Fire Emblem- Die Charas? (Game Boy (Advance))

Fire Emblem- Die Charas? (Game Boy (Advance))

Ich hab ma ne frage...und zwar hat jemand von euch eine ahnung ob man in Kapitel 26x Ursula töten sollte oder nicht???....
Da passiert nichts besonderes, es ist egal, ob du sie tötest. WEnn du es nicht tust, bittet sie Limstella, vor ihrem Tod, da sie ja versagt hat, noch Bericht erstatten zu dürfen, wird allerdings von ihr ermordet. Tötest du sie, nimmt Limstella sich gleich ihre Quintessenz.
Halt, stopp, Korrektur...26x? Das ist "Nacht der Abschiede", da ist Ursula doch schon längst tot. Meinst du Sonia? Wenn ja, dann töte sie unbedingt!! Dann bekommst du den "Seelenpakt", das Item, mit dem du Legault oder Matthew zum Assassinen werden lassen kannst!
achso ne ich meint auch 26 ich hab mich da vertan aber danke....ich wollt nur wissen obman ursula bekomen kann wel sie nich so böse aussieht...und sie wär nich die erste der black fang die sich einen anschliesst
Ja, das ist wahr. Ich hatte auch zuerst gedacht, dass man sie überzeugen könnte, aber Fehlanzeige, die ist zu loyal gegenüber Sonia. Was für eine Verschwendung...
ja ^^ aber vaida kriegt man in Kap 28 oder? falls man sie nich in 24 getötet hat
Nein, in Kapitel 27!^^
Aber wollen wir nicht so sein, ich hatte auch gehofft, dass man sie bekommt. Abgesehen von dem Namen wäre sie eine echte Bereicherung gewesen. Wo bist du eigentlich? Normaler Modus oder Hectormodus?
ich bin jezz noch im normalen modus in Kap27...also kann das mit vaida eigenlich nich stimmen da muss ich grad gegen Lloyd kämpfen....
Nein, das ist schon richtig. Sie kommt mit zwei, drei feindlich Wyvernrittern gegen Ende des Kapitels.
achso ja stimmt ^^
kann mir jemand sagen ob beim Hector modus die charas die gleiche stärke haben oder wieder so schwach wie vorher??
Also, ich meine nicht, dass sich da was verändert. Ich bin im Hectormodus Kapitel 26 und ich kann keine Veränderung an der Stärke feststellen.
Die Gegner haben eine andere Position und es kommt zum Beispiel schon in Kapitl 12 Pegasi vor. Und die Story ist länger und es hat etwa 7 oder 8 neue Levels. (Falls das Pic wo Ende steht mit Ninian und Eilwood in der Drachenwelt daherkommt, hast du ALLE Kapitel von Fire Emblem gespielt. ;-) )
Sieben oder Acht? Ist mir neu...ich hab bis jetzt nur zwei...na ja, vielleicht kommt ja noch was...
Hast du zum Beispiel 19XX schon gespielt? Und auch Kapitel 11 ist ja anders. Und Kapitel 16 und das wo man Farina bekommt und und und^^ Und das letzte Geheimlevel ist Kapitel 32x. Dort werden die Absichten von dem Siegel offenbart....
Kennst du seine Absichten, Hihaho?
Hm...ne, 19xx hab ich nicht gespielt, ich traniere ja Nils nicht.
Ja gut, mit Kapitel 11 hast du Recht, aber was ist denn an Kapitel 16 anders? Das ist ganz normal "Edeldame von Caelin". Meinst du nicht eher Kapitel 15 "Im Griff der Krallen"?
Was hat das Siegel denn für Absichten?
Die weis ich auch noch nicht^^ Hab nur mal gelesen, dass das Siegel der Endgegner von 32x (Hector only) ist. Und ja ich meine Kapitel 15. Aber es hat auch mehr Questen, die sind halt nur besser versteckt. Und das fiese ist ja, man merkt nicht einmal das man eine Queste verpasst hat :(
Ich hab ne Frage. Ich bin in dieser komischen wüste
verliere dort immer 2 Charaktere. ich möchte gerne
Plent haben aber ich weiß net wie. könnter mir helfen
@Roy12:
Welche zwei Charaktere verlierst du denn immer? Vielleicht solltest du sie ersetzen, sag mir mal dein Team und die Charas, die sterben.
Pent bekommst du später. Er muss nur das Kapitel überleben und dann zieht er mit dir. Allerdings kämpft er erst ab Kapitel 24 offiziel an deiner Seite.
Bei mir stribt immer der Pirat Dart und heaht
mein Team besteht aus : Eliwood, Hector, Lyn, Marcus, Oswin, heath, dart, ninian, Serra, Legault, Rath & Isandora ( die beiden die ich nicht einsetzen kann ).
Eine Frage noch wo bekomme ich die Elektro peitsche
Bleibt heath eigentlich auf einem Wyvern
Also...du solltest du vielleicht ein paar Magier mit ins Team nehmen, die können sich auf dem Sand ziemlich gut bewegen. Einheiten zu Pferde sind insgesamt sehr langsam, genau wie die Ritter. Also tausch so jemanden wie Oswin gegen Lucius aus, solltest du ihn traniert haben. Canas und Erk würden sich auch gut machen.
Äh...was für eine Elektropeitsche? Wozu soll die gut sein? Ja, Heath bleit auf dem Wyvern.
ER meint Elyis peitsche, oder wie sie heisst. Nimm heat mit und rette Pent. Dann bekommst du viel mehr EP ;-) (und wer weis? Vielleicht gibt es noch ein geheimes Kapitel?).
Die Wüste habe ich vorhin auf Wundersame Weise geschafft. Jetzt bin ich in Kap.23. Doch dort velire ich sofort entweder Lyn, Dart oder heath.
Ich brauche alle Gegenstände zum Verwandeln. wisst ihr wo es sie gibt?
Die Peitsche entwickelt Wyv.ritter
Ich hab doch eine Quest-Liste geschrieben(Fire Emblem #4)!Ich würde dir gerne helfen, aber habe das Lösungsbich an einen Freund ausgeliehen. In Kapitel 20 kann man die Mitgliedskarte bekommen. in den beiden Kapiteln vor Licht kannst du dir in Geheimläden alle promote-Items kaufen.Aber sind sehr teuer.
ich glaube die elys petische ist ziemlich selten....probier doch einfach ma ein erdsiegel das müsstest du automatisch bald bekommen...die andern kriegst du sowieso häufiger also ich wür das erdsiegel nehmen...wie ich=)
also nochma wegen der stärke ich glaub ihr habt mich missverstanden ich meinte eher ob die level gleich bleiben oder ob man wieder auf level 1 lord zb ist?
Du states mit den selben Leveln wie bei Eliwood.
Sie sind etwas höher als sie in der Lynkapagne sind. Wenn du jedoch noch Lyn vorherspielst haben die "alten" Charas das level aus der Lynkapange.

Eine dieser peitschen bekommt man in dem Kapitel wo Ninian sich zum ersten Mal anschliesst.
und wie kommt man dín das kapitel 31x wo man karla bekommen kann?
und was ist denn besser sollte man lyn kampagne noch ma bei schwer machen? oder bei eliwood anfangen?
ich finde die schwerere Kampanien besser,weil sie dir nicht vorschreiben(anfang) wie du zu ziehen hast.
Du solltest die Lyn Kampagne auf jeden Fall machen. Sonst sind die "alten" Charas einfach zu schwach. Ein Beispiel, du bekommst Erk normalerweise in Kapitel 5 auf Level eins. Den tranierst du dann bis Kapitel zehn, trennst dich dann von ihm und bekommst ihn auf dem Level, wo du ihn verlassen hast, in Kapitel 14 wieder. Fängst du gleich mit Eliwood oder Hector an, ist er in Kapitel 14 auf Level eins!!
Und nimm die schwere Kampagne, da sind, wie Pann schon richtig gesagt hat, keine Anweisungen.
ja und was is mit hector modus da kann ich doch nich erst mit lyn anfangen und dann hector modus machen oder?
Doch kann man. Man kann nach der Lynkapagne auswählen ob man Eliwood Hart/easy oder Hector Hart/Easy will.
achso alles klar......und was is jezz mit Kap 31x wo man karla bekommt?....kommt man da nur durch eine bestimmte kampagne hin oder wie?
Das Kapitel kommt so oder so, aber Karla bekommst du nur bei Hector.(Ich glaube, ich habe in Fire Emblem #4 was Falsches dazu geschrieben)
Du bekommst sie im Hector Modus wenn Bartre auf Level 5 ist und du ihn entwickelt hast. ;-)
Warum kann ich Eliwood in Kap. 26 immer noch nicht mit dem Himmelsiegel Ausrüsten. er is inzwischen in Level 14.
Das Himmelssiegel für Eliwood kommt als letztes. Er verändertsich dann automatisch.
@mattheus
Wie es kommt automatich? bekommt man drei davon? oder wie meinst du das?
@ mattheus
Nur eine kurze Frage an dich und dann weiter Fragen zum spiel schreiben.
Bist du auch nur 12?
Wenn ja dann bin ich ein paar monate älter als du!
Frage:
wie kann man an schnelles Geld kommen
und wie kann man die Charas am besten trainieren?
Du bekommst es irgendwann von Athos.
Während dem Dialog wird plötzlich gezeigt, wie Eliwood die Klasse ändert.
Im nächsten Kapitel kannst du ihn verbessert spielen.
Ich bin 11 und werde im August 12.
@ mettheus
Danke das du mir dein alter verraten hast.
Trotzdem möchte ich gerne wissen in welchem Kapitel das sein wird. Hoffentlich in Kap.27!
Trainieren und Geld? ARENA!!
Das Kapitel... Da bin ich überfragt...
Ich bin 14 und werde im Januar 15. Geld und EP kann man nur in Arenas sammeln. Ja, ich glaube es ist in Level 27. ;-)
Ne in Kapitel 27 bekomme ich zwar ein weiteres Himmelsiegel aber damit konnte ich auch nur Hector oder Lyn verwandeln.
Eine Sache find ich an meinem spiel witzig ich veliere seit Kap.18 keine Charas mehr.
Doch.. es ist doch am Ende von 27... in 28 ist Eliwood schon entwickelt...? *nicht mehr durchblickt*
Warte...im normalen Modus ist Kapitel 27 " Rad des Schicksals". Am Ende dieses Kapitels zieht Athos dich und die anderen zu Biramond unter die Erde und er schenkt, wenn ihr wieder oben seid, Eliwood das letzte Siegel. Er muss sich in dem Kapitel entwicklen, Kapitel 28 ist "Heldenmutiger Roland", da ist er schon ein Edelmann (praktisch, wenn man mal alle Kapitel auswendig gelernt hat;-)).
Ja! Und ich hatte somit schon recht! Ich weis das etwas in Kapitel 28 mit meiner liblings Figur passiert. deshalb muss es dieses Lavalevel sein, und dort kämpft man als erstes mit Eliwood als Edelmann. Und hier lasse ich immer (spätestens) die beiden anderen Lords entwickeln. Und in 26x tötet man Sonia und bekommt Jaffar. Und deshalb muss 27 das Kapitel dazwischen sein! :)
Richtig, gut aufgepasst, Hihaho! Eins und setzen!^^
Juhu^^
Ihr habt recht er entwickelt sich wirklich in Kap.27!
Sag ich doch ;-)
Wie seiht geitz den jetzt überhaupt aus? Ist das ein Mann oder eine Frau?^^
Das ist ein Mann...der hat, glaube ich, so einen ähnlichen Körperbau wie Dart, lilane Haare, etwas heller als die von Erk, aber einen ähnlichen Schnitt und so merkwürdig rote Augen. Und er ist, wenn mich nicht alles täuscht, auch ein Pirat.
Ich bin im letzten Kap. angekommen nur wird immer einer der besten aus meiner Mannschaft von den Black fang Morphs umgebracht. Einmal konnte ich sogar schon Nergal sehen doch dann hat einer dieser doofen Druiden meinen Hector in einen Berserker verwandelt. Somit wurde die ganze Zeit Lyn angegriffen und ich musste wieder neu beginnen.
Habt ihr einen Vorschlag was ich am besten machen sollte?
also...wenn du vor negal bist solltest du ersma abspeicher...und falls was passiert kannst du ja aus und an machen...also du solltest vielleicht:hier kommt der 1 tipp:
falls du den stap "erneuerung" hast(den kann priscilla oder pent oder sonst wer tragen)kannst du falls jemand in berserker verwandelt wird diesen stab nutzen und er wird wieder normal....
2tipp:
also ich glaube die ein paar der duriden nähern sich von alleine...dann warte auf sie und schlag im richtigen moment zu...und die anderen in den geschlossenen räumen kannst du glaube ich nur mit einer waffe wie "gewitter" mit erk oder pent besiegen...soweit von mir vielleicht kann dir noch wer ein paar tipps geben... =)
Danke Roy90.
Ich werde mal versuchen diese Tipps zu beherzigen.
Aber du hast ja gesagt ich soll Speichern.
Aber wenn ich denn GBA aus/an mache dann komme ich zur gleichen Stelle wo ich ihn ausgemacht habe.
Das funktioniert nicht. Vergiss diesen "Tipp".
Taktik gegen Nergal:
Stell Athos mit Luna(!) so zu Nergal, dass man aus der Distanz angreiffen muss. Hinter Athos stellst du Pent(oder sonst einen Heiler) mit Heilung/Pflege/Purgativ (dann muss einfach nur Athos in reichweite sein). Und hinter Pent stellst du Nils. Greif nergal jetzt mit Luna an. Er wird verletzt werden. Heile Athos jetzt mit Pent und beende den Zug. Jetzt wird Nergal Athos angreiffen. Wenn du wieder am Zug bist, heile als erstes Athos. Jetzt greifst du Nergal an. Lass Nils jetzt spielen, um mit Pent athos wieder zu heilen. Mach so weiter. Irgendwann wird Nergal das Zeitliche segnen^^

Taktik für die drei Magier im Raum oben links.
Zug 1: Geh mit Athos so weit nach oben wie es geht.
Zug 2: Das Tor zum Raum öffnet sich. Rüste Nergal mit einem Zauber aus, den du für gut befindest (Luna nimmt immer 30 (bz. 90) ab. Die drei Magier werden angreiffen und sterben^^ Aber gib Athos auf jedemfall ein Elixir mit, oder heile ihn mit einem Magier/Heiler/Bischof oder was auch immer.
so wei ich es beschrieben hab...hab ich es aba ohne probleme hinbekomen naja..dann probier es halt wie hidaho sagt...
Es hat jeder seine Taktik. Und abspeichern kann man nicht. (ausser man kopiert den Spielstand immer wieder. Dann könnte es ev. gehen).
Ein Dank an alle die mir jetzt eine Hilfestellung gegeben haben. Ich werde mir einfach aus all euren Taktiken eine gute neue Taktik basteln. Ich bin sicher das das gut geht.
Ja,ja das wird schon ;-) (Im Thread "Fire Emblem Wie weit seit ihr?" (geschlossen) hat es noch meht Taktiken ;-) )
hat jemand action replay codes fü fire emblem
Nein, haben wir nicht.
Warte mal... www.codejunkies.com glaub ich.
Mattheus, kannst du mir jetzt mal die Frage beantworten mit dem Siegel in Kapitel 19x?
Hä? Hab ich das nicht schon? *verwirrt ist*
Wie man es am besten besiegt ;-)
Keine Magier mitnehmen.
Alle Black Fangs und Aion töten.
Morphs töten.
Alle Einheiten zu Kishuna bewegen.
Dann ENDE auswählen und
im nächsten Zug greifen alle dieses Ding an!
Viel Glück! Ach ja, Waffen mit viel Treffer benutzen!
Wieso, weicht das Ding denn gut aus? *Angst bekommt*
Naja... nicht umbedingt, aber es hat maximales Glück und wenn du einmal nicht triffst, kann es schon zu spät sein, um noch zu gewinnen.
Ups, nicht gewinnen, du weißt, was ich meine, oder?
Ach... *Angst bekommt*. Dann sollte ich Ritter neben ihn stellen und Bogenschütze rund um die Ritter?
Ja zum Beispiel. Vor allem WENIG als Äxte! Du weißt doch, wenig Treffer!
Ja, das weis ich. Schwerter treffen am besten, oder?
Ja.
Gut, dann sind Raven und Guy mit von der Partie!
hat jemand codes fuer fire emblem 7 xploder ???????????????????????????????????????????????????????????????
guy istder beste schwtm. des spiels. und wenn ihr erk auch trainiert sind die beiden eure 2 besten leute. vaida hat da keine chance
Du besser Deutsch lernen.
Du weisst schon das man Viada im team aufnehmen kann? Oswin hat ne starke verdeitigung und die meisten haben dann einen Angriff von 0. Und wenn er zum general wurde, ist er beinahe unbesiegbar. Jeder Chara ist stark wenn er auf Level 20/20 ist. ;-)
bitte um eine liste mit allen charas die man durch reden kriegen kann
Och gott, sonst noch wünsche?

-Raven mit Priscilla in Kapitel 16 ansprechen.
-Guy mit Matthew in Kapitel 13 ansprechen.
-Karel/Haken mit Eliwood ansprechen.
-Lucius mit Raven in Kapitel 16 ansprechen.
-Renaud, Ruinen beim Drachentor besuchen.
-Erk mit Serra oder Priscilla in Kapitel *überleg* 14 ansprechen.
-Nino in Kapitel 26 mit Eliwood ansprechen.
-Canas, Dorf in Kapitel 16x besuchen.
-Priscilla, Dorf besuchen in Kapitel 14(?)
-Fiora in Kapitel 18 mit Florina ansprechen.
-Heath mit Eliwood in Kapitel 21 ansprechen.
-Vaida, mit Eliwood bei der zweiten Begegnung ansprechen.
-Hawkeye in Kapitel 22 mit Eliwood ansprechen.
-Jaffar mit Nino in Kapitel 28 ansprechen und dann 26x "Nacht der Abschiede" spielen.
-Wallace mit jemanden von der Lynkampagne ansprechen, Kapitel 24.
-Geitz mit Dart in Kapitel 24
-Rath mit Lyn in Kapitel 21 ansprechen.
-Legaut in Kapitel 19 mit Lyn oder Eliwood ansprechen.
-Farina, Geld zahlen. (Nur hector Modus, in Kapitel 15 "Die wahnsinnige Bestie", glaube ich).
-Karla (Bedingung: Barte in Level 5 als Krieger (nicht Kämpfer!) mit Bartre in Kapitel 29x (hectoronly) ansprechen.

Muss nicht alles stimmen. ^^
Hey hat einer von euch schon den schweren hector modus gespielt
bitte antwortet mir
Ich bin im normalen hectormodus und sammle Konservationen.
danke Hihaho bin im kapitel 22 wie viele kapitel gibt es eigentlich vielleicht irgend eine taktik paul u. jasmine hab das kapitel noch nich angefangen
Hihaho du stinkts nach BIIIIIIIIIIIIIEP ICH bins paul kennst du mich noch
hey lass ihn mal in ruhe wer auch immer du bist ICH glaub nicht dass ER dich kennt lass dich hier nie wieder blicken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn keiner mehr hier ist ich danke euch für die Hilfe bin grad beim Hectormode Kap.26 schwermodus.
ich bin hier college
ich bin grade beim feuerdrache mein athos ist tod und ich habe keine elixiere mehr könnt ihr mir ein paar tipp s geben wie ich ihn jetzt noch besiegen könnte meine lords wären zu schwach bitte ich brauche eine schnelle antwort
tja dann hast du verloren
ähem. da ja wieder welche da sind kann ich ja Fragen.
Mir fehlen noch drei Einheiten ein Kämpfer eine Schwertmeister und ein Held. Ich habe irgendwo mal gelesen das man Harken in Kapitel 25 ( ich habe es beim Eliwood & beim Hector mode probiert ) bekommen soll.
ich habe dann dort mit absicht über 200 Runden gespielt aber es ist nichts passiert.
kommt in 25 b
*hust hust*
@hohiha: Ja, ich kenne nen Paul, denke aber kaum das du es bist.

@Denis: Beginn am besten neu (also nur das letzte Kapitel. Dann gib Athos/Canas das Buch Luna (gibts in Kapitel 19 (hector 20) in einer Schatzkiste (links)). Greif mit dem Lunabesitzter den Drachen an. Dann hol ihn (retten) mit einer Einheit. Bring alle Charas ausser Reichweite des Drachen und dort benutzt du Nils damit Athos wieder runter gelassen wird. Danach heilst du ihn (zum Peispiel mit Pent, Purgativ wäre an dieser Stelle nützlich). In der nächsten Rund wiederholst du diesen Zug und nach etwa vier Mal segnet er das Zeitliche.

@Roy12:
Hast du Fire Emblem 6?

Die Schwertmeisterin Karla:
Die gibt es in Kapitel 29x im Hectormodus. Als Bedingung ist ein Bartre als Berseker (also wieder entdeickelt) und mindestens in Level 5. Dann sprich sie mit Bartre an und sie schliesst sich an (ja es ist die Schwester von Karel).

Harken, letzter Überlebender der phearanischen Ritter:^^
Wenn du in Kapitel 25 (oder in Hector 27) bist, kannst du je nach Spielstyle andere Einheiten bekommen. Spielst du agressiv und schnell bekommt man Karel, wenn man devensiv und eher langsam spielt gibt es Harken. In diesem Kapitel gibt es zwei Karten. In der eine hat es ein ziemlich grosses Gebäute und einige kleinere. Dafür hat es viele magishc weiterentwickelte Einheiten. Auf der anderen Karte hat es viele kleine Häuser. Um Karel zu bekommen musst du auf beiden gewisse Ziele erfühlen. Wenn du sie nicht schafft bekommst du Harken. Also auf der Karte wo der Bischof der Endgegner ist, musst du die mindestens drei gewisse Einheiten besiegen. Also dazu zählen der Druide, der weise, der Bischof (nicht Entgegner!). Auf der anderen Karte musst du nur eine gewisse Anzahl Türen öffnen. ich glaub es sind entweder 7 oder 9 (Dort ist ein Assassine der Endgegner). Am besten harrst du einfach lange genug am Startpunkt aus. Irgendwann erscheint dann Harken. Aber Vorsicht: Er ist ein Gegner und du musst ihn mit Eliwood ansprechen! Leider hat er es irgendwie auf Lords abgesehen, also wenn du nicht vorsichtig bist kann er schon mal den einen oder anderen Lord von dir killen.
Vielen Dank Hihaho für deine Hilfe. Du ( und auch andere) hilfst mir. Bei MegamMan BN5 hab ich kein Glück. naja zum Glück wird mir bei Fire Emblem geholfen.
Ich hab kein weiteres Fire Emblem spiel außer dem ersten.
Gut jetzt fehlt mir nur noch der Kämpfer.
wiso ist batre berserker ,ich dachte immer kreiger,er wird bei mir immer zu krieger
hallo,ich ahb ne frage wie bekommt man zephiel als kämpfer?
@Karel1
Wenn du denn Prinz in Kap.26 meinst, kannst du ihn nicht bekommen du kannst zwar mit ihm reden aber das bringt nichts. Du musst ihn einfach nur Retten am besten mit dem stab Rettung. Ansonsten kenne ich keine Zephiel.
jaja,du hast du fe 6 und wenn ja woher???????????
Bitte mal auf deutsch, ja und beeilen bitte ich bin gleich nicht mehr da dann muss dir ein anderer Helfen.
Man kann Zephidel nur in Fire Emblem 6 FREISPIELEN als Bonusfigur, auf den Bonuskarten. Aber in unserem Fire Emblem bekommst du das nicht.

Ja, Bartre wird zum Krieger, hab mich vertan. Aber ich denke jeder hat gemerkt was ich gemeint habe.
wo habt ihr das fe 6 her??
Hihaho hat nur eine Rom.
hallo?
Ich war in Kap.24 hab aber kein Geitz bekommen wie ist das möglich. ( hab ihn nicht mal gesehen )
Und wegen Karla ich hab nicht bei Kapitel 29 eine Quest sondern bei kap.28 im Hectormode!
Ich könnte vielleicht mal eine Liste aufschreiben welche einheit welches Item zum Entwickeln benötigt und wo es zu finden ist.


Nur falls irgendjemand es braucht.
ok,geitz kriegst du nur wenn das level aller deiner lords 50 ergibt zb lyn 20 hector 20 eliwood 10 kapiert?

karla kriegst du im h modus nur in kapitel 30x

hat jemand schon das wassersiegel gefunden nicht ozeansiegel acu kein erdsiegel und auch kein himmelsiegel ,wassersiegel ich hab gelesen man bekommt es in 19xx finden muss man das mein freund hat es un d sagt das es piraten zu korsare umpolt und für diebe gedacht ist bei dieben hat es genau den gleichen effekt wie sseellenpakt.mein freund hat drei schwert meister und drei assadine auf max stats
hat keinen xploder oder so


gibts eigentlich xplodercods für fire emblem 7?
Alle Promtions.
Lord+Himmelssiegel=Meister(Lyn)/Herrscherr(Hector) /Edelmann(Eliwood)
Mönch/Geistliche+Leitstern=Bischof
Schamane+Leitstern=Druide
Magier+Leitstern=Weiser
Troubadour+Leitstern=Walküre
Kavalier+Ritterwappen=Rittmeister
Ritter+Ritterwappen=General
Myrmidon+Heldenzierde=Schwertmeister
Söldner+Heldenzierde=Held
Kämpfer+Heldenzierde=Krieger
Nomade+Orions Pfeil=Nomaden-Soldat
Bogenschütze+Orions Pfeil=Scharfschütze
Wyvernreiter+Elysias Peitsche=Wyvernlord
Pegasusritter+Elysias Peitsche=Falkenritter
Dieb+Seelenpakt=Assassine
Pirat+Ozeansiegel=Berserker
Transporteur Lv20=Transporteur
was ist mit den codes??
OK dann mattheus mir die arbeit abgenommen. Danke. Das eiziege was vielleicht noch tun könnt wär aufschreiben wo es die Items gibt. Braucht ,glaub ich, aber keiner ( wenn doch bitte sagen ,damit ich mir auch mal mühe geben kann euch zu helfen :-) ).

wie kommt man eigentlich in Kap.19xx. die davor ist glaub ich Kap.18x.
@Hihaho
Du hast mir gesagt für Harken müsste ich am besten unten verweilen. Ich habe gerade gelesen das die Level der Magier am höchsten sein müssen. Ich weiß nicht wem ich mehr trauen sollte dir (84,5%) oder den anderen (14,5%). brauche nochmal Rat.
Also noch mal:
Wenn die Magier stärker sind kommt man nur auf ne andere Karte. Aber man kann auf beiden Karten beide bekommen. Du musst nur Devensiv spielen um ihn zu bekommen.

Ja, hab das Kapitel 24, die wilde Bestie vergessen. ES ist also 30x, sry. Karla bekommst du wenn du die Queste annimmst vom Kapitel das "Der Sand der Zeit" heisst, falls ich nicht wieder was verwechsle. Aber wie gesagt wenn bartre nicht genug stark ist erscheind sie nicht.

Kapitel 19x entspricht dem Kapitel 18x aus dem Eliwoodmodus. Um in 19x Part Zwei (oder einfach nur 19xx) zu kommen, muss man den Lyn Modus spielen. Dort muss Nils über level 7 (oder neun weis es gerade nicht mehr) sein. Dann später wenn du in Kapitel 19x bist, musst du Kishouna (oder wie dieser Typ heisst) TÖTEN!
haz jamnd schon 23x und 19xx gespielt?
22x schon mehrere Mal, 19xx bald.
Nils muss glaub ich über 10 sein. *ihn immer auf Lv.20 trainiert hat* Ich hab 19xx schon gespielt und es ist total cool! Wenn ihr das nicht spialt, habt ihr echt was verpasst.
Ich dachte erlich gesagt Level7?
Ich hab Batre jetzt als krieger und auf Level 9. Bin im Kap.25 Die wahnsinnige Bestie. Brigt eswas wenn ich mit Batre das dorf besuche?
Könntet ihr vielleicht mal alle Unterstünzungsgespräche von Heath aufschreiben?
Von Heath hab ich keine ;-) Ich glaub nicht das es was nützt ;-)
*auch keine Heath-Supports hat*
Ok bin im Kap.30. Dann müsste das Level wo Karla bekomme das sein wo ich Nachschub an Waffen in Runden kaufen muss. Oder etwa nicht. Ich wert es rausfinden. Ach ja hab endlich Harken. War ganz easy.
Ich war ausfersehen auf der anderen Karte ( mit Jerme als Boss ). Musst die ganze Zeit unten stehen bleiben. Er kam dann von Rechts auf meine Lords hat ers aber nicht abgesehen, wollte alles Killen.
musste ihn einfach nurmit Hector ansprechen.
Mein Freund meint Wallace müsste erst was sagen ( Er ist immer noch im Eliwood Modus. hat Harken nicht).
Hab von Heath und Priscilla das Komplette unterstüzunglevel. Mit Vaida das Erste.
Was meinst du mit "Wallace müsste erst was sagen"?
Er muss bei anfang des Kampf sagen:" Es war gut das du mich gewählt hast. Ich werde durch den Schnee walzen." (oder so ähnlich) Is aber eigentlich auch egal. Ich hab jetzt auch Karla. Wie viele Kapitel hat der Hector Mode. Wer ist Karlas Bruder? Karel? und wer ist der legändere Schwertmeister den sie suchte.
Ich glaube, das ist beides Karel.
Nein! beides kann es auf keinen fall sein den sie sagte sie such diesen Legänderen Schwertmeister. Der ist aber nicht im Vergleich so gut wie ihr Bruder. Er hat viel mehr Eleganz.
Ähm, soclhe Sachen sagen bei fast allen Kapitel gewisse Charas. Also bei Kapitel 20 "Das Drachenrtor" sagt je nach Modus Sain oder Kent das sie die reihen der Gegner durchbrechen wollen (Obwohl Sain das nur für die Maiden machen will), in dem Kapitel wo man Erk das zweite Mal bekommt redet entweder Marcus oder Serra etwas... Das gibt es beinahe bei jedem Kapitel, also nichts besonderes ;-)

(Canas in Kapitel 23 (Hector) ist mehr als nützlich ;-) )
Canas ist immer nützlich!
@Roy12: Sie sagt doch eher etwas wie: "Ich suche einen großen Schwertmeister, aber der hier kann es nicht sein, mein Bruder hat mehr Eleganz", oder? (Ich gebe zu, sehr frei formuliert, hat aber den gleichen Sinn, wenn ich mich nicht irre.)
Also Guy wird mal ein Schwertheiliger sein.
fe8 wo kann amn energyringe kaufe?
@Engel des Todes: Secret-shops.
in welchen in kapitel 17 habe ich einen gefunden aber der verkauft nur heldenzierde und so
(Geh zum TsS-Thread!)
Spiels einfach durch. Wenn du dann die Member Card hast, kannst du alle Secret-Shops auf der Worldmap besuchen.
Gibt es eine möglichkeit das RunenSchwert zu bekommen ich hab nur die Lichtklinge
10-ruinen lagdou ist komplett schwer ist so schwer das ich direkt kaputt gegangen bin,hat jemand die schon gepackt?wenn ja sagt mirwie ich sie machen soll
@geitz: Trainier deine Charas erst mal auf LV.20
@Roy12: Runenschwert bekommt man im Hector-Modus, letztes x-Level direkt vor "Licht". (Ich glaub, es heißt "Die Waage des Lebens oder so.)
@Matttheus hab ich alle meine waren auf 20 und ich hab die brutalsten waffen eingesetzt,sieglinde und so.bin aber gefreckt sogar myrrh hat gelosetz
dann bist du ein zu schlechter Stratege :)
kann nicht sein bei fe7 habe ich immer a bei den bewertungen habt auch mit mein en liebli´ngs charas ein a ranking und außer dem hab ich ein fast un besieg bares team auf dem leink also sag mir zuerst nicht das ein schlechter stratege wäre und sag mir also wenn du es so genau weißt wie mand die hässlich draco zombies besiegt es sin ja zehn stück auf lv.20
Wer ist der Bruder von Rebbecca.
(Wil ist der junge aus der Nachbarschaft.)
Was bringt das Wassersiegel.
Warum kann man manche Einheiten nich mit Erdsiegel entwickeln z.B: Legault, Dart?
Ist bei euch im Kampfbericht im Eliwood mode auch nicht Eliwood? Bei mir war es erst Merlinus danach Legault und jetzt Raven.

Ich weiß viele Fragen und ich hoffe es kommen bald Antworten.
1. Dart, glaub ich
2. Meinst du Ozeansiegel? Damit kann man schon wieder Dart Klasse wechseln lassen. (Kap. 22 findet man es)
3. Manche Klassen erfordern ein spezieles Item und können nicht mit einem Erdsiegel entwickelt werden, weil die Klasse unter Umständen zu mächtig ist. Für Diebe (legaut und Matthew) benutzt du den Seelenpakt (bekommst du in 26x vom Endgegner), und für Dart eben das Ozeansiegel. Für die "neben"lords benutzt du das Himmelssiegel, der Hauptlord wird ja eh in 27 *glaub* entwickelt.
4. hä? Hab mal gelesen das es möglich sei, aber bei mir ists nie gelungen XD Hast du das Spiel vielleicht mehrere Male durchgespielt?
Kann mal jemand alle Secret Shops aufschreiben?
Und: Mit wem kämpfe ich am besten in der Arena?
Vielen Dank!
bin wieder gesperrt worden(geitz)


secret shops gibts in kapitel 21 blutsbande gehe mit einem dieb oder mit sonst wem zu dem feld ganz links wo das komische muster ist
Wenn man das Spiel durchhat, kann man dann bei den Extras die einzelnen Kapitel wieder spielen? Oder sonst was neues machen (ausser Musikzimmer und Link-Arena?) Ich bin grad bei dem Kapitel 28 "Rad des Schicksals" (coole neue Kampfmusik^^)
(Ja, ist meine Lieblingskampfmusik ^^ Aber warte bis du das Lied "Kapagne des Feuers" kriegst)

Nein, kann man nicht. Hab ich zu erst auch vermutet... Unter Extras hab ich bis jetzt "Konservationen" (Alle Supports der Charas zum nach lesen) und "Kampfbericht" (erklährt sich ja von selber... eine Person gibt dann jemals einen Kommendar zu deinen taktischen Talenten ab). Aber sobald man die Eliwoodkapagne zum erstenmal durch hat und ein neues spiel beginnt, kann man gleich ohne Lyndis in die Hector-/Eliwoodkapagne gehen. (+Hartmodus). Also kann man es immerhin grob auswählen (Bei Hector ists übrigens schwieriger und hat mehr Kapiteln (etwa 5)).
@hihaho kannnst du mirs fuuin no tsurugi schicken....ich wäre dir sehr dankbar
Danke für den secret Shop, aber mit welchem chara in die arena
Charas unter LV. 5 sollte man jedenfalls nicht reinschicken...Und die Gegner haben fast immer ein geringes Level und sind richtig schwach...Eigentlich ist jeder gut, aber Ritter und Generäle sind besonders gut(high Def).
Oder Kavaliere sind auch gut. Aber nimm nie einen Preis über 700 an!
Echt gefährlich ist es erst ab 750.
Ich würde trotzdem nie über 700 nehmen und wenn man keine Chance hat sofort "B" drücken! Den geldeinsatz kann man zurück gewinnen den Chara nicht! Schlimmstenfalls kann man nochmal von vorne beginnen! Was besonders fies ist, wenn man einige Stunden mit allen Charas in der Arena trainiert hat.
Ich sage nur: "Der Hafen von Badon"...*schauder*
*Auch schauder* Zwar nicht ganz mein Hasskapitel aber immerhin auf Platz 2... der gehassten Kapitel!
Was findest du am schlimmsten?
ìch...ich finde der hafen von badon gut aber...kapitel 20 find ich schlehct
Kapitel 19: Das Drachentor! Dort kann ich fast ein halbes Jahr nicht weiter, und so traffen sich Neko und Hiha ^^ (Eigentlich schon früher durch FF1&2 ;-) )
aha....weißt was mich aufregte kapitel 26x hat genervt...aber mein lieblings kapitel ist kapitel 27+30(sieg oder tod) (rad des schicksals)
warum das so isz???

dort kann man prima eins a trainieren
Mein Lieblingskapitel ist...*nachdenk* "Blüte der Finsternis"...weiß nicht, warum. Und aufgeregt hat mich auch "Nacht der Abschiede"...
Mich net... Aber wie gesagt "das Drachentor" hasse ich. Sonst mag ich die Kapiteln eigentlich... (Ausser 18x... das ist sinnlos...)
18x...das magische Siegel?? *nachdenk* Das fand ich eigentlich ganz cool...war lustig...nur Kishua habe ich nicht verstanden.
Aber das Drachentor war doch cool- sonst hätten wir uns nie kennen gelernt!!^^*Erinnerung an alte Zeiten*
"Nacht der Abschiede"...Auch schrecklich.
Da sitz ich schon ne ganze Weile fest! Naja, habs schon länger nicht mehr gespielt, ist also logisch, dass ich nicht weiterkomme.
*In Erinnerungen schwelg* Das waren noch zeiten... Die FE-Fans kammen und gingen nur Neko und ich blieben ^^ Weisst du noch wie wir Eliwoods Vater gedenkt haben?
Ja, ich weiß noch, wie wir um ihn getrauert haben...was für glühende Reden wir seinetwegen gehalten haben...und kannst du dich noch an den Moment erinnern, als ich FE geschafft habe??^^
Ja, und ich musste dir doch tatsächlich sagen wie das letzte Kapitel geht XD Sonst warst du doch immer die Bessere... :D Aber das einzige dass zählte war, dass wir im hectormodus waren :D
Ach, das waren noch Zeiten...ja, ich konnte den Drachen nciht besiegen, das andere davor hatte ich schon oft geschafft...wir sind schon ein tolles Team!!!^^
Ninian ist (storybedingt) gestorben! HEUUUUUUUL:(

Dabei war sie doch einer meiner Lieblingscharas! Der Arme Eliwood....schniff:(
Was findet ihr alle an Ninian so toll?? Gut, sie ist ein süßes Mädchen, und hat eine edle GEsinnung, noch dazu mit einer tragischen Rolle gepaart...aber trotzdem. Ich meine, sie tat mir ja auch Leid...aber ich kann nicht verstehen, warum sie so ein überst beliebter Chara ist. Bitte um Aufklärung!!
Du bist ein Mädchen und wir sind Jungs... Genügt dass? *Ninian verdeitigt* ^^
Schon gut...aber Hector ist der beste!! *das nochmal sagen musste*
*lächel*
Ach ja, FE ist schon das reinste Drama... Nicht nur weil in der EU-Version das reine Happy End weggeschniden wurde... Sagen wir es so, es werden noch einige Charas das zeitliche segnen... :) Wenn nicht im 7. , dann im achtner...
Überlebt eigentlich irgendwer??
JA ES ÜBERLEBT KAREL DEN ER WIRD ZUM MORPH::::ZUM UNTOTEN MORPH*DIE WAHRHEIT UND NICHTS ALS DIE REINE WAHRHEIT SPRICHT*das schwöre ich bei LORD HECTOR wenns net stimmt heirate ich serra oderFARINA!!!!!
Karel und Morph...heirate Serra, wenn es nicht stimmt, das ist schlimmer...
Hab mich lange nich gemeldet.
Es gibt aber auch nichts neues.
Bin im Hector Hard mode Kap.27.
Ich mag Ninaian auch nicht...Ist so ein typisches, edles, selbstloses "Muss-die-Welt-retten-Mädchen".
Naja, würde jedenfalls zu ihr passen.
Als ich damals das mit Wassersiegel gesagt hab meinte ich eigentlich das wirkliche Wassersiegel.
Ich glaub einer hat mal davon was erzählt, hier im Forum. Also Wassersiegel nicht O-siegel, E-Siegel, H-Siegel
@Mattheus:
Na endlich jemand, der mir da zustimmt, ich habe mich schon ganz allein mit meiner Meinung gefühlt!!
also auf mich macht Ninian gerade eben nicht diesen "muss-die-Welt-retten"-Eindruck. Da eher schon Eliwood
Stimmt, Eliwood hat da einen ähnlichen Charakter. Ich meine, er ist ja nett, aber das kann einem mit der Zeit ganz schön auf die Nerven gehen...
Na gut...Ein "Ich-sollte-weg-gehen-ich-mache-allen-Ärger-und-wenn-
die-Welt-untergeht-bin-ich-schuld-Mädchen".
Passt das jetzt besser?
Ja...*nachdenk* Ja, das ist es!!
Was sind eure LieblingsCHaraktere aus FB? Meiner ist eine Fusion aus einem Wyvern und Harken als Assasine.
meine ist die fusion aus guy+karel+erk+jodhua+ewan+saleh+jaffar+colm
das ist dann äh..äh..äh..ein....ein...ein schwert-assasinen-beschwörer-weiser-meister-rogue!
Hä!?
Warum machen wir nicht gleich einen Wyvernmagier, der mit Bogen und Äxten und Magie kämpft? XD
nein das ist zu schlecht hihaho
Ich kann Hiha nur beipflichten...was ist hier mit Fe passiert??
hast du doch wieder zeit?
Kurz...so ne halbe Stunde...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.