komme nicht weiter (* Need for Speed)

komme nicht weiter (* Need for Speed)

Ich komme nicht weiter,ich habe alle renen gewonnen.Aber ich komme nicht in die nächste Welt warum? Bitte hilft mir.
Der_Bekannte
Ich hab heute nix besseres zu tun:

Auto äusserlich auftunen, dann wird ein Spezial Event frei, das fährst du und weiter gehts...
Es gibt nix mehr äusserlich aufzutunen.Aber ich glaube ich weiß warum ich nicht weiter komme,Rachel schreibt immer ne SMS,Betref:Sofort zum Autohändler.Sie schreibt was von ich möchte mein Auto zurück.Ich war bei jedem Autohändler aber Rachel war nicht da.Was sol ich jetzt tun.Bitte hilft mir.
fang noch mal neu an
hahaha
Tja, hättest du nur auf die Hübsche gehört ... Smiley
Das die hübsche bloss ein Bug ist, ist ja nebensächlich...

...man benutze endlich die verdammte Suchfunktion! Für etwas wurde die ja neu gemacht... -.-

Zum Beispiel für diese Fragen, die wir um die 70 Mal stehen haben.
Kann ja auch sein, daß er immer noch Rachels Auto hat. Smiley
Und wie gebe ich Rachels Auto zurück.
Du hast wirklich noch Rachels Auto? Smiley
Fahr mal zum Autohändler und nimm Dir dort ´ne eigene Karre. Nee. Wirklich noch Rachels Auto?
Das heißt das Auto was ich Jetzt fahre ist von Rachel.
Aber ich habe den Wagen selbst gekauft untswar ist das ein 3000GT.Also ist das Auto von Rachel das was man ganz am anfang bekommt wen Ja,wie soll ich es dann zurück geben wenn ich nicht weiß wo das Auto ist.
Wäre ja auch wirklich zu dämlich gewesen wenn Du immer noch Rachels Karre gehabt hättest. Aber was soll der Quatsch den Du hier schreibst? Wenn Du den 3000er fährst hast Du Rachels Auto (grüner 350Z)längst zurückgegeben. Oder hast Du ihn vielleicht doch noch? Egal. Entweder mußt Du Rachels Auto wieder hergeben oder Du mußt dein Auto auf den nächsten Stern tunen. Aber ich glaube das steht hier schon irgentwo das eine oder andere Mal.
Nein, er hat nicht Rachels Auto.

Er ist bloss zu blöd um endlich die verdammte Suchfunktion zu benutzen, oder zu blöd um in eines der hunderte Threads zu lesen, das es ein verdammter BUG ist!

Ein BUG! EIN BUUUUUG!

Die SMS sollte ganz an Anfang kommen, falls du Rennen fährst, statt ihr das Auto zu bringen! Aber weil die Deppen zu blöd dafür waren, den Quatsch richtig einzustellen, werden wir auf ewig mit der selben Frage zugemüllt! >.<
Tja. Was soll ich sagen? Ich hab´s ausprobiert. Du hast Recht.
Ganz simple Antwort:

Auto äusserlich auftunen! ! !
Es gibt neue Tuningteile, du bist nur zu blöd um dies zu merken, du hast bestimmt den ein oder anderen neuen Shop noch nicht gefunden, schau mal in der Statistik, wieviele du noch nicht hast, schau einfach mal in jedem Shop nach, den:

Es gibt bestimmt ein neues Tuningteil, womit du dann einen weiteren Stern erhältst!!!
Obake
Du Schwein kannst du auch ein bisschen Freundlicher mit mir reden.
Nicht beleidigen!
Is nun mal so das man erst die Suchfunktion benutzt bevor man einen Thread aufmacht.
MfG
CS-Master
Wer 2 Mal zu dämmlich war das freundliche von mir zu verstehen, und jedesmal zu dämmlich war, alle anderen zu verstehen, wundert sich noch?

Nun verstehen es ja offensichtlich auch die Dummen. Lauter könnte man es sagen, klarer nicht.
Drücke `T´
Einen nach rechts und du siehst was du noch brauchst.
mir is klar dass es ein bug ist, die frage ist...muss ich von vorne anfangen oder kann ich irgendwie weiterspielen?
Mann... du vollidiot, einfach ganz normal weiterspielen!!!
Von was redet ihr hier?
haut doch nicht hin, weils keine rennen mehr gibt...
Outruns? Versteckte Shops finden und dort tunen?
oh, mann, nicht wissende bitte draussen bleiben... Du brauchst einen Stern mehr, dann wird ein Spezial event freigeschalten, und weiter gehts.
Ich frag mich was da nur so schwer ist??
Oh Man!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.