"Fender Ketchup" bug? (PC-Version) (* GTA - San Andreas)

"Fender Ketchup" bug? (PC-Version) (* GTA - San Andreas)

hiho...

ich "hänge" an der ersten mission von Woozie im Four Dragon fest. um es genauer zu sagen, das spiel hängt fest -.-'

eigentlich sollte carl, in einer CUT-SCENE!!, mit einem auto aus einer garage fahren. allerdings fährt das auto gegen eine wand, oder ähnliches, und fährt nicht weiter.
ich habe das spiel spiel diverse male neuinstalliert, ohne erfolg. es wäre sehr ärgerlich noch einmal gaaaaanz von vorne beginnen zu müssen, weil das savegame kaputt ist...

ich danke schon mal für die antworten
mfG brYan
(PS: natürlich habe ich das spiel gekauft -.-' nicht das mir einer mit "hm... burnbug" komm)
Kannst du die Vidio Sequenz wegdrücken??
nein kann ich nicht!
kann das spiel nur duch taskmanager beenden! alt+f4 hilft auch nicht...

mfg bryan
Dann kann ich dir leider nich weiterhelfen!!
Schreib ma wie die Mission heißt! Ich wieß nähmlich garnich welche du meinst!!
"fender ketchup" ^^
das ist die erst mission des "four dragon"-casionos in las venturas

mfg bryan
Das ist die Missi wo dieser Mafia-Typ auf der Motorhaube festgebunden ist und du ihn erschrecken musst
Das gleiche Problem hab ich auch!
Aber da steht der Wagen doch gar nicht in einer Garage, wenn ich mich recht entsinne. Der Wagen steht auf einem Parkplatz, CJ steigt ein und los geht's
Der kommt zu dem Typen aufm Auto, das Tor geht auf, dann fährt der los und fährt so lange gegen das Tor bis die Karre explodiert!
Ich hab auch dieses Problem!
Ich versteh gar nicht, wieso das Auto gegen eine Wand fährt, denn in der Videosequenz sieht man sogar, wie sich das Garagentor öffnet!
juhu, ich hab eine Lösung gefunden.
Lest es euch mal durch! Lösung steht ganz unten!

http://gta.gamigo.de/forum/showthread.php?s=&;threadid=13844
auszug: Bei mir gehts jetzt. Ich hab einfach nur folgendes gemacht.

Die Auflösung von 1024x768 auf 800x600 gestellt und das dämliche Auto fuhr aus der Garage.

löööööl das is hammer! nich nur ich hab das prob *freu* g
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.