dein neues Fire Emblem?
Das ist ne gute Frage...also, wenn ich das richtig ausgrechent habe, dann wird es spätestens diesen Freitag versandt...ich müsste es also irgendwann nächste Woche bekommen, auch, wenn mir das ziemlich früh erscheint. Ist importfun.de so schnell?
Hab noch nie was importiert... Aber wenn es da ist, dann kannst du doch sicher meinen Wissensturst stillen :) *unschuldig blinzel*
Ich... habe... heute... FE sacred Stones beommen! Ich lese gerade den Text vor dem Prolog: Es gibt fünf Reiche, davon 4 von einem Mann und eins von einer Frau regiert. Es gibt jetzt eine Kavaliers- und Ritters-VORSTUFE! Und das selbe bei Magiern und Axtkämpfern. Die zweite Möglichkeit von Pegasus- und Wyvernrittern / reitern ist... (bei BEIDEN!!!) ...Wyvern-Knight! Was für ne idiotische Idee!
Ich weis -.- Hab mich auch genervt! Und wie sind die Levels?
Die Wyvern-Knights sind ...grau? Tatsächlich... warscheinlich, damit sie Pegasi ähnlicher sind. Sie haben glaube ich ein Schwert... aber sie sind doch "Masters of Lances"? *mal wieder überhaupt nicht durchblickt*
Was für Leves? Meinst du Kapitel? Ich hab noch nicht richtig angefangen zu spielen... Aber das lässt sich ändern!
Hihaho? Wo bist du?
...Mann, die Animationen sind so viel besser!
Tschüss! Dieses Spiel ist einfach zu packend...
Mann, ich will AAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUCH!! Dieses Spiel kommt einfach nicht, Importschwierigkeiten!! *zusammenbrech*
*Neko aufhilft* Und ich muss bis zum Europarelase warten *zusammenbricht*
*zu Hiha geht und Arm um ihn leg*
Ich jetzt höchstwahrscheinlich auch...mein Vater hat gesagt, wenn das Teil nicht bis heute Abend versendet ist, dann storniert er die Bestellung...und das heißt, ich muss auch bis November warten...*zu Ra fleht, aber schon keine Hoffnung mehr hat*
...Ra liebt mich!!!! Er liebt mich!!! *sich wahnsinnig freu* Gerade habe ich die Versandbestätigung bekommen- es ist raus!! Innerhalb der nächsten paar Tage habe ich "Fire Emblem- The sacred stones"!!*vor Freude im Dreieck spring*
Hallo! Ich bin in Kapitel 1, weil ich den anderen Speicherplatz in einem Wutanfall gelöscht habe, aber Monsterkämpfe und die Charas sind sooooooooooooooo unbeschreiblich cool... Ich LIEBE dieses Spiel einfach nur!
Glaube ich dir, glaube ich dir!^^
Ich kriege das wohl morgen oder am Montag- hoffentlich schon morgen!! Ich bin so auf die neuen Charas gespannt!!
Du solltest was gegen die Wutanfälle unternehmen, Mattheus...was hälst du von einem Kurs zum Aggressionsabbau? Oder einem Punchingball? Oder, halt, noch besser- hilf mir Serra killen!!;-)
*wein* ich fülle mich so alleine so ganz ohne TsS :(
Och, komm her! Nicht weinen! *Hiha in den Arm nehm und tröst*
Ich mag es nicht, wenn meine Freunde weinen!! Wie kann man dich wieder aufheitern??
Sagt mir wie das erste Kapitel so ist^^
Gut, wenn ich es habe, werde ich dir einen genauen Bericht liefern!! Ich versprech es hoch und heilig!!
Ja! *sich wieder besser fühlt*
Schön, das freut mich!! Ich denke, dass du den Bericht irgendwann am Montag bekommst. Wenn du willst, kann ich dir nen kleinen Trick verraten, wo du Bilder und Klassen aller Charaktere von TsS finden kannst. Gib bei Google und Bildern "Ephraim+Fire Emblem" ein. Dann erscheint ein Ephraim-Bild mit weißem Hintergrund in der ersten Reihe rechst außen. Klick drauf und du kommst auf eine Seite, wo du dir schon mal die Charas und die Karten angucken kannst!!
Hab mal nach geschaut. Aber da kommen immer fehlermeldungen "Error 404" :( Aber ich hab mal die offinziele seite von Japan gesehen (sie ist manchmal englisch).
Aber die Charas die ich bis jetzt gesehen habe, sehen so anders aus... irgendwie vermisse ich Lyn und Hector schon jetzt :(
Ähm, wenn ihr wollt, kann ich euch gerne etwas über die Charas, das Gameplay und die neuen Klassen sagen... wie gesagt, wenn ihr wollt... *depressiv wird und sich verzweifelt auf Bett fallen lässt* ...das wollt ihr doch, oder? *Augen sich mit Tränen füllen*
@Hihaho:
Bist du unter "Fire Embelm-The sacred stones" gegangen? Das steht am linken Rand in der obersten Box. Und dann unter Charakter Guide, wenn ich nicht irre.
Ja, die sehen schon anders aus...Lyndis vermisse ich nicht...ABER HEEEEEEEEEEEECTOOOOOOOOOOR!!!

@Mattheus:
Ich würde ja eigentlich lieber bis Montag warten, dann habe ich das Spiel selber...aber ich will nicht, dass Hiha wieder depressiv wird und es dir noch schlechter geht- also bin ich ganz Ohr!!
Ich bin auch Ohr! Bin ich gegangen, schaue morgen noch mal^^
Äh...Mattheus? Wolltest du uns nicht was erzählen? *Angst, dass wir zu spät sind und Mattheus schon in Depressionen versunken ist*
Nein, bitte Mattheus! Wenn du uns nicht Insiterinfos sagst, werden wird depressiv!!!! :(
Ich hab es jetzt gesehen! Die Charas sehen besser aus als die alten Charas! Aber dass sind doch viel weniger als in Teil 7!?
Edit: ich habe gerade gelesen, dass TsS nur 20 Kapitel hat!!! Stimmt das etwa???
Ich weiß es nicht, aber ich hoffe mal, nicht. Es könnte allerdings sein, es gibt ja auch nur zwei Lords, und nicht drei.
Auf die neuen Charas freue ich mich schon wahnsinnig, ich glaube, ich habe auch schon zwei Lieblinge- Joshua und Marika (war ja klar, zwei Myrmidonen)!!
Es könnte auch sein, dass es nicht alle Charas sind, also keine Panik. Ich glaube zum Beispiel, dass es noch einen männlichen namens Leon geben soll...außerdem ist die Seite ja in machen Dingen nicht ganz vollständig, daher würde ich mir jetzt darum keinen so großen Kopf machen.
Was genau wollt ihr wissen? Momentan kämpfe ich mit einem Cyclops. Hoffentlich schaffe ich den heute noch!
Leon ist aber der Böse ;-)
Sag einfach alles! Wie ist die Weltkarte? Das erste Level? Die Musik (interessiert mich sehr!)?
Myrmidonen können Assassine werden! Das ist so cool... den ersten (Joshua) bekommst du im ersten Kapitel mit Arena, die zweite (Marisa) in Kapitel 11 oder 12. Da bin ich gerade und versuche, dieses Mädchen auf meine Seite zu bekommen... und da steht ein irrer Zyklop mit 2 Äxten rum und will meine Typen zerstampfen!
Hau ihn um, köpf ihn, massakrier ihn, ich will Blut sehen!!!
Das mit den Myrmidonen finde ich auch voll klasse!!! Aber wie heißt das Mädchen? Du hast Marisa geschrieben, im Internet stand aber Marika. Hast du oder das Internet dich verschrieben, sie wird nämlich, glaube ich, mein Lieblingschara, deswegen will ich das wissen!
ICH HABE GERADE DAS SPIEL BEKOMMEN!!! ICH GLAUB ES NICHT, ICH HALTE ES TATSÄCHLICH IN MEINEN HÄNDEN!! *ganz aufgeregt ist und mit zittrigen Händen die Schachtel öffnet*
Du kannst doch nicht dein Lieblingschara vom Aussehen bestimmen! WER weis? Vielleicht könnte sie vom Charakter wie serra sein... ;-)
Ne, die Serra hab ich glaube ich schon gefunden...zumindest regt mich diese grünhaarige Tuse, L'Arachel ein bisschen auf. Sie ist nich so wie Serra, aber auch so ein hyperaktives Ding! Mein Lieblingschara bis jetzt ist Joshua, der Myrmidone- und Lute!! Wenn ich heute noch ein bisschen spiele, dann kann ich dir morgen sagen, wie ein Magieritter aussieht!!
Ok... *noch immer deprimiert ist, weil Raven nach Stunden in der Arena gestorben ist, er hatte Lyn, Eliwood, Hector und Kent schon in Level 20*
Wie ist den jetzt die Musik!? Ich muss es wissen!!!!!!!!
@Neko Yasha: Sie heißt MARISA. Der Cyclops ist tot! Franz (oder Duessel?) hat ihn erledigt!
Magieritter können nur Magie benutzen... *in Tränen ausbricht* Ja, L´Arachel erinnert mich auch an Serra... aber nur, weil sie sich für wichtig und stark hält. Das ist aber nur Dozla... Und Rennac ist auch cool! Ich mag am liebsten... naja... Myrrh, Ephraim, Ross... fast alle eigentlich... Ich bin in Kap. 14:"Father and Son"
in "Grado Keep".
ALSO, ich könnte euch was sagen über
Sills, neue Klassen, Charaktere, Story, Orte, Waffen, Monster und Kapitel. UND über den Valni-Tower, "Monster-Invasionen" und die Weltkarten-Vorteile.
Na gut, dann fange ich schon mal mit Skills an:
Manche promoteten Klassen haben besondere Skills, z.B. umgehen Wyvernritter mit "Pierce" manchmal die Verteidigung, Assassine töten mit "Silencer" mit einem Streich, Bischöfe haben einen Vorteil gegen Monster und, und, und....
Leider kenne ich noch nicht alle Skills / was sie bewirken.
Cool, danke!
Und wie ist die Musik jetzt so?
*hüstel* schau mal in mein Profil, dort hats nen Link^^ *hüstel*
Na ja...die Musik finde ich beim alten Fire Emblem besser, muss ich einräumen...schau nochmal auf die Seite, die ich dir mit diesem Ephraim Bild gesagt habe, da gibt es auch Musik von Fire Emblem TsS.
Aber trotzdem, auch wenn Magieritter nur Magie und Stäbe einsetzten können- sie sind überst cool! Ich habe Lute zu einem gemacht, die ist so was von überst genial!!
Ich weiß gar nicht auswendig, wie mein Kapitel heißt...moment *Gameboy anschalt* Also, ich bin Eirika gefolgt und in Kapitel 15 "Sorced Sand"...mann, da musst du 46 Gegner umbringen einschließlich zwei Hauptgegner und das ist alles IN DER WÜSTE!!
Meine Lieblingscharas?...Hm, ich mach mal ne Liste:

1.)Marisa (ja, ich hab sie jetzt auch- und sie ist wirklich überster, der "Crimson Flash")
2.)Joshua (der hat es drauf, ist bei mir gerade zum Schwertmeister aufgestiegen)
3.)Lute (die einzig wahre Magierin!!!)
4.)Innes (erinnert mich von der Persönlichkeit leicht an Jaffar, wahrscheinlich mag ich ihn deswegen auch so, den Scharfschützen)
5.)Ephraim (ein wahrer Sohn von Königen!!!!)

Ach, Mattheus- du bist Ephraim gefolgt, oder??
Ok, ich schau/höre mal die Musik an^^
Innes ist Tanas Bruder, oder? Ich habe Tana bekommen. Ich finde Eirika einfach nicht so cool, darum hab ich Ephraim genommmen. Der sacred Stone von Grado heißt übrigens FIRE EMBLEM. Joshua hast du zum Schwertmeister gemacht und Lute zum Mageknight? Als Assassin sieht er genauso aus wie Jaffar! Sage kann außer ANima und Stab auch Licht benutzen. Haben Mageknights einen Skill? Oh ja, die Musik ist nicht so toll. Hast du einen Greatknight? Die sind echt genial, vor allem weil Rittmeister keine Äxte benutzen können. Aber sie sehen auch viel geiler aus, wie ein Ritter mit Pferd! Wie findest du Baels? Warst du im Valni-Tower?
Wow, immer eins nach dem andern!!
Ja, Innes ist Tanas Bruder- es sind verdammt viele Geschwister, fällt mir nur so auf. Eirika und Ephraim, Tana und Innes, Tethys und Ewan, Franz und Forde...
Ja, Forde ist bei mir ein Great Knight!! Der ist wirklich stark...ich habe Joshua zum Schertmeister gemacht und Marisa zur Assassine, eine gute Entscheidung, vor allem Joshua betreffend- er ist jetzt eine Level 6 Schwertmeister!!
Wer ist Beals?? Kommt der bei Ephraim vor?? *sich an so einen Namen nicht erinnern kann*
Ne, ich geh nicht in dem Turm zum tranieren, ich besiege immer die Monsternester auf den Wegen, ich finde das mit dem Turm doof, da musst du ja unweigerlich die nächste Etage machen, wenn du gewonnen hast, oder??
Eigentlich finde ich Ephraim auch besser, aber ich habe gedacht, hey, spielst du am Anfang mal mit Eirika...das beste hebst du dir auf!!^^
Ich hoffe mal, das Spiel hat mehr als zwanzig Kapitel...ich bin nämlich schon in neunzehn...
Aber wisst ihr, was ich schade finde?? Dass es in "Fire Emblem- The sacred Stones" keinen Strategen gibt. Das hat finde ich das andere Fire Emblem ausgemacht, dass du selbst beteiligt und einbezogen warst.
Dafür finde ich die Story und die meisten Charaktere aber besser als in dem ersten Teil!! Und, dass du zwei verschiedene Möglichkeiten zum entwickeln hast ist auch super!!
Baels sind die Riesenspinnen! *fassungslos ist, das man diese Viecher vergessen kann* Das mit dem Strategen finde ich auch schade... Im Turm KANNST du die nächste Etage machen, aber niemand zwingt dich...
Ich find Greatknights voll cool und habe deshalb 3: Duessel, Franz und Forde.
Kyle hab ich nie trainiert, der sieht einfach zu beschiesen aus und ich hab auch Sain nicht gemocht... Aber wieso wird Orson böse? Der ist doch so viel besser als die anderen Reiter...
Ach, die Tiere heißen so?? Ja, die sind schon ekelig...vor allem, wenn man mit Ton spielt und die dann so angekrochen und gequiekt kommen...igitt...
Also, mich erinnert Kyle an Kent und Forde an Sain...aber ich mag Kyle auch nicht, du hast Recht, er sieht beschissen aus und Forde ist eh besser.
Aber das mit Orson...der tut mir richtig Leid...und das alles nur, weil seine Frau gestorben ist...
Ich mag Sain und kent ;-)
Ja, Sain und Kent sind cool. Die sind einfach ein krasses Gegensatzpaar und man muss immer lachen, wenn die zusammen ankommen!
Aber bei Forde und Kyle ist das anders...Kyle ist ziemlich steif und nur auf's Dienen bedacht...vom Charakter ein bisschen wie Oswin würde ich sagen...na ja, und Forde ist halt wie Sain. Nein, er ist nicht hinter den Mädchen her und er ist auch ein guter Bruder, was man an dem kurzen Gespräch mit seinem kleinen Bruder Franz sieht, aber er ist lockerer und sagt direkt seine Meinung.
Aha... Und was hat es sonst noch so für Charas und deren Charakter?
Warte, erst mal eine allgemeine Feststellung:
Das Spiel hat einundzwanzig Kapitel und keine Quests...dumm, ich hab nur noch ein Kapitel, dann hab ich das Spiel innerhalb von drei Tagen durchgespielt...schade...

Puuh, muss ich jetzt wirklich alle aufzählen??? Das sind verdammt viele...
Ich mach erst mal ein paar, okay??
Also, die ersten beiden Charas, die du hast sind Eirika, die Prinzessin von Renais und ihr treuer Paladin Seth. Eirika ist vom Charakter genau wie Lyn, nur, dass sie nicht so ganz begeistert vom Kampf ist wie unsere Nomadentochter. Ja und Seth...ja, er ist schon wie Marcus, äußerst pflichtbewusst und unheimlich stark.
Im ersten Kapitel bekommst du dann Franz, einen Cavalier und Gilliam, einen Ritter. Zu Gilliam kann ich nicht viel sagen, er ist ziemlich still...ich habe ihn auch kaum eingesetzt, muss ich zugeben. Franz ist etwas verschreckt habe ich dasd gefühl, er stottert viel. Er würde gerne einmal ein berühmter Paladin im Dienste Renais werden, so wie sein Bruder Forde oder General Seth...ist eigentlich ganz sympahtisch, der Gute.
Im nächsten Kapitel bekommst du dann als Unterstützung auf deiner langen Reise Vanessa, eine ernste Pegasusreiterin, Moulder, einen Geistlichen und, wie bereits erwähnt, Gilliam. Moulder ist nützlich, aber ich habe ihn nicht lange behalten...er ist irgendwie langweilig. Vanessa allerdings ist eine echte Wucht!! Sie ist superstark!! Eigentlich mag ich Pegasusritter nicht so sehr, also das Aussehen schon, aber sie sind etwas schwach an Vertiedigung. Vanessa ist aber ganz anders, sie ist ein echter Ritter. Vom Charakter her...das ist ne gute Frage, da fällt mir jetzt gar keiner ein...
Reicht das erstmal oder willst du später noch ein paar haben??

Ach, und noch eine Sache muss ich sagen zu fliegenden Einheiten und Bogenschützen- das ist Mist!! Im alten Fire Emblem war das gefährlich, aber jetzt ist das tödlich!! Die ziehen dir nicht mal eben mit dem Bogen zehn Kp ab, nein, es sind 30!!!
30!? Wow!!!
Ja, sag mir noch mehr wenn du willst^^ keine quests und nur 21 Kapitel? Das ist etwas wenig, wenn man mich fragt... :(
Aber es gibt 2 Wge mit unterschiedlichen Kapiteln und den Valni-Turm und Ruinen und Monster-Angriffe!
Ja, gut...nochmal für Hiha zum guten Verständnis, ab Kapitel drei erscheinen die Monster. Die meisten, richtigen Kapitel hast du menschliche Gegner, aber es gibt auf den schon erledigten Gebieten dann Monsternester. Die kannst du, wenn du willst, aufsuchen und tranieren. Dieser Valni-Turm ist ein Ort, wo es immer Monster gibt und wenn du eine Ebene leergefegt hast, kannst du in die nächste Etage aufsteigen.
Zu den unterschiedlichen Wegen- ich glaube ab Kapitel 10 oder elf kannst du entscheiden, ob du Eirika oder Ephraim folgen willst, später wirst du dann aber wieder mit ihr/ihm zusammengeführt.

Gut, dann geb ich dir nochmal drei Kapitel:
Also, wir sind jetzt im Kapitel 2. Dort kannst du Ross und Gracia bekommen. Ross ist Gracias Sohn und möchte genauso werden wie sein Vater, ein furchtloser Kämpfer!! Er ist ziemlich...anstrengend, wenn du mich fragst. Nett, aber anstrengend, eine Ähnlichkeit kann ich nicht feststellen...ja, und Gracia war einmal ein berühmter Soldat in Renais, aber er hat das Soldatenleben aufgegeben, um seinen Sohn zu erziehen, nachdem dessen Mutter gestorben ist. Er hat ein wirklich gutes Herz, ist sehr Pflichtbewusst und treu...ungefähr so wie Dorcas zu seiner Frau Natalie. Aber ich mag beide nicht so besonders, also Gracia und Ross.
Im nächsten Kapitel bekommst du Lute und Artur. Artur ist ein Mönch, er ist aber nich wie Lucius vom Charakter, er ist kampfeslustiger. Und Lute ist eine sachliche Magierin...ich glaube, sie hält sich für eine Hellseherin oder so etwas. Vielleicht wirkt sie etwas arrogant, aber sie hat eine unheimliche Kraft, vor allem als Magieritter!!
Ja, das nächste Kapitel...ah, genau, da bekommst du Neimii und Corma!! Neimii ist nicht besonders belastbar, sie hat ein viel zu weiches Herz und fängt ständig an zu weinen. Sie ist mir Corma seit ihrer Kindheit befreundet, was einem schwer fällt zu glauben, da er ein brascher junger Mann ist, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Die "Beziehung" erinnert an Nino und Jaffar.

Pu, das muss erst mal reichen, ich krieg hier noch wunde Finger!^^
Wow danke!!! ich freu mich schon RIESIG auf den 8. teil^^
Weißt du was, Hiha? Ich bin ja lieb, und um das zu beweisen, kriegst du nochmal zwei Kapitel an Charakteren (ich hätte auch noch eins gemacht, aber dann komm ich mit der Reihenfolge nich mehr so gut klar, weil Ephraim hinzukommt):

Also, das nächste Kapitel ist Kapitel fünf!! Dort bekommst du zwei Charas, Natasha, die höfliche, liebenswürdige, bildhübsche Schwester und Joshua, den glücksspielenden Myrmidonen!! Joshua ist sowieso genial, er ist, nach Marisa, die einen ähnlichen Charakter hat, wie ich, der allercoolste. Er redet immer von "Lady Luck", die ihm beistehen soll und ihm den Sieg bringen soll. Er schließt sich deiner Gruppe an, weil er eine Münze wirft und die auf deiner Seite landet!! Er ist echt witzig, irgendwie wie Matthew, nur noch ein bisschen cooler-ach ja, und er liebt Mädchen, ganz besonders die bildschöne Natasha. Aber im Laufe des Spiels nimmt das ab.^^ Ja, und Natasha ist eine geflohene Gefangene aus dem Königreich, dass Renais überfallen hat. Eigentlich war sie dem Land treu, doch sie und ihr Meister haben eine "Verschwörung aufgedeckt"- ihr Meister wurde hingerichtet und sie floh. Vom Charakter her ist sie Priscilla nicht unähnlich.
So, das nächste Kapitel beinhaltet vier Charas- und es ist das erste, dass du mit Ephraim spielst!! Du bekommst also Ephraim, der einen von seinem Sinn für Ehre an Eliwood erinnert, allerdings mindestens genauso kampfeslustig wie ehrbar ist. Vielleicht so eine Mischung aus Hector und Eliwood...aber Hector ist immer noch ungeschlagen!!!^^ Ja, von Kyle und Forde hab ich ja schon erzählt. Dann gibt es noch den Rittmeister Olson, aber von dem sag ich jetzt nichst, sonst ist die ganze "Überraschung", wenn du das Spiel bekommst, verdorben.

So, ich denke, das reicht dann aber auch mit den Infos. Immerhin musst du ja auch noch was neues im Spiel entdecken, sonst macht es ja keinen richtigen Spaß mehr.^^
Jepp^^ Aber ich sag mal Danke weil du so nett warst! :) Ich freu mich schon auf das Spiel. Und wurde die Musik etwas besser?
Bitte bitte, für meine Freunde tu ich doch alles!^^
Das Spiel ist cool und mit viel Leibe gemacht, aber die Musik kann ich nicht ab...nur die Melodie zu der Tethys tanzt ist cool!!
Und wie ist der Schwierigkeitsgrad? *wissen will was ihn erwartet*
Es gibt drei verschiedene, du kannst einen wählen. Der erste ist "einfach", das ist mir Anweisungen. Der zweite, "normal" ist dasselbe nur ohne Anweisungen. Und schließlich der dritte, "schwer". Da sind dann keine Anweisungen und die Gegner etwas stärker, glaube ich. Ich habe zum einstimmen Normal genommen, aber das ist zu einfach. Wirklich, ich habe nur bei zwei Kapiteln zwei Versuche gebraucht.
Uiii!!!! ic h versuchs dann auch mit Normal :)
Ja, fang damit mal an. Also, es ist wirklich nicht zu schwer, du musst eigentlich nur immer darauf achten, dass, wenn du einen Pegasus- oder Wyvernritter hast, er nicht von einem Bogen getroffen wird, das überlebt er höchstwahrscheinlich nicht...ja, und das einzige Kapitel, in dem du richtig schwitzt ist dasd mit Joshua und Natasha, "The Empire's Reach", denn du hast nicht so viele Charas und das Terrain ist verhältnismäßig schwierig.
Ich kanns kaum erwarten :)
Aber am coolsten sind die Monsternester, finde ich!! Es ist überhaupt super, dass du jetzt trainieren kannst.
Wie muss ich mir diese Nester vorstellen?
Warte kurz...also, ich nehme mal ein Beispiel aus dem alten Fire Emblem, dass du hast, dann kannst du es dir besser vorstellen...zum Beispiel die Landschaft aus dem Kapitel, in dem du Lundgren tötest. So, du hast dieses Kapitel schon bestanden, dann kann dort jetzt ein Monsternest entstehen. Das bedeutet, es ist immer noch das gleiche Terrain, nur, dass statt menschlicher Gegner Monster da sind, und, dass die Dörfer zerstört sind. Das heißt, du musst dich einzig und allein auf die Monster konzentieren und deine Aufgabe ist es jedes Mal, alle zu töten.
Cool!!! *die Tage bis zum EU-realse zählt*
Neko, gibt es eigentlich nur einen Dragonstone? Ich kann Schmiede bei ihm nicht verwenden...
Tja... Pech gehabt^^
Und man kann auch Charas freispielen, stimmt das? (Irgendwie mit der Ruine?)
Äh, ja... Ich weiß aber nicht genau, welche.
Irgendwie ein Vater und ein Sohn... oder so^^
Vater und Sohn... Ja das habe ich auch gelsen (wohl bei der gleichen Seite), Vater und Sohn ist auch ein Kapitel, in dem man gegen Vigarde (Vater) kämpfen muss und Lyon (Sohn) begegnet.
Könnte sein... ich glaube ich hab mal gelesen das man Lyon freischalten kann...(?)
Da bin ich mir fast sicher. Eigentlich lönnte ich ja damit anfangen, die beiden freizuschalten, aber meine Typen sind einfach zu schwach.
Musst du selber wissen ;-) Wie weit bist du eigentlich?
Kapitel 21 geschafft! Aber ich spiels nochmal von vorne und trainiere alle auf LV. 20 und nach dem promoten wieder, und dann kauf ich mir in den Secret-Shops Items wie Draco-Schild und mache allen die maximalen Werte!
Ok^^
UNd dann machst du mal wie Ruinen?
Wie? Was meinst du? Wahrscheinlich hast du dich nur verschrieben, aber... Wenn du "wann" meinst, irgendwo dazwischen. Wenn du "dann" meinst, weiß ich nicht, was du meinst.
Ok, setz ein wann dafor, aber ein dann geht meiner Meinung nach auch ;-)
Okay, jetzt hab ichs gechekt, ich habs einfach nicht begriffen... Wie auch immer, nicht danach, sondern irgendwann dazwischen mach ich die Ruinen.
Ok^^ Dann sag mir dann wie sie so sind, und wie der Turm so ist!
Der Turm gefällt mir jedenfalls..schwache Gegner, viel Erfahrung und ein wenig Geld und Items... *grinst*
Ich kann dich verstehen mein Freund *auch grins*
*versucht, noch mehr zu grinsen als Hihaho*
Schlecht ist nur, das eben viele Waffen kaputt gehen, was in der Arena ja nicht der Fall ist...
Ja, das ist gar nicht gut ;-)
Einstweilen können wir Fire Emblem #4 ja hier "ersetzen", außer uns schreibt eh keiner was...
Hoffentlich kommt Neko bald wieder...Und hoffentlich darf sie sich bei FEAcademy registieren!
Von mir aus...
Ewig kann sie net in den Ferien bleiben ;-)
Wenn ich mich nicht irre, sind es noch 3 Tage...
Kann schon sein...
Und wo bist du in 7?
Ich sammle gerade Supports (Erst Serra, dann Hetcor und dann Eliwood und Lyn und dann Merlinus...)
HAAAAAALLOOOOOO!!!!
Ich bin wieder da!!!*ganz breit grins* Hab euch vermisst!!
Wir sind etwas früher gefahren, schlechtes Wetter. Leider habe ich schlechte Nachrichten...ich habe gefragt, meine Eltern wollen nicht, dass ich mich registriere...ich frag aber nochmal, vielleicht hatten sie ja schlechte Laune...hoffe ich doch...
Ach, und Mattheus, du hattest ja gefragt, ob es nur einen Dragonstone gibt- soweit ich weiß, leider ja. Ich habe es auch schon mit Schmiede probiert...das ist kacke, Myrrh wäre sonst nicht aufzuhalten!!
Das Spiel muss ja auch irgendwie ausbalanciert sein. ;-)

Neko: Lies dir doch noch (den geschlossenen :/ ) Therad Fire Emblem 4 durch. Sind nicht so viele Beiträge ;-) Um noch dieses Serramissverständnis zu klären ;-)
Habe ich schon, habe ich schon...gut, dass das geklärt ist, ich hab echt gedacht, das wäre Hector...mein Herz hat geschrieen und geblutet!! *mal wieder maßlos übertreib*

Aber das du mir mit dem Titel " fanatische Hector- Huldigerin" zugestimmt hast...mal Hand aufs Herz, bin ich wirklich so schlimm??
Ne so schlimm bist du net... Und Hector stirbt übrigens wirklich :( Von Zephidel ermordet (und dabei rettet er ihn ja als Kind XD)
Dieser Zephiel... aber seine Kindheit...Mit solchen Eltern muss man ja etwas "merkwürdig" werden, oder?
Er stirbt wirklich...mein Lord Hector...*anfang, bitterlich zu weinen* Man sollte Zephiel aufschlitzen!! Lynchen!!! Wenn ich gewusst hätte, dass er jemals so etwas tut, hätte ich ihn doch niemals gerettet!! Hätte Jaffar es damals nur getan...hätte er doch nur...
Aber seine Tochter hab ich gerettet! War ganz schön fies von diesem ositianischen General. Er steckte sie in einen Miniraum (unbewaffnet) und daneben hat es Bogenschützen :( Sie lebt jedoch ^^ Die Story ist soooo geil, auch wenn man Hector nur einmal trifft. Und Zephidel versteckt ihn dann noch sie fies im Höhleuntergeschoss... und er blutet stark, armer Hector :(
Red nicht weiter, sonst kollabier ich!!...wie konnte er nur...tu mir einen Gefallen Hiha und TÖTE ZEPHIEL!! Du bist der einzige, der das im Moment kann!!...und rechne den Todesstoß für mich an!!! *rasend vor Wut, am liebsten selbst Zephiels Kehle durchschneiden würde und persönlich in die Hölle schicken*
Hiha? Mattheus? Kommt ihr bitte mal zum Autorentreff, da steht was für euch!! Und bitte die letzten beiden Einträge lesen!
War schon dort ;-)
Ja, ich werde hector rächen und für dich den Todesstoss vollbringen! Aber momentan bin ich immer noch im Schloss Ositia. Das Spiel ist schon im 8 Kapitel hart, sehr hart. Und zu allem Überfluss ist so eine Diebin gekommen und stiehlt alles weg :(
Hast du schon diese Manakete Fa?
Ne, noch nicht. Meine neusten Partymitglieder sind:
Sir Barth (Ein blauer Ritter mit nem hässlichen Kopf)
Wendy (ne rosarote Ritterin, mit rosa Haaren und rosaroten Speeren) und so ein Typ, dessen Name ich mir nicht merken kann ^^ Er ist ein Söldner. Und natürlich Lilina hat sich mir als Klasse Magierin angeschlossen.
Wieso gibt es eigentlich keine Mage Lords oder Archer Lords? Lilina müsste doch eigentlich ein Lord sein!
hey weiß einer wann das fire emblem raus kommt ?
November...

Hab ich mich auch gefragt! Die ist eine einfache Magierin und nix Lord (zwar wäre der Begriff Lady besser)!
hallllo
eh , leben da im spiel auch lyn und so
ich krieg das spiel die woche aus ebay
``vorfreude``
hey moderatoren passt auf ark auf weil er mich immer dumm anmacht
Und du spammst den ganzen Thread voll!!!!
Das hättest du doch auch alles in einem Beitrag schreinen können.
Lyn kommt NUR in Teil 7 "The Blazing Sword" vor.
In Teil 8, "The Sacred Stones", hat es eine andere Welt, und so auch keine alten bekannten.
In Teil 6 "Sword of Seales" kommt Eliwood und Hector kurz vor. Das ganze dreht sich aber nur um ihre Kinder, Lilina und Roy. Wobei Lilina eher einen gleichen Storyrang wie Jaffar hat. Er kann sterben oder im team sein. Lyn habe ich noch niegends entdeckt.
the blazing sword ist doch das 7
das achter ist de r nachfolger
hihaho du enttäuchst mich
mich auch
komm las s uns reden tomahawk
an mattheus ich muss privat in einem chat sprechen
ich erzähle dir dort vom gespräch von priscilla und erk
na gut...
edit: vergiss es, das Installieren dauert mir zu lange... außerdem sind mir irgendwelche Erk-Priscilla-Gespräche vollkommen egal!
Teil 8 ist NICHT die Fortsetzung von Teil 7, sondern Teil 6! N00b...

@Mattheus und Neko Yasha:
Ich hab etwas gelesen, und möchte wissen ob es stimmt. Leider benötigt man alle drei Pegasischwestern... (sags euch in dem anderen Thread, ohne diesen Spammer).
Hehe...Was für ein Glück, dass wir den anderen Thread haben! Frag ruhig(im anderen Thread natürlich).
Gut ^^
an hihaho und mattheus,ich weiß das und ihr wisst daß wir drei in einer anderen liga spielen,also tut mir nen gefallen und lasst tomahawkman in ruhe er wurde doch gesperrt
ach , ja noch etwas welchem kind hat erk eigentkich gedient, und taucht er im fire emblem 6 auch
Bis jetzt nicht. Aber Wils Sohn bekommt man in Kapitel 1. Lance könnte vielleicht Lowens Sohn sein. Und Ninos erster Sohn kriegt man in dem Kapitel wo Hector stirbt.
An einigen Screens sieht man das Karel, und Bartre wieder mit von der Partie sind. Raths Tochter Sue ist ebenfalls in meinem Team. Natürlich kommen auch Pents Kinder später noch vor. Erik kommt als Endgegner vor und segelt endgültig das Zeitliche. Die zwei Königskinder von Biran spielen eine zentrale Rolle.

Diese Tatsache hat mich echt umgehauen. Bin in Kapitel 8x. Und man bekommt das Schwert Durandal tatsächlich nur im Kapitel 8x. Wers verpsasst hats nicht. Der muss sich bis Kapitel 20 gedulden, wo man das Siegelschwert bekommt.
bei fire emblem 6 oder 7
8
Der Bogenschütze kann auch Sains Sohn sein(Es gibt ja bei FE7 verschiedene Verkupplungsversionen). Und Nino heiratet in einer Version Erk und flüchtet dann wegen Kopfgeldjägern.
6
in welcher
erk ist aber mindestens 19 jahre älter als nino.aber erk kann ich verstehen den so ne braut im bett oh mann
stimmt
haha ich hab den schweren hectirmodus gepackt dabei alle meine einheiten auf 20 trainiert
Ark: Du weisst nicht mal in welcher Spiel man in welchem Kapitel man Durandal bekommt, und dann hast du Hectorhart gecshafft? Und die Charas sind alle nur Level 20? Dann kannst du mir auch sicher sagen, was im Sbspann bassiert und wie das neue Lied im Soundroom heisst!?

Ja, Lyn kann Hector, Rath und Kent heiraten. Aber das richtige ist hier Rath, sonst gäbe es keine Sue. Farina wiederum bekommt, durch ein A Support, ein Kind von Hector. Der Bogenschütze ist 100% nicht Sains Sohn. Er ist der Sohn von Wil und Rebecca. Rebecca kann jedoch auch mit Lowen ein Ende haben. Aber der Sohn ist mit oder ohne Rebecca von Wil.
hihaho,k 28 ,lass ark in ruhe, du hast selbst im leben noch nicht den hectormodus gepackt
Spam net rum. Denn beantworte meine Frage! Und woher willst du das bitte schön wissen!?
sinistra du depp
Also wie heisst das Lied das man bekommt wenn man den hectormodus schafft? Wenn du das beantwortest, dann glaub ichs dir ^^
ne frage wo sind die secret shops
Wo es verdächtige Stellen hat...
achja noch was wie kommt man in den 7.stock des turms bin im 6.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.