Tekken 4 - freispielen? (PlayStation 1+2)

Tekken 4 - freispielen? (PlayStation 1+2)

Bin neuling was Tekken 4 angeht.
Wie spiele ich die anderen Spieler frei? Und kann man das abspeichern? wo?
Und wenn ich einen cheat benutze, wo tu ich das?

Danke Euch schon mal.

Grüssle mermaid
Also:
Die anderen Charakter spielst du frei, in dem du mit den Charaktern, die du von anfang an auswählen kannst den Storymodus durchspielst!
Du kannst auch einen neuen Level freispielen, in dem du das "Tekken Force" durchspielst (mit irgendeinem beliebigen Charakter) und speichern kannst du das auf der Memory Card für die PS2 unter "Einstellungen" oder so (könnte auch "Optionen" heissen, einfach das ganz unten bei der Auswahl)!
Bei den Cheats kommt es drauf an, was für welche du meinst! Es gibt z.B. solche: Wenn du mit einem Charakter den Storymodus durchgespielt hast, wählst du diesen mit der O-Taste aus, dann kannst du diesen in einem speziellen Outfit spielen (das Mädchen mit den schwarzen Haaren - weiss den Namen nicht mehr - in der Schuluniform, zum Beispiel) reine Funcheats also! Und es gibt noch andere, so viel ich weiss, aber die weiss ich grad nicht!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...

MfG Ratchet

PS: Bist du wirklich 29 (steht jedenfalls in deinem Profil)?