Weis net zu gothic 3 (* Gothic 1+2)

Weis net zu gothic 3 (* Gothic 1+2)

1)Werden es Reittiere geben und welche?
2)Welche Gilde wird es Geben? z.B. wär doch cool als Jäger Tiere zähmen und auf in reiten!
3)Wann wird es rauskommen?
4)Gibt es schon Systemanforderungen?
5)Fängt man wieder neu an wen man da startet wieder mit lvl 1? oder mit lvl ?? ?
6)Werdet ihr euch G III kaufen?
Ich freue mich auf antworten
1)Keine ahnung
2)Es gibt diesmal mehrere Meuchelmörder und sowas
3)Anfang 2006
4)man brauch 3,0Gh glaub ich
5)Man wird nicht wieder so einfach wie in gothic 2
Also wird man schon stark
6)Auf jedenfall
Noch ne Frage was fändet ihr besser?
Teleporter Runen oder Reittiere?
Beides sollte es geben! Runen damits schneller geht und Reittiere weils cool sind!
Runen nicht sonst ist die atmosphäre in arsch
Reittiere auf jeden fall
weil es ist bestimmt cool mit nem Pferd rum zu reiten
wenn es des geben würde würde ich auch vorschlagne dass ein paar bauer ne doch nicht
Dass es in der stadt einen händler gibt der die Verkauft und noch andere Tiere wolf um gegner zu zerfleischne etc.
Wie in KOTOR2 dass man wirklich mehrere monster kaufen kann des wäre lustig wenn dés so wäre und des geb ich jetzt zu würde ich sofortt gold cheaten und mir ein pferd kaufen
Teleportrunen, um von einem "Weltende" zum anderen zu kommen und Reittiere für Alles, was dazwischen liegt.

(P.S.: Habt ihr die neuen Snapper gesehen ? Das wären doch mal Reittiere.....vorrausgesetzt, Jemand schafft es, die Biester zu zähmen.)
Wo hast du die gesehen?
Ich denk mal in den Videos
Du meinst Scavenger oder?
Snapper kommen au drin vor.
...wen ich mal meinen senf dazu geben würde wären mir Teleporter runen lieber
klar jeder darf hier seine Meinung preisgeben mit Begründung
Noch ne Umfrage : Soll der Style sich verändern? Also Gothic 2 Grafik nur Pollierter oder findet ihr von GIII besser?
Wenn sich das Spielgefühl nicht grundlegend ändert
wäre mir natürlich die momentane G3 Grafik lieber.
@Petja:
1. Ja, es wird Reittiere geben, es ist aber noch nicht bekannt, welche!
2. Gilden:
-In Bremen wurde ein Assasine vorgestellt, ich denke dieser gehört zu der Fraktion der Meuchelmörder/Sklavenhändler. Diese werden mit hoher Wahrscheinlichkeit eine endlich spielbare Diebes- und Banditengilde sein und somit wohl auch auf viele Schleichskills setzen.

-Mit Nomaden könnten die Beduinenzelte auf ein paar Artworks in der Wüste von Varant gemeint sein. Es handelt sich also um orientalisch anmutende Kämpfer die nach Büchern aus den bisherigen Teilen sehr geschickte Kämpfer sind und nach den Artworks auch über die Fähigkeit verfügen mit 2 Einhandwaffen zu kämpfen. Ich schätze damit will man der Fraktion gerecht werden, die Ninjas und Samurais gefordert hatten.

-Die Orkjäger werden wohl dem ersten veröffentlichten Artwork nach zu urteilen die Nordmarer sein die in Tradition der Söldner stehen. Sie sind eher rauhe Burschen und fertigen ihre Rüstungen aus tierischen Materialien und sporadisch Eisen an wobei sie auch Trophäen mit einarbeiten. Sie scheinen stolze wilde ehrenhafte Krieger zu sein.

-Mit dem Waldvolk ist möglicherweise der Wunsch erhört worden wieder ein Sumpflager einzubinden. Möglicherweise handelt es sich bei diesen Leuten bei denen es eine ähnliche Atmosphäre wie im Sumpflager gibt eben um Waldläufer die gut in der Jagd und Kräuterkunde sind und somit möglicherweise auch geübte Bogenschützen sind.

-Königstreue Rebellen werden wohl die Überreste des myrtanischen Heeres sein die auch noch über Paladine verfügen könnten. Ob sie noch über Städte verfügen oder diese alle von Orks besetzt sind weiß ich nicht aber der Begriff Rebell deutet an, dass sie sich flüchten mussten und nun versuchen die orkischen Besatzer aus dem Hinterhalt zu vertreiben.

-Nach dem Gamesweb Interview werden die Orks in einem wohl den Erfüller der Prophezeiung sehen, die wir schon aus G1 kennen und uns wenn wir mit ihnen gemeinsame Sache machen als ihren Erwählten und somit als eine gottähnliche Person anbeten.
Das hört sich doch gut an. Danke für die ganze Info !

Wenn es Reittiere gibt wird die Welt wohl sehr groß werden. Das man mit 2 Einhandwaffen kämpfen kann ist etwas, dass ich bisher bei Gothic sehr vermisst habe. Wird es den auch Schilde geben???

Ich hoffe die Steuerung wird nicht zusehr überarbeitet...
Coooooooool Naja gott sei dank Reittiere sind einfach coool
@Master of Wude:
Die Welt wird 3mal so groß wie die Fläche in Gothic 2 werden!
Wen man bedenkt dass es um die 20 Städte geben wird ist das auch nötig!
Ob es Schilde geben wird ist noch nicht ganz klar!
Die Steuerung wird ganz schön überarbeitet werden, allerdings wird man auch die alte Steuerung wieder auswählen können!
AH ! Das sind gute Informationen Danke !

Wenn die alte Steuerung tatsächlich anwählbar ist sehe ich keine Problem =)

Bis auf die Tatsache das ne neue Grafikkarte her muss ^^

Ich würde eine Ati Radeon 9800 Pro kaufen. Meint ihr das Spiel lässt sich damit gut Spielen?

Weiss jemand wie teuer die Karte ist ?
Hmm, wie teuer die ist weiß ich nicht genau, ich kenn mich in dem Geschäft nicht so aus! Ich schätz mal so um die 200€!
Ach übrigens, es wird Schilde geben! Steht doch schon fest! :-)
Guuuuuuuuuut...

Hmmm kennt ihr Seiten wo Grafikkarten mit Preisen aufgelistet sind (gute günstige Seiten) ???
Bei Amazon.de könntest du mal schauen. Ansonsten natürlich auch ebay.

Hey, warum steht da €!
Eigentlich sollte da das Eurozeichen sehen...
Jo hab ich mich auch gefragt...

Danke für den Tipp ich werd mal schauen.

Könnte ich euch an dieser Stelle zum Thread Gothic läuft nicht verleiten ? Hab da nen Problem was echt nervt, gehört aber halt nicht in diesem threat.
bevor hier wieder einer kommt und fragt " wird es Runen geben"

Ja wahrscheinlich aber da die MAgie verschwunden ist muss man sie erst mal wieder in die Welt "einfügen DANN kann man wieder Zauber benutzten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.