7 Samurai [take three] (Anime und Manga)

7 Samurai [take three] (Anime und Manga)

Da der 2te Thread schon so voll ist und bald geschlossen wird eröffne ich hier den neuen!


http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=124203&;layout=standard|Hier ist noch der alte!
Gut ja ihr habt Recht es wird bestimmt einen Nachfolger für Crocodile geben also passt Sieben Samurai [take three] in dem Fall schon...
ja genaue black beard ist an der Reihe
@Shanks Dulacre
Ist es schon "sicher"?
Wenn ja kannst du das auch mit einem Link oder so beweißen?
Nein ist es nicht Er hat sich nur bewerben aber als beweise seine Macht will er ruffy schlagen (BAND 25).
Na ja da ruffy der held ist kann er noch laufen. Aber bis jetz unnd sofern ich weisse ist der einzige ,der die stelle will (ausgenommen SODjo aber er zählt nicht)
@Shanks Dulacre
Ja Junge das weiß ich auch...
Ich dachte du wärst schon bei Band 37 oder so und hast das da nachgelesen...
in Band 37 steht wird nur über die Befreiungsaktion von Nico Robin berichtet.
Oh man ich kenne nicht die zukunft.
Hi leute schnell hier ist interessant
http://dhost.info/oppirateking/index.php?lan=eng&;menu=wanted
Dorry und Brogy 200millionen ist das wirklich wahr? ich kann es mir nicht vorstellen
Boggie und Woogie sind in der Tat jeweils 100 mille Wert...
Sie sind Krieger von Elban und sehr stark, ich finde das Kopfgeld stimmt ungefähr..
Und Jazz Boner stimmt's es auch?
Who the hell ist Jazz Boner?
????niemand zu Hause?
Ja das frage ich mich auch wer ist Jazz Boner?
Der kommt auch nicht auf der Seite vor wo Shanks und gezeigt hat...
Ahahaaha Jazz Boner ist der richtige name von Mr1, Erinnert euch an das Gespräch zwischen Smoker und Tashgi im band24 kap217. Er heisst jazz Boner zumindest in der Deutschefassung.Er ist kofgeldjäger und killer auch dazu (..war).
Ja stimmt jetzt erinnere ich mich wieder.
Stimmt du hast Recht...
Habe gerade die Stelle nachgelesen...
Aber ob das Kopfgeld stimmt weiß ich nicht..
Aber ich Frage mich jetzt warum Kopfgeldjäger auch ein eigenes Kopfgeld besitzen...
Klar sie töten berühmte Piraten auf die hohes Geld ausgesetzt ist, aber selbst schaden sie doch niemandem!?
Sie sind auch für die Regierung nicht ganz unbegefährlich, den je stärkere die Piraten sind, die sie töten um so stärker werden sie und irgendwann könnten sie sich gegen die WR stellen.
Zorro ist kein Kopfgeldjäger mehr da er jetzt eine Pirat ist.
Enel ist doch nicht tot oder..? Und lebt jetzt auf der Erde. Hoffentlich treff got nochmal ruffy und zeig ihm wo es lang geht . Ihre kampf in skypia war eine schande, Got war überrascht aber nächste mal... ahahahah.
Und Enel auf der erde wird eine grosse gefahr für alle sogar für die grosse krieger von der grand-line
DU hast ja so keine ahnung shanks Dulacre was du noch für Krieger auf der Grand-Line antreffen wirst aber lass dich überraschen!!!
Ja, der Kampf gegen Enel war entäuschent...
Aber das Oda ihn noch einmal einbaut wäre sinnlos...
Ist er überhaupt noch am Leben ich habe gedacht er wäre Tod...?

Ja, das ist auch richtig...
Wir werden noch auf viele starke Krieger treffen...
Jimbei, die 2 fehlenden Samurai, Roter Hund, Gelber Hase usw...
Das wird bestimmt spannend!!!
@Luddelschluddel

Du hast recht ich bin auch schon sehr gespannt auf die 2 Samurais.
Es heisst nicht Gelber Hase, sondern Gelber Affe. :D

peace Mangafreak
@Mangafreak
Oh, sorry ich habe immer gedacht gelber hase..
Stimmt aber er heißt gelber affe...(- Komische Namen)
Ich freue mich auch schon auf die neuen, aber es kommen bestimmt noch mehr Krieger dazu..

Was schätzt ihr ist das Kopfgeld der Elite?
Withbeard, Ace, Blackbeard und Shanks usw...
Bei Ace denk Ich ja 200 mille, aber ich weiß auch nicht genau...
Whitebeard hat ein kopfgeld von über 800'000 millen
und Shanks auch. Hab ich so gelesen.
wooow das wird die W-R ruiniert wenn mann beide oder einen fängt ; glaubst es auch nicht..?
800000mille ist keine geringe summe
Oulala Sandji hat eine fraue (schöne dazu) einfach so weggekickt. Und der kampf mit den messern : Grosse klasse zorro hat ein gegner
Also diese Frau war ganz und gar nicht schön. Schau doch lieber noch mal genauer hin Shanks Dulacre.
Oh man du solltest genaue hinschauen ;es gab sogar sternschen um ihre Geschit. Pass auf
hier gibts mehrere Quiz für richtige Fans ;):

http://www.testedich.de/fan.php3?katb=147C
Also ich habe gehört das Ace 200 Mille Wert ist und Shanks 500 Mille aber ich schätze mal das das nur gerüchte sind da noch nichts bestätigt wurde
Weshalb muss Marshel D. Teach Ruffy killen damit er den Posten vom Krokodil übernehmen darf???
@Mangafreak
Weil Ruffy das Krokodil getötet hat und damit sehr bekannt bei der WR ist...
Wenn Teach aber jetzt Ruffy tötet ist er der bekannte weil er den Mörder vom Krokodil getötet hat...
Somit wäre er der neue 7. Samurai...
ach so ist das man muss den mörder des Samurais killen damit man sein nachfolger ist
Nein das direkt wurde nicht gesagt....
Aber so ungefähr...
Weil, was ist an Teach bekannt auser das er mal bei Withebeard war?
Er selbst wollte vor Skypia Ruffy ja wegen seinem Kopfgeld töten, aber in Band 24 oder 25 wo man die WR zum ersten mal sieht wird das mit den 7 Samurai gesagt...
Wer der Nachfolger wird usw...
Lassen wir uns einfach mal überraschen...
Es gibt ja auch nicht so viele die es sein könnten also kann man sich ja ungefähr denken wer es wird!
Nun das ist nicht gesagt, dass nicht viele in Fraqe kämen, den wir kennen auch nur wenige bis jetzt.
Ja, aber Withbeard, Shanks, Ace und Dragon können wir ausschließen...
Genauso wie Ruffy!
Da bleiben ja nicht mehr so viele übrig...
ja es bleiben nicht soviele übrig, die wir bereits kennen!!! Der Manga ist ja noch nicht mal zu ende, deshalb denke ich es werden noch viel mehr Personen ins spiel kommen. und dann stehen schon viel mehr zur auswahl ;D
Mr2 ist 32 millionen berry wert , undenkbar dass trozt seiner siege über ist sandji noch nicht gesucht. Aber nach was er jetzt tut wird er ein kopfgeld von mindesten 40millionen kriegen. Es war auch zeit im skypia hat gar nicht gekämpft.......
Ich finde auch das Sanji ein hohes Kopfgeld verdient. Er ist zimliech stark. Mich wundert es wer wohl stärker ist der Leader von CP9 Lucci oder Sanji.

:D
mag sandji stärker als ihm sein. Aber woher musst an alle die andere vorbei und dannach wird ihn die kraft fehlen. Der kampf gehört zu luffy.
Was mich bewundert ist zorro's kraft seit skypia ist ober zu stark geworden, er ist 1000mal stärker als zuvor, es ist fast unglaublich. Und nun kämpft so gut mit 0,1,2 oder 3 schwerte und es ist immer fabenvoll. Dulacre soll bald wieder auftauchen
Nicht nur Dulacre Mihawk sonder auch White Beard, Shanks und auch Dragon.
wieso ist shanks soo toll
Das weiß man nicht so genau...
Was hat Shanks eigentlich drauf?

Nach seinen Auftritten und seinem Kopfgeld macht er auch Einarmiger was her.
Bei Sanji ist das so eine Sache wer nichts besonderes tut wie z.B. andere gefürchtete Piraten umlegen oder sich mit der Marine anzulegen usw. kann so stark sein wie er will ein hohes Kopfgeld bekommt er trotzdem nicht.

Shanks solll auch ein sehr guter Schwertkämpfer sein es gibt Berichte das er ein Kopfgeld von
500.000 Berry besitz wobei das nur Gerüchte sind.

Ich finde De Flamingo cool! Besonders seine Teufelskraft ein Fingerschnipp und jeder ist tot.
Aber es gibt nur so wenige Bilder von ihm!
Kennnt jemand ein paar??? Google hat auch nihcts zu bieten....

Bitte! :-)
Warte doch erst mal ab bis der endlich zu seinem Zug kommt im Manga das wird schon bald sein ! :D
De Flamingos frucht is ni so gut die hat nichts
interresantes
Don Flamingo ist zwar einer der stärksten der Piraten der Welt...(Sieht man am Kopfgeld)
Sieht aber meiner Meinung irgendwie ein bisschen schwul und scheiße aus...
Seine Frucht kann andere kontrollieren das sieht man als er Cirkis gegen Bellamy auf hetzt und dieser dann stirbt...

Das mit Shanks kann gut sein, aber ich denke so wie Withebeard auf die Verbündung reagiert hat ist diesem sein Kopfgeld noch höher...
Ace wird wie gesagt ein Kopfgeld von 200 mille oder so haben...
Und ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Samurais, Jimbei, Dragons Kopfgeld und die Fähigkeiten von Bartholomäus Bär!
Bis wohin geht eigentlich die 2.Staffel?
Bis Band 32 wo sie dann auf Longringlongland landen und von Foxy herausgefordert werden und dann wird abgebrochen oder schon früher?

Auch was das Kopfgeld von Ace betrifft zweifle ich weil er ja der Vize des stärksten Pirates der Welt ist und da glaube ich sogar das es höher sein muss.


Es wird auch oft erzählt das Blackbeard der Vize früher war aber das glaube ich auch nicht weil Whitebeart würde ja dann wohl kaum Ace auf ihn hätzen wenn Blackbeard stärker wäre was die Schlussfolgerung daraus ist.

@dead but happy
Ich glaube schon das seine Frucht was bersonderes ist schließlich ist er einer der sieben Samurai und die würd sicherlich noch mehr auf dem Kasten haben.
Was die sich bei den Teufelskräften alles für Einsatzmöglichkeiten einfallen lassen ist schon unglaublich.
Wie zum bsp Popelbombe von Mr.5 darauf zukommen nur weil er sein Körper explodieren lassen kann ist nicht schlecht
oder die Flora-Flora frucht Arme Wachsen lassen? auch sehr originel und da gibts ja auch wieder die verschiedensten Techniken
@Inuyasha!
Ja, das sind nur "Gerüchte" in Wirklichkeit sagt Ace überhaupt nicht das Teach der Vize war sondern das dieser sein direkter untergebener war!
Ace Kopfgeld kann mehr sehr schlecht einschätzen weil man ja das von Withbeard nicht kennt....
Aber du könntest Recht haben das es höher ist!
@Luddelschluddel Als Blackbeard noch in der Bande war war, hat er wirklich die Funktion des Vizes. Das wird so im Anime gesagt.
@Mangafreak
Ja, habe ich lange Zeit auch gedacht aber in der Folge mit Ace in Alabasta(war glaub ich sogar die mit Scorpion) sagt dieser das Blackbeard sein direkter untergebener ist...
ja moin,


dank einiger guter quellen...habe ich nun sogar schon band 36+37 gelesen..und relativ verstanden...

gibts jemand der die bände wie ich nur in japanisch/franz. gefunden hat? wenn ja würde ich mich freuen mit ihr/ihm bissel drüber zu quatschen und zu spekulieren...denn ich kann bisher nur klar sagen was CP9 bedeutet...alles weitere blieb leider dank franz/jap. für mich verborgen..
sollte jemand ca. wissen wollen wie es weitergeht...so können wir uns sicher im ICQ bissel unterhalten oder ähnliches...


da ich keine spoiler funktion hier übernehmen will...also bitte nur per ICQ;)
Wann kommt Band 36?
@warrion
Im September...
Nun ja also CP9 ist eine Regierungsorganistation deren Anfüherer Lucci heißt. Dieser hat von der Nox-Nox Frucht gegessen die ihn in eine Katze verwandeln lässt.
Nico Robin schlägt sich auf die Seite von CP9 und Ruffy und Co. fühlen sich verraten besonders als sie hören das Robin einen Anschlag auf Iceberg(je nach übersetzung) verübt hat mit Hilfe von noch jemanden der die Dora-Dora Frucht gegessen hat und überall türen wachsen lassen kann. Doch sie wollen nicht so daran glauben. Sie erfahren jedoch später das Robin sie nur beschützen wollte da um sie herum ja scheinbar immer alle sterben und sie dies auch früher ausgenutzt hatte es aber mit ihnen nicht tun will. Im Zug letztendlich in dem Robin abtransportiert wird kommt es dann zum großen Kampf gegen CP9

PS: Alle Informationen sind ohne Gewähr wer weiteres oder genaures Sagen kann bitte auch gleich posten.
Vorallem Frankys Rolle in dabei hab ich dank meiner unschlüssigen Informationen noch nicht durchschaut.

Mfg Inuyasha!
Franky war mit Iceberg-ossan in der Lehre bei Tom, der der Schiffszimmermann von Gol D. Roger war. Weil das der Regierung nicht gepasst hat, wollten sie ihn Hinrichten. Tom konnte seine Hinrichtung etwa 10 Jahre hinaus zögern, denn er hat der Regiereung sein Projekt präsentiert, den Puffingtom oder wie auch immer. Die Regierungwar einverstanden. Inder zwischen Zeit verbrachten Franky und Iceberg viel Zeit mit dem Schiffsbau, dabei war Frankys Spezialgebiet Kriegsschiffe. Er hatte schon rund 50 Kriegsschiffe gebaut. fortsetzung folgt
Tja engentlich ist Lucci nicht der CP9 obercommander. Der steh unter das commandon von Spandam. Der ist den herzfeind von Cutty flam (alias franky). Ihre erste begegnung war schon während frankys kinderheit als er und Iceberg pratiquaten bei Tom waren.

http://www.eastblue.net/pages/manga/personnages/index.php?category=GrandLine&;group=Cipher%20Pol%209
tja das steht im kap 358.
@inuyasha

hinzuzufügen wäre DEM noch..das lucci,ecki,kalifa auch ZU cp9 gehören und herrn eisberg verraten

+cp9 den anschlag auf herrn eisberg verüben..an dem ja auch robin beteilgt war...

cp9 stellt es zuerst so dar als ob ruffys bande es war..allerdings verraten lucci,ecki +kalifa eisberg..da sie sich zunächst als opfer darstellen..

später entblösst lucci sein wahres gesicht und verwandelt sich in ein monster..das ruffy +zorro locker +relativ+besiegt...

cp9 ist hinter dem pluton von herrn eisberg her

frankíe schlägt sich später samt seiner bande auf ruffys seite...lysop taucht wieder auf..aber in welchem zusammenhang und ob er zu ruffys bande wieder freundlich gestimmt ist kann ich dank fremdsprachen-unkenntnissen nicht sagen
Ja das mit der Sprache ist teilweise schon ein Problem Englisch und Französisch krieg ich hin aber japanisch weiß gott nicht!!!!

Ich habe gehört das Lysop rausfliegt und dafür Franky in die Bande kommt aber wie immer nur Gerüchte!

Es ist so verdammt schwer material darüber zu bekommen alleine schon wie lange ich gebraucht habe ein halbwegs anständiges Bild von Lucci zu bekommen! :-(
Auch zu Aokji sieht es rar aus mehr als drei einigermaßen ordentliche Bilder konnte ich acuh nicht beschaffen.

Noch was zum Thema
ein paar der CP9 Leute setzen die sogenannten 6 Formen ein mit der sie einige Tricks drauf haben
z.B. ein Stahl abwehr Technik oder Teleportieren
Ich bin neu hier. Doch wenn ihr wissen wollt wer die sieben Samurai sind, hier sind sie.

Jinbei 1.0000000 Berry
Dragon 850.000.000 Berry
Schanks 820.000.000 Berry
Falkenauge 600.000.000Berry
Doruflamingo 340.000.000.Berry
Bartholomäus 296.000.000.Berry
Sir Crocodile 81.000.000.Berry
@kuma
Das mit den Kopfgeldern kann vielleicht sein, aber das Shanks und Dragon Sieben Samurai sind ist eher unwarscheinlich...
Beide Putschen gegen die WR und das würde diese die beiden ja nicht gerade schützen oder?
Ey Luddelschuddel das kannst du mir glauben.es ist
aber wahr. Das kopfgeld ist auch richtig.So stands auch bei den japanischen manga büchern.Wenn du dir die manga versionen von den one piece büchern anguckts oder alle bands durchliesst siehst du nur das es gekämft wird, das problem jedoch ist das es nur bei den japanischen one piece gezeigt wird.
Übrigens Arlong der von ruffy besiegt wird erholts sich sehr langsam bis er auf jinbei trifft der diesen dann heilt.Arlong nimmt Rache und bricht gemeinsam mit jinbei um ruffy zuerlidigen.Später verriet nico robin Ruffy und es kommt zu einem erbiterten Kampf zwischen Ruffy und jinbei.Ruffy verliert.
@kuma das mit Jimbei und Arlong wissen wir schon lange. Jedoch können Dragon und Shanks nicht zu den 7 Samurais gehören. Die Sieben Samuraie haben keine Piraten Bande das gilt aber nicht für Shanks, immer hin ist er der Käptain der Shanks-Bande, also ist Shanks schon mal nicht einer der Sieben Samurai und wenn er einer wäre würde er von Whitebeard gekillt, denn der hilft keinem Samurai. Dragon ist ein Revolutionär der würde nie für etwas für die Regierung tun, den können wir auch ausschliessen.
@kuma
es tut mir leid dir deas sagen zu müssen aber du liegst total falsch es kann nicht im Manga stehen weil es nunmal nicht so ist. Weder über die Kopfgelder von Shanks Falkenauge Jmbeji und Dragon ist jemeils was gesagt wurden noch darüber das Shanks und Dragon Samurai sind vorallem nicht deswegen weil die fünf weisen noch über Shanks geredet haben und dann die sieben Samuari heranbefordert(siehe Band 25)

Auserdem kann das mit Robin nicht sein weil das rein von der Story nicht passt. In der Water7 Saga geht es schon einmal um das Thema das Robin sie verrät was sich jedoch als Falsch herausstellt und Robin gibt zu das sie in Der Strohhutbande echte Freunde gefunden hat und diese Thema würde Oda ganz sicher nicht nochmal aufgreifen!!!

Und auserdem noch was Arlong wäre viel zu schwach um gegen Ruffy zu kämpfen der dann nämlich mittlerweile so stark ist das er ihn mit einen Schlag hätte umhauen können und nochwas er heißt Jmbeji und nicht Jinbei ein weiterer Fehler und wenn jemand Ruffy besiegt dann wohl eher Whitebeard in einen großen Finale und das wäüre unwahrscheinlich.


ich weiß nicht woher du diese Infos hast aber sie sind falsch vieleicht hast du dier Fälschungen andrehen lassen(man weiß ja nicht was es alles gibt) oder so etwas. Überdenk die Sache mal und du wirst feststellen das es nicht stimmt
ich pflichte da inuyasha zu..arlong wurde bereits erledigt +denke+ich..

und die WR würde NIEMALS gegen shanks vorgehen WENN er einer der 7 samurai der meere wäre..denn die arbeiten FÜR die WR..außerdem wenn dragon ebenso einer der samurai der meere wäre..hätte er ruffy NIEMALS gerettet..sondern ihn überwältigt..was zu dem frühen zeitpunkt durchaus möglich gewesen wäre denke ich...

ich hoffe das das finale nicht so plump wird


gruß dms
Was füir en Kopgeld hat denn Enel!
ich denke gar keines..da das himmelsreich ja sogut wie niemand mehr betreten hat/kann?!...ganford spricht zwar von einem weg über +highwind+!? aber darüber ist wohl das wissen verloren gegangen auf dem blauen meer...deshalb wird enel relativ bis absolut unbekannt sein und von daher wird von der marine auch kein kopfgeld auf ihn ausgesetzt sein..

denke ich
@kuma
Wooow man das war stark. Shanks ist auf keinen fall ein von den 7. Einfach wie er noch ein crew hat (die sollen ehemaligen piraten sein). Das mit Nico ist falsch. So was hat schon jemand hier geschrieben im 7samourai erste teil. Ich weiss nicht wo ihr dass habt. In japan ist sogar water7 noch nicht zu ende.
Und in water7 geht es schon um die Story mit Robin das kommt sicher nicht nochmal!!

Ja das mit Enel stimmt aber ich habe im Netz schonmal ein Steckbrief von ihm gesehen wo er in seiner Elementarform abgebildet ist aber solche Dinge gibt es viel und meißtens sind sind gefakt

Wann kommt eigentlich Band36 raus? Kann sein das das schon gefragt wurde aber ich bin zufaul zum lesen.
Was passiert da? aber ich habe noch nicht Band35
*seufz* ich musste mich zwischen Band 34 und Band35 entscheiden und da habe ich die 34 genommen wegen Aokiji!
Wie schon öfters gesagt kommt Band 36 im September!
Das geht es wie in 34 und 35 um Water 7!
Hi Leute !!! :D

In Japan sind die schon bei Band 43 und dort handelt sich die Story nicht mehr in Water 7.
worum geht es denn dann?
Stimmt nicht in Japan ist nur bis band 38 raus.Und das war am 04/07/2005. SO nichts falsches hier bitte
Wie weit sind die denn mit dem Animé
Eins ist mal sicher sie sind weiter als wir!
Ich habe auf einer Japanischen Seite vor ein paar Monaten gesehen das sie schon bei Water 7 sind...
Das ist natürlich hart wie viel vorsprung die Japaner im Anime haben...
Naja wenn es so ist das ihr Manga erst bei Band 38 ist dann sind sie da aber nicht weit vor uns...
Im Anime sind sie auch schon in Water7 da ja bereits animierte Bilder von Aokiji Kalifa Iceberg und co im Netz existieren die vom Anime stammen
Das letzte mal dass ich auf folge auf Japanisch gesehen habe waren die schon wo die leute Iceberg verletzt gefunden haben. Das war von C.a einem Monat. Tja und japan hat es die volleyball weltmeisterschaft stattgefunden und in der zeit ist kein neue folge gelaufen. So zurzeit müssen die gleich nach dem kampf Frankie-luffy sein.
Wo kan man sich Japanische Folgen runterladen!
tja ich war es nicht niemand kennt mich ich war nie hier
http://bt.saiyaman.info/ wenn eine neue rauskommt dann steh es dort und auch die 3 oder 4 vor ihn nur one Piece im suchefeld eingeben für die alte
Ja genaue die seite kenne ich auch.
oh dort steht nicht nur One piece sondern auch viele andere Konan , Naruto, Yugi, bleach.....usw
Die alle sind bittorent
Welche Teufelsfrucht hat Jimbei ?
wie sieht Jimbei aus. Das solltest du zuerst fragen. Wir wiessen zu wenig über ihn
Es wäre selten dämlich, wenn ein Fischmensch eine Teufelsfrucht isst, immerhin würde er dann seine ganzen unter Wasser Fähigkeiten verlieren... Daher denke ich, hat Jimbei genau wie Arlong keine Teufelskräfte.
Sorry,hatte null Peilung wer jimbei is.
@hisoka
ahhaha fisch der nich schwimmen kann.......
toll toll ich habe auch nie daran gedacht.
Nichs desto Trotz wäre ein Fischmensch der nicht schwimmen kann mal lustig ^^. Immerhin hat auch schon eine Pistole eine Dackelfrucht gegessen (wie auch immer), ein Elch eine Menschfrucht und ein Pferd eine Vogelfrucht...
ich kenn nur falkenauge und sir krokodile
woher kennt ihr die anderen die sind doch nie in der serie vorgekommen
@Dube7
Doch im Manga!!!
Es wird so sein das du ab dem 23. August die anderen auch kennen lernst...

Jimbei ist aus dem Anime aber bekannt er wurde von Yosaku als guter Freund Arlongs dargestellt...
Dann haben sie sich aber getrennt, Arlong ging von der Grandline runter und Jimbei blieb darauf...
auch so ist das na dan
ich kann warten
http://www.arlong-park.de endlich www.arlongpark.com in deutsche fassung . Der blick lohn sich für alle One Piece anfänger und profis (wie Ich natürlich hahahaha)
call me smooker baby. Der hat was drauf.
Man so der hat der krieg beendet... so das regnen war kein wunder.....
Habe ich irgendetwas falsch verstanden, oder ist laut der neusten One Piece Folge:

WHITEBEARD DER VATER VON ACE UND RUFFY!!!!?
(das war doch nicht bekannt, oder?)


Bitte um antworten!!!
@warrion
Wann kam das den heute?

Die Folge habe ich nicht gesehen, aber da ich alle Mangas ab Band 24 habe(auch 36^^) weiß ich das das nicht sein kann.
Wenn es doch stimmt hätte der Anime irgendetwas verdreht!
@warrion
Du hast immer tolle stories zu erzählen. Langsam frage ich mich wo du die alle kriegst... oder sind die nur fantasie
Ist die neue Band schon raus. Ich sehe viele kommentar drüber im web aber kann ihn im keinen geschäft finden....
Nene leute der warrion hat recht in der neusten folge hat ace auf dem schiff von bugy 2ma erwähnt das whitebeard sein vater sei !!!!
Also ich muss ehrlich sein ich guck den Anime fast überhaupt nicht weil ich ja den Manga gelesen habe und den tausendmal besser fand!
Gerade wegen solchen erfundenen Sachen wie Der Regenbogennebel usw...
Da gehört das mit Ace warscheinlich auch hin den im Manga war er nie auf Buggys Schiff!!!

@Shanks Dulacre
Band 36 kam in einem Shop bei mir in der Nähe schon am 25.!
Normal ist der Erscheinungstermin am 1.09 also Donnerstag...
Wennn die Bände bei dir nicht früher kommen musst du dich wohl noch etwas gedulden...

Mal was anderes wann kommt den Band 37 im November, Dezember?
@Luddelschluddel
Doch war er im manga auf m schiff aber er hat nie gesagt das Whitebeard sein vater war. Es wurde nur über seine angehörigkeit zu whitebeards crew geredet... nix mehr (band 25)
Stimmt Kap. 233, Ace kommt auf das Schiff und will Party, Essen und Trinken!
Es wird auch über Withebeard geredet, aber nicht das er Ace Vater wäre!
Wie wärs mit der theorie white un blackbeard sin beide gold d`s söhne ^^ ( sry war nich ernst gemeint xD ).
Ich weiß selber, dass das im Manga nicht steht. Aber wenn es im Anime vorkommt, dann muss es doch stimmen. Das sind keine Theorien!
@ warrion also das was ich da oben gesagt habe sollte keine anspielung an deine aussage weiter oben sein und sollte sie auch nich veralbern .
zigeuner!!!!!
wisst ihr ob die neue folgen im rtl2 bis zu dem Davy-back-fight kommt?.
@Shanks Dulacre
Nein, anscheinend gehen sie nur bis Ende Skypia!
Das ist schade den dann kommt der DBF, Fasan und Water 7 erst in der nächsten Sparte!
morgen gibts das neue buch xD
@warrion

Ich habee alle folgen schon bis band 38 (alle auf Englisch)gelesen. Mit Vater meint Ace nicht seinen leiblichen Vater sondern, er meint Whitebird sei sein Ersatzvater, da er nie seinen leiblichen Vater gekannt hatte. :D So denke ich meint Ace das.

Peace Mangafreak
also ich bin noch ein ziehmlicher neuling in op habe bis jetzt nur die folgen auf rtl2 gesehen aber wie ich es schon entnehmen konnte tauchen in einer folge alle 7 samurais(bzw.6)auf wollte mal fragen wann die folge so ungefähr kommt das heute die folge war wo zorro ruffy und nami aus der bar gingen als sie von bellamy lächerlich gemacht wurden.
da steht es, es war eine Falsche übersetzung.
http://www.lorenor-zorro.com/lorenorzorrov8/opera.php

die folge mit den 7 Samurai kommt am dienstag, steht alles auf der seite. Genauso wie die schnittbeschreibungen der folgen.
achso ok thx!
Oh man ich freue mich schon auf die Folge mit den Sieben Samurai, da zeigen die endlich wie Ruffy nach einem kurzen gefecht, Bellamy mit einem schlag auser gefecht setzt, weil Bellamy ihn mit seinen Sprüchen gereizt hat.

Und das coolste, da sieht man endlich einge der sieben Samurai, naja Soweit ich weiß 4 davon, soweit ich den englischen text richtig verstanden habe.

Don Quixote Doflamingo - 340 Mio bery Kopfgeld
Bartholomew Kuma - 296 Mio Bery Kopfgeld,

und noch Falkenauge und Laffitel.
Normal 3!
Falkenauge, Don und Bär...
Ja, die Folge wird nicht schlecht!
Aber auch lustig wird die wenn Cirkies Bellamy durch Don's Kontrolle killt!!^^
Was ich voll geil finde ist Blackbeard, wie man ihn im Manga sich vorstellte ist er auch im Anime!
Fett, faul und hat ein großes Maul!!

Was ich heute geil fand war die Schlußszene wo man Falkenauge auf seinem Boot sah mit der Kerze und den beiden Stckbriefen...
@Luddelschluddel

Soll nicht heissen das Blackbeard ein schwacher Gegner ist. Er hat schliesslich die gleichen Charaktereigenschaften wie Monkey D. Ruffy bzw. Ruffy hat sie von ihm. Blackbeard oder besser noch Marshell D. Teach ist schliesslich stärker als Puma D. Ace

Peace Mangafreak
@Mangafreak
Ich habe ja nicht gesagt das er schwach wäre!!!
Aber er ist eben mal so...
Glaubst du wirklich das er stärker ist als Ace?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
Da müsste man erstmal seine Teufelsfrucht wissen dann wäre das was anderes!
gibts eigentlich nen char der 2 oder mehrere teufelsfrüchte gegessen hat?

Also ich weiß ned so recht wer von den beiden stärker is, vom aussehen her Ace aber da man die teufelsfrucht von Blackbeard nicht kennt könnte er stärker sein.
Ne, also ich denke auch nicht das black Beard stärker als Ace ist. ich glaube bei Ihm verbrennt er sich die Finger XD

Habirgendwo mal im Net gelesen, dass das Kopfgeld auf Ace 200 Mio und auf Drangon 850 Mio groß ist.
Ja, das mit Ace habe ich auch schon mal gelesen!
Hier wurde auch schonmal erwähnt das das nicht sein kann und das Kopfgeld von Ace viel höher sein muss...
Aber was hat Ace den schon gerissen? Und wenn sein Kopfgeld so hoch wäre würden die Leute auch anders regieren...
Sorry wegen Doppelpost!!!!

Aber OP Band 37 kommt erst im Dezember und wann 38 kommt ist noch nicht mal geplant...(Habe ich von Carlsen Comics)

Ich habe nachgeguckt weil Band 36 so verdammt geil und spannend war!
Hmm..also hier steht, es kommt im Ferbruar raus, (das Band 38)

http://www.comicexpress.de/verlage.php/Carlsen+(Manga)/One+Piece+(ab+2000)
Einige von euch habt nach bilder aus Water7 schon mal gefragt... http://www.eastblue.net/pages/divers/fanarts.php
Tja in der obere teile gib's welche aber meistens von dem manga aber nun mit farben ( und mit kunst koloriert.... und das finde ich sehr hübscht...).
Tja und ich habe bis heute nicht der nueste band So wenn einen von euch in Ruhr gebeit wohnt (ins besondere essen, duisburg oder düsseldorf) bitte sagt mir wo er eure kauft (bin neue in der region). Gewöhnlich kauf ich am hauptbahnhof aber das immer mit grösse verspätung Nun es ist so spannend ich will nicht mehr warten.
http://www.eastblue.net/pages/divers/cosplay/
Und hier könnt ihr sehen was ein "manga mögen" für die japaner heisst
Das mit Band 38 kann schon gut sein...
Habe auch vermutet so Februar/März!

Band 36 ist aber wirklich nur zu empfehlen, meiner Meinung nach ist der Anfang ein wenig lahm, aber am Schluß wirds hammer spannend...
Aber gerade dann wenn der Höhepunkt ist muss der Band enden...
Aber zum Glück habe ich im Netz eine Seite gefunden wo man weiterlesen kann...(Aber nur auf Englisch)

Das mit dem Anime in Japan, was wir schon mal angesprochen haben, stimmt wirklich die sind so weit wie unser Manga, bald weiter...
Aber wo ist der Manga, Band 39? - Sorry wenn ich dumm Frage aber auf der Seite gibt es nur die Kapitel und da steht dann nicht Stopp Band 38 oder so das ist ein bisschen scheiße...

Was ich gerade aber bei den Themen des Mangas dumm finde ist das er lauter "Ausrutscher" macht.
Das soll bedeuten das er immer über neue Charas usw. berichtet. Klar CP9 ist geil und die Bände sind spannend aber wenn Oda das öfter macht dann dauert es ja ewig bis wir Erfahren wer die zwei letzten Samurais sind usw...

Geil finde ich aber das man in Water 7 auf das Pluton zurück kommt!^^
Hallo

Schau mal auf wikipedia.
da steht dass Ace ein Kopfgeld von 200 Millionen Berry hat (was ja bekannt ist)
und Shanks ein Kopfgeld von 700 Millionen Berry.
Was ich interessant finde ist, dass Wikipedia sagt, dass das Kopfgeld von Gol D. Roger 750 Millionen Berry betrug.
Wenn er aber der stärkste Pirat war und ihm nur White Beard einhalt gebieten konnte (der der stärkste Pirat ist) bedeutet das, dass die jetztigen Piraten kein höheres Kopfgeld als 750 Millionen Berry haben können!
Sorry für Doppelspam, aber mir ist eine Idde fürs Final eingefallen.
Da ja Shanks mit WB die Weltregierung stürzen will, könnte ich mir vorstellen, dass sich Ruffy auf Shanks Seite stellt und mit Shanks, Dragon, WB und Ace die (ich schreib mal verbliebenen, da ich nicht weiss wer davor alles stirbt) 7 Samurai bekämpft, es also eine fette Ensschlacht der größten Krieger gibt.
Ich denke es ist Sinnvoll, da Oda gesagt hat, dass er mitlerweile bei der Hälfte angelangt ist und icih mir nicht vorstellen kann, dass er noch alle 7
Samurai in einer Einzelgeschichte unterbekommen kann.
Und das würe auf die dauer auch langweilig werden.
Wenn Ruffy immer alle killt.
100% ist nur, dass Ruffy am Enda das op findet und Nico das Porneglyph.
a pro pot: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Nico Robin die bande nocheinmal verraten wird, da sie ja am Ende das Porneglyph finden will, und sie weiss, dass sie auf Ruffy bande wohl mit unter die besten Chancen dafür hat!
Tschuldigung für noch ne Nachricht, aber ich hab noch was gelesen, was ich mir gut vorstellen könnte.
Dieser Dragon könnte glaube ich ein Mitglied in Gol D. Rogers Bande gewesen sein.
Drum taucht er ja auch auf der Insel auf, auf welcher Roger erhängt wurde.
Ohlala was werden wir hier nicht hören. So viel mals haben leute behauptet alle kopfgeld zu wiessen... So viel mals könten dass nicht beweisen werden. Viele leute wie ich (dank internet) sind schon beim kapitel 380 und immer noch sind diese kopfgelde nicht bekannt... Es könnte so ähnlich sein aber bis heute hat Oda nicht so was gesagt. So bitte lass das..
@Gletscherprise

So unrecht könntest du mit deinen vermutungen nicht haben, aber nichts desto trotz ist und war Dragon nie ein Pirat er ist ein revolutionär!!! und das steht fest. Wann soll Eiichiro gesagt haben er sei in der hälfte seines Werkesangelangt?

Gruss Mangafreak
Ja bin jetzt auch bei Kapitel 380...
Ja klar, natürlich steht fest das Dragon kein Pirat ist aber es kann ja gut sein das er einer war...
Man kann sich ändern! Ähnliches könnte ja mit dem Blauen Fasan sein... Viele vermuten ja das er auch mal Pirat war! Jetzt ist er Admiral der Marine das totale Gegenteil!

Natürlich sind das alles nur Spekulationen genau so wie das mit dem Kopfgeld, Spoiler sind das nicht weil in den neusten Bänden steht nichts davon! Aber man muss alles in Erwähgung ziehen...
@ShanksDulacre
Naja, ich war mir auch nicht sicher, ob das stimmt mit den Kopfgeldern, jedoch hat Wikipedia ganz andere zugangsquellen als wir.
Ich kann mir schon vorstellen, dass diese stimmen.
@Mangafreak
Oda hat glaub ich vor 4 oder 5 Wochen in einem interview gesagt, dass er zur Hälfte fertig ist.

Ich bin völlig deiner Meinung, Luddelschluddel, man muss alles in Erwähgung ziehen.
Ich würd es sogar verstehen, wenn Dragon gegen die Weltregierung ist, is ja klar, er ist jetzt Revolutionär, da er selbst einmal mit Gol D. Roger Pirat war und jetzt verhindern will, dass die Marine das ganze Piratentum stoppt.
Ich kriege die Krise oder bekloppter Bücxherladen hat Band36 nicht und ich hatte mich so darauf gefreut.
Ich will ihn endlich haben *heul*
ich hab ihn schon :P
nur noch ned gelesen...
lol
wer oder was ist wikipedia? Im kap 380 hat sogar noch nicht der face to face Mugiwara pirates vs cp9 noch begonnen. Und das ist der neueste kap im Shonen Jump (japan) so die rede von Ace und shanks kann nicht sein und glaube nicht dass er so was in dem Fan Post verraten hat........
@Shanks Dulacre
Ja genau da bin ich auch. Besser gesagt bei Kap. 379!!
Muss also Kap. 379 und 380 noch lesen. Bei den Kapiteln wo ja die letzten im Augenblick sind kommen die vier CP9 Mitglieder Lucci, Kaku, Kalifa und Bruno erst mal zu den anderen 4ren...
Da ist auch der Anführer dabei! Der trägt so eine komische Maske...
Wikipedia ist eine Suchmaschine!!!

Also wie Shanks Dulacre schon sagte bisher ist über die anderen Charaktere nur das bekannt was ihr schon aus dem Anime und Manga Band 25 kennt...
Also z.B. kennen wir jetzt Blackbeard! Unsere Helden auch, nur sie kennen nicht seinen Namen, den wenn Ruffy in gehört hätte den Namen, hätte er Blackbeard eine geknallt! Über seine Stärke und sein Kopfgeld(Was nicht so hoch sein sollte) wissen wir noch nichts! Also wie schon gesagt kommt in den neuen Bänden nichts von diesen anderen Charas vor!!
@all

Wikipedia ist eine von ehrenamtlichen Autoren verfasste, mehrsprachige, freie Online-Enzyklopädie. Der Begriff setzt sich aus „Encyclopedia“ und „Wiki“ zusammen, einer Software, mit der jeder Internetnutzer im Browser Artikel verbessern oder neu anlegen kann. Bestand hat, was von der Gemeinschaft akzeptiert wird. Bisher haben international etwa 100.000 angemeldete Benutzer und eine unbekannte Anzahl anonymer Mitarbeiter zum Projekt beigetragen, über 400 Autoren arbeiten ständig an der deutschprachigen Ausgabe.
@all

Wikipedia ist keine Suchmaschine!!!!!
Im band 14 in der Fps zur eröffnung vom kap 122 sag Oda dass die fischmensch-insel sich nur auf dem halbem weg vzur grand Line sich befinden. So Jimbei ist nicht der grösste böse und es könnte sein dass One Piece noch nicht sein 1/2 erreicht hat.....
@Shanks Dulacre

Dem stimme ich zu. Ich vermute auch das nich Jimbei der Mächtigste Samurai ist sondern die zwei umbekannten, da man noch gar nicht über sie weiss.
Kann mir jemand alle (möglichen) 7 Samurai aufzählen?
Ich glaube, whitebeard ist einer der 7 samurai.
@jak123

Nein!!!! Definitiv nicht!!!! Verdammt das du ihn so beleidigen würdest hät ich nicht gedacht!!! Whitebird war der Beste Freund und Vize von Gol D. Roger!!!! Er würde sich nie mit der WR verbünden niemals hast du verstanden? niemals!!!
Dann sag mir,wer sonst die zwei unbekannten samurai sind!
Wer sind die 2 unbekannten Samurai der Merre ich glaube die hat man noch nie gesehen. Don Flamingo ist der stärkste Samurai.
shanks ist auf keine fall einer der sieben samurai.
er hat nämlich mal gesagt:"... sonst sitzt uns die
weltregierung im nacken"! und die jagt keinen samurai.
Das ist etwa das 4 Mal das ich si auf liste
und nein Don ist nicht der stärkste, denn Jimbei ist Stärker und stellt euch vor, Barthalomäus ist stärker als Don.

7Samurai:
Sir Crocodile(Nachfolger evtl. Blackbeard)
Falkenauge
Jimbei
Don
Barthalomäus

so das sind sie in etwa!!!
Die anderen gibt es eigentlich noch gar nicht
da nicht mal in Japan die anderen Zwei bekannt sind.
Bist du dir sicher dass Bartholomäus stärker als Don ist?
Ich sag euch jetzt mal eins:
Keiner weiss etwas über die verbleibenden 2 Samurai!!!
Die sind noch nicht vorgekommen.
Ich sag euch 100% das sind 2 Personen die erst viel später auftauchen. Über ihre Stärke ist nichts bekannt, auf jedenfall werden sie stärker als Don UndBär sein, da ich euch 100% sage, dass diese beden nach Crocodile die schwächsten sind.
Sonst hätte Oda nicht so früh deren Kopfgeld verraten.
Es könnte genausogut sein, dass Mihawk der stärkste ist...
Ich glaub, don ist der stärkstevon den 7 samurai. hast du schon seine teufelsfrucht gesehen? dann weißt du, warum er der stärkste ist.
@jak123

Sieh doch mal, wie blöd bist du eigentlich???
Meinst du wirklich Oda lässt zuerst die starken ran kommen und dan die schwachen? Don hat nur ein kopfgeld von über 200 millen oder sogar 300 millen, das ist gar nichts auf der grandline. Falkenauge wird sicher ein beträchtlich höres kopfgeld haben so wie Jimbei und die anderen zwei auch. Bär und Don sind in der Tad die schwächsten nach Sir Crocodile. Ich nehme mal an das die 2 unbekannten die stärksten sind.
Mangafreak mal nicht so hart, keine Ausdrücke!

Natürlich ist Don ein Schwächling ohne seine TF, aber wer soll sich ihm den wieder setzen?
Bär ist meiner Meinung nach sehr stark und ein guter Freund von Don, ob er stärker ist oder nicht spielt eigentlich keine Rolle den die beiden würden sich sowieso nicht angreifen!

Ich stimme dir zu das die drei bzw. zwei die schwächsten sind und Falkenauge ein höheres Kopfgeld als die beiden hat, aber man darf trotzdem nicht vergessen das Don mit seinen 340 mille imo der stärkste ist...

Wie gesagt, ich denke ebenfalls das die beiden unbekannten Samurais die stärksten sind, obwohl Yosaku einmal sagte das Jimbei der stärkste Fischmensch und Samurai ist! Das werden dann meiner Meinung nach auch neue Charas sein den ich glaube nicht, wie schon oft erwähnt, das Shanks, Dragon oder sonst wer einer der 7 ist!
Wir müssen eben abwarten...

Zu Gol D. Roger, das denke ich nicht! Newgate ist nicht der Vize von ihm gewesen...
Da denke ich eher das es Dragon war den dieser hat es doch Ruffys Rettung schon mal angedeutet das er vielleicht ihn Beschützt im Aufrtag seines Großvaters Roger?
Wie gesagt wurde ist Newgate der einzige dahmalige Pirat gewesen der es mit Roger aufnehemen konnte also war er meiner Meinung nach nicht sein Vize...
Wie schon erwähnt glaube ICH das Dragon sein Vize war...
@jak
du hast wirklich keine ahnung hast du die folge am dienstag nicht gesehen als mihawk rein kamm bei dem treffen haben alle richtig gezitert auser bär und don ich nehme mal an mihawks kopfgeld beträgt so um die 400-600mille! aber was mich mal interessieren würde! shanks hatt überhaupt keine teufelsfrucht gegessen und auch keines seiner crew mitglieder so weit ich weiss! trozdem wirt er vonn allen gefürchtet und so wie die leute reagieren müsste ja sein kopfgeld etwa 800mille betragen da ja schon sein lehrling 96mille hat! kann mir einer sagen warum denn der so gefüchtet ist!?!
Man weiss ja nicht ob shanks eine gegessen hat.
Ich glaube schon.
Oder er ist ein besserer Schwertkämpfer als Mihawk.
Was ja mal gesagt wurde.
Jedoch weiss man ja auch nicht ob Mihawk eine gegessen hat, wobei ich doch denke, dass er eine gegessen haben muss, da es irgendwie abnormal wäre
ohne Teufelsfruch so dermaßen stark zu werden.
Obwohl, man siehe Zorro, der jetzt schon fast alles zersäbelt.
Also ich weiss es nicht, und alles was ich sage sind Vermutungen.
Was denkt ihr eigentlich über Blackbeards Crew?
Denkt ihr die sind sehr stark?
Ich denk mal schon. Was ich vermute ist, dass Ruffy nach den Water 7 einen Kampf mit Blackbeard hat, ihn jedoch nicht besiegt, Blackbeard Ruffy aber auch nicht, also ein unentschiden und man aber mehr über Blackbeard, Whitebeard und die 7 Samurai erfährt, weil dann dort erst mal so ein typisches Vorgeplänkelgespräch stattfindet.
Also sozusagen Ruffy gegen Black Part 1

Hey, habt ihr gewusst, dass Shanks und Buggy zusammen auf einem Schiff war?
Des wird mal am Anfang erwähnt.
Ja stimmt, das mit BB kann sein...
Shanks hat normal keine gegessen zumíndest nicht als Ruffy noch ein Kind war! Da war er aber auch schon Berühmt also warum eine TF essen?
Warum Shanks keine gegessen hat? - Weil er Ruffy aus dem Wasser rettete und das nicht kann wenn er eine TF gegessen hat!
Stimmt, da er ihn aus dem Wasser rettete...
Es kann aber auch sein, dass es n fehler von Oda is, den er benutzen musste, damit Shanks seinen Arm verliert.
Weil sich oda gedacht hat: Man, des is band 1, bis ich mal zu Shanks komme, dauerts noch 10 Jahre, bis dahin denkt keiner mehr dran.
Wer sind denn eigendlich alle 7(mit Crocodile) und gehört shanks auch dazu????
Maaan, kann des sein.
Ahahahah passt genaue auf.
1-wir wiessen dass alle 7 samouraii damals piraten war; stellen wir uns dass vor Zoro (60 mille) trennt sich von der gruppe und wird samouraii. Denkt ihr dass er ist deshalb schwächer als crocodil oder Don oder auch sogar Jimbeii...!!? Denke mal .
2- nehmen wir an dass sandji weiter mit luffy macht und nach 6jahre ein kopfgeld von 200mille bekommt denkt ihr dass deswegen ist er stärker als zorro..!!?
Das alles um zu sagen dass das kopfgeld hat nichts mit der stärke zu tun. Dass don viel mehr wert als barth. ist bedeutet dass nicht dass er stärker als er ist. Und auch nicht weil croco 80mile wert war ist er nicht unbedingt der schwäche. Vergessen wir nicht das er luffy zuerst beseigt hat (und da hatte luffy keine hilfsmittel). Und es gib nicht viel TF die gegen der sandfrucht was zu bieten haben(wir trinken alle wasser...)
Und findet ihr nicht merkwürdig dass Mihawk schon 2mal vorgekommen ist aber bis jetz kennen wir uns nicht sein kopfgeld!!!
Und meiner meinung bleib dass auch mihwak keine TF hat .Ihr denkt dass er zu stark ist...... wartet nur ab bald kommt zorro mit eimem grosse show (AUF die spüren von CP9) da werdet ihr merken dass kraft nichts mit TF zu tun hat. (sorry für die schreibfelhler... :) )
Passt schon....
Da hast du Recht! Aber das mit Bär und Don ist doch so wie so egal den Don muss nicht stark sein, ihr wisst ja warum! Aber du hast Recht von dem Winkel habe ich es noch gar nicht beobachtet. Ich glaube nämlich auch das Falkenauge keine TF gegessen hat genau so wie Shanks!(Ok Shanks könnte jetzt eine gegessen haben sind ja zum zwischenfall mit Ruffy schon 10 Jahre vergangen)
Falkenauge ist meiner Meinung nach auch nicht besonders stark, warum? - Er trägt ein Schwert, glaubt ihr wirklich er hätte mit seinem Schwert gegen Ace oder sonst jemanden ohne Schwert eine Chance? Es kann natürlich auch sein das Bär verdammt stark ist, nur sehr früh zu den 7 gekommen ist darum hat er das niedrige Kopfgeld! Das kann alles sein, bis wir erfahren ob es stimmt vergeht noch eine Weile! Darum lasst uns weiter spekulieren....

hey, shanks dulacre, aus welchem Land kommst du eigentlich?
also als erstes mal. wenn ihr in diesen Thread kommt dann lest ihn auch genau durch, sondern stellt nicht einfach eure fragen. Das Nervt. In diesem Thread wurden schon etwa 3 mal die namen von den bekannten samurai aufgelistet.

@Gletscherprise

Das stimmt Buggy und Shanks waren beide Lehrlinge bei Whitebeards bande.
Ich glaube dass Bär und Flamingo ungefähr gleichstark sind.
@ Luddelschnuddel
Klar kann Mihawk mit seinem schwert stärker sein.
Er muss nur so schnell sein, um zu Ace zu kommen, is er einmal da, is Ace zersäbelt.
Und ich glaube Mihawk is schnell genug...

@mangafreak
Waren die Lehrlinge bei Whitebeard????
Heftig
Dann frag ich mich mal warum Buggy so schwach ist.
Ne ausbildung bei Whitebeard macht einen allein schon so stark wie Crocodile...
:)

Wisst ihr was ich mir vorsteöllen könnte?
Dass White der Vater von Shanks ist und Shanks der vater von Ace und Ruffy :)
ne ruffy und Ace´s großvater ist gold roger(gol d roger) und shanks wäre zu jung um der Vater der beiden zu sein!!
ich glaube das don nur stark ist wegen der Tf aber auch die ist nicht allmächtig
wenn er es mit 5-6 zu tun hatt kann er ja nur einen kontrollieren
und des mit falkenauge glaube ich hatt auf was mit seinem spitznamen zu tun
kann sein das er wenn er z.B ein schiff zersäbeln will einfach die schwächste stelle
wählt
was denkt ihr was der One piece ist
Keiner kann die Stärke und das Kopfgeld von den Samuarai und co nennen. Wir wissen ja auch nicht wie stark die unterschiede zwischen den Kopfgeldern werden.

Schließlih hat Ruffy uch schon einen Namen mit 100 Mille!

Vieleicht hört das ganze ja schon bei 400 Mille auf man weiß es nicht!!!
@Gletscherprise

Es kommt irgend in einem Manga vor. Da wird er wähnt das Shanks und Buggy beide bei Whitbeard waren. Ausserdem ist Buggy gar nicht schwach. Pass mal auf was noch kommen wird.
eben, ich denk es hört bei 700 mille auf.
und wisst ihr warum keiner 100.000.000 Mille haben kann?
Weils nichmehr aufs Steckblatt passt :-P
lol
Aber das spekuliern macht spass, inuyasha

ich glaub nicht dass shanks zu jung ist.
der war ja schon 30 als ruffy 10 war...
und ähnlichkeit hat er mit beiden auch!
Findest du? Na ja...mal abgesehen von den roten haaren...aber ich glaub das trotzdem nich^^
Und das buggy schwach sein soll glaub ich auch nich...ruffy konnte ihn ja anfangs nur besiegen weil nami ihm arme und beine geklaut hat *lol*
shanks dulacre, du hast recht. das kopfgeld hat nichts mit der stärke zu tun.nehmen wir mal an, mihawk hätte mehr kopfgeld als don. es könnte doch sein, dass mihawk
einfach mehr angestellt hat.demnach könnte don stärker sein.aber mangafreak, du hast auch nicht so unrecht.normalerweise kommen zuerst die schwachen dran. wer weiß.
Ich glaubs auch ned, dass Shanks der vater is, wär aber cool :)
Aber Buggys Kopfgeld war bloß 15 Mille...
Und Ruffy ist ja viel stärker geworden.
Als er gegen Buggy gekämpft hat, war er noch recht schwach.
Ich denk schon dass das Kopfgeld was mit der Stärke zu tun hat.
Man bekommt ja nur ein hoches Kopfgeld wenn man einen Piraten mit mehr Kopfgeld umlegt.
Dass heisst dass Don stärker als Bär ist, da er stärkere Typen zerlegt hat.
Und es heisst ja dass alle Früchte gleichstark sind.
Man muss sie nur gut trainieren.
Naja, ich finde es nicht so toll das Oda Ruffy die alten, bösen Charas überleben hat lassen...
Black, Don Creek, Arlong, Buggy und Alvida! Sie alle Leben noch, ich würde es scheiße finden wenn man sie jetzt noch einmal einbaut! Natürlich kann es sein das Buggy stärker geworden ist und natürlich will er Rache an Ruffy nehmen, aber das wäre dann das dritte aufeinander treffen! Ich selbst fände das nicht so gut...
vielleicht ist arlong stärker und irgendwie ein samurai geworden.man weiß ja nicht, wer die anderen 2 samurai sind.und jimbei könnte ihn trainiert haben.schließlich ist er auch ein fischmensch!was haltet ihr von meiner theorie?ich hoffe auf eine antwort
Ja, Ja, könnte sein! Ich denke aber das das nicht so ist. Oda wird Arlong nicht noch einmal in so einer "Überlegenen" und großen Rolle darstellen, wenn er ja Jimbei in dieser hat!

Ich denke auch nicht das es alte Charas sind ich hoffe auf neue! Wir haben eigentlich wenig starke Piraten und da soll Oda schon ein paar mehr noch erfinden die um das One Piece mitfighten können...
Ausserdem sind ja da auch noch die zwei Admiräle die wir noch nicht kennen, die vielleicht auch eine Rolle spielen werden...
ja, ich hoffe auch, dass es neue charas sind.
ich halt eigentlich nix von der theorie dass jimbei arlong auf ultrastark traniert.
welche 2 admiräle nochmal?
Geltscherprise ich bin deiner Meinung nicht Jimbei wird Arlong auf ultrastark trainieren, denn das braucht er nicht, er ist selbst ultrastark. Jimbei ist der König der Fischmenschen.

Es gibt den Blauen Fasan der in Band 32 oder 33 vorkommt, Gelber Affe und den Roten Hund. (Der Rote Hund kommt mal in einer shortstory im anime vor. Da geht es um Corby und dem Sohn von Käpitän Morgen.)
Ja es gibt 3 Admiräle der Marine die so ne art superlative sind
1. Admiral Garp der Rote Hund
2. der Blaue Fasan ken net seinen namen der Eismann ich glaub kiji
und 3. weiß ich net vielleicht die vize generälin dieser Kranich???

Noch mal zu Arlong er war doch mit Jimbei auf der Grandline ist aba dann abgehauen und jimbei is geblieben.

Außerdem meine Frage ist der neue bei anks dieser Rockstar wirklich 94 mille wert sein also im tv stand 24 mille
ich hab ma so nachgedacht und bin dazu gekommen das
Whitebeard vieleicht nur der viert stärkste kämpfer auf der grandline is
weil ich bin mir nich so sicher aber ich glaub das dragon der stärkste is weil wenn z.b. jimbei stärker wäre als dragon dann bräuchte die WR doch garkeine angst vor ihm haben und aus dem grund nehme ich an
das
dragon der stärkste ist,
Shanks der zweit stärkste (weil die WR auch vor ihm angst hat)
und das jimbei der dritt stärkste is
Ach ja, genau.
Jetzt kann ich mich an die admiräle erinnern.
Ja, Rockstar ist 94 Mille wert.
was ich beträchtlich finde, da er mit 94 mille lehrling be shanks ist!!!
lol
@ Mopedgünni, wie kommst du darauf, dass WB angst vor Shanks hat?
der will ihn bloß ned sehen
und du kannst auch ned sagen dass Dragon der stärkste ist, da man so gut wie nix über ihn weiss.
genausowenig wie jimbei und über shanks weiss man auch nix.
ich weiss ned.
nd was ich mir vorstellen könnte dass es noch n paar unbekannte megastarke typen gibt
@Gletscherprise auch wieder wahr...

wer is eigentlcih so ziemlcih der stärkste von der marine kann mir das einer sagen?
ich denke mir einfach ma so ads smoker schon einer der stärksten is...
Der Stärkste in der Welt von OP meiner meinung nach ist der Grossadmrial Sangok, der gleichzeitig auch der Grossvater von Ruffy und Ace ist. Man nennt ihn auch Buddha.
woher weis man das er der großvater von ruffy und ace is?
und hat er teufelskräfte wenn ja welche?
Der wird wohl teufelskräfte haben sonst wäre er nicht der stärkste der marine. und das mit dem grossvater ist nur eine vermutung, denn ruffy redet nicht gerne über seinen grossvater. und er sagt zu gol d. roger auch nicht grossvater, sondern gol d. roger also können wir gol d. roger aus schlissen. auch wenn da eine verbindung zum name besteht. wie bei puma d. ace marshell d. teach ruffy d. monkey gol d. roger
aber auf www.lorenor-zorro.com steht das er keine teufelskräfte hat und da steht auch nich das der besonders stark ist
und ich hab auch noch keine szene gesehn wo er bewiesen hat das er ziemlich stark is
eben, ich glaub zwar nicht an die großvatertheorie,
aber stark wird er schon sein, da bär und flamingo und die restlichen samurai nur auf ihn hören...
Der ist auch nicht in Aktion getretten!!! tu nicht blöder als du bist. Wenn er Grossadmial ist muss er ja wohl der stärkste sein und übrigens haben die 7 Samurai ziemlich respekt vor ihm. und obendrein besitzt der eine Teufelskraft den ohne wird man nicht einfach der stärkste. Ich glaube überigens das jeder der Stark eine Teufelkraft besitzt. Sanji und Zorro sind eine aussnahme. Ich finde ebenfals das, das Kopfgeld nichts über die Stärke eines Piraten sagt, Ruffy hat erst 100'000'000 Berry Kopfgeld aber er ist viel stärker als das er wert ist. Nur hat er noch nicht so viele hohe Tiere gekillt
1.Beleidig mich ned.
2.Ich sag ja, er ist bestimmt ned schwach, aber 100%
schwör ich dir dass ihn WB umhaut!!!
3.Du weisst nicht ob jeder Starke ne Teufelsfruchtgegessen hat!!!!Siehe Mihawk und Shanks
4.Ruffy is zur Zeit nicht mehr wert als 100.000.000
Berry...
Ich sags dir ja, der steigert sich langsam. Zur jetztigen Lage würde ihn sogar Ace noch besiegen, und des is der Vize von WB. Also kann der nicht mal träumen gegen WB zu kämpfen.
Der wird erst durch seine Gegner langsam stärker.
Bestes Beispiel: Arlong 20 Mille Bellamy 55 Mille
Am Anfang hatte Ruffy derbe Probleme Mit Arlong, der schwächer als Bellamy ist.
Nach dem Kampf mit Croco haute der Bellamy, der stärker als Arlong ist mit einem Schlag K.O.
nene!!! Bellamy die Hyäne ist nicht särker als Arlong. Wie gesagt, du kannst nicht von den Kopfgeldern die Stärke ableiten.
und zu 4. Man weiss nicht ob sie eine Teufelsfrucht gegessen haben oder nicht. vergiss das nicht.
Und zu erstens ich sag nur die wahrheit:D. :p sorry nur schwerz:D
Ja klar Mangafreak! Das sind doch alles nur spekulationen von dir!^^
Ich lese auch die Bände auf Englisch und da kam bis jetzt nichts vor von dem ganzen...
Aber das Croco stärker als Bellamy und dieser stärker als Arlong ist das ist die Realität!
Wie schon öfters gesagt jeder kann seine eigene Meinung sagen den es steht vieles noch nicht fest!
Senkog ist bestimmt stark, aber Vater von Ruffy und Ace, kann sein! Teufelskräfte haben nicht alle starken gegessen! BB oder Bär sind bestimmt auch ohne hammer stark! Bei Jimbei könnte ich mir eine Wasser Frucht die trotzdem noch erlaubt zu schwimmen schon vorstellen! Bei Shanks und Falkenauge könnte ich mir TF's auch vorstellen...

Also wir können nur Spekulieren...

Zu den starken der Marine zählen die Admiräle und der Großadmiral! Sicher werden alle noch lebenden Samurais etwas auf dem kasten haben...
Ausserdem gibt es ja auch eine Menge starke Piraten dazu die im Kampf um das OP bestimmt mitreden können! Ob WB noch in die Gänge kommt wage ich zu bezweifeln, aber das einer wie ace rockz wiisssen woll alle in diesem thread sonst brauchen sie nicht posten...^^^scherz, baer doch Ernst...
also, auf mich macht shanks einen eher schwachen eindruck. ich will jetzt die shanks-fans nicht beleidigen. aber sagt mir mal, warum shanks so stark sein soll!

habt ihr schon mal überlegt, dass die restlichen 2 samurai eine frau oder ein kind sein könnte? ich denke da an alvida. schließlich hab ich noch keinen steckbrief von ihr geshen.

antwortet!!!
Luddelschluddel du hast recht wir können nur spekulieren^^ und wen jak123 deinen beitrag auch gelesen hat dann brauch er keine antwort zu erwarten^^

Spekulieren wird mit der Zeit langweilig da oda ja selbst nicht mal genauere zu den einigen chars gezeichnet hat:D

diskutieren wir lieber die Fakts

Peace Mangafreak
Ja, können wir auch! Oda weiß so wie so nicht wie OP endet oder? - Ne, jetzt ohne Scheiß glaubt ihr Oda weiß jetzt schon wie OP endet, also ich nicht!
wer oder was ist "water 7"?

mangafreak und luddelschluddel, wie alt seid ihr?

und ich habe den eindruck, dass viele die op manga bücher kaufen.
mal ehrlich, wer ist schon so bekloppt, ca.5 euro für so etwas auszugeben, dass man sowieso früher oder später im tv sieht.

und,das gilt besonders für mangafreak, du brauchst mit deinem wissen nicht so angeben.du weißt ja schon alles von den büchern.

wer teilt diese meinung mit mir?
ich kauf die bücher auch schon lange nicht mehr.
zu teuer.
ich glaub dass oda ne gewisste grundstruktur vom ende hat, aber nichts genaues.
oda muss ja alles auf einem großen ende aufbauen. drum braucht er's schon.
nochmal zu Alvida nachdem die die alabasta frucht muss ihr Kopfgeld von 5Mill sehr hoch angestiegen sein müssen

Water 7 ist ne insel wo die besten schiffsbauer leben sollen
@jak123

ich bin 17 und ich kauft die mangas ned sondern habe sie alle elektronisch:D(alles auf english^^) und ich möchte auch nicht mit einem wissen angeben, d.h. gewisse leute die in den Thread schreiben sollten auch mal lesen was vorher schon stand, damit man nicht immer das selbe 100 Mal dasselbe beantworten muss.
und übrigens der manga ist besser als der anime, da der anime viele spezials hat die gar nicht zurgeschichte beitragen oder nicht so wichtig sind.

Peace Mangafreak
Ja, kann ich Mangafreak mal wieder Recht geben!^^

Bin 15, steht aber auch im Profil, wenn du darauf anspielen willst das wir zu alt sind hast du dich geschnitten! Mein Bruder wird bald 13 liest den Manga auch und ist meiner Beurteilung nach viel zu Jung...
Viele Inhalte verstehen Junge Kidies nicht und ich selbst würde den Manga erst Jugendlichen ab 14 oder so empfehlen!

Ich kaufe mir die Bücher, den beim lesen muss ich was in der Hand haben! lese auf Englisch aber trotzdem vor! da mein Englisch zwar gut aber nicht perfekt ist kauf ich mir dann doch den Manga später noch mal auf Deutsch! Und der Anime ist wie gesagt nicht so gut und bis dieser am Ende angelangt ist kann es noch Jahre dauern...
Ok sind wir ehrlich, ich kann mir Vorstellen das RTL2 OP irgendwie wieder verkauft oder so eben so wie Bei DBZ!

Aber mach dir keine Sorgen ich bekomme genung Taschengeld, um mir jeden zweiten oder dritten Monat ein Buch für 5€ zu kaufen!^^
wo gibts die elektronischen ?
Genau Lueddelschluddel^^ ich finde auch das nicht jeder den inhalt versteht, aber das ist jedermans sache.

Und 5€ ist ja sehr viel und das alle zwei Monate. Zu Teuer. tztz :D nein scherz bei seite! ich will mir die mangaserie auch irgendwenn mal komplett kaufen.

dann hast kannst du sie dir jederzeit anschauen und musst nicht warten bis es im TV läuft und übrigens du zahlst sichr auch eine TV-gebühr und die beträgt mehr als 5 Euro. :D nur so zum vergleichen.

Peace Mangafreak
Mal eine Frage, könnte es sein das Enel einer der 7 Samurai ist, ich weiss sonst würde es im Manga stehen aber denkt doch mal wirklich darüber nach vielleicht wurde es noch nicht erzählt weil Enel vielleicht in bisher noch unveröffentlichte Mangas nochmal als seine wahre Gestalt ( Samurai ) auftaucht.
Nee, denke ich nicht! Enel ist zwar hammer stark, aber keiner der 7! Würde nicht passen, er lebt ja im Himmel und niemand auser die Strohüte und Cricket wissen jetzt wie man da hoch kommt! Das kann nicht sein..
Du denkst, aber 100% sicher bist du dir auch nicht oder? In der One Piece welt ist doch alles möglich. Ich meine er hat ja immerhin eine der stärksten Teufelsfrüchte gegessen und dann soll er nur ein Gegner wie Arlong sein. Ich glaube in folgenden Mangas werden wir ihn noch einmal sehen, mit seiner wahren Macht.

P.S. bitte schaut mal in meinen eben veröffentlichten neuen Thread von Baldurs rein, dort gibt es ebenfalls eine Person die ich nicht kenne, und vielleicht könnt ihr mir sagen wer das ist.
Ja natürlich bin ich mir nicht zu 100% sicher! Aber sehr sicher!
Aber Enel ist viel stärker als Arlong, Ruffy konnte ihn nur so "leicht" besiegen wie Arlong weil Enel ja aus Gummi ist!
Nein Enel ist 100% keiner der Sieben Samurai da er nichts von Blaumeerer wissen will. sein einziges intresse gilt dem very vearth oder so was^^ er würde sich nie mit der Regierung abgeben. und das ist sicher!!! Enel würde sich nie was von menschen sagen lassen. und Arlong sehen wir höchstens wie er bei Jimbei arschkriechen geht:D
ich bin 13 jahre alt.
aber wieso sollte op erst ab 14 sein?

ich entschuldige mich bei dir, mangafreak, weil ich gesagt habe, dass du angibst.ich hoffe, du nimmst meine entschuldigung an.

so, aber nun zurück zum ursprünglichen thema: 7 samurai

meine persönliche liste:1. don
2. bär
3. falkenauge
4. crocodile(blackbeard)
5. dragon
6. jimbei
7. vater oder großvater von ruffy/ace
hmm....Jak123 ich nehme deine entschuldigung an, aber soll ich deine Persönliche liste wirklich ernst nehmen?
das bezweifel ich stark @jak123 weil dragon ein revolutionär is
aber das der vater/großvater von ruffy einer is könnte ich mir auch gut vorstellen aber wer weis...
Das mit dem Alter war nur ungefähr! Ich habe das nur gesagt weil sich viele mit dem Manga die jünger sind bestimmt schwer tun! Ausserdem jak hast du darauf angespielt das wir mit unserem Alter, zu alt wären...^^

Genau, soll man deine Liste wirklich ernst nehmen?
Dragon ist keiner der 7 und was willst du mit Ruffy und Ace's Vater?
Soll es deine Bestenliste sein oder?..
woher willst du wissen, dass dragon und der vater oder großvater von ruffy/ace keine samurai sind.

wenn du einen grund hast, dann sag mir, wer die anderen deiner meinung nach sind.
also meiner meinung nach sind die zwei unbekannten samurai zwei charaktere die noch völlig unbekannt sind
fänd ich auch irgendwie spannender...

is das jetzt eigentlich sicher das blackbeard
der nachfolger von sir crocodile wird
oder is das auch nur ne vermutung?
MAn weiss nicht ob Blackbeard Nachfolger wird.
Ich denk mal dass er sich bewirbt aber kurz bevor er die Stelle antritt von Ruffy oder Ace gekillt wird.
Ist nur Spekulation, das mit BB!
jak die Frage hat dir eigentlich schon Moped-Günni beantwortet den ich vertrete die selbe Meinung!
Wir sollten mal über die stärke der 7 reden.
Ob Don der stärkste ist oder doch einer der unbekannten 2. Apropos ich hab mal auf einer italienischen seite gelesen, dass Mihawk 290 mio wert sein soll i schätz um die 330mio was denkt ihr?
ich weis ncih aber ich glaube das auch wenn wir die anderen zwei samurai noch nich kennen
trotzdem jimbai der stärkste is wurd ja immerhin schon oft genug gesagt
(würd mich übrigens total interessiern wie er aussieht)
ich glaube das mihawk so um die 500.000.000 hat
und das würde bedeuten das zorro falls er ihn irgendwann besiegt (wovon ich ausgehe) auch ein richtig fettes kopfgeld bekommen wird

aber ma ne andere frage was meint ihr hat
Bartholomäus Bär teufelskräfte?
wenn ja was meint ihr denn was er für welche hat?

ach und ich hab mcih ma schlau gemacht nich wie hier manche meinten Grossadmiral Sengok wäre der stärkste der marine sondern Admiral Blue Kiji ist es

naja wollte ich nur mal sagen...
Ich glaub auch dass Mihawks Kopfgeld um die 500 Mille beträgt.
Ja, Bär hat 100% Teufelskräfte.
Ich könnt mir sogar vorstellen dass er so ne Tierfrucht gegessen hat, wie Chopper die Menschenfrucht und Peruh die Falkenfrucht.
So hat Bär die Bärenfrucht gegessen.
Er schaut schon so aus wie ein Bär.
Wer ist Admiral Blue Kiji? Hast du ein Bild von ihn? Wenn ja dann poste es unbedingt mal hier rein. Wenn nicht dann sag mal wo du diese info her hast, falls es eine Internetseite ist dann nenne sie mal.
Oh man..... Verstehe endlich warum leute hier so viele kommische stellen Und verrückte theorie präsentiert. Was wollt ihr wenn ihr nicht die bücher kaufen. Es ist (tut mir leid) idiotisch die folge auf rtl2 zu sehen:
1-es ist zensiert (kommischerweiser nur in Deutschland und die USA..... In frankreisch ist nix raus)
2- Die story ist ganz anders (es gib eniges dazu und eniges weniger) und deswegen musst die richtige geschichte neue geschrieben werden.
3-Du hast nicht die möglichkeit was du gehörst hast zu überprüfen.
4-Da gib's FPS wo viele frage geanwortet sind.
Seit lange sehe ich nicht die folge nicht mehr... ich nehme sie aus dem Net.
Und über das manga aus dem net das folge ich auch und es ist zimlich OK aber da auch gibs kein FPS und die Übersetzung nicht immer vollkommt.Zuletzt dazu 5€ im 2 monate das soll zu schwer sein!!! Kauf dir weniger süßigkeiten....

Zu dem "d" ich glaube nicht das die gehören zu einer selbe famillie (man habt ihr black beard gesehen...!!) Und ACE hätte so lange neben jemand von seiner familie gelebt und hätte nix getan und nix zu luffy gesagt. Ich glaube der "d" ist nur so was wie eine bezeichnung für eine lebenstill oder eine philosophie etwa wie "MC Leod" (Quentin, O'connor, Dolnald..).
Der entgultige beweiss dass kopfgeld nur eine ahnung von jemanden stärke gib aber nicht seine wahre starke ist der Beispiel von Buggy und DON KRIEG . Don hatte mehr wert als Buggy aber ist aber sehr kurz auf der grand line geblieben (zwar hat er Mihawk getroffen aber ich nicht dass buggy auch keine gegener getroffen hat).
Meine meinung nach ich sehr dran dass Mihawk der stärkste der 7 samouraii ist (zorro ist der 2te held der serie und da Jimbei der grösste Böse ist, Kann nur logischerweise mihawk der stärkste sein). Jemand hat oben gesagt dass er ohne sein schwert ein null ist.... Mein Gott (das musste ich sagen) hat du schon One Piece gesehen oder gelesen oder auch davon gehört???. Bei seiner erste kampf gegen zoro hat ihm nur mit einem Dolch besiegt und er hat gesagt das er sein schwert nur bein ernste gegener raus nihmt. Und beim der Davy back fight hat zoro ohne schwerte gekämpft und hat sogar "der Monster strike" gemacht ;da mihawk der beste schwert kämpfer ist glaube dass er so was auch kann. ( zur erinnerung zoros beste attack ist nur mit einem schwert möglich -"the lion's song" - das lied der löwe- Was nicht genaue wie das auf deutsch überstetz war- gegen MR2) aber der brauch nicht mehr extra zu machen der hat es mit alle seine andere attacke kombiniert zum beispielt aus dem "Monster strike" ist die "108 phönix südden" gekommen (im himmel und auch ihm water7).
Meine persönnliche meinung der grösse böse im OP ist DRagon (vieleicht auch robin) aber black beard glaube ich nicht (er ist ehe nur ein rival). Dragon will die welt herschafft (ist das nicht genug..?) und das musst eine grunde sein warum die WR das Pluton reanimiert will. Und ich glaube an Aokoji blauer fasan wenn er sag das Robin der teufel ist.... musst schlafen gehen...
Apropos komme aus frankreich......
Shanks Dulacre

Ich stimme dir nur teilweise zu, nämlich dem ersten abschnitt deines letzten post. Der untere teil ist wie gesagt deine Interpretation bzw. Therorie. Zum einen ist es ein widerspruch, da du im ersten teil sagst das hier leute reinposten die keine ahnung haben vom manga, zum anderen schreibst selbst verrückte theorien und spekulationen hinein.

Zum unteren Teil will ich mich nicht äussern da ich keine ahnung habe. und ich will auch nichts falsches sagen. den früher oder später werden wir die ganz wahrheit erfahren und dann können wir uns an unseren alten theorien erinnern und darüber lachen was wir uns damals schon alles ausgedacht hatten aber die zukunft sah dann ganz anderst aus:D^^ das ist meine meinung

Peace mangafreak
@baldurs
Admiral Blue Kiji = Admiral Blauer Fasan!
Er taucht in Band 34 auf...
bei verrückte theorie meinte ich zumbeispiel wenn jemand sag das Enel einer der 7 ist und noch wenn Jak13 sag dass Alvida dazu gehörst blöder kann nicht geben. Der andere frag < was oder wer ist water7?> man erhlich...."§!%&(/%% Das nennt ich kinderkram und das ist nicht gut für die Ohren und das bring mich ausser mir (es ist admiral AOkoji odre so was). Ich weisst nicht aber ich dachte dass es könnte nur zukunftige ereignisse spekulierte werden und nicht auf tatsache... so bitte lassen solche sachen
Mein bett ich liebe dich (Robin must Die)
Und du weisst natürlich über alles in One Piece bescheid. Mag ja sein das du dich sehr gut auskennst aber jemand der alle Bände von one piece durchgelesen hat kennt noch lange nicht alle Hintergründe. Ist nicht böse gemeint aber bitte spiel hier nicht den großen "One piece alles kenner". In der Welt von One Piece sollte man mit Vorurteilen vorsichtig sein denn man weiss nie was sich Herr Oda als nächstes in der One Piece Welt einfallen lässt.
Leute Leute der absolute One Piece Kenner bin ja wohl ich :D. Baldurs es spielt schon eine Rolle ob du die Mangas gelesen hasst oder nur den Anime geschaut hast. Ich bin so zusagen der One-Piece Guru^^
ist es euch nicht peinlich,so zu streiten.
ich dachte, es geht hier um one piece.
Jetzt kommt mal wieder alle runter.
Lasst uns hald einfach n paar weitere Theorien ausdenken!
Macht doch Spass.
Und jetzt sagt mir mal einer, wie stark die Mitglieder in Blackbeards Bandee sind.
Der ein Schütze hat ne <Möwe so getroffen, dass sie noch lebte und leidend starb...
Das können doch sonst nur Yasop und Lysop...
@Mangafreak
Klar, träum weiter...^^

Es gibt so vieöle die sich in OP auskennen also...
Die ganzen Japaner wissen alle bestimmt besser bescheid als wir! Jaja so ist das halt...

@Gletscherprise
Die Männer von BB sind bestimmt stark! Sieht man ja bei dem Schützen, ich denke sogar das nur Yasop noch die Möwe getroffen hätte! Lysop nur vielleicht, bei dem bin ich mir nicht so ganz sicher...
Der Arzt ist irgendwie komischen und der andere Typ Laffit oder so, kommt mir nict so stark vor! Dieser Herkules ist IMO ein Praller und Angeber.. naja..^^
Ja, ich bin mir auch nicht so sicher.
Ich glaub schon dass die recht stark sin.
Weil ich sags euch ganz ehrlich, Blackbeard ist
100% viel stärker als Enel...
Des könnt ihr mir glauben.
Und sein Team bestimmt auch.
ist whitebeard jetzt schwächer als früher oder gleich stark?
.......kleine zwischeninfo in One Piece Movie 4 - Dead End Adventure
sieht man jimbai...

...also leute gucken lohnt sich...
gibt es die one piece kinofilme schon auf dvd und auf deutsch?
Ne die werden höchst wahrscheinlich nicht einmal erscheinen^^ aber du luddelschluddel nur weil die japaner es vor unshaben soll es nicht heissen das sie besser bescheid wissen und zu dir Gletscherprise nein Blackbeard ist 100% schwächer als Enel, Enel hatte nur pech das er Ruffy getroffen hatte den, der ist sein Natürlicher Feind(Gummi^^) Blackbeard wäre schon längst geröstet^^ niemand aussert ruffy kann dem Blitzstand halten, du musst wissen Gletscherprise es hängt nicht immer von der stärke sondern auch von den umständen und den Elementaren ab^^ nur so zur info^^
hey leute das hier hat jemand in nem anderen chat geschrieben:

Achtung! Ende wird verraten!








also das one piece ist eine riesen kugel gold.
doch das kopfgeld von ruffy und zorro ist so gigantomanisch (ruff 800.000.000 zorro 500.000.000) groß das ruffy es hergibt um die kopfgelder zu bezahlen. danach gehen alle ihre eigenen wege... aber in die Geschichte gehen Ruffy als PIRATENKÖNIG, Zorro als WELT BESTER SCHWERTKÄMPFER, Sanji als WELTKLASSE KOCH, robin als ARCHIOLIGIN, Lysop als ABENTEURER, Nami als zeichnerin der genausten WELTKARTE und chopper als MEISTERARZT ein
Naja, ist irgendwie der größte scheiß!^^ Nur so...

1. Robin ist schon Archiologin und hat ausserdem das Ziel das Rioporneglph zusammenzusetztenm, wie auch immer!
2. Sanji will den AllBlue finden er ist schon ein Weltklasse Koch
3. Nami geht sicher nicht in die Geschichte ein weil sie die genauste Weltkarte gezeichtnet hat, sie geht in die Geschichte ein weil sie eine gezeichnet hat!

Und der Anfang ist ja auch mal total unlogisch...^^
@luddelschluddel

das 3. verstehe ich nicht ganz: du sagst sie geht nich t in die geschichte ein weils di genau zeichnet, aber sie geht in die geschichte weil sie genau zeichnet. *vewirrt*

@Moped-Günni

wer hat den der Mist verbreitet? OP ist nicht mal in der Hälfte angelangt und der erzählt schon was vom ende!!! Meiner meinung nach schafft ruffy es nicht zum Piratenkönig zu werden.

Gruss mangafreak
@Mangafreak
Jap kann gut sein das mit Ruffy und das ist wirklich Müll, kann dir nur zustimmen!
Nummer 3 ist doch einfach zu verstehen oder nicht?
Nami ist doch überhaupt die erste die eine Weltkarte gezeichnet hat, warum soll sie dann in die Geschichte eingehen weil sie die genauste gezeichnet hat?
Wenn sie die erste ist dann gibt es niemanden anders der eine gezeichnet hat! Also brauch sie sie nicht genau zeichnen! Zwar ein bisschen komplitziert aber, kapisco?
Ich glaube dass op wird ein stück papier sein, wo gold roger geschrieben hat, dass der weg und der kampf ums op der schatz ist.
und dann hat er noch irgendwas ergreifendes dazugeschrieben.

ich könnts mir vorstellen...
Wir sollten darüber reden warum WB so stark sein soll.
Und wusstet ihr das die zwei knochen auf der Flagge von WB im Japanischen ersteinmal das Hakenkreuz was was hat sich Oda da nur gedacht
Stimmt Mangafreak, Enel ist bestimmt megastark.
Ruffy hatte hald nur heftige Vorteile.
Aber Enel ist bestimmt sehr schwach im Vergleich zu
anderen die auf der Grandline rumfahren.
Des kannst du mir glauben.
Auch hier möchte ich allen mal auf meinem neuen Thread hinweisen "seltsame Piraten" dort gibt es nähmlich News zu neuen Charas und Samurai´s. Ein kleine Blick lohnt sich.
@baldur mach mal nen link drauf.
Ps.: D'Wiesn is!!
Heid omd geh i endlich wieder auf'd Wiesen und gsuffa werd dass gracht und gfeiertn werd und glacht
:)
Hei, ich bins nochmal schnell, kann mir einer eine seite sagen auf welcher ich alle bis her erschienen mangas lesen kann. englisch oder deutsch. is wurscht
Genau das wollte ich auch mal bitte wissen wenn ihr mir es auch sagen könntet.
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/chapter349bynull.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=2795 das müsste es sein was ihr sucht. Von Luddelschluddel
Danke
thx
schreibts mal wieder was!!!!!!!!!
Das ist der Link zum Thread der neuen beiden Samurais.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=142958
Das war's wieder mal ist die Anime im japan vorner als unsere manga . Die folge 245 ist raus und es fängt genaue wo der letze kapitel hier zu ende kommt.
Toll was.
so leute hab ein paar news über die 7 samurai:

also Jimbai kommt definitiv im vierten one piece film "One Piece Movie 4 - Dead End Adventure " vor

und zu den zwei unbekannten es wird gemunkelt das sie
Raziel di Shadow
und Nexus heißen

bilder sind noch nich bekannt
Wo hast du diese infos her? Dann liest dir mal den Thread durch der über Shanks Dulacre steht denn die beiden anderen Samurais heißen Wang Chibon und Margata Lo das wurde vor kurzen auf einer offizielen japanischen One Piece Internetseite bekannt gegeben.
kann ja sien ich habe auch nur sagt das erzählt wird das sie so heißen...
mehr habe ich nciht gesagt
eine frage
wenn jinbei im One Piece Movie 4-Dead End Adventure am ende vorkommt wieso finde ich nirgendswo ein bild von ihm?
wenn jemand ein bild von ihn hatt soll er den direktlink schicken bitte
Tja es geht immer weiter und es wird gesagt ich der besserwiesser spiele....
Ich habe One Piece movie 4 vor etwa 1jahr gesehen und sehe es auch heute ab und zu und von Jimbei ist keine spur und rede.
Der böse heisst Gasupade und hat so was ein regenfrucht(weisst nicht genaue es war auf englisch) und als beweis http://www.lorenor-zorro.com/lorenorzorrov8/opera.php?page=movie4
Der film war mir zu langweillig keine interesse. Und von die zwei unbekannte samouraii tja keine ahnung. Da Baldurs japanisch lesen kann müssen wir ihm trauen und mit solchen namen müsst Oda die fantasie weggegangen sein .
einen direkten link habe ich leider nicht
aber wenn man auf www.Arlong-Park.de
sich den Movie-Guide anschaut und dann auf
den 4. Film klickt kommt erst die zusammenfassung des films und dann kommen bilder und auf dem von oben gesehn das 22. bild in der rechten spalte is jimbai zu sehn (im hintergrund sind mehrere fischmenschen und vorne is jimbai
und woher weisst du dass des jimbei ist?
des linke bild daneben ist übrigens der selbe fisch.
kann aber sein dass es jimbei ist.
Hmmm gut gesehen tatsächlich ist das fichemensch baer elider nicht jimbei. Der heisst Willy und wurde von Gasupade erledig und das in null komma nix. Für leute die den film herunterladen wollen (dank bittorents) der ist hier zu finden http://www.kaizoku-fansubs.com/torrent/index.php
Ganz unten
Ja, ist auch jedenfall ein Fischmensch! Aber wie Shanks schon sagte ist es nicht Jimbei...

Ich verstehe das nicht? Warum geht ihr immer nach den Movies? Die tragen doch überhaupt nichts zur Story bei!
@ Shanks Dulacre
Wiso sind die Namen Phantasielos?
1.Margata Lo
2.Wang Chibon
Übrigens in meinem Thread zu lesen sind auch noch andere neue Charaktere mit Kopfgeld, über Jimbei konnte ich jedoch noch keine News finden, weder Kopfgeld noch Charabild.

P.S. ...da kann ich mich nur Shanks Dulacre und Luddelschluddel anschließen das das nicht Jimbei ist.
@baldurs
Ich finde sie lustig neben Mihawk, Sir crocodil,Don quichot und Bartholämaus sind die beuurrrk.
Wenn z.B. Bartholomäus Bär noch nicht bekannt wäre und er, sagen wir mal morgen zum ersten mal im Anime erscheinen würde, dann würde der Name im ersten Moment auch doof klingen. Mann muss eben abwarten bis diese beiden Samurais im Manga erscheinen und sie besser kennen lernen z.B. wie sie aussehen und ihr verhalten. Margata Lo klingt für ein Samurai auch nicht übel.
Aber in Margatam Lo ist kein Tier.
Ich könnte mir aber vorstellen dass es wass mit Löwe zu tun hat, da in irgendeiner Sprache glaub ich Margata , Der Löwe heisst.
Und Lo vielleicht abkürzung von Leo.
Das kann schon sein, da ja Jimbei auch kein Tiernamen hat aber ein Tier ist könnte es auch bei den anderen beiden zutreffen.
Achtung!!! Achtung!!! es findet im Herbst, eine offiziel international File-Sharing Kontrolle statt.

Peace Mangafreak
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun!
Aber trotzdem Danke^^..
@ baldur. Jimbei ist japanisch und bedeutet Haifisch
@ Mangafreak, Danke.
Hier ein parr kopfgelder:
Arlong=20 millionen
Bellamy =55 millionen
Buggy =15 millionen
Ace =200 millionen
Don Quchotte de flamingo=340 millionen
Ruffy=100 millionen
Zorro=60 millionen
Lysop und jako=5 millionen
chopper und sanji=15 millionen
Nico robin =79 millionen
Danke, aber des wiss ma schon.
Und das von Ace ist noch ned bekannt!!!!
Jeder weiß die Kopfgelder die du geschrieben hast schon, aber danke das du sie mal wieder aufgelistet hast! Den wenn neue in den thread kommen muss man es nicht wieder schreiben...

Aber wie erwähnt stimmt das Kopfgeld von Ace nicht, es ist noch unbekannt! Genau wie die Kopfgelder von Chopper, Sanji und Lysop...
Denkt ihr dass Ruffy noch ein weiteres Mitglied in seine Banmde bekommt?
Er will ja immer nen Musikant
Natürlich wahrscheinlich bekommt er den Lehrling von Shanks der ist nämlich ein Rocker. Wàre doch cool :D

Peace Mangaferak
Ja, er bekommt noch ein Mitglied! Dieses steht aber noch nicht ganz fest! Es wird Paulie wenn nicht ist es Frankie...
Es wird bestimmt Frankie... hoffe ich.
Jeder weisst das nicht alle deine kopfgeld nicht stimmen Ich verstehe nicht warum jede 2monate kommt jemand mit den raus : Ace , Lysop, Sandji,chopper.. Will gern wiessen wo ihr die haben... Oder könnt ihr nie ein paar tage ernst sein. Alles was nicht im manga und wird von eine oder andere quelle heraus gegeben wird ist falsch. Es kann über tatsache spekulierte werden , Ihr könnt eure meinungen, Wünsche oder vermutungen hier äußern ; aber bitte bleibt nett und versucht nicht leute in der Irre zu führen.....
Warscheinlich werden die (lysop, Chopper, Nami, und Sabdji-mehr als die andere -) Ihre kopfgeld kriegen nach die Story in water7 aber da water7 nicht zu ende ist (im japan wie in deutschland) dürft ihr nicht so was sagen....... Bitte
Ich denk auch Frankie.
Wär cool.
stille....
silence is gol d.
höhöhö
jetzt schreibts mal wieder was.
was denkt ihr über ähhhm. lysop!!!
Lysop ist cool in jeder Bande muss es einen Schwachmaten wie ihn geben ohne ihn wär OP an manchen Stellen nur halb so lustig.
Als ich mir noch mal band 32 (Die stimme der Insel) angeschaut habe. kap 301 da ist robin hinter das geheimnis von dem Rio gekommen und sie hat auch herausgefunden dass Gol D roger es bis Unikon verbreitet hat , ich vermute dass das ONE Piece und das Rio Porneglyphe ist ein und das selbe ding (das denke ich)
Ne ganz bestimmt nicht. das onepiece ist gold und so weiter, dass RioPorneglyphe ist die fehlende geschichte die sich auf dieser welt abgespielt hatte, der spielraum beträgt 200 Jahre und niemand weiss was in dieser zeit geschehen ist.
Wer hat das Schiff repariert!?
Habe irgendwo gelesen das Black Beard ertrinkt. Kann auch sein das das schon passiert ist. Weis es nicht mehr.^^

Stimmt es eigentlich das White Beard der Vater von Ace und Ruffy ist? Weil sowas hat Ace doch gesagt. Außerdem meinte Ace das Whitebeard ein guter Freund von Gold D. Roger war, und als einziger weis wo das One Piece ist.

Und ich habe ein paar Manga von One Piece nicht wo die im Himmel waren. Wie wird den Enel besiegt?


PS: Bin ich eigentlich der einzige, oder findet ihr auch das Whitebeard scheiße aussieht? Ich finde es voll blöd das er dargestellt wird als wäre er 120 oder älter (wegen all den schläüchen und Krankenschwestern), und der ist bestimmt 6 Meter groß, ich will nicht wissen wie viele Fruchtzwerge der gegessen hat:D. Aber so wie er aussah hat er mich irgendwie an diesen Westler erinnert, Hulg Koggen oder so ähnlich.^^
Keiner weiss ob Black Beard ertrinkt!

Keiner weiss ob WhiteBeard deren vater ist!
Gol D. und Whitebeard waren feinde und Whitebeard war der einze der so stark war wie Gol D.

Enel wierd ned direkt besiegt, der fliegt zur Sonne, der depp.

Whitebeard schaut cool aus.

@ Snaks: Des is voll die Gülle die du erzählt, Das One Piece ist ein Schatz, ich glaube des is der Baum an dem die Teufelsfrüchte wachsen.
Habt ir ned mal darüber nachgedacht wo die wachsen?

Und das RIOPORNEGLYPH zeigt die Geschichte von 400 Jahren, ned von 200, oder?
Ka, kann sein! Das Rio setzt sich doch aus den anderen Porneglyphs zusammen oder? Hat Robin zumindest mal gesagt. Sie sagte auch das es Porneglyphs gibt die Informationen beinhalten(diese tragen glaube ich zum Rio bei)und das es welche gibt die über das Pluton berichten. Beispiele wären Alabasta oder Skypia...

BB ertrinkt nicht, er ist auf einem Baumstamm von seinem Schiff mit seiner Mannschaft zu sehen und hat demnach überlebt..

Das mit WB war ein Übersetzungsfehler den RTL2 gemacht hat!
Tja jeder hat seine meinung aber ich denke nicht dass das One Piece gold ist . Der baum kann sein aber eher unwarscheinlich wenn wir wiessen das so viele leute herum mit TFK laufen die müssen die irgenwo nehmen und da UNIKON so geheimnissvoll ist...
Ich denke wirklich dass es nicht gold ist, es könnte ehe etwas für den Geist sein so wie Luffy und sein hut oder Zorro mit seinem weissen schwert (Kunia's schwert).das RIO jetzt denke ich auch nicht aber gold ist noch unwarscheinlicher.
Boah ihr Pros erzählt mir nun wer das Schiff heile gemacht hat!
ich hab keine ahnung wer das schiff repariert hat!!!
Ein geist..... die antwort wird im band 37(glaube ich) oder 38 herausgegeben aber es ist ein geist..
Ein Geist?? Bestimmt dieser Geit von diesen Typ der hingerichtet wurde weil alle dachten der würde Lügen.

Warum fliegt Enel zur Sonne?
hi,
Whitebearrds Kopfgeld beträgt ungefähr 869.000.000 oder so(hab ich im Fernsehen gesehen)
Und stimmt es das Falkenauge auch Teufelskräfte besitzt?
Bitte antworten!!!
hallo seid ihr noManche von euch denken die wärns und beleidigen andere mit ihrer Theorie wie zb. dieser Mangafreak
An Mangafreak: Reg mich nicht auf alta und beleidige andere du hast doch selbst gesagt man kann manche Sachen nicht wissen wie zb.Wer Ruffys und Ace Vater war
Ps.: wenn du dich soooooo gut über One Piece auskennst dann gib doch jedem eine richtige antwort!!!
Wenn du wieder so nen scheiss erzählst dann komme ich wieder und mach dich fertig!!!
@Logitech
Fliegt Enel zur sonne wirklich!!!? Es sieh aus wie der Mond... naja und ich glaube er fährt nicht dorhin das ist nur ein bild ( und sag er nicht)höchstens fliegt er in die richtung
G-unit lady, wo hast du das gesehen mit dem kopfgeld?
Nein, WB's Kopfgeld ist nicht bekannt. Also kann das mit dem Kopfgeld nicht sein. Ob Falkenauge TFK hat weiß auch keiner...
Im Fersehen habe ich das mit dem Kopfgeld gesehen.
Die haben halt die Piraten gezeigt und da drunter stand das Kopfgeld
halts maul ja du LUDDELSCHNUDDEL! Nur weil du das nicht gesehenhast must du gleich nicht einen auf COOL machen ya!!!
Hey Gletscherprise wie alt?
Im Fernsehen habe die das Kopfgeld von Whitebeard nicht gezeigt. Habe ganz genau hingeschaut.

@all

Warum fährt denn Enel zum Mond/Sonne? Kämpft der nicht gegen Ruffy?
doch haben die ganz am anfang der neuen Staffel(nicht direkt am anfang)
An Logitech: Vielleicht hast eine Folge verpasst oder so
Ich weiss nicht was mit Enel passiert. Aber die zeigen das ja bald im Fernsehen bis dahin kannst du wohl warten.
Um ehrlich zu sein weiss ich es auch nicht.
Da hilft nur abwarten.
Ich habe doch bis jetzt jede Folge One Piece im Fernseh gesehen, und ich kann mich an kein Kopfgeld erinnern. Vieleicht hast du dir das nur eingebildet, oder das Kopfgeld verwechselt.
bin 16 g-unit lady
aber man weiss dass das kopfgeld von whitebeard nicht bekannt ist.
und man weiss schon dass enel zur sonne fliegt .
aber er stirbt nict, kommt jedoch auch nicht mehr zurück.
wobei ichs schade finde, da enel eigentlich mega stark ist.
der köntt es bestimmt mit mihawk aufnehmen.
der konnte ruffy nur nichts weil er ja aus gummi ist.
Aber warum fliegt Enel zur Sonne?
@G-Unit lady
Hör auf mit deinen Doppelpost's! Mach hier nicht eine auf Beherrscherin.
WB's Kopfgeld ist nicht bekannt, es wurde auch nicht im Anime gezeigt! Denn so dumm wären die Macher des Animes auch nicht, dass sie so etwas einbauen...
Enel fährt nicht zur Sonne du musst die manga genauer lesen band32 :
1- da ist nicht die sonne sonder der mond (du kannst es erkennen dank die krater - die sonne hat keine.).
2-Wenn du genaue liest sag er :((.....ich reise ins göttliche land..und dabei dulde ich nichts das meine blick stört....ihr wart mir im weg..auf der traumhafte unendliche erde ist kein platz für euch.)) Mit so was hat er nichts in der sonne zu suchen .die erde (Die einer der grund für den krieg im himmel war) ist wonach er immer gesuch hat.
3- Das end-bild ist was übliches . Tja in fernseh in kino am ende fliegt der held ( Superman, spiderman, micheal knight, Shanks Dulacre...) mit seiner braut richtung sonne oder Mund. Das nur ein abschied Bild nicht mehr.
Enel bleib auf der erde und erforscht sie vielleicht wird er die welt erhoben wollen... wer weisst.
Das Kopfgeld is noch nicht bekannt!
Ich bin 16 @ g-unit lady
Enel fliegt irgendwie darauf aber überlebt...
Ich habe das Band nicht, darum frage ich ja. Aber will der nicht gegen Ruffy kämpfen? Der haut also einfach ab ohne auch nur einmal zu kämpfen? Wie öde.
@logitech
In diesem moment hat luffy ihm schon besiegt und er ist runter vom sky island gefallen und ist nun im Blau-meer. Und auf seinen letzte bild ist auf auf seinem schiff und im hintergrund ist der mond zusehen und das schiff fliegt in der mond richtung (aber es nur eine richtung zum mond geht er nicht wirklich)
Und wie besiegt Ruffy den Gott Enel?


Und noch eine Frage. Enel sagt doch das von dieser Schlacht mit 80 Mann oder so nur noch 5 am ende stehen werden, welche sind denn am Ende stehen geblieben?
hallo? ich habs gesehen!
Wenn ihr mir nicht glaub kann ich ja nichts für dann sag ich meiner Freundin die soll morgen in diese Seite kommen und das bestätigen
Ach ja du shit LUDDELSCHNUDDEL leg dich mit mir nicht an ya du brauchst ja nicht neideisch sein nur weil dein nick so shit is ja leiste dir erstmal ein ordentliches nick und dann reden wir weiter;-)
Hör doch mal auf hier die ganze Zeit einen auf Ober-cool zu machen. Warum sollte ausgerechnet auf deinem Fernseher das Kopfgeld stehen? Niemand anders hier oder sonst wer hat das Kopfgeld gesehen in der Folge, aber Du hast es nartürlich gesehen. Es gibt noch kein Kopfgeld von White Beard, nur vermutungen. Und hör auf hier die Leute blöd anzumachen, sie haben Dir nichts getan.
Gletscherprise liest du die Mangas\Comics oder siehst du One Piece im Fernsehen???
(Bitte antworten)
Ps.:Wenn ich nicht antworte dann heisst es ich bin nicht on...
Tja er hatte sich verirrt. am Ende waren : Gan fort- Zorro- Robin-Nami-Viper- Enel- (und Luffy den hat er vergessen)
Mit Gum-Gum-Goldene_Pistole war Enel erledigt.
Zja was denkt Ihr könnt es nicht sein dass in der vergangenheit Shanks und Mihawk Dulacre in der selben crew waren wie Luffy und Zorro heute. Kling für mich irgenwie logisch lUffys idole und Zorros größte rival
ach du scheisse na magst du diese LUDDEl... so sehr dass du sie unterstüzt???
Weisst du was misch dich nicht in angelegenheiten anderer ein ya
außerdem guckst du dir jeden Tag jede Folge an ohne auch nur einmal wegzugehen?
Wenn ja dann reden wir weiter...
Aber Viper hat doch gegen Ruffy gekämpft oder? Und was ist mit Chopper, Lysop und Sanji passiert? Und wie kann Enel denn einen vergessen, ich dachte der hat so eine Kraft die ähnlich ist wie Hellsehen.

@ G-Unit Lady

Klar schau ich mir jede Folge an ohne wegzugehen. Du fragst dich warum ich Luddelschnuddel unterstütze? Weil es mich nervt und stört wenn du hier andere Leute anmachst und nichts zum Thema One Piece beiträgst. Deine Probleme mit Luddelschnuddel kannst du auch woanders klären, aber nicht hier.
Shanks Dulacre das klingt wirklich ürgendwie logisch
Ps.: wie alt?
Oder es ist einfach nur Zufall. Bin mal gespannt wann Zorro wieder gegen Mihawk kämpft.
ui is hier ne gute stimmung...
...naja manche kleinen möchtegern Gee´s meinen wohl sie wären was besseres...

ich hab überall im i-net gesucht aber ich finde nirgendwo auch nur ne andeutung auf Wightbeards kopfgeld
überall steht das das ncoh nich bekannt is

aber wenn ihr mehr wisst dann sagt bescheid
Logitech reg mich nicht auf ya was soll ich denn sagen wenn hier schon alle was zu One Piece gesagt haben nenn mir doch was...
man ich will mit dir oder mit wen keinen Streit aber diese L... soll nicht zu jedem sagen:"das ist falsch... dies ist falsch.." jeder darf hier doch sagen was er über die Sendung weiss und man darf auch Vermutungen machen wie z.B.:Sir Crocodile wird ersetzt durch Blachbear oder was weiss ich..
Moped-Günni nenn doch mal bitte die Seite wo du nach Whitebeards Kopfgeld gesucht hast
ich hab auf http://www.lorenor-zorro.com
angefangen bin dann auf jeden link gegangen und so weiter
weil ich aber nichts gefunden habe hab ich dann bei google gesucht (auch nix gefunden)
dann bin ich auf japanische seiten gegangen und hab die per programm überstzen lassen und da stand auch das das kopfgeld nich bekannt is

aber hauptsache du hast es im fernseh gesehn...*lol*
Ich hab was gefunden aber das ist in soeiner hakerseite ja
wie heißt denn die seite?
aber wenn ich diese seite weitergebe krieg ich ärger mit dem haker also wenn ihr mir nicht glaubt zwinge ich euch nicht dazu ich geh jetzt weg also bis morgen...
is klar erzählen kann man viel...
Ich sage nicht das alles falsch ist! Aber ich weiß ganz genau das WB's Kopfgeld noch unbekannt ist. Man kann Theorien aufstellen da habe ich nichts dagegen(Im gegensatz zu Mangafreak^^). Aber hier hineinschreiben das überhaupt nicht stimmt, da habe ich was dagegen! Denn jeder hier kann dir bestätigen das WB'S Kopfgeld noch unbekannt ist. Nein, ich will ja eigentlich nichts sagen, aber ich bin jetzt schon sehr weit bei OP bei Band 39 oder so und da ist auch noch nichts über WB's Kopfgeld bekannt...
@Logitech
Luffy wurde von der Boa gefressen darum könnte Enel ihn nicht mehr lokalisieren. Viper ist nicht böse , er ist etwa wie der anführer der rebelion im Alabasta, der kämpf für sein Land. Sandji und Chopper wurden in null komma nix von Enel erledigt. Für mehr warte nur im fernseh oder (lieber) kauf dir die bände *_*.
@ Luddelschluddel
Du musst lernen manchmal auf solche Mädchen nicht zu antworten lass sie ihr show machen . Je mehr du antwortest desto länger wird sie die leute hier nerven.
Wie viel beträgt eigentlich Ben Beckhams,Lucky Lous und Yassops Kopfgeld?
Also kämpft Enel gegen Sandji, Lysop und Chopper. Sehr interessant.

Was glaubt ihr wie alt WB ist? Der ist doch bestimmt schon so um die 65 Jahre alt.
Wenn WB eine Teufelsfrucht gegessen hat, was glaubt ihr was für eine ist ist? Also was die Teufelsfrucht kann.

Ich selber glaube das er gar keine Teufelsfrucht gegessen hat, außer vieleicht die riesenfrucht, so groß wie der ist.:D
Gute Frage! Ich denke das er auf jedenfall eine gegessen haebn muss. Warum? Ganz einfach, er ist alt und krank(sieht man an den Krankenschwestern) also muss er IMO eine gegessen haben...
Was bedeutet IMO?
In unserer Welt gibt es auch alte kranke Menschen, und die haben bestimmt keine Teufelsfrüchte gegessen. Das man alt wird und krank ist halt normal, das gehört zum Leben dazu.
ja aber es gibt keine kranke alte menschen die 5 meter groß sind oder?(malk die höhe von ein paar opas nachmessen..)
ich denke das er wahrscheinlich ein Halb-Riese ist ungefähr wie Hagrdi bei Harry Potter
Oder er hat ,wie Logitech gesagt hatt,die Riesen-Frucht gegessen
Ne, der is einfach nur groß, weil wenn er die Riesenfrucht gegessen hätte wäre er so groß wie Boogy und Woogy und die sid nochmal 30 Meter größer.

Man kann nicht sagen dass Enel gegen Sanjy und Lysop gekämpft hat, der hat sie mit einer Attacke umgehauen.
Genauso Robin.
Das Kopfgeld von Ben Beckman yassop und dem anderen sind nicht bekannt.
Auf jeden Fall mehr als 100 Mille
Kann mir eigentlich jemand erklären, was das Pluton jetzt genau is?
Ich weiß nur, dass es eine Waffe ist, die ne ganze Insel plätten kann.....

Hab mich schon immer nach was genaueren gefragt....
@Logitech
Chopper kämpft nicht gegen Enel sondern gegen der priester mit der schwert und wird besiegt vom ihm. Von einem kampf Sadji/lysop gegen Enel kann man nicht reden es gab kapmpf nur 2 britzel und alles war vorbei.
Warum ist Enel überhaupt auf dem Schiff?
Chopper kämpft gegen den Priester Gedatsu!
Sanji und Lysop erholen sich noch einmal und gehen auf dieses Schiff von Enel, wo sie dann Ruffy und Nami helfen wollen. Robin kämpft gegen Yama...

IMO bedeutet ins Deutsche übersetzt Meiner Meinung nach!

@l0ll0r
Das Pluton ist ein antikes Kriegsschiff das Tom vonder Gallera gebaut hat! Er hat es für Roger gebaut. Es soll verdammt müächtig sein und wie du schon richtig sagtest ganze Inseln zerstören...
gibt es schon irgendwo bilder von diesem Pluton?
@Luddelschluddel

das sind nur Spekulationen, das Pluton ist ein Kriegsschiff, ja, aber es wurde nicht von Tom und es ist nicht für Gol D. Roger gebaut. Nur Spekulation.
Auf Skyland kam das Kriegsschiff Poseidon vor.

Gruss Mangafreak
Ohh, sorry das mit Skypia habe ich verwechselt! Aber auf jedenfall gibt es Wegweiser und Informationshaltige Porneglyphs.

Das mit dem Pluton glaub ich habe ich irgendwo mal gelesen, aber ich glaube fast das es so sein könnte...
Ich hab die Water 7 noch nicht gelesen.
Is die eine Bande da, ka wie sie nommal heissen mit Lucci, sind die stark?
Ja Lucci und der mit der langen Nase, Ecki, so die Sekretärin gehören zur CP9, dass ist eine Spezialleinheit der Marine die eine besondere Art von Kampftechnik entwickelt haben, die sogar gegen Teufelsfrüchte sehr effektiv eingesetzt werden können.

Peace Mangafreak
Ja gebaue Tom hat das schiff von Gol D roger ( der Oro Jackson ..der name kann auf anders sein ) gebaut aber er hat nie das Pluton gebaut. Die Plutonbaupläne wurden nur von generation zu generation- Von meister zu beste lehrling -weitergegeben. Ton hat es Iceberg gegeben und Iceberg zu Franky.
Habe gelsesen das ein Schiffzimmermann zu Ruffys Bande kommen soll. Vieleicht Franky? Oder was meint ihr?
hab ma ne frage auf welcher i-net seite kann man den manga lesen?
Ich bin wieder da,aus dem Urlaub komme ich jaaa. Die Internetseite zu den One Piece Kapiteln wurde schon mal durchgegeben, aber hier ist sie nochmal.http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/chapter349bynull.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=2795
Ich möchte noch ein missverschtändnis aufklären, in meinen Thread hatte "Shanks Dulacre" auf der Seite toei anim die neuen Charas nicht gefunden, tipp, auf der Seite gibt es weitere links zu weiteren Seiten über one piece und deren neue charas klick dich mal durch du hast ja ne übersetzung gefunden. Eine der Seiten heist "anamanie" dort findest du ebenfalls die neuen charas aber auch in japanischer Sprache.
Scheisse drauf gib der link genaue wie der von MSn groups. Und ich hoffe der msn hast gut gelesen und gesehen was schon in Onpe piece bekannt ist. Und die andere saouraii sind noch nicht bekannt.
Wiso hast du so ein missvertrauen das es diese beiden Samurais nicht gibt. Wenn du nicht mal bereit bist dich gründlich auf Internetseiten zu informieren und damit meine ich nicht nur deutsche. Und die msn seite wurde damals als erstes von Luddelschluddel herausgegeben. Sicherlich hat man zweifel aber die Beweise sprechen dafür, und die sind eindeutig. Die Zeitschrift, wo als erstes der erste Samurai betitelt wurde heißt wie die gleichsprachige Internetseite "toei anim" die es in jedem gut sortieten Zeitschriftenladen zu finden gibt.
Und noch eine bitte (bitte nicht böse verstehen), achte bitte nächstesmal auf die rechtschreibung, weil man teilweise deine meinungen nicht versteht.
Stimmt zwar ich habe die Seite bekannt gegeben! Aber leider nicht als erster. Ich glaube Mangafreak oder ein anderer hat die Seite schon mal im zweiten oder ersten 7 Samurai thread veröffentlicht...
Ach so. Habe noch ein paar Fragen zu denen ich die Antworten nicht kenne.
1. Sind die Namen der 5 Weisen schon bekannt?
2. In welchem Manga oder Anime kam der Chara "Attack" vor?
3. Drumm wurde nach dem Sieg über König Wapol unbennant, wie heißt die Stadt jetzt?
1.Nein
2.Leider habe ich imo keine Antwort
3.Leider habe ich imo keine Antwort
Danke jedenfalls für die 1 Antwort.
Welche 5 Weisen?
Wer is jetzt des schon wieder?
Die 5 Weisen sind die die über die Samurais bestimmen, wer dazu gehört und Nachfolger wird. Sie sind nicht stark aber die klügsten unter der Marine.
Wer sind die 5 Weisen?
Die Chefs der Marine, oder?
Oh, scheisse. sry. Danke für die antwort Baldur.
Sorry, mein Pc hat die Nachrichten nciht angezeigt. deswegen Doppelspam.
Noch mal für alle. Die 5 Weisen sind die die über die Samurais entscheiden, wer sie sind und die Nachfolger werden. Sie sind nicht sehr stark aber die klügsten in der Marine.
@badurs
Macht einfach wie alle andere du kennst eine seite dann gib einfach der lInk egal auf französich, japanisch oder Englisch mit google kann man alles überstetzen. Als erste hats du gesagt du hättest das in einem Magazin (auf japanisch) gelesen dank einem freund der japanisch verstehe, danach die angebliche infos waren auf der seite von Toei und jetzt soll toei nur der link geben. (gib einfach der link Es ist auch nicht so schwer; du hats schon so was mit MSn link gemacht.) Und zu deinem info Msn ist genaue auf dem punkt (+- ein kapitel_wegen der übersetzung). Und noch Japaner kenne ich viel wegen den hab ich an One Piece interessiert (damals als ich mit den Deutschesprachkurse angefangen habe) so machen wir so gib mir den nammen des magazins und ich gebe es weiter zu meinen freunden.
Und tut leid (nein tut es nicht) mir aber ich glaube du lügst so lange du den link nicht gibst.
Und noch grösser der einzige ort in net wo Margata Lo steht ist hier.
Und wenn du mich als besser wiesser bezeichnet dann tu es aber du bleibst ein lügner. JEmand der von ein paar woche behauptet dass Enel ein der 7 war kommt heute mit Margata Lo und.....was wiesse ich
Lasst euch nicht in die Irre führen Baldurs lügt.
Und falls du glaubst ich basiere micht nur auf die seite von msn *+*~~'# da gehe ich um der manga zu lesen aber alles andere rum um one Piece nehme ich von vielen andere seiten. Meisten bin ich hier :http://www.eastblue.net/index.php und wenn du nicht fransösich kannst , kannst du immer google nutzen und du wirst sehen dass die ihre sache sehr ernst nehmen.
Und für die folge (zurzeit skypia) auf englisch (was ich zimlich gut kannst) übersezt und unzentiert http://www.kaizoku-fansubs.com/ komme ich da und für die folgen Raw (immer auf japanisch und viele andre naimés) hier geht es lang (und die genaue auf dem stand des japanische fernseh) http://bt.saiyaman.info/ und für die filme geht ich hier http://isohunt.com/ (und ich kann auch sagen One Piece movie 6 ist ober scheisse schlimmer geht nicht). Da sind meine lieblingste seite aber goolgle bleib der beste
Ein blick hier lohnt sich .... Ich glaube es bestätig dass Franky warscheinlich der neue mit im luffy crew is http://img141.imageshack.us/my.php?image=op3771sz.jpg
Und ist auch SOGEKING zu sehen (mit der maske)
@Shanks
Das Bild ist schon älter, der Manga ist schon weiter!^^
Aber ich denke das das noch nicht bestätigt das Frankie in die Bande kommt. Denn Paulie kämpft ja auch, nur nicht an dieser Stelle...

Die 5 Weisen sind eine der Dreiermacht! Marine, 7 Samus und die 5 Weisen! auf jedenfall die höchsten Autoritäten der WR! Das mit der Dreiermacht kann aber auch so sein:
7 Samus
Seekönige
Magnetströme

Naja, wie man es eben will, steht überall anders...

Das mit dem schwach! Will ich woll überhört haben. Wenn man das Bild in Band 25 genau anschaut sieht man das ein paar von denen Narben haben und einer eine Art Stock!(Er könnte also ein Schwertkämpfer sein) Die sind ganz bestimmt nicht schwach, genauso wenig wie Buddah..
Ich hatte gedacht :
1-die W.R unter die 5wiesen
2-Die Marine unter Buddah
3-die 7 samouraiis.
Dass die 5 stark sind..... ich denke nicht wenn ich an Kobra oder Iceberg ..... tja aber wer weisst.
Das bild ist fast ein monat alt aber nicht alle hier kennen es. Und Franky hat schon ein von den CP9 (nero aber der war etwa schwächer als die anderen) erledigt . Und der hat viel schwerigkeiten zu Blueno gegeben und ohne Lucci ich denke er hätte ihn erledigen können. Und Paulie hat schon zugegeben dass er nicht stark genug für ein kampf gegen Cp9 war. Ich wette für Franky (der cyborg)
Erstmal möchte ich mich für meine arrogante Weise bei Shanks entschuldigen, ich hatte nie vor dich in irgend einer weise zu beleidigen (das musst du mir glauben). Aber den Link kriegst du noch heute Abend. Übrigens zu meiner 2 Frage vor hin, die hab ich rausbekommen, Attack ist von der Marine und macht immer die Verhandungsfotos.
Is franky der, der eisenketten aus seinen händen schiessen kann?
Der Mit den Sternen an den Händen?
Wenn ja, wie stark is der ungefähr?
Er wirkt schon ziemlich stark.
Hab ich in Wikipedia gefunden:

Puma D. Ace ist Ruffy's großer Bruder. Er verließ Ruffy's Heimatdorf 3 Jahre vor Ruffy. Ace ist der Vize in Whitebeard's Bande. Er hat die Feuer-Frucht gegessen, die es ihm erlaubt sich in Feuer zu verwandeln. (Ace's Kopfgeld 650.000.000 Berry)
Blackbeard war urprünglich Mitglied von Whitebeards Bande. Er soll einen eigenen Kameraden getötet haben und die Bande mit ein paar anderen Piraten verlassen haben. Er wird von Puma D. Ace gejagt.(Blackbeards Kopfgeld 660.000.000 Berry)
Der Rote Shanks ist der Piratenkapitän, der Ruffy seinen Strohhut gab und Ruffys großes Vorbild aus Kindertagen. Als Shanks ihm das Leben rettete, verlor er einen Arm. Mitglieder seiner Bande sind z.B: Ben Beckman (der Vize), Lucky Lou und Yasopp (Vater von Lysop)(Shanks' Kopfgeld 700.000.000 Berry)
Whitebeard ist der zur Zeit stärkste Pirat der Welt. Er hat damals gegen Gol D. Roger ein Unentscheiden erreicht. Jetzt ist er ein alter Mann der überall Schläuche und Infusionen hat. Außerdem hat er daher immer einige hübsche Krankenschwestern um sich herum. Whitebeard ist nicht der Vater von Ace & Ruffy. (Whitebeards Kopfgeld 850.000.000 Berry)
Gold Roger oder eigentlich Gol D. Roger war der König der Piraten. Der Mann der alles erreicht hatte und der das One Piece, den größten Schatz der Welt, versteckt hat. Er wurde vor 22 Jahren in LogeTown, seiner Heimatstadt, die zugleich die letzten Insel vor der Grandline im Eastblue ist, hingerichtet. Sein Schiff war die Oro Jackson, die in Water7, der Stadt des Wasser, gebaut wurde.(Gol D. Rogers Kopfgeld ist das höchste was je ausgestellt wurde und beträgt 1.000.000.000 Berry)
wo kann man mit eichiro oda chaten?
@Gletscherprise
Bis auf die Kopfgelder die eigentlich unbekannt sind dürfte eigentlich alles stimmen...
Ich frage wo kommt die kopfgeld 3mal im monat kommt immer jemand mit den......und 10mal im monat wird das dementiert( bis jetzt ist es unbekannt). Langsam wird diese thread nervig und sinlos da leute alles behaupten und sie wollen ihre sache bewweisen.... geb einfach links zumindesten. es nervt es nervt und es nervt nochmal..
http://de.wikipedia.org/wiki/One_Piece hier steht das mit den Kopfgeldern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.