Wo ist das autohaus (* GTA 1-3 + Vice City)

Wo ist das autohaus (* GTA 1-3 + Vice City)

Huhu

könnte mir einer von euch kurz erklären wo ich das autohaus finde?? ich suche das schon die ganze zeit aber irgentwie finde ich das nihct also ih hab das spiel vice city falls das wichtig ist naja danke für eure antworten .
eure Nathy
Also, das Autohaus befindt sich auf der 2. Insel in der Nähe des Flughafens. Am besten du nimst nen Hubschrauber und fliegst mal beim Flughafen a weng rum, dann siehst du es ganz leicht, weil ringsrum ist Wiese.

So, falls du mim Auto unterwegs bist, fährst du die südlichste Lange Brücke in Richtung 2ter Insel, und fährst einfach auch nach der Brücke geradeaus. Da is so ne Sprungschanz, und wenn du springst, landest du direkt neben dem Autohaus.
Hey cool danke ich hab schon den ganzen Tag ok nicht den ganzen aber voll lange schon daran gesehen den zu fidnen =D
Naja jetzt hab ich aber noch ein kleines Problem was muss ich denn machen damit ich mir das Haus kaufen kann, weil dann kann ich ja diese missonen da mahcne also das ich die untershciedlichen Autos dahin fahren muss woah????
Du musst die erste Mission bei Vercetti Estate machen, nachdem du Diaz getötet hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.