John Sinclair Bücher (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

John Sinclair Bücher (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hallo leute,
Ich habe festgestellt das es kaum noch Bücher von Geisterjäger John Sinclair gibt,werden etwa
nur noch sowenige Verkauft?

Ps. Blöde Frage aber ist Jason Dark schon tot?
Und was haltet ihr von den Büchern?
Kennt hier niemand die John Sinclair Bücher?
Klaro, aber es gibt ja mehr so heftchen von Sinclair. mußt mal am bahnhofs kiosk schauen, da kauf ich die gelegentlich. Bücher davon sind ja immer nur specials. aber ich kann die hörspielreihe von 2000 empfehlen!!
Wie jetzt klaro,lebt er noch oder was?
Aber sag mal kennst du noch das alte Pc Spiel?
Glaub schon das er noch lebt, aber ich meine, dass er sowieso nicht alles selber schreibt. ich glaube das auch andere autoren geschichten über John Sinclair verfassen dürfen.
Das Pc spiel? ne kenn ich net. von wann is das? und was fürn genre von spiel issen das?
Der erste Sinclair-Roman wurde nicht etwa von Jason Dark selbst geschriebn, sondern von einem gewissen Helmut Rellergerd und erschien unter dem namen Gespenster-Krimis.
Also das Spiel heiß Geisterjäger John Sinclair
EVIL ATTACKS und ist ein ADVENTURE mit einigen sehr kniffligen Stellen zum Knobbeln, aber es ist schon URALT und die eine von zwei CD´s ist mir kaputt gegangen(WEIN)(GANZ DOLLE WEIN)
NEIN halt es ist ein Rollenspiel.
hm und wo bekomme ich das wohl her? wills auch unbedingt mal zocken!!! hab schon beim fileshare emule geschaut, habs da aber net gefunden!!
Also auf einer Cd sind die Firma nahmen Bastei, Gema, BITLAB.
Aber versuchs mal bei EBAY
unter JOHN SINCLAIR, EVIL ATTACKS.
hm hab mit ebay nur schkechte erfahrung gemacht, lohnt sich das game denn?
NAJA, ich hab es seit langen nicht mehr geschpielt.
ES ist an einigen Stellen so das man ne Komplettlösung braucht.

Aber zur Story
1. London: in einen Park werden Leute vermisst.(SIE SIND EINFACH VERSCHWUNDEN)
du willst sie mit deinem Kumpel Bill sie wieder finden bis er selbst verschwindet.

2.Deutschland: In einem Kloster ist ein Jungenstreich misglükt, seitdem laufen auf dem FRIEDHOF UNMÄNGEN ZOMBIS herum.(bis dahin war ich.)

3.Agypten.

4.Amerika.

Schau aber ob das spiel das anbieten eine Gute qualität also Neu ist.
Das dumme an dem Spiel ist das einige Rätzel sehr schwirig sind und das du sehr wenig muni hast.
UND ERWARTE KEIN MYST ODER SOWAS, denn DIE GRAFIK IST SCHREKLICH.Aber dafür ist es extrem Spannend.
ALSO ich wünsche mir Bastei würde ein neues Sinclair Spiel rausbringen, mit mehr entscheidungs Freiheit und bitte NICHT SO DASS MAN BEI DEM KLEINSTEN FEHLER STIRBT!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.