Ich hab mal gesehen,dass es in laras haus unter der treppe ne Tür gibt wohinter sich ne Teststrecke und ein Quat befindet!!
ich weiß Zwar wie man die Tür öffnet aber sie geht zu schnell wieder zu!!
kann mir jemand helfen?
ich weiß Zwar wie man die Tür öffnet aber sie geht zu schnell wieder zu!!
kann mir jemand helfen?
1. Entweder weiterüben, bis du's zeitlich schaffst, bevor die Tür zugeht, oder:
2. Schau mal auf diese Seite hier - da hab ich beschrieben, wie man mittels des Corner Bugs zum Quad Bike gelangt und üben kann. Hab auch ein paar Screenshots davon gemacht.
2. Schau mal auf diese Seite hier - da hab ich beschrieben, wie man mittels des Corner Bugs zum Quad Bike gelangt und üben kann. Hab auch ein paar Screenshots davon gemacht.
gans einfach..... so bald du den Hebel betetigt hast gest du zur treppe und sprintest hinunter. Dann rennst du richtung Bibilothek und springst rechst am Treppen Geländer runter, Und beim nächsten Geländer nochmal. Danach machst du eine Rolle und rennst in die tür rein. renne nach unten und verschiebe eine Kiste dahin wo oben in der Wand ein Loch ist. Gehe ins Wasser und schwimme bis zum anderen Ende. Nheme dann den RENNSTRECKEN-SCHLÜSSEL und schwimme wider zurück. Renne da hin wo du herkammst und drück den Knopf um Raus zu gehen. gehe nach draußen renne zum Brunnen und dort wo das gitter ist, ist auch ein SCHLÜSSEL-LOCH. Stecke dort den Schlüssel rein und geh zum Quat-Bike.... Um aufzusteigen drücke STRG und um Abzusteigen drücke Ende+Links oder Rechst gleichzeitig. und du kannst fahren. Es gibt noch eine Abkürzung aber die musst du selbst finden ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.