Was für Musik hören Magic Spieler? (Magic)

Was für Musik hören Magic Spieler? (Magic)

Hallo, mich interessiert, was ihr für Musik hört.
Ich persönlich höre ordentliche Musik (ich hasse Komerzkacke). Also ordentlich ist bei mir alles, was nicht Komerz, Boygroup und/oder Castingshow Musik ist.
Z.B. machine Head (die haben ordentliche Texte), System of a Down (Texte sind verwirrend, aber die Musik ist cool).
Elvis
naja kommt drauf an was alles unter komerz geht...
nur weil eine band einen hit landet heisst das noch
lange net das es unter komerz geht... grad system
of a down hat mit liedern wie "chop sue" den geschmack
einer relativ grossen masse getroffen. ich bin eher
dagegen, dass es schlicht heisst komerz ist schlecht
ohne die komerzielle musik könnten die andern gar
net erst überleben, da die neuen bands von dem gewinn,
der durch die andern künstler entstanden ist,
finanziert werden.

ich hör ziemlich viel verschiedene musik
von rock, metal, über punk, ska, folk bis hin zu hip hop, variert halt je nach stimmung.

aber ob das wirklich was mit magic zu tun hat is fraglich...
Mit komerz meine ich nicht, dass wenn jemand erfolg hat sondern sowas wie Big in amerika /(komerz = kommerziell). Diese Songs haben keinen Hintergedanken und dienen Ausschkießlich dem Geldverdienen. Ich find auch Nirvana cool. Die haben nicht bei irgenwelchen castingshows mitgemacht sondern haben es selbst geschafft. Die wollten glaube gar nicht reich werdewn durch ihre Musik, die wollten halt ihr eigenes Ding durchziehen und Spaß haben.

Und ich keine keine Hopper MAgic Spieler gesehen. Bin bisjetzt nur Gothic, Metaller begegnet ,die MAgic spielen.
:-) ich kenn einige mtg spieler die hip hop hören.
aber net american hip hop ala 50 cent. eher deutschen,
französischen, italienischen und CH-hip hop.
@
P5yCh4t0g
Das täuscht.Es gibt da LEutre aus allen Sparten.Einordnen kann man die Magicspieler nicht.Zumal es auch sehr viele junge Magicspieler gibt.
Was ich höre steht ja in meinem Profil(Marduk,Exodus und andere "härtere" Sachen).Bei uns im Magictreff laufen eigentlich fast nur Metaller rum(da wird auch meistens mit Schwarz gespielt.Beispiel:"meine schwarze macht gegen deinen christlichen weißen kram""iiihhh,christlich*karten fallen lass*")
Ich höre auschließlich :Die Toten Hosen: ^^
Einfach am besten: vernünftige Texte, einfach "geile" Musik und die sind auch net mehr auf Drogen oder haben irgend 'ne andere Macke =)

Hunter
Kool Savas 4ever alter
Rap Rap Rap
Hip Hop Hip Hop (ala 50 cent aber)
lalalala...come to the Candyshop....lalalala :)

Nein, nein, Ich bin kein Gangsta Hip Hop- Hörer, ebensowenig ein Turnier-Spieler :)
Dummer Aufzählungsthread.Braucht man nicht und ausserdem, Magic Spieler sind ganz normale Menschen.

Für was gibts Film un Musik Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.