Rollenspiel [4] (* Golden Sun)

Rollenspiel [4] (* Golden Sun)

so und weiter gehts...
*okay... ich renne zum strand... im laufen reissse ich mir meine klamotten vom leib und stürze mich ins wasser" :>
zusammenfassung?

^^
hmm... mom
D.K., ein junger Lichtadept war auf der Suche nach den Mördern seinens Großvaters ... in einem kleinen Dorf trafe er auf die Adepten Mayru und Nalia, adepten der Nacht die ihm vorerst schlecht gesinnt waren ... er traf dort auch eine verbündete, eine adeptin des feueres namens nami und einen adepten des wassers namens darathon. nach einem kurzen kampf entschied sich D.K. im tempel von sol zu trainieren um die amcht iris zu erlangen ... nachdem ihm das gelang tauchten mayru und nalie wieder auf um erneut nach antworten auf ihre fragen zu suchen ... nachdem sie bemerkten das D.K. sehr viel stärker geworden ist beschlossen sie ebenfalls zu trainieren und zwar im tempel der luna ... jedoch kam es nicht so weit weil die beiden von der dunklen göttin des tempels abgestoßen und in eine dunkle schattensphäre gesperrt wurden ... darathon musste dies hilflos mit an sehen ... in der zwischenzeit machten D.K. und nami rast in einem dorf ... nami verschwand nach dieser nacht spurlos, da sie ihr heimatland aufsuchte und untertauchte ... D.K. traf eine alte verbündete, die lichtadeptin Tarja ... nachdem D.K. und tarja im dunklen tempel von sol angekommen waren erfuhren sie von darathon dass mayru und nalia ins reich des wassers gerettet wurden ... hier verliebten sich die beiden ineinander, was D.K. und Tarja nicht zulies ihnen zu sagen, dass etwas bösese die welt bedroht ... D.K. und Tarja verliesen die wasserwelt um nami zu suchen und zur rede zu stellen ... Mayru und Nalia entschieden sich nach Vale zu gehen ... Darathon sollte ihnen anch der merkur göttin nicht dothin folgen ... in vale wurden die beiden von der elemntaren macht der vier ur-elemnte zu boden gestreckt ... ein alter adept brachte sie in ihr haus wo sie sich fürs erste ausruhten ... Der alte Adept erzählte ihnen dass sie so schnell wie möglich die beiden anderen leuchttürme entfachen sollten ... D.K. und Tarja gaben währenddessen die suche nach Nami auf ... sie beschlossen die anderen Adepten Darkness und Darathon zu finden, was ihnen auch gelang ... D.K. bat sie mit nach Vale zu kommen da ihm Iris, die Göttin des Lichtes gesagt hatte dass sie dort hin sollten ... vor dem Dorf trafen sie auf den Wolfsmenschen Jan ...
zusammen gingen sie dann weiter richtung dragan um den leuchtturm zu erzünden... mayru und naila gingen allerdings nach lunaris( oder so) um dort den leuchtturm zu entzünden

Zusammenfassung Charaktere:

Dragonking:

Name: D.K.
Alter: 18
Element: Licht
Waffe: Iris´Segen (Langschwert)
Schild: Lichtschild
Rüstung: Gesegneter Panzer
Geschichte: D.K. hat sein Heimatland verlassen um die Mörder seines Großvaters, den Mondclan des Westens, zu finden.

Nadja:

Name:Nalia
Alter:18
Element:Dunkelheit
Waffe:Mondklinge (langschwert)
Rüstung:Lederrüstung mit Reiseumhang
Geschichte: Nalia hat ihren Clan vor Jahren verlassen, jedoch lebt sie im Schatten der Dunkelheit.Sie sagt nie zu welchem clan sie gehört.
Zusatzinfo: Nalia ist fest mir Mayru zusammen

Hihaho:

Name: Mayru
Alter: 16
Element: Luna (Mond)
Waffe: Lunas Säbel
Rüstung: Keine, aber eine Art Schutzaura (ich quetsche mich doch nicht in eine viel zu enge Rüstung :)
Geschichte: Mayru erschien einfach eines Tages in einem Dorf. Sein Gedächnis hatte er verloren und konnte sich an nichts mehr erinnern. Das einzige was ihn an seine Vergangenheit erinnert ist eine heilige Waffe, die er immer führt. Und ein seltsames Amulett mit mystischen Runen. Die weisen des Dorfes sagen, er hätte eine zu schlimme Vergangenheit. So zog sich sein Verstand ins Innere seiner Selbst zrück, und er vergass...
Zusatzinfo: Mayru ist fest mit Nalia zusammen´

Penny de Luxo:

Name: Darathon
Alter: 17
Element: Wasser
Schild: Gebranntes Drachenschuppen Schild
Rüstung: Heilige Erz Rüstung
Waffe: Gesegneter Wasser Rapier
Geschichte: Darathon, ursprünlich ein Diener des Clans der Drachen, hat sich schon mit 10 Jahren dem Clan abgewandt und geht seine wege. Er hat das Element Wasser für sich entdeckt und ging bei einem gelehrten Wasser-Adepten namens Aaron in dir lehre. mit 15 Jahren hat er sie abgeschlossen und und ging seiner wege...

Supergoku:

Name: Darkness ( sein richtigen namen weiß er nicht mehr)
Alter:unbekannt
Element: Dunkelheit
Waffe: Schwarzer Drachenzahn ( entfesselt den dark dragon)
Schild: Drachenschild
Rüstung: Drachenschuppenpanzer
Geschichte: Darkness Geschichte ist noch geheimnisvoller als er selbst ... es lässt sich vermuten dass er aus dem Untergrund des alten Lemurias kommt ...

WhitbyWyrm:

Name: Tarja
Alter: 17
Element: Licht
Waffe: Schwert der Göttin
Schild: Lichtschild
Rüstung: Gesegneter Panzer (Frauenausgabe *zwinker* ^^)
Geschichte:
*Nachdem Tarja die Ausbildung zur Lichtkriegerin beendet hatte zog sie aus ihrem Land Angarta aus um einen alten Freund zu finden*

Moon:

Name: Nami
Alter: 16
Element: Feuer
Rüstung: Iris Robe
Waffe: Drachendolch
Geschichte: Nami ist ein geheimnissvolles Mädchen dass ständig unterwegs ist ... Ihre wahren Absichten gibt sie nicht preis

Schattenwolf:

Name:Jan
Alter:??
Element:Wind (jupiter)
Waffe:Keine
Schild:Keins
Rüstung:Normale Kleider
Geschichte:Ich wurde in Garoh als Werwolf geboren.
Als meine Eltern brutal ermordet wurden, und ich ohnmächtig mt einem blutigen Messer in der Hand gefunden worden war, verbannte man mich aus dem Dorf
'hihi' *darathon ... wie ein fisch im wasser ... ich lege meine ausrüstung beiseite und springe ebenfalls ins Wasser ...* 'Ah, wunderbar'
*ich sehe tarja ins wasser hüpfen und tauche blitzschnell hinter sie... ich bespritze sie mit wasser... ich tauche auf und drehe mich um* "was ist mit euch? kommt ihr auch?" rufe ich dne anderen zu
*Ich komme aus dem Haus des Dorfältesten und verbeuge mich ncohmal zum abschied ... der Sol Leuchtturm ist die Prüfung selbst ... wenn ich sie bestehe kann ich ihn entzünden ... Ich laufe zu meinem haus und sehe einen Zettel auf dem Steht dassTarja und die anderen am Strand sind ... als ich am Starnd ankomme tummeln sich Tarja und die anderen im Wasser ... es ist schön mit anzusehen wie glücklich sie sind*
*ich sehe DK zum strand laufen "hey DK komm rein... es ist herrlich!"*
'Ähm ... nein ... lass mal ... ich ähm ... werde ein wenig spazieren gehen wenn es recht ist'
*Ich wende mich von ihnen ab und gehe am strand entlang bis zu einem kleinen wäldchen ... dort gehe ich auf eine Lichtung wo ein baumhaus auf einem einsamen Baum inmitten der Lichtung steht und setze mich unter den Baum*
*hm ... D.K. ...* 'Hey, ich bin gleich wieder da ...' *ich weiß wo er hingenagne ist und gehe ihm nach ... ich sehe D.K. unter dem Baum sitzen und gehe zu ihm und gebe ihm einen kuss ...* 'Wie ich sehe liebst du es hier immer noch nicht wahr?' *ich kuschle mich an D.K.* 'So viele schöne Erinnerungen verbinde ich mit diesem Platz ... und mit dir'
Nalias Vater wollte Mayru töten weil er etwas mit seiner Tochter hatte. Er hoffte so noch mehr schmerzen für seine Tochter zu verbreiten. Doch er hatte nicht mit der Liebe der beiden gerechnet. Sie vereinen ihre heiligen Waffen und erschufen die legendäre Moonlightklinge. Mit Hilfe dieser Waffe gelang es Mayru ihren Vater zu töten. Da er den Herrscher des westlichen Lunaclans besiegt hatte, wurde Mayru nun zum Herrscher. Sie reisten in die Stadt des Clans, wo mayru zum Oberhaupt wurde. Er erklährte Nalias Verbannung für nichtig und ernannte sie zur Oberhäuptin von diesem Clan (NICHt von Lunaria. Dort regiert Nami ;-) ).
'Ich weiß ... es ist so schön hier zu sein udn dich bei mir zu haben ... hey tarja ... der dorfälteste meinte der leuchtturm von sol sei die prüfung ... wenn sol mich als würdig sieht werde ich das leuchtfeuer entzünden können und seinen segen erhalten ... hast du gewusst das Sol der vater von iris ist?'
'ich bin mir sicher dass du es schaffst D.K.' *ich kuschle mich an ihn ... jedoch mache ich mir gedanken was in ihm vor geht ... was diese zeichen auf seienm körper bedeuten ... udn warum sie nur gelegentlich erscheinen ...*
'Lass uns zu den anderen zurückgehen' *ich nehme Tarjas Hand und zusammen gehen wir wieder zurück ... am strand tummeln sich immer noch jan, darknes sund darathon ... die drei sind wirklich ein tolles gespann ... sie verstehen sich so gut miteinander wie es für adepten anderer elemente eigentlich nicht üblich ist ... Darathon spritzt einen anch dem anderen nass sodass sich die beiden kaum wehren können ...* 'hey Jungs ... da sind wir wieder'
ich gehe aus dem wasser und ziehe mich an."gehen wir weiter?"
'Ja ... wird Zeit dass der Sol Leuchtturm entfacht wird ... wollt ihr hier bleiben? ich weiß ncith ob ihr mit hinein gehen dürft'
"ok wir warten, darathon könntest du mir die schwertkust beibringen wärend d.k. in den sol leuchtturm geht?"
'Danke Leute ... drückt mir die Daumen ... wir werden usn dann hier in der Nähe wiedersehen'
"aber falls wir auch mit dürften holst du uns, einverstanden?"
"mit vergnügen..." ich ziehe mein schwert...
ich ziehe mein schwert ebenfalls, doch es fällt mir runter auf die zehen."au"ich hüpfe auf einem bein herum.
*ich grinse... aus meiner hintertasche ziehe ich einen edelstein... mit einem zauberspruch verwandelt er sich in einen leichten rapier ich reiche ihn jan.*
"was war das für ein kristall?"
"das ist einb rapier verwandelt in wasserstoff und dann gehärtet" ;) "ein alter trick"
"ok, könnten wir jetzt anfangen?"
*Und los geht es ... Ich betrete den Turm durch ein riesiges Tor ... eine riesige Halle erstreckt sich vor mir ... ich gehe geradeaus durch ein weiteres großes Tor ... ich sehe eine riesige Treppe ... ob sie zur Spitze führt ... das wäre zu einfach ... ich gehe die Treppe hinauf und komme in eine weitere goldene Halle ... jedoch ist diese überall durch gold verziert und an der wand gegenüber sehe ich das Heartagram (-des zeichen is geil^^-) ... das zeichen meines clans, das die auserwählten auf dem rücken tragen (und dass ich zufällig habe *ggg*)*

'Sol ... ich bin hier ... komm raus'
"okay... " *ich zücke mein schwert und mache probeweise einen hieb richtung kopf ovn jan*
ich probiere auszuweichen, stolpere und falle auf den boden.
*Darathon und Jan trainieren ... es wundert mcih das Jan nicht einmal mit einem Schwert umgehen kann ... er verhält sich auch toal schwach ... es mag den anderen ncith auffallen, aber ich spüre die kraft die in jan schlummert ...

Ich muss an D.K. denken ... hoffentlich eght es ihm gut*
*grinsend ziehe ich mein schwert zurück... "ich glaub das ist nix für dich... schonmal mit nem magierstab gekämpft?"
*Sol erscheint vor mir ... *'Sol ... hier bin ich ... ich bin der auserwählte des sol clans ... lass mich den sol lecuhtturm entzünden'*Sol meint ich sei zwar wirklich der auserwählöte, jedoch besitze ich eine dunkle macht in meinem körper* 'Wie kann das sein ... ich ahbe das böse im tempel von iris besiegt ... ' *Sol meint ich hätte es nur für eine weile ausgeschalten ... das böse in mir sei immer noch da und ich könne den turm nciht entzünden ...* 'Nein ... das kannst du nicht ... ich muss ihn entzünden ... ich muss' *Ich spüre wie mein ganzenr körper zzu brennen anfängt ... aus meinem rücken strahlen zwei schwarze flügel heraus und ich greife sol an ... plötzlich wird alles um mcih herum schwarz*
"nein, aber soll ich d.k.s schwert einfach wegwerfen?"ich stehe auf, und gehe auf darathon zu.ich ziehe d.k.s schwert und schlage damit gegen darathon.
*ich pariere mit leichtigkeit den schlag... aber irgendetwas ist in jan... diese klinge ist anders...*
ich stolpere, kann mich aber noch halten und schlage mit dem schwert von hinten gegen darathon.
so ich bin ma kurz weg... cya
soda bin ich wieder...

*mit knapper not entkomme ich jans schlag und setze zum gegenangriff an...*
@penny de luxo ich habe mir aus langeweile dein profil angesehen.du heisst jannik ich heisse yannik
(zufall?)
ich halte das schwert zum schutz quer vor mich.
@schattenwolf...hey cool ^^

*jan fängt meinen schlag ab... ich taumle zurück*"dies ist die richtige klinge für dich"

PS registrier dich doch mal :O
tut mir leid, aber bei mir spinnt hotmail, deswegen kann ich den aktivierugslink nicht anklicken.kommt immer nur: java script für anmeldung erforderlich...?

ich renne mit erhobenem schwert auf darathon zu.
ja java sript downloaden ;)

*ich verflüssige mich und tauche hinter jan wieder auf... ich gebe ihm eine leichten tritt in den rücken...*
"hey, dass ist nicht fair!"ich renne ein bischen wütend auf darathon.plötzlich schwebe ich etwa 5cm über dem boden.vor schreck lass ich das schwert fallen und falle selbst auf den boden."was war dass?"
*hui jan schwebt... is das luftkissen?*
"...die heillige kraft der anemos..."
(ich weis du hast ein schutzschild gegen meinen gedankenleser, aber es ist nicht luftkissen, denn bei luftkissen braucht es diese seltsamen flächen am boden.)
(du kannstdas bestimmt so :P)

*wenn es nicht luftkissen ist... was ist es dann?*

"jan.... komm da runter :O!"
ich bin ja schon runterggefallen!
achjaoh sry ;)

*mich überkommt plätzlich eine ungeheure langeweile..*
"kommt lasst uns irgendetwas tun... "
'Leute ... ich spüre etwas ... ich weiß es ist seltsam ... aber ich glaube etwas stimmt nicht mit D.K. ... glaubt mir, sowas spüre ich weil ich ihn liebe ... ich glaube ihm ist etwas zugestoßen'
"kämpfen wir" ich stehe auf und greiffe darathon an."hyah"
*Ich komme langsam wiede rzu mir und bemerke dass Sol weg ist ... was ist passiert ... Ich versuche auf die Beine zu kommen und sehe dass sich in der Wand mit dem Heartagram ein Weg geöffnet hat ... ich gehe durch das Tor in Richtung Turmspitze*
"tarja..." ich prüfe in gedanken DKs aura... "er ist besessen" *beim reden pariere ich jans schlagreihenfolge....*
latzten thread von mir nicht beachten.

"gehen wir doch zum leuchtturm!"
'das kann nicht sein ... er ist ein Lichtadept und somit immun gegen dunkle Mächte'
post nicht thread...aber ich beachte ihn doch ;)
ich schwebe hoch und greiffe darathon von oben an.
*Die Spitze des Leuchtturmes ... ich kann kaum noch stehen ... ich hole den SolStern aus meinem Amulett und werfe ihn in das Loch des Turmes ... als das Leuchtfeuer hinaufkommt spüre ich wie meine Kraft zurückkommt*
"ich weiss nicht was mit ihm loß ist wir sollten nach ihm sehen.."
*ich wehre jans schlag ab und verwandle mich in wasser
ich katapultiere mich nach oben um somit jan von oben anzugreifen* "schluss jetzt lassst uns gehen"
'Ja bitte ... ich mache mir solche sorgen um ihn ...' *Ich hoffe es hat nichst mit diesem vorfall vor 5 jahren zu tun ...*

'Bitte ... lasst uns so schnell wie möglich dorthin gehen'
"hmmm... ok gehen wir"
"okay lasst uns gehen!"
"darkness wir gehen!"
*Ich gehe die Treppe wiede rhinunhter udn verlasse den Turm*
*ich gehe vor... ich fange anzu rennen...*
"tarja, was für ein vorfall vor fünf jahren?"
'Was hast du da gesagt? Was meinst du damit' *Wie kann er das wissen ... liest er etwa meine gedanken?*
(ich hoffte das jan das fragt :D)

*ich komme am leuchtturm an und sehe DK herausstolpern... "DK... was ist vorgefallen"
'Das Feuer brennt ... lasst uns aufbrechen ... es gibt jetzt nur noch das Leuchtfeuer von Lunaria zu entzünden'
"ja ich lese deine gedanken."
(ich liebe diese fähigkeit)
"und die alten? brennen die noch?"
'Sie brennen schon seit ewigkeiten ... eine grußße junger adepten entzündeten sie einst ... nun lasst uns ein schiff suchen ...' *ich gehe vorraus um uns ein schiff für die reise zu suchen*
(Wo kann man denn Java Script runder laden? Die Links gehen bei mir meistens auch net :( )

Gähnend stehe ich auf. Ich seh Nalia vor mir und lächle. Sie trägt ein blaues Kleid.
*...lunaria...luna...der finstere mond...*
"einverstanden... " *ich könnte meister aaron fragen...*
muss gehen, meine mutter kommt nach hause.(schade)
*D.K. läuft schon wieder vroaus ...* 'Nunja, da D.K. uns nicht hört kann ich es euch ja erzählen ... vor 5 Jahren wurde unser Dorf von Luna Adepten angegriffen ... In dieser Nacht wurde auch D.K.'s Großvater getötet. beim versuch meien famile zu beschützen wurde ich verletzt ... D.K. brachte mcih zu unserem Versteck ... wir hatten großes glück dass sie uns dort nicht fanden ... jedoch weiß ich nciht mehr genau was passierte ... ich war voller blut und ich hatte diese schmerzen ... danach wurde alles schwarz und als ich aufgewacht bin war ich wieder völlig gesund ... D.K. jedoch verlies am nächsten tag das Dorf ...'
Jedoch spüre ich eine tiefe Trauer. Luna war nicht umsonst gestern abend erschienen.Was wollte sie nur? Ich tadel spielerisch Mayru mit dem Blick,weil er so lange liegen geblieben ist.
(@hiha... ich hab da nen link von MP bekomm als ich chatten wollte... da brauchte ich das auch?
cya jan!
so ich bi nauch weg für heute tsvchüss
Penny: Ich weis nicht ganz was du meinst...? http://www.java.com/de/download/windows_automatic.jsp Hier bekommst du Javascript ;-)

Sofort grinse ich und stehe auf. "Wie geht es dir?", sage ich. jedoch lasse ich ihr keine Zeit für eine Antwort, denn ich küsse sie. "Ähm...weist du was Luna gestern wollte?"
Ich wende mich nur ein wenig ab."Ja...ich weiß es. Wir sollen den Turm entzünden..." *Es ist besser,wenn ich nicht alles sage.Es ist besser so...Warum muss es meine Familie sein die unter dem Fluch leidet?*
@ hi...:>

ja... jan wollte javascript ham... um sich hier zu reggen!

"könnte es sein das DK mit einem fluch belastet ist?"
'Ich weiß nicht ... sei diesem vorfall ist eine lange Zeit vergangen ...wer weiß was damals wirklich passiert ist ...'
'Was trödelt ihr denn so ... kommt schon ... wir nehmen uns eins der Schiffe die im Dragan Hafen stehen ... als Lichtadept können wir sie leicht aktivieren und im nu sind wir wieder zurück auf dem festland'
toll! durch die neueröffnung, weiß ich jetzt nich mehr wo ich bin und was ich grad mache. könnte einer mal bitte eine kurze zusammenfassung geben???

warum eröffnet ihr überhaupt dauernd neue threads, das verwirrt?
also, wir sind nach dragan gegangen (ich, tarja, darathon, du und jan) ... nalia und mayru haben sich in ihre land aufgemacht ... dort wurde Nalia zur herscherin ihres clans ernannt weil mayru ihren vater tötete. D.K. hat den leuchtturm in dragan entzündet ...
'Hey Leute ... wollt ihr eigentlich ncoh ein wenig bleiben? Ich meine, euch entspannen ... wir können ruhig noch einige tage hier bleiben ... Mayru und Nalia sind nicht auf uns angewiesen ... wenn ihr woltl können wir noch ein weilchen hier bleiben ... was meint ihr dazu?'
na klar, ein bischen entspannen am meer...... das tut gut.... und noch ein wenig trainieren.
'sehr schön ... dann treffen wir uns heute abend bei mir ... genießt es hier und verlauft euch nicht ... Tarja ... hast du lust an den Strand zu gehen?'
'Ich gehe nur schnell meine Badesachen hoeln und dann komme ich nach' *Ich gebe D.K. einen Kuss und laufe schnell nach Hause*
*ich gebe Darkness Darahon und Jan noch ein wenig Geld*

'Hier, das reicht für etwas zu essen und um euch ein wenig zu amüsieren ... haut rein Jungs'

*ich begebe mich schnell zum Strand ... den bald geht die Sonne unter und hier am Strand ist das ein wunderschöner Anblick*
*Ich ziehe mir daheim schnell meine Badesachen an und meine Klamotten drüber und renne zum Strand ... als ich dort ankomme sehe ich D.K. mit freiem Oberkörper in der Brandung stehen und den Sonnenuntergang geniesen ... als ich ein wenig näher komme erkenne ich zwei lange Narben auf seinen Schulterblättern ... als ob irgendwas aus seinem Rücken gekommen ist ... jedoch stört es mich im Augenblick nciht ... der sonnenuntergang ist so wunderschön ... ich ziehe meine klamotten aus und springe zu D.K. ins Wasser*
"wäre es für euch in ordnung, wenn ich ein bischen im wald spazieren gehe?"
"Natürlich... aber der Turm ist beim Palast von Lunaria. Wir können dort nicht einfach einmarschieren... Es sei den, wir gehen als Diplomaten!"
was ich brauch doch kein geld von dir d.k. ich hab doch selber genug! ich gehe dahinten im wald trainieren. dort gibt es viele monster. will meine neue klinge ausprobieren und will meine drachenverwandlung weiterhin trainieren, denn beherrschen kann ich sie noch nicht.
"also, bis später".ich laufe in den wald.*hoffentlich schaffen es mayru und nalia ohne unsere hilfe.wenn die göttin luna den dunkle mond beschwört...*plötzlich wirft mich etwas auf den boden.es war ein merkur djinn."hilf mir."ich hörte das gebüsch, aus dem der djinn gekommen war rascheln.aus dem dunkeln traten drei untote.ich benutzte einen plasmablitz der die monster erledigte.ich ging zu den anderen zurück.der djinn folgte mir aus dankbarkeit."hey darathon, den kannst du haben", und ich sage dem djinn er soll zu darathon gehen.
*Ich bemerke dass Tarja ihre Arme um mcih legt und ich drehe mich um um sie zu küssen*

'Findest du es nicht romantisch ... wir beide alleine im sonnenuntergang ... in der brandung des wogenden Ozeans ...'
kurz vor dem wald auf dem hügel bemerke ich d.k. und und tarja. *kicher* im gedanken: schnell weg hier, sonst bemerkt er mich und mbringt mich um. *rot werd, grinsen nicht mehr vermeidbar*
'Ich bin in diesem Moment vollkommen glücklich D.K.' *Ich drücke ihn noch mehr* 'Versprich mir dass du mich nie verlässt D.K.'
*Nicht einmal der Tod konnte uns trennen ...*

'Ich verspreche es Tarja ... nichts wird uns trennen' *ich gebe ihr einen Kuss und werfe sie ein stück weg von mir ins wasser*

'Hehe, das hast du nciht erwartet was'
ich folge darkness in den wald.
'Das wirst du ncoh bereuen' *Ich sprnge audf D.K: und tauche ihn unter ... wir toben noch eine weile zusammen im wasser herum*
jan halt, bleib stehen. versteck dich!!! ich verwandle mich gerade, kann es aber noch nich recht kontrollieren....


kannst wieder rauskommen. wollen wir ein übungskampf machen?
'Hast du gewusst dass Jan gedanken lesen kann ... er ist stärker als er aussieht findest du nicht'
"wie du willst.darf ich zum kampf fliegen?"
'Er kann Gedanken lesen? Wow, das wußte ich nicht ... du hast Recht ... in ihm schlummern viele Fähigkeiten von dene er anscheindend nichts weiß'

*Ich werde meine Gedanken in Zukunft verschleiern wenn jan in der Nähe ist ... es ist sicherer wenn er meine Gedanken nciht lesen kann*
wir sind dann weg für heute =)

Ciao leutz
"Dann werden wie halt als Diplomaten gehen." Ich versuche meine Unsicherheit und meine Furcht zu verbergen.Was mir auch gut gelingt,jedoch zweifel ich ein wenig dadran,als mich Mayru fragend ansieht.Ich lächeln nur und küsse ihn sanft.
"hey danke für den dschinn jan..." ich folge ihm schweigend und denke darüber nach was ich tuen sollte wenn ich hier fertig bin... mit alldem... was mag passieren wenn die leuchttürme entzündet sind?
"ich gehe mich mal kurz im laden umschauen bis später!"
Wir teilen den Berater mit, dass wir zwei als Diplomaten zum Lunaturm gehen. Um so zu sagen, die Politik ihres Vaters Rückgängig zu machen. Nalia dürfte sich im Turm ja gut auskennen, da sie ja einst die Wächterin des Turmes war.
Also brachen wir auf. Ich hatte drafu bestanden,dass wir diesmal auf normalen Wege zum Turm gehen. Als Mayru fragte wieso,gab ich keine Antwort,denn wie sollte ich ihm erklären was mich bedrückte?
Erst als wir schon einen halben Tag von meinem Clan entfernd sind bleibe ich stehen.
*ich betrete den laden und mir fällt gleich eine blau-schimmernde klinge ins auge (aua ^^)*
"was soll die kosten?" *frage ich den verkäufer*
"fpr dich mein sohn, ist sie geschenkt... dies ist der mystische-aqua-rapier... er gehörte einst deinem alten meister"sagte da der verkäufer... "aaron!?"
"genau... und nun mein sohn.. geh..."
*ich schlendere aus dem laden.. froh über meine neue klinege.. als ich mich noch einmal umdrehe ist der laden verschwunden...*
"Nalia? Was ist mit dir?"
*verdutzt ziehe ich meine alte klinge und vergleiche sei mit meiner neu erworbenen... die neue hat schöne ornamente eingearbeitet... an der klinge kurz vorm heft...ich schwinge sie probeweise und spüre welche kraft in ihr liegt... sie ist leichter und eleganter als meine alte klinge... ich halte die klinge gen himmel und spreche probeweise eine alte beschwörung... "im yal nai nen othar"
(übersetzung: ich rufe dich wasser des krieges)

der boden wird überflutet ... das wasser stürmt suchend umher... in der nähe steht ein gegner die fluten fliessen auf ihn zu und ertränken ihn...

"na nui eru" (bei den göttern) flüstere ich und erkenne welch mächtige waffe ich in den händen halte...
'Lass uns langsam zu den anderen zurückgehen ...' *Ich nehme meine Sachen und mir fällt auf dass sich D.K.s Schwert verändert hat ... es hat einen dunklen schein um sich und ist auch viel länger ... auf dem Griff sind seltsame Verzierungen und auch die Zahl die ich einst auf D.K.s Nacken gesehen habe ...*

'Hey, was ist mit deinem Schwert passiert?'
'Sie hatte sich nachdem ich den Leuchtturm entzündet hatte verändert ... ich ähm ... weiß noch nciht genau warum ... aber es kümmert mich auch nciht besonders ... ich denke es hat etwas damit zu tun dass ich Sols Segen erhalten habe ... es ist mächtiger als mein altes Schwert von iris ... aber lass uns nicht weiter darüber rätseln ... lass uns die anderen suchen udn zu abend essen'
*ich sehe tarja und DK vom strandt kommen ich laufe ihnen entgegen*
*Ich bemerke dass es bereits Nacht ist und hinter einer Wolke der Vollmond herauskommt ... schnell setze ich meine Kaputze auf und bedecke meine Rüctung mit meinem Umhang*

'Hey Tarja ... da vorn ist Darathon ... dann sind es nur noch zwei die fehlen ... mir knurrt schon der Magen'
*Hm ...* 'Ok ... ich sterbe auch schon vor Hunger ... Hey Darathon ... wir wollten gerade irgendwo was essen gehen ... wie sieht es aus? Hast du Hunger? Und wo sind die anderen?'
"ähhh.... jan und darkness sind im wald... die können wir da ja lassen (grins) lasst uns was ess gehen ... ich hab auch schon hunger!"
'Wo würdet ihr denn gerne hin?'
"Nalia, warum schweigst du nur? (oder besser gesagt: warum kommt Nadja nicht on???) :D
'Ist mir egal ... wenn ihr wollt koche ich uns was, wir können aber auch in ein gasthaus ... wie ihr wollt' *Ich muss plötzlich an Nalia denken ... ob es ihr auch so geht wie mir mit D.K. ... ob er ihr gegnüber auch so geheimnisvoll ist ...*
"gibst hier in der nähe eine gute kneipe?"
'Ich war lange nicht hier ... aber ich denke schon' *Wir gehen auf die Suche nach einem Gasthaus und findne schließlich eines ... wir gehen hinein und setzen uns an einen Tisch*
"so, was gedenkt ihr als nächstes zu tun?"
so ich bin bis heute abend weg cya
*Ich bestelle uns etwas zu essen ...*

'ich fühle mich gleich viel wohler mit vollem Magen ... lasst usn auf die anderen beiden warten ... oder wäre es besser sie zu suchen?'
'Ich denke es wäre besser wenn wir die beiden suchen ... ncith dass sie sich am ende noch verlaufen haben ...'
"I-ich..."Ich will es ihm sagen,aber mir fehlt der Mut. Ich sehe Mayru traurig an und plötzlich,ich weiß nicht wieso,spüre ich die Kraft,die ich brauche um es ihm zu sagen."Mayru...Ich leide unter einem Fluch der Göttin Luna.Wenn ich den Turm betrete,werde ich wieder zu ihrer Marionnette und werde tun was sie mir befehlt...ohne ihre zu wiedersprechen,denn...ich werde keinen eigenen Willen mehr haben."sage ich schnell,denn die Worte fallen mir schwer.Mayru sieht mich überrascht an und ich spüre wie Tränen über meine Wangen rennen.

(Warum ich nicht online komme?Weil ich am lernen bin für die Prüfungen die man Montag und Dienstag sind, jedoch bin ich ab 20uhr15 on;) *sich irgendwie vorkommen,als ob man vermisst wird*)
"Oh Nalia! Warum hast du mir das nicht früher gesagt!", sagte ich legte meine Hand tröstend auf sie. "Du kannst doch draussen warten und Nami ablenken. Ich werde gehen!", sage ich fest entschlossen.
"N-nein!"rufe ich."Nein,Mayru...Ich muss mit,denn es gibt da...im Turm etwas,dass nur ich auflösen kann..."Ich halte ihn am Arm fest und sehe ihn entschlossen an."Bitte Mayru..."Ich sehe kurz zur Seite und suche die passenden Worte."Es heißt,dass die Liebe zweier diesen Fluch brechen kann...Wirst du mich beschützen?Wirs du mich dran erinnern wer ich bin?Egal in was für einem Moment oder egal in welcher Situation wir uns befinden?" Zu meiner großen Erleichterung nickt Mayru zustimmend.
'Wo sind die nur ... wir eollten uns langsam auf den Weg machen ... der Turm wird sich nciht von alleine entzünden ... schlafen könnt ihr im Schiff ... also finden wir die beiden so schnell wie möglich'
(Sorry ... aber da die beiden nicht da sind find ich sie einfach mal)

*Ich sehe Darkness und Jan in einer kleinen Lichtung trainieren ...*

'Hey ihr zwei ... D.K. hat es leider eilig ... lasst uns gehen'

*Wir begeben uns zu dem Schiff das D.K. und ausgesucht hat und gehen an Bord ... nachdem alles beriet ist legen wir ab ... Darkness, Darathon udn Jan gehen gleich unter Deck da sie sichtlich erschöpft sind ...*

'D.K. ... soll ich bei dir bleiben?' *Als D.K. meint ich könne mich ruhig ausruhen begebe ich mich ebenfalls unter Deck*
" Das werte ich! Komm lass uns gehen!"
*Da alle weg sind kann ich meine Kapuze und meinen Mantel abnehemn ... sofort beginnen die Zeichen auf meinem Körper unter dem Mondlicht zu leuchten ... ich betrachte sie skeptisch*
'Das war es für mich wert Iris ... egal was nun aus mir geworden ist ... dass musst du aktzeptieren'
*Ich wache auf ... nanu ... D.K. ist nciht da ... hat er etwa die ganze nacht nicht geschlafen? Ich begebe mich an Deck und bemerke dass es noch nacht ist ... ich sehe D.K. im Mondlicht stehen und erschrecke ... die Zeichen auf seinem Körper leuchten ... und ich erkenne nun auch die Ziffer in seinem Nacken ... auch auf seiner zeichnung leuchten symbole und wilde zeichnungen ...*
*In einem kurzen Augenblick der Unachtsamkeit bemerke ich nciht dass Tarja an Deck gekommen ist ... ich ziehe schnell meinen Mantel um udn meine kaputze auf sodass meien zeichen nichtmehr leuchten*

'Tarja .... kannst du nciht schlafen?'
'D.K. ... diese Zeichen ... du kannst mir nichts mehr vormachen ... ich ahbe sie gesehen ... was haben sie zu bedeuten ... ich weiß dass diese symbole auf deinen Händen Pentagramme sind ... und die Zahl auf deinem Nacken ist die 666 ... was ist mit dir passiert D.K. ... erzähl es mir' *Ich schaue D.K. an und bin den Tränen nah*
*Ich wende mich von ihr ab, denn ich kann ihr nciht in die Augen sehen ...*

'es geschah bei diesem Vorfall ... dem Angriff des Luna Clans .... du wurdest tödlich verletzt ... es gab nichts mehr was ich tun konnte ... außer einem Pakt mit der Dunkelheit ... das Licht lässt nciht zu das Tote wiederauferstehen ... die Dunkelheit jedoch schon .... ich lies mich auf einen Pakt mit Amon ein ... er rettete dich, jedoch wurde ich zu seinem Diener ... ich beschloss damals das Dorf zu verlassen und zu trainieren ... als er irgendwann zu mir kam und mich dazu missbrauchen wollte die Welt zu unterwerfen konnte ich ihn mit seiner eigenen Macht töten ... jedoch ist sie imme rnoch in mir ... sie ist meine dunkle Seite ... ich kann sie jedoch unterdrücken ... davor musst du keine angst haben ...

Jetzt weißt du alles ... ich wollte es dir nciht erzählen ... ich hatte angst dass du mich dann fürchten und sogar meiden würdest ... es tut mir leid tarja ... aber ich kontn nciht mit dem gedanken umgehen dass du nicht mehr leben würdest ...'
Wir gehen los und Mayru hält mich bei der Hand. Da er mir den Mut gegeben hat den ich brauchte um weiter zu gehen,betreten wir einen Schatten und tauchen direkt vor dem Turm auf. Vor dem Eingang stehen zwei Wachen. Mayru will seine Klinge ziehen, jedoch sag ich ihm nur,dass er mich machen lassen soll und ich gehe auf die zwei Wachen zu. Mayru folgt mir."Wer ist da? rief einer der beiden.
-Ich bin es,Nalia, Wächterin dieses Turms und dies ist mein Beschützer Mayru.
-Und darf man erfahren was ihr hier wollt,Wächterin?
-Die Göttin Luna hat mir aufgetragen den Turm zu entzünden.
-Und woher sollen wir wissen,dass es stimmt?" Ich spüre Wut in mir hochkommen, jedoch beherrsche ich mich noch rechtzeitig. "Wollt ihr es echt auf die Wut der Göttin ankommen lassen? frage ich bissig.
-N-nein!" stammelt der jüngste der beiden und macht einen Schritt zur Seite. Ich gehe mit Mayru an ihm vorbei und wir betreten den Turm. SOfort spüre ich wie die Macht Lunas nach mir greift, jedoch verdrängte ich sie.Ich wusste zwar,dass das nicht lange halten würde,aber ich durfte ihr jetzt noch nicht nachgeben.Noch nicht!Mayru und ich gehen durch die unterschiedlichen Räume und ich spüre,dass er ein wenig überrascht ist,denn er hatte immer geglaubt, dass der Turm schwerer wäre. Ich weiß,dass das schwerste noch vor uns liegt.
Nach einer halben Stunde betreten wir einen runden Raum, aus dem sechs Türen führen. Der Raum ist düster und erinnert uns irgendwie an eine Sternlosenacht."Und welche Tür ist die richtige?" fragte mich Mayru. Ich gehe zur mitte des Raumes und knie mich auf das Mondzeichen, dass auf dem Boden war. Ich halte die Hände zusammen und ich sehe aus, als ob ich beten würde.Leise murmel ich etwas und Mayru sieht zu und fragt sich was nun kommen würde. Plötzlich fängt mein Körper an zu beben,kiepe zur Seite und krümme mich wie unter Schmerzen. Mayru kommt zu mir und kniete neben mir. "Nalia was ist?" fragt er mich besorgt und streicht mir besorgt durch die Haare. "kann ic hdir helfen?
-Nein...Mayru...schnell!Geh durch die Tür!Ich kann sie nicht lange sichtbar halten!
-Aber...
-Bitte Mayru!flehe ich und ich spürte,dass meine Schmerzen schlimmer werden.
-Also gut!Aber du verschwindest von hier,ok?" Ich kann nur noch schwach nicken,als Antwort. Mayru steht auf und geht durch die Tür, die kurz nach ihm verschwindet.Ich werde von einem schwarzen Licht umgeben und schreie auf.

Mayru hört meinen Schrei und will zurück,jedoch sieht er,dass die Tür verschwunden ist."Also kann ich nur nach vorne und nicht zurück..."murmelte er.Also ging er weiter. Auf seinem Weg bekämpfte er ein paar Dämonen,die ihn angriffen.Schließlich kam er auf der Turmspitze an.Er sah die Göttin neben der öffnung stehen und neben ihr ein Engel mit schwarzen Flügeln."Mayru,wie ich sehe hast du dein Ziel erreicht.meinte sie nur.
-Könnte man meinen..." Irgendwas kam ihm eigenartig vor,nur was konnte er sich jetzt nicht erklären. Er sah zu dem Engel und sah,dass dieser die Klinge Dark in der Hand hielt und plötzlich hatte er eine schlechte Vorahnung.Luna wand sich zu dem Engel."Töte ihn." meinte sie nur."Ober besser wecke seine Wahre Natur.
-Wie ihr wünscht." meinte der Engel mit Monotoner Stimme. Nalia!Es war Nalia.*Oh!Nein!Sie ist wieder zu Lunas Marionnette geworden!*dachte Mayru entsetzt. Und er sah wie der schwarze Engel langsam auf ihn zuging.Er hatte zwei rießige schwarze Schwingen,die zweimal so groß waren wie sie und ihr Blick war leer.Es gab keine Gefühle,nichts! Ihre blauen Augen zeigten nur den Ausdruck von einer Gehorchsamkeit,die keinen eigenen Willen hatte. Mayru konnte einer Attacke von ihr gerade so ausweichen und während er mehreren Attacken auswich, musste er an Lunas Worte denken."Töte ihn,oder noch besser wecke seine wahre Natur!"Was hatte sie damit gemeint?
'Ach D.K. ... ich liebe dich ... du kannst mir alles erzählen ...' *ich gebe ihm einen Kuß und werfe mich in seine Arme* 'Willst du den anderen davon erzählen ... ich meine, glaubst du sie sollten es besser erfahren das snoch eine dunkle seite in dir ist?'
*Ich erschien aus dem Schatten hinter Luna*

'Mayru ... du Narr ... was willst du nund tun ... willst du dich der Macht Lunarias entgegenstellen ... oder willst du gegen deine Liebe kämpfen udn so dein eigenes Leben wegwerfen ... Liebe ist so töricht hahahahaha'
"Nalia! Nicht! Du sagtest mir, die Macht der Liebe kann diesen Fluch brechen! Bitte!", flehte ich sie an. Doch sie zückte eine schwarze Klinge und warf sie gegen mich. Mit letzter Sekunde konnte ich ausweichen. Die Klinge traf eine Statue hinter mir. Als ich nachsehen wollte, was aus der Statue geworten war, sah ich das es keine mehr gab. Es schien fast als wäre die noch nie da gewesen! "Stirb oder erwache Mayru!", befahl der Engel des Todes. Ich muss den Turm entzünden! Mit einem Salto (ja ich Mayru kann das^^). Nami erscheind und lacht mich aus. "Halt die Klappe du Schlange!", zische ich. Sie und Luna lachen nun im Chor! Gut lacht ihr nur! Dann kann ich das Feuer entzünten. In meiner Hand hielt in den Lunastern, bereit ihn in die Tiefe des Turmes zu werfen. Plötzlich durchfährt mich ein Ruck. Ich sehe eine schwarze KLinge die durch meinen Körper führt. Mit letzter Kraft höre ich wie Luna "Nein!" schreit als ich den Stern warf. Ich falle zu Boden und weine. "Nalia... sag unserer Tochte.. das ich sie liebe..."
In diesem Moment flackert das Leuchtfeuer des Bösen auf und verbreitet überall seine Strahlen. Sie durchströhmen meinen Körper und heilen ihn. Nein! Sie VERÄNDERN ihn! SChwarze Schwingen ragen auf meinem Rücken. Vor schmerz ziehe ich mich am Boden zusammen, so wie der Halbmond sah ich aus. ich war wieder auf der gleichen Seite! "Herrin Nami! Göttin Luna! Ich erwarte Eure Befehle!", sagte ich und verbeugte mich.
*ich schrecke aus dem schlaf hoch... war das was ich geträumt hab .. wird es reaöität werden? ich verwarf den gedankem... bloss ein alptraum... ich beschliesse an deck zu gehen und hebe meine klinge auf... als ich an deck komme sehe ich DK und tarja... ich lasse sie besser alleine und gehe zur anderen seite des schiffes... dort lege ich meine sachen ab und springe ins wasser...*
Ich dagegen falle auf die Knie und werde wieder normal.Keuchend richte ich wieder auf und entsetzt stelle ich fest,dass Luna mich nur benutzt hatte. "Mayru..."stammel ich unter Tränen.Der Dämon dreht sich zu mir um und Nami und Luna verschwinden.
*schnell wie ein fisch schwimme ich durchs wasser... langsamer kehre ich zum schiff zurück... ich steige auf die rehling und nehem mein schwert... ich halte es ins wasser... es leuchtet auf kraft durchströmt meinen körper...*
"Verschwinde... Mensch...", donnerte meine Stimme. "Zerstören! Alles! Verzehrn!", spinnt meine Stimme. Ich war kein einfacher Erzdämon. Ich war der Erzdämon des Chaos. "Zerstöre DK!", schrie ich und verschwand in den Schatten von Lunaria...
*ich ziehe das schwert erschrocken heraus und besteune es.... ich sollte besser mal zu meister aaron gehen und deine geheimnisse erfahren... ich ziehe mich an und sehe dass es tag wird... ich gehe zu DK* "..morgen..."
Entsetzt folge ich ihm und versperre ihm dann den Weg zu dem Schiff."Mayru!Nein!Lass das!"Er zieht seine Klinge um mich los zu werden,jedoch verbrennt er sich die Tatzen an der Klinge(ist ja noch die Moonlight).Wütend faucht er.
"Willst du wissen wieso du diese Waffe nicht nutzen kannst?frage ich.
-Schweig! schreit der Dämon.
-Und was soll ich unserer Tochter sagen,wenn sie nach dir fragt? Soll ich ihr sagen,dass du ein Dämon bist und alles zerstörst,dass dir im weg steht,!" schreie ich aufgebracht.Ich war wütend,wütend gegen mich und gegen die Göttin Luna. *Ich werde Mayru zurückgewinnen!Egal was es mich kostet!*
hmm nadja du hast da grad was komiches geschrieben:

Er zieht seine Klinge um mich los zu werden,jedoch verbrennt ER sich die Tatzen an der Klinge(ist ja noch die Moonlight).Wütend faucht ER."Willst du wissen wieso du diese Waffe nicht nutzen kannst?
-Schweig! schreit der DÄMON.

mayru führt selbstgespräche :>
ich komme auf das deck."kann man icht mal ruhig schlafen?"
"wie bistn hier wachgeworden? war doch garnix!"
@peNNy de LuXo: Mayru führt schon keine Selbstgespräche ;-) Da steht: Wütend faucht ER."Willst du wissen wieso du diese Waffe nicht nutzen kannst?"
Würde er Selbstgespräche führen würde er sagen: Wütend faucht ER: "Willst du wissen wieso du diese Waffe nicht nutzen kannst?"

"Warum kann ich das Schwert nicht benutzten? Und übrigens ich kenne dich nicht. Und wenn ich dich nicht kenne, können wir auch keine Tochter haben!"
*Irgendwie kommt sie mir schon bekannt vor... aber ich kenne sie nicht, oder!?*
"ich dachte, ich hätte etwas gehört."
du hast 2-mal das selbe geschrieben (^-^)
"ist schon gut... was ist überhaupt das ziel unserer reise? lunaria?"
"Verdammt Mayru!Ich bin es,Nalia! Ich gab dir die Moonlight damit du meinen Vater bekämpfen kannst!Diese Klinge wurde aus unserer Liebe geboren...genau wie deine Tochter die noch geboren wird!" schreie ich und Tränen der Wut und der verzweiflung treten in meine Augen.
'Niemand wird euch retten können ... ihr seit des Todes ... nicht einmal D.K. wird euch helfen ... ihr seit allein' *muahahahahahaha*
"ja, leider"
*ich seufze... "was wirdpassieren wenn das alles hier vorbei ist?"
@peNNy de LuXo: Ne hab ich nicht ;-) Schau noch mal GANZ langsam nach^^

"Geh...", sage ich und werfe die Klinge ins Meer. ich steige in die Lüfte und konzentriere mich für eine vernichtende Pasynergy...natürlich auf das Schiff von DK und seine Freunde!
"..."
"Mayru nein!"Ich renne und bleibe auf dem Schiff stehen."Wenn du dieses Schiff angreifst wirst du mich ebenfalls töten!Willst du das?"rufe ich und Tränen fließen über meine Wangen.
steat aber soch daselbe :O

*ich spüre eine nahende macht... eine gefährliche macht... "was ist das???" schreie ich*
@peNNy de LuXo: Es hat 1 Unterschied ;-)

"Dann sei es so!" *Augen schliesst und sich fest auf sein Ziel vorbereitet*
"ich gehe schnell schauen, auf sicherer entfernung."
ich fliege sehr hoch und auf diese macht zu.
erschrocken fliege ich zurück.
"es ist mayru, als dämon!"
"Mayru!Neiiiiiiin!"rufe ich.
ich reisse die augen auf und bilde um das schiff sofort einen schild aus wasser.... bezweifle aber das er halten wird... ich selber springe ins wasser und lasse meine klinge aufblitzen ich tauche unter mayru auf und graife ihn an...

PS sag ma bidde...hihaho
Plötzlich verlässt mich meine Kraft und ich verwandle mich wieder zurück. Ich werde Ohnmächtig und falle...
gerade noch kann ich meinen schlag zurück halten und fange mayru auf... zusammen stürzen wir ins wasser
@peNNy de LuXo: Schau mal auf die Satzzeichen ;-) Juhu gerettet^^
tschüss, muss ins bett.
*D.K. ... mein Gott ... was hast du getan? Sein gesamter Körper strahlt eine dunkle Energie aus und aus seinem Rücken ragen zwei schwarze engelsflügel ... auf seiner stirn leuchtet ein Kreuz das auf dem Kopf steht*
'Ich werde nicht zulassen dass dir etwas geschieht Tarja ... niemand wird dir etwas tun solange ich lebe' *Ich fliege rüber zu der stelle an der myru abgestürzt ist und schaue ins wasser*

'Mayru ... zeig dich*
ach ^^ lol... merkt man aber garnich hehe
cya jan

*ich trage mayru an die oberfläche und murmele: "cuilana!"(heile) psyenergir gibt ihm neue kraft... ich schleppe ihn an deck und bemerke DK...
Ich tauche zwischen DK und Mayru auf."Du rührst ihn nicht an!Ist das klar?!" fauche ich wütend.Auch ich verwandel mich.Seit dem Moment wo ich wieder auf dem Turm normal geworden war,kontrolierte ich meine Verwandlung in den schwarzen Engel.DK geht einen Schritt vor."Ich wiederhole mich ungerne!" und diesmal ziehe ich meine Klinge.
*ich springe auf und stelle mich neben naila... "mayru ist nicht länger ein dämon... lass ihn!"
'Hahahaha ... wie du willst ... die Macht der Finsternis gegen die Macht Satans ...' *Ich ziehe meine Klinge deren Symbole sofort zu leuchten beginnen*
So leute ich bin weg! Also bis morgen^^ ein kleiner Tip Nalia wird Mayru verteidigen,egal was kommt^^
*auch ich ziehe meine klinge... "lass ihn.. er sit kein dämon!" ich schaue kurz zu naila*
ich muss weg!
wir kämpfen morgen abend kay =)
*ich mache mich zum angriff bereit... meine dunkle seite übergeift... meine haare färben sich rot... ein feuer lodert in meinen augen* "lass es sein DK!"
"DK...Ich will nicht kämpfen,aber wenn du mich dazu zwingst,werde ich es tun."sage ich entschlossen,jedoch schwingt trauer mit."Ich weiß,dass du dich um Tatja sorgst und das du angst hast,dass ihr was passiert aber...Musst du deswegen mein Leben zerstören!"schreie ich und in meiner linken Hand erscheind Dark,die Klinge meins Vaters und in der rechten die Moonlightklinge.Ich verbinde die beiden und mache mich bereit zu kämpfen.Nun halte ich das Chaosschwert in der linken Hand."In einem magst du rechthaben.Du hast zwar die Macht des Satans aber ich trage nicht die Macht der Finsternis in mir,sondern die des Chaos!"DK lacht nur."Solltest du Mayru anrühren,wird Tatja sterben!Genau wie dein Großvater!" *Ich werde Mayru beschützen,ihn und die Vision unserer Zukunft!*
*ich denke kurz nach und stelle mich dann endgültig auf nalias seite* "DK ich würde für mayru sterben wir elben(ja ganz recht^^) haben keine angst vor dem tod... mayru ist der einzige der diese welt noch retten kann... für dieses ziel würde ich adich töten... bisher habe ich nichts von meiner wahren macht gezeigt!"
durch den lärm an deck, wache ich aus meinen tiefen traum auf. ich gehe ans aufs deck und checke noch nicht ganz die situation. ich sehe noch leichtlich verschwommen. ich taummle zum mast.....*gähn*
oh schuldigung. der vohrige beitrag, war meiner. hab wiedermal vergessen, denb namen meines bruders in meinen umzuändern.

statt odorf---> supergoku
wer is denn odorf bitteschön? achso ja ;) kk
ich stelle mich zwischen d.k. und die anderen.
"wieso können wir nicht alle zusammen arbeiten, wir haben doch das selbe ziel!wenn ihr gegen einander kämpfen wollt,
müsst ihr erst mich besiegen!"
ich stürme auf dich los und hacke jan den kopf ab.. !nein scherz!

"jan... sag das DK der... er ist derjenige der mayru töten will.."
die göttin luna erscheint plötzlich am himmel.
"wenn das nicht ein wolfsmensch ist!"sie hält ihre hände gen himmel.ich versuche wegzurennen, jedoch stolpere ich und falle hin.der himmel verdunkelt sich und der dunkle mond erscheint.plötzlich spannt sich mein ganzer körper an.meine hände wurden zu klauen und meine augen wurden gelb.ich verwandelte mich in einen wolf.bei dem normalen mond, können sich wolfsmenschen in wolfsform beherschen, jedoch beim dunklen mond nicht.ich renne auf nalja zu, um sie zu töten.
ich trete jan mit ganzer kraft an die schnauze und halte ihn mein schwert an die kehle "komm zu dir!"
ich renne auf darathon zu, ohne auf seine klinge zu achten.

ich muss jetzt gehen, komme am aben vielleicht wieder.
ich renne auf darathon zu, ohne auf seine klinge zu achten.

ich muss jetzt gehen, komme am abend vielleicht wieder.
cya...

"gwedh!"(fesseln) schreie ich und unsichtbare fesseln legen sich um jan...
*Ich beachte das Geschehen unter mir nicht und halte weiterhin mit Nalia augenkontakt* 'Ich spüre es ... es ist Schicksal dass wir kämpfen ... Ich muss zuegeben dass ich mcih in mayru getäuscht hatte .... er ist es nicht der im uralten Kampf des Lichts gegen die Dunkelheit gekämpft hat ... du warst es ... es ist vorbestimmt dass wir beide kämpfen nalia ...'
*ich wende mich naila und DK zu... sie warten noch... aber worauf?*
*ich renne zu Mayru der bewusstlos an Bord liegt ... ich bemerke dass unser Schiff bereits an Land angelegt hat ... Ich nehme Mayru auf die Schulter (Uff ... der wiegt mehr als ich dachte ... trainiert wohl viel ^^) und lege ihn auf den Boden, wo uns die anderen nicht sehen können*

'Mayru ... Mayru ... bitte wach auf ... ich brauche dich ... D.K. und Nalia werden gleich kämpfen ... und am Himmel steht Luna und ich befürchte sie benutzt Nalia als Marionette gegen D.K. ... MAYRU ... bitte wach auf ... du bist der einzige der mir noch helfen kann ... Darathon und Jan kämpfen ebenfalls und darkness ist nicht aufzufinden ...'

*Soviel ich auch schreie, Mayru wird nicht wach ... ich versuche ihn zu heilen in der Hoffnung dass er aufwacht*
*ich gucke mich um und sehe das tarja mayru davonträgt... gut dann brauche ich darum nicht mehr kümmern..*
'darathon ... und ich dachte du seist tot ... willst du dich wirklich zwischen D.K. und Nalia stellen ... das wird dich das Leben kosten ... hahahahaha' *Ich wende mich zu Luna* 'Hast du immer noch Kontrolle über Nalia ... es wäre der perfekte Zeitpunkt sie zu übernehmen Herrin'
"nami! woher sollte ich tot sein? und wenn ich mich zwischen sie stelle... du unterschätzt meine kraft... sie ist enorm getiegen seit unserer letzten begegnung!"
*ich betrachte Nalia ... wir halöten immer noch Augenkontakt und schweben fast regungslos am Himmel ... beide die Schwerter in festen Händen und zum Angriff bereit ... jedoch scheitn sie mich nciht angreifen zu wollen ... und ich eigentlich genausowenig ... ich spüre ihre Liebe und ihre Angst ... und ihr scheint es bei mir nciht anderes zu gehen*

'Was werden wir jetzt tun Nalia ... keiner von uns wird dem anderen den Rücken zukehren weil der andere ihn sonst angreifen könnte ...'
*ich beobachte immer noch nalia und DK* ... "DK! lande... doch drehe ihr nicht den rücken zu! ihr müsst nicht kämpfen!"
'das mag sein ... jedoch, sieh dir die beiden doch an ... ihre uralten Kräfte wurden ihn ihnen geweckt ... ich glaube du unterschätzt die beiden findest du ncith ... törrichter Adept'
"halt den mund nami... du hast keine ahnung! falls du es nicht wissen solltest... durch diese klinge" *ich ziehe mein schwert* "ging die macht des aaron in mich über... du weisst welch unvorstellbare macht er besaß... und nun habe ich seine kraft...!"
*Nichts ... es funktioniert nicht ...

Ich schaue mich um und sehe Darathon mir Nami reden die neben Luna am Himmel schwebt ... D.K. und Nalia schweben sich in einer seltsam schimmernden aura gegenüber ... ist das eine art schutzschild? ... Und wo ist Jan überhaupt?

Ich bemerke irgendetwas hinter mir und als ich mich umdrehe sehe ich jan wie er versucht Mayru anzugreifen .... ich ziehe meine Klinge und ramme sie Jan entgegen ... von meinem Schwert getroffen weicht er zurück .... jedoch schließt sich die wunde unter dem licht des dunklen mondes ...*

'Jan ... du kannst ihn nicht haben ... da musst du erst an mir vorbei ...'

*Als mich jan mit seinen Klauen angreift pariere ich mit meinem Schwert*

(Ich kämpfe mal solange bis Jan oder hihaho on kommt einverstanden? Nicht damit uns irgendwer versucht zum helfen kay?

Oder folgendes:
bei mir passiert jetzt mal nichts bis jan oder hihaho on kommen
Bei D.K. und Nalia ebenfalls bis Nalia on kommt
Und Nami und darathon können ja weiterreden ok?)
ach witdby... jan ist gefesselt :D aber egal... hat er sich halt befreit
'hahahaha ... sie kein Narr ... du magst ein mächtiger Adept sein .... jedoch bist du keiner der auserwählten die mit übermenschlicher osynergie geboren wurden ... soclhe wie D.K. Mayru und Nalia ... aber wenn du willst kannst du deine Macht gerne an mir ausprobieren ... wenn du dich den göttern entgegensetzen willst dum kleiner Narr'

(Sorry für die beleidigungen ... is nich böse gemeint darathon =)
Hab dich doch lieb *ggg*)
( ^^ kk)

"willst du deine kraft mit der kraft des aaron messen? ich könnte dich mit der ungezügelten kraft des wassers zequetschen!... aaron ist immer noch ein sehr mächtiger adept und seine kraft steigt ständig!
seit dem kampf mit dem dreiköpfigen drahcen stieg seine macht weiter und weiter.. und nun bestize ich diese macht... wollen wir es testen?"
Hier sind grade alle irgendwie unberechenbar penny ;)

Aber hast was dagegen wenn wir im moment D.K. udn Nalia die beiden stärksten sein lassen können? ich meine so wie die garde drauf sind *lol*
*Darauf habe ich gewartet ... Als Drache wird er meiner Kontrolle unterstehen*

'Sehr gerne kleiner ... Luna ... ich bitte'
*Luna hebt ihren Arm und lässt einen Stab in meiner Hand erscheinen*
'Nun den Darathon ... zeig mir was du kannst'
(@ withby hmm okay^^)

*ich hebe mein schwert in die höhe ... macht durchströmt mich... das schwert leuchtet auf... das wasser beginnt zu beben... ich schwebe bis auf ein paar maeter vor nami... ein wasser säule taucht unter nmi auf und graift sie an...*
'Lachhaft ...' *Ich stelle mich auf die Säule und lasse sie zu Eis gefrieren ...* 'Hehe, das hättest du ncith gedacht was?' *Ich lass die Säule zersplittern und feuere sämtliche Splitter uf Darathon ab ... kurz bevor sie ihn treffen verflüssigt er sich und mein Angriff geht isn Leere ...*
*damit habe ich gerechnet.. und es gehofft.. ich lasse das eis an namis beinen hochkriechen...und halte sie somit gefangen... hinter ihr tauche ich auf und hohle zum schlag aus*
'hah' *Ich fokusiere meine Energie und sprenge das Eis erneut und pariere Darathons Angriff mit meinem Stab*
*mit meiner anderen hand bilde ich einen ball aus purer energie... und werfw ihn auf nami ab*
'Willst du ewig so weitermachen Darathon ...' *Ich fange den Ball auf und behalte ihn in der Hand*
'Du weißt glaube ich nciht mit wem du es wirklich zu tun hast ... ich bin nicht mehr das süße Mädchen dass du einst kanntest ... also halte dich gefälligst nicht wegen irgendwelchen gefühlen zurück verstanden' *Ich zerdrücke den Energieball in meiner Hand*
*ich lächle* "nami irgendwo in dir ist es noch... das süsse mädchen von damals... aber ich befürchte es wir nicht wiederkommen... von daher..."
*ich lasse das schwert auf heulen und schleudere es auf nami... im selben moment forme ich meine hände zu einem bestimmten zeichen und eine dunkle aura umgibt mich... meine haut reiist auf... und unter ihr kommt ein dämon hervor... wenn das nicht reichen sollte hab ich immer noch eins...*
ach nö, kaum war man mal kurz weg, wieder so viel zu lesen. könnt ihr mir bitte nur kurz wiedergabe ab dem stück geben, wo ich das letzte mal geschrieben habe?
puh... nami ist aufgetaucht... ich und sie kämpfen... dann tarja hat mayru zur seite getragen... dann kam jan, der sich mittlerweile alswolf verwandelt hat und greift tarja an... so... DK und naila kämpfen NOCH nicht die göttin steht irgendwo rum... udn cih hab mich grad in ein dämon verwandelt!
(wieso werden auf einmal alle zu dämonen .... mensch mensch)

*Ich fange das Schwert schnell und hebe meine Hände auf Darathon der plötzlich wie gebannt ist ....*

'Was denkst du darathon ... glaubst du als Dämon könntest du mich und Luna besiegen ... ich bin eine Herscherin über dunkle MÄchte ... du bist so törricht ... jetzt gehört deine Seele mir ... "Darathon ... er ist so süß ... so nett ... " *Diese Gedanken ... ich muss sie verdrängen ...*
wow, danke.

gut, dann stehe ich ja noch am mast herum und versuche grad die lage zu checken, was mir durch die müdigkeit nicht gelingt.
*ich schwinge mich in die höhe...
(achja ich bin ien schlangendämon :)
drehe mich ein paar mal im kreis und rase auf nami zu...*
(Ach, ich gebs auf, werd eh verlieren)

*ich werde von Darathon getroffen udn gehe regungslos zu boden*
(hehe! ehrlich gesagt wollte ich gleich verlieren^^)

*nami fliegt mit voller wucht ins wasser... schnell verwandle ich mich zurck und stürze ihr hinterher...
ich schleppe sie an deck und prüfe ob sich noch lebt*
"cuilana"(heile) rufe ich und heile sie somit...
*Vergiss es .... bin bewusstlos*
*ich trage nami zur seite und sehe jan mit tarja kämpfen... was ist hier nur los? ... mir kommt eine idee... luna hetzt alle gegeneinander auf... ich laufe unter deck und lege nami in ein bett... dann stürze ich zurück an deck und finde das selbe wie eben voe... ich drehe mich luna zu... ich habe angst gegen sie zu kämpfen... sie ist eine göttim*
ja endlich wach. oh hier wird gekämpft auf dem deck, aber es sieht so aus als wäre meine hilfe nicht benötigt. dann guck ich nur zu und halte mich zurück, dass mich keiner entdeckt und mich angreift.
*ich drehe mich zu darkness..* "darkness... komm zu mir... ich bracuhe deine hilfe..."
so ich bin mal bis 7 afk :O
in gedanken: er hat mich gesehen?

nun gut ich komme ja. ich setzte erstmal meine schatten wand ein. da sind wir erstmal in einer kampfarena umgeben mit meiner dunkelheit. dort müssen wir beide gegen sie kämpfen!
"Was ist...? Tarja! Du bists!" *Ich stehe auf und möchte kämpfen (gegen den Wolf natürlich). Oh nein! Ich habe ja gar kein Schwert mehr!*
'hahahahaihihihih *brüll lach*'
Böse blickt... aber ich hab ja noch Psynergy! *finstere Attacke gegen Jan nutzt*
supergoku: Die anderen sind (noch) nicht da. Möchtest du vielleicht eine Story lesen die von Nadja und mir ist? *Werbung macht*
ja supagoku... die ist echt gut!! und minen auch!!! (fahne schwenk)
*ich sehe wie darkness zu mir kommt...* "kannst du dich in einen drachen verwandeln? zusammen könnten wir es schaffen..."
die sind doch bestimmt im forum von goldensunprofichris, oder? durch die technische lücke, die er nicht behoben hat, konnte ich nur zweimal ins forum. jetzt werde ich wieder rausgeschmissen, sobald ich ein thema betrete. ehrlich gesagt ist mir das egal. denn in sein forum ist es irgendiwe langweilig und keine sau registriert sich mehr.
nein in bücher-/autoren treff...(hier bei MP)
Lies doch mal was ich im Hilfe/Anmeldeforum geschrieben habe. Und es ist nur langweilig weil ICH der einzige bin der was postet... Und sie sind nicht dort. Aber falls du lesen möchtest: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131277&;layout=standard

Jan fällt ohnmächtig zu Boden. "Tarja! Was ist passiert?"
'Ahhh' ... *Ich drehe mich um bemerke das Mayru Jan bewusstlos gefeuert hat ... ich umarme ihn ausversehen stürmisch* 'mayru, endlich' *Hoppla ... ich lasss ihn los* 'Mayru, D.K. und Nalia schweben dort oben und haben sich bisher kaum bewegt ... ich habe das gefühl dass um sie herum ein schutzschild ist ... ich habe angst dass sie beide gleich kämpfen ... sie sie dir an ... sie sehen beide so gefährlich aus'
"Du hast recht! Warum wollen sie kämpfen?"
hihaho, dort war ich schon, aber hilft nicht.
ich meine das neue forum, hihaho.
Bei mir geht alles problemlos... Hast du es mit diesem Link probiert? http://www.foren.de/system/?id=goldensunprofichris
'D.K. hat dich zuerst angegriffen als du ein Dämon warst und dann kam Nalia um dich zu dekcne ... die beiden flogen in die Luft und auf einmal war dieses komische schild um die beiden da ... ich glaube es geht seitdem ncith mehr um uns beide sondern um irgendeinen uralten Kampf den D.K. erwähnt hatte ... was hat das zu bedeuten?'
hihaho, bin grad rein ins forum ohne probleme seit wochen. wie kam es, dass ich heute endlich mal wieder ohne probleme reinkam?
ich bin auch ohne problems rein^^

kanns nu weitergehen mit der story?
ich lauf zwar die gefahr hin hier rausgeschmissen zu werden, aber alle die hier sind mal bitte hier in den zwei dingen registrieren:
www.goldensun-clan.de.vu

www.goldensunclan.de.vu

bitte macht das!!!
sehr krasse dinger zu gs und gs2.
ja die geschichte kann weiter gehen.
hab ich :D beim 2.^^

gut mach... du musst!
Obwohl ich die Gefahr kenne wende ich mich ab und drehe DK den Rücken zu."Nalia was soll das? fragt er.
-Ich will nicht kämpfen..."Mein Schwert verschwindet und ich erblicke Luna.Diese hat auf einmal verstanden,dass sie keine Macht mehr über mich hat."Ich werde nicht kämpfen!"murmel ich."Ich werde nicht kämpfen!"schreie ich laut und die Göttin hebt einen Arm.Ich kann mich auf einmal nicht mehr bewegen und ein Blitz von purer schwarzer Energie schlägt auf mich ein.Meine Schwingen verschwinden und ich stürze in die Tiefe.DK versucht mich aufzufangen,jedoch hindert ihn etwas dran.Ich falle immer schneller und stürze in das Meer.Das Wasser färbte sich langsam Rot,dort wo ich im Wasser verschwunden war. Das Schwert liegt auf dem Sand und teilt sich in drei(Das Lunasäbel,die Mondklinge und Dark) und daneben hocken meine drei Djinns. Ich versuche wieder nach oben zukommen,jedoch hat mich der volle Zorn Lunas getroffen und ich bin schwer verwundet.*Mayru...es tut mir leid...ich habe es versucht...* denke ich bitter und sinke immer tiefer.

Zaubertinte: [ich weiß ist zimlich dramatisch...]
hui geil nadja ;)
können wir nicht anfangen zu kämpfen darathon??? bevor die göttin, meine schattenwand durchbricht und sich verdrückt?
zitat:*ich sehe wie darkness zu mir kommt...* "kannst du dich in einen drachen verwandeln? zusammen könnten wir es schaffen..."
Danke penny
*Hm .... so soll es nun sein ... Nalia .... vielleicht ist es dein Schicksal zu sterben ... Ah ... diese Gefühle ... ich muss plötzlich an die Liebe denken die ich für Tarja empfinde ... mayru .... Nalia ... ich kann es den beiden nicht antun ... diesen Schmerz ... ich darf nicht ....* 'AAAAHHHH' *ich spüre dass irgendetwas meinen Körper verlässt .... ich bemerke dass sich meine Flücgel weiß färben udn meine Pentagramme sich gedreht haben .... Ich breche das Schutzschild und stürze mich in die Tiefe um nalia zu holen*
o.k. darathon, aber tritt ein stück zurück, ansonsten bekommst du noch versehentlich mein schwanz ins gesicht und kannst nicht mehr kämpfen!!!


körper glüht von mir. werde größer und größer, nehme drachenform an, bin bereit....
*drachenschrei!!!*
'D.K. ... Nalia ... oh mein gott ... mayru ... Nalia ist in die Tiefe gestürtzt und Luna schwebt immer noch am Himmel .... D.K. ist ihr nachgeflogen ... ich hoffe er kann sie holen'
"ich kann mich auch in einen drachen werwandeln..." *ich hebe mien schwert und werde zu einer mächtigen seeschlange... langsam wachsen mir beine und ich werde zu einem grossen blauen drachen...*
ich sehe verschwomen wie DK ins Wasser taucht,jedoch merke ich das mein Bewußtsein schwindet.Ich versuche DK eine Hand hin zu halten,jedoch gelingt es mir nicht und ich werde Bewustlos...
*Nalia ... ich nehme sie und schwimme zurück zur oberfläche ... als ich aus dem Wasser komme fliege ich zu Mayru und Tarja und lege Nalia auf den Boden*
'Tarja ... Mayru ... ich wollte nicht dass es so weit kommt -.-'
'darathon', sage ich in tiefer drachenstimme,' was nun?'
*ich versuche sie zu heilen aber es will mir nicht gelingen* 'Verdammt ... es geht nicht ... liegt es vielleciht daran dass sie ein dunkler adept ist? was sollen wir denn jetzt tun?'
Mayru sinkt neben mir auf die Knie und bemerkt das ich noch atme,jedoch sehr schwach.Tränen rennen über seine Wangen."Nalia...bitte gebe nicht auf!Bitte nicht! Geb nicht auf..."stammelt er verzweifelt.Ich schlage die Augen auf und man kann eine tiefe Müdigkeit in ihnen sehen."Mayru...ich liebe dich...
-Nein,Nalia!Bitte versuch weiter zu leben...für mich und für das Kind,dass du trägst."flüstert er.Ich lächel nur Müde und hebe eine Hand,die jedoch fast sofort wieder zu boden sinkt. Ich habe wieder das Bewustsein verloren.Mayru prüft ob ich noch leben und das ist auch noch der fall,jedoch sieht er das meine Wunden schlimm sind.
'nalia ... bitte gib nicht auf ... Iris ... tu doch etwas ... ich muss doch irgendetwas für sie tun können'
"Nein...ich kann nichts tun."meinte die Göttin,ide erschienen war. "Nur er kann etwas tun."Dabei zeigte sie auf Mayru."Was könnte ich schon tun?
-Erinner dich an ihre Worte...Diese Wunden trägt sie durch den Fluch,der auf ihr lastet und was sagte sie dir?
-Das die Liebe zweier diesen Fluch brechen könnte." meinte Mayru und hoffnug war in seinem Augen zu lesen.Die Göttin verschwand wieder.
nun gut darathon, dann greif ich mal an. ich feuere ein mächtigen schwarzen strahl ab aus mein maul.
SO ich muss essen gehen,weiss nicht ob ich danach wieder da bin.
"lass uns gemeinsam angreifen..." ich schaue mich um... alle anderen sind um naila versammelt... "he! kommt hierhin... wenn wir uns alle vereinen können wir luna töten!"

ich bin weg!... komme vielleicht um 9 nochma!
nun gut, wir führen ein doppelten angriff aus....*krach*


muss weg, kann erst samstag wieder kommen, also bis denne.
Ich laufe durch einen dunklen Gang und weiß nicht wohin ich gehe."Das ist doch nur ein Traum..."murmel ich."Aber er wirkt so echt..." Die Dunkelheit wird immer dunkler und plötzlich tauchen vor mir Szenen aus meiner Vergangenheit auf.Ich sehe wie meine kleine Schwester geboren wird und wie meine Mutter im Kindsbett stirbt,dann war ein Zeitsprung und mein Vater rif mich zu sich."Nalia,du bist nun 9 Jahre alt und deswegen wirst du dich auf den Weg zum Turm machen." Ich ging also los und traf unterwegs einen älteren Herren.Dieser fragte mich was denn ein junges Mädchen wie ich,denn hier machen würde. Ich erzälte ihm von meiner Ausbildung zur Wächterin des Lunaturms und plötzlich packte er mich am Arm. "Lass sie mich los!"schreie ich und versuche mich loszureissen,was mir jedoch nicht gelingt. "Was wollen sie von mir?
-Ich kann nicht zulassen,dass ein Chaoskind seine volle Macht behält!"Er holt ein Stück Eisen hervor.Es hat die Form des Zeichen von Sol.Entsetzt schaue ich auf das Eisen,dass nun glüt.Ich versuche wieder mich loszureisen,jedoch gliengt es mir nicht und der Fremde drückte es mir auf den linken Oberarm. Als das Zeichen in meine Haut gebrannt war,lies er mich los und ging zu frieden wieder. Ich dagegen sang auf den Boden.An diesem Tag erwachte mein Hass auf die Soladepten.
Obwohl meine Träume immer düstere wurden,gelang es mir nicht zu erwachen.
So ich bin weg
'LUNA ... Dafür wirst du bezahlen!' *Ich lasse meine Flügel erscheinen und ziehe mein erleuchtet Schwert ...* 'Darathon, Darkness ... aus dem Weg .... sie gehört mir'

*Mit gezogener Klinge fliege auch an darathon udn darkness vorbei und greife Luna an ...*
"Bitte Nalia"... Sanft küsse ich sie auf den Mund. "Komm zurück", flehe ich sie leise an. Langsam leuchtet mein Körper in gleissendem Licht. Die Wunden vergehen und Nalia schlägt ihre Augen auf...
*ich weiche DK aus undnehem meine normale gestalt an...ich blivke ihm tief in die augen... ich wusste er würde es schaffen ich legte ihm mein hand auf..."nun hast du meine kraft in dir... nutze sie um luna zu besiegen!" ich gehe wieder aufs schiff... unter deck sehe ich das nami immer noch ohnmächtig ist... besorgt setze ich mich neben sie...*
Die Göttin verschwindet lachend. "Noch ist es nicht Zeit für meinen Tod!", waren ihre letzten Worte.
"Mayru?" verwirrt setzte ich mich auf und sehe ihn fragend an.Mayru schließt mich nur über glücklich in seine Arme."Was ist passiert?"frage ich,jedoch dann fällt mir wieder alles ein."Mayru...tut mir leid.Ich wollte dich nicht erschrecken.
-Ist schon ok.Du kannst nichts dafür.
-Danke...danke dafür,dass du mich befreit hast."flüster ich leise und küsse ihn sanft.*Noch nie war ich dem Ende so Nah...aber Luna wird zurückkommen und dann wird sie sich holen was sie will...außer wir hindern sie dran.* Ich sehe zu den anderen und stehe dann auf. Ich gehe zu DK und werde von Mayru begleitet."Danke DK.Danke,dass du mich aus dem Wasser geholt hast.
-Ach nicht der rede wert..."Mayru und ich wenden uns ab."Wo wollt ihr hin?
-Ich muss zu meinem Clan zurück,aber wir werden uns wiedersehen.Wenn ihr uns braucht,dann ruft uns einfach."sage ich und gehe zu den drei Klingen die im Sand liegen.Wieder vereinen ich zwei davon,damit Mayru wieder die Moonlightklinge hat udn ich nehme Dark wieder an mich.Meine drei Djinns verschwinden wieder in meinen Taschen.Ich winke noch kurz mit der Hand und Mayru und ich verschwinden.
*ich schrecke aus dem schlaf hoch... muss wohl eingenickt sein... ich gucke noch einmal besorgt nach nami... sie ist immer noch ohnmächtig.. war meine attacke zu stark?... ichö gehe an deck und sehe gerade noch wie mayru und nalia verschwunden... von der lunagöttin gibt es keine spur... doch ich weiss das sie nicht tot ist... ich stelle mihc an die reeling und gucke ins meer... "was wollen wir als nächstes tun?" frage ich in die runde...*
ähh können wir mal nen neuen thread aufmachen dieser wird almählich zu voll... mein pc muss immer so lange laden... mom ich mach mal ein...

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132871&;layout=standard
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.