Tekken 4 - freispielen? (PlayStation 1+2)

Tekken 4 - freispielen? (PlayStation 1+2)

Bin neuling was Tekken 4 angeht.
Wie spiele ich die anderen Spieler frei? Und kann man das abspeichern? wo?
Und wenn ich einen cheat benutze, wo tu ich das?

Danke Euch schon mal.

Grüssle mermaid
Also:
Die anderen Charakter spielst du frei, in dem du mit den Charaktern, die du von anfang an auswählen kannst den Storymodus durchspielst!
Du kannst auch einen neuen Level freispielen, in dem du das "Tekken Force" durchspielst (mit irgendeinem beliebigen Charakter) und speichern kannst du das auf der Memory Card für die PS2 unter "Einstellungen" oder so (könnte auch "Optionen" heissen, einfach das ganz unten bei der Auswahl)!
Bei den Cheats kommt es drauf an, was für welche du meinst! Es gibt z.B. solche: Wenn du mit einem Charakter den Storymodus durchgespielt hast, wählst du diesen mit der O-Taste aus, dann kannst du diesen in einem speziellen Outfit spielen (das Mädchen mit den schwarzen Haaren - weiss den Namen nicht mehr - in der Schuluniform, zum Beispiel) reine Funcheats also! Und es gibt noch andere, so viel ich weiss, aber die weiss ich grad nicht!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...

MfG Ratchet

PS: Bist du wirklich 29 (steht jedenfalls in deinem Profil)?
ratchet hat schon alles gesagt, nur freispielen mit hilfe des tekken force modes dauert sehr lange wie du dir vorstellen kannst. cheats gibt es ja so richtig für keinen tekken-teil, außer halt funcheats (vor allem in tekken 2 und tekken tag :-)). wenn du speichern willst kannst du bei optionen auch auf automatisches speichern stellen, ist sehr praktisch, da KANN man ja garnicht vergessen zu speichern *sichanfrühetekkentageerinnert*... schön mal hier ein anderes mädchen, äh frau zu treffen. hast du denn auch andere tekken-teile? und mit wem spielst du so am liebsten? schau dir meinen namen oder mein profil an und du weißt mit wem ich am liebsten zocke... ich spiel natürlich auch gern mit anderen wie julia, michelle, jun (*sichschonaufasukaintekken5freut*, xiayou (ich nehm aber lieber miharu),lee, jin und steve (sind die jungs nicht süß....)
Stimmt, es gibt eigentlich keine Cheats in der Tekken Serie. OK, XPloder Codes und sowas gibt´s schon, aber so normale Cheats, naja...

Ich persöhnlich brauche keine Cheats für Tekken 4 oder andere Namco Spiele, ich schaff das auch so.
Is mit Cheats auch nicht lustig...
Man soll ein Spiel ohne XPloder durchschaffen. Ich zum Beispiel habe auch alle Tekken Teile von 1 bis 4 alle so durchgespielt. Soul Blade und Soul Calibur 2 habe ich auch so durchgeschafft.

Überhaupt, nen XPloder für Play Station 2 habe ich eh nicht
Sag ich doch!!!
Hallo zusammen,
Dank Euch für die Antworten.

@ratchet
ich bin ECHT! 29! Jahrgang 75.
Warum frägst denn so ungläubig?

Bis jetzt bin ich ja au noch nicht in die Verlegenheit "rumzutricksen" (deswegen wusst ich ja net wie man das macht) . Aber man kann ja nie wissen. Aber ich habs au eigentlich nicht vor.

@ anna
hab au nen paar "Lieblinge". Aber das wechselt gerade, da ich ENDLICH die restlichen Käpfer freigespielt habe. Jetzt bevorzuge ich die neueren zum rausfinden, wer mir liegt. Aber eins kann ich sagen, den Robot kann ich net ab. Der wechselt halt dauernd den Kampfstil.

Hab mir über ebay Tekken Tag Tournament bestellt.
Müsste jeden Tag im Briefkasten liegen. Freu mich schon drauf.

Freu mich eigentlich au auf Tekken 5 - aber des kost ja schweine-Geld!!!!! DA wart ich lieber noch ein bissle.

Was gibts denn noch so für Spiele in der Richtung (wie Tekken)?
ich hab mir tekken 5 schon bei ebay bestellt hat mit versand leider satte 52,39 gekostet... aber ich wusste ja schon vor nem halben jahr, dass ich tekken 5 UNBEDINGT haben will, also hab ich dafür schon andauernd geld beiseite gelegt. heute hab ich das geld überwiesen, das spiel kommt übermorgen auf den markt, dann hab ich es mit ein bisschen glück ende dieser woche *freu*. combot finde ich auch behämmert. na gut, bei tekken ist es ja fast schon tradition, dass immer mindestens ein kämpfer dabei ist, der nur andere kampfstile kopiert, aber combot sieht so dummig aus und seine story ist auch nicht umwerfend. mokujin und unknown (die wirst du bald in tekken tag kennenlernen) fand ich für diesen job viel viel viel besser. ich bin so traurig, dass mein tekken tag tournament kaputt ist... ich war nämlich bei nem kumpel der diese neuere, kleinere ps2 hat, aber die ist leider nicht so stabil wie das alte klopper-ding... und der hat nen kleinen 2jährigen bruder und als wir gespielt haben hat sich der auf die playsi gesetzt und die cd-klappe ist dann richtig auf das spiel gekommen. dadurch ist die unterseite der cd voll auf das plastikinnenleben geschabt und da sich sone tolle cd ja dreht hat sie kreisrund rumherum überall kratzer bekommen... wenn ich mich an dieses blöde kratzgeräusch erinnere könnt ich schreiend davonlaufen ("kchhhhhhkchhhhhchhhh")... wenn ich irgendwann mal zu viel geld hab kauf ichs mir auch nochmal bei ebay. ähnliche spiele wie tekken hab ich nicht. aber ich hab mal was von "soul calibur" gelesen, das ist glaub ich aber kämpfe mit waffen. da gibts glaub ich auch yoshimitsu und heihachi. es gibt sogar ein spiel, bei dem sich alles um nina williams dreht namens "death by degrees". das will ich mir auch noch irgendwann besorgen, da ich die williams-schwestern doch so gern hab.
Tekken 5 ist übermorgen auf dem Markt?????????????? Boah so früh hätte ich das nicht erwartet.
guck doch mal bei ebay rein, da steht bei allen artikeln: veröffentlichungstermin: 29.06.05 (bei manchen stand glaub ich auch 28.06. oder 30.06). ich kanns auch nicht mehr erwarten... mir kribbeln schon die finger wenn ich an die vielen charaktere und die videos und die neuen moves usw. denke.
@ Mermaid

Naja, ich findes nur ein wenig ungewöhnlich, dass man mit 29 Tekken 4 spielt aber lassen wir das! Es gibt noch irgendsoeine Tastencombo, die du eingeben musst, wenn du irgendeinen Modus geschafft hast! Dann erscheint ein Code, den du irgendwo im Internet eingeben kannst und dann erscheint dein Resultat dort und du kanns schauen, wie gut die anderen Zocker sind usw.
Warum soll man mit 29 kein Tekken spielen????? Los antworte!!!!! :-)
Dürfen das nur ihr "jungen" Leutz oder wie??? TSSSSSSSSS. Lass uns doch au unseren Spass :-) Oder sollte man nen extra Thread aufmachen für die "alten" (über 25-jährigen)? *augenzwinker*
Ich spiel halt net so exzessiv wie andere Leut, denn ich arbeite ja 8 Stunden am Tag und abends hab ich dann meist au net sooo viel Bock, aber wenns mir sonst langweilig ist oder Wetter scheisse ist,.... da spiel ich halt. Ich mag halt Tekken 4.

Ich spiel au andere Sachen. Au viel am PC Counter Strike (da haben wir au schon mal daheim ne Mini-Lanparty gemacht mit 4-5 Leutz aus dem Bekanntenkreis) oder Serious Sam und so Zeugs.

Gruss die "junge" Alte *grins*
da hat mermaid irgendwie recht... ich kann mir vorstellen, dass ich später auch noch videospiele spiele. warum denn nicht? im "hohen" alter macht es doch bestimmt genauso viel spaß wie jetzt. ich kanns mir ganze ohne spiele gar nicht vorstellen (später)....
Selbst mein Opa(64)spielt noch an der Playsi.
Im ernst jetzt,aber auch nur Fußball.
Ich spiele ja auch sehr gerne Tekken.Früher war ich sehr begeistert von Kazuya,aber jetzt mag ich eher Christie Mounteiro und Jin Kazama^^
hilfe wie schalte ich bei tekken 5 ckaraktere frei
weis es wer oder nicht sagt schnell
Spiele einfach mit den Anfangscharakteren den story-Modus durch. Bei jedem beendeten Story-Modus schaltest du einen neuen Charakter frei. Versuch zu verhindern, mit einem charakter zweimal den Storymodus zu beenden, um auch wirklich alle (teils sehr lustigen) Endfilme freizuspielen! Für Devil-Jin musst du dann entweder:
- Storymodus mit allen Charakteren beenden
- 200 mal Kämpfen
- Devil-Within durchspielen
Tipp: Möglichkeit 1 und 2 passieren wohl irgendwann von alleine, also Geduld! Von Möglichkeit 3 würd ich dir anfangs abraten. Übernimm das, wenn du etwas erfahrener bist!
Ps: Jinpachi Mishima kann man nicht freispielen.
Langsam aber sicher sind wir vom Thema Tekken 4 zu Tekken 5 gewechselt, advon gibts aber mittlerweile 4 Threads...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.