Wer ist KENDL? (* GTA - San Andreas)

Wer ist KENDL? (* GTA - San Andreas)

Hi!
Ich habe gerade in SA die Mission "Badlands" und "The Green Sabre" abgeschlossen, und 2 Anrufe bekommen. In beiden erwähnt CJ eine Person namens "Kendl" und sagt, er müsste sie schützen oder so. Wer zum Teufel ist KENDL??
Seine Schwester die mit dem einem Latino zusammen ist!
Achsooooo, danke! ^^
Trottel, wenn du 'n bischen zugehört hättest könntest du dir diesen Threadt hier sparen!!
@Samu.Kawa: Schnonmal in deiner hohen Intelligenz daran gedacht, dass man die Cutszenes vielleicht auch überspringt??
Nein?
Jedenfalls habe ich keine Lust mich mit einem Vollidioten wie dir hier rumzubalgen. Also halt' den Rand und freue dich, dass du soooooo klug bist...
ja, ja, ruhig, ein bissen fritten
Smiley
Max du bist echt dumm.Du verpasst ne Menge Handlung.

Du bist auch nur son schnellzocker...
ist doch egal, jeder zockt das spiel so wie er will! trotzdem hättest du DIESES detail mit kriegen müssen, das wird doch total oft erwähnt!
CiF3r, du bist echt dumm. Es gibt eben auch Leute, die keine Lust haben, sich die Zwischensequenzen anzuschauen. Mir ist es völlig egal wie die Schwester oder sonstwer heißt.

Toll in diesem Forum - sobald man etwas fragt, nicht weiß oder eine andere Meinung hat wie der Durchschnitt wird man sofort dumm angemacht.

Dann auf diesem Niveau: "Du bist echt dumm." Dann brauch sich nur keiner wundern wenn es mit der gleichen Art zurückkommt....
Und nicht zu vergessen, Mogelpower ist immernoch ein Hilfeforum.
@ Max

Ich check nich wozu du dir dis Spiel holst!!
Was bringts dir wenn du nur zockst!! Is doch langweilig!!
@Samu.Kawa: ich habe nicht alle Cutszenes geskippt, sondern nur manchmal. Es kann ja sein, das ich gerade die mit KNDL übersrungen habe...
mich düngt CiF3r ist auch so ein samenguss der höflichkeit....ich habe bisher keinen eintrag gelesen in dem du einfach mal nett oder auch einfach nur sachlich etwas beschreibst..bei dir ist JEDER ein trottel oder was auch immer..
Ist ja egal ob er die Geschichten überspring, ich würd das spiel auch ohne geschichten gut finden.
Und es ist wirklich so immer wenn wer was schreibt was für andere Selbstverständlich ist wird man gleich bschimpft nur weil mans nicht weiß.
kloppt euch doch -.-

@Mogel-Power
bitte schließen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.