La Sarthe 24std. (Sport)

La Sarthe 24std. (Sport)

Habt ihr LeMans geschaut?
Die Pescarolo Manschaft war richtig stark, aber Audi hat es wieder einmal gerissen.
Was ich schade fand war der Ausfall des einen Audis der dann auf Position 3 zurückgefallen war und leider auch den Doppelsieg nicht perfekt machen konnte.
Schreibt halt wie ihr das Rennen fandet und was euch an dem Kurs oder überhaupt an einem Langstreckenrennen interessiert.

PS: Bin zeitgleich die 24std. bei GT4 gefahren, auch hier wurde ich enteuscht denn es gab auch hier keine Nacht.
*Schluchz*
Ich habe es natürlich gesehen :))
Ich fand es schon ganz ok wie es ausgegangen ist,
habe dem sieger den sieg gewünscht tom christensen schreibt lm geschichte und habe auch dem pescarolo eine gute position gewünscht.
Beachtlich war auch die gute leistung der aston martin teams, und die saubere vorstellung der corvette generation 6.
Dabei muste ich mich aber immer fragen was haben die viper leute verpasst, das sie da nicht mehr mit machen können? Haben die nur noch neue entwicklungsstufen in der zivil version? Schade!
Ansonsten hätte ich mir mehr fahrzeug typen gewünscht, soll aber nächstes jahr besser werden.

Über pescarolo in gt4 habe ich hier
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132146&;layout=standard
geschrieben guck mal und probier das vielleicht mal aus.
@MZahle
Ja man,
der DBR ging richtig gut, der hatte in der Nacht bloß einmal ein Reifenschaden glaub ich.
Es war genjal!
Die Zeiten die sie da gefahren haben sind auf jedenfall sau schnell mit nur knapp 600PS was ja die Pescarolos hatten.
Beeindruckt hat mich auch Sebastian Loeb (F), er hat Fehlerfreie stinds gefahren und das für nen Rally-Fahrer der eigentlich das driften gewöhnt is, Respect.
Der von EuroSport sagte sehr schön "Weltklasse ist halt Weltklasse"
Die Corvette war vor allem in der Nacht sehr stark mit ihrem Motor da er mehr Sauerstoff braucht um RICHTIG GUT zu laufen, da haben sie saumäßig aufgeholt.

PS: Das einzige was mich an der Corvette gestört hat war dieser sche*ß nervige Werbespot für den Straßenwagen.
Sieht ja schön aus und so, aber es war einfach zu oft und zuviel.
Gruß
:-)
Jo, :)) fast hätte ich aus verzweiflung so eine corvette bestellt :)
Aber ich finde corvette seit meiner kindheit geil, doch jedes neue modell entfernt sich weiter weg von der faszination corvette!
die geile linie der 70er war doch erste klasse, ab da worde sie fahrtauglich (nicht nur geradeaus) aber auch einfach in der ausstrahlung.
die neue 06 ist vorne eher ein ferrari, seite hätte auch aus japan kommen können, was bleibt ist der sound und die rückleuchten.
Na gut, sie haben einen guten gt1 wagen gebaut und ihn für den normal sterblichen beherrschbar gemacht.

Hast du den vorbericht gesehen? einige ausschnitte von vorhergegangenen rennen, dort fand man fast alle gt4 prototypen wieder.
@MZahle

Leider nicht ich hab dafür von 15:45 Uhr die erste Übertragung bis am nächsten Tag alle Übertragungen live mittgeschnitten und auf DVD gebrannt.
Ich hab also alles was EuroSport vor Rennbeginn an(mit Ausnahme von der Vorberichterstattung)bis zum Zieleinlauf bei mir daheim ohne Werbung auf Scheibe.
:-) *freu*
War schon geil.
Mal sehen wie es nächstes Jahr wird.
Vielleicht gehe ich auch nach LeMans und schau es mir live an.
Hab aber gehört das die Tickets schweine teuer sind. :-(
aber vielleicht hab ich bis dahin ja das Chash gespart.
Gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.