Wann kauft ihr euch die XBOX-360? (Xbox)

Wann kauft ihr euch die XBOX-360? (Xbox)

Also ich wünsch sie mier gleich zu Weihnachten.
Kommt drauf an was das Ding letztendlich kostet. Es wird ja gemunkelt das sie so um die 300 € kosten soll. Hatte auch schon gelesen das sich der Preis die erste Zeit nicht ändern soll. Bin mal gespannt. Wenn sie unter 300 zu haben sein sollte, dann werd ich mir das Teil schon direkt im November kaufen. Falls der veröffentlichungstermin auch eingehalten wird.
an Schwyrz
Woher bekommst du die 300€?
Ich arbeite.
joa manche Menschen gehen ehrlich arbeiten!^^

ne ich spare,bekomme jeden Monat 20 euro und in moment hab ich shcon um die 100 gespart!ich verkaufe auch noch miene alte XBOX!dann hab ich noch mehr geld°!^^

wenn ihr ne alte xbox habt,könnt ihr sie ja auch verkaufen.....weil die XBOX spiele kann man auch auf der xbox 360 spielen!
Kann meine net verkaufe. Hab da ne Platte "usw" drin. *g*.
Ma sehen.
Die bekanntesten Spiele kann man darauf spielen,nicht alle.
echt??Nicht alle???jetzt bin ich enttäuscht...
kann man den doa3 und doa ultimate auf der xbox 360 spielen??weiß das jemand?
also die meist verkauften spiele kann man auf der 360 auch spielen aber die unbekannten bzw. schlechten nicht also denke ich dass man doa3 auch zocken kann bei ultimate weis ichs net.
also ich behalt meine alte xbox und hol mir die xbox nächstes jahr im mai
aba naja......ich hab ja grad mal 2 spiele!xD!udn da lohnt es sich sicher net die xbox zu behalten...weil du hast sicher mehrere!Also wäre es ja dúmm die zu verkaufen,es sei denn du verkaufst die spiele auch!!vielleicht versteigere ich meine bei ebay!^^
ich hab au nur 2 spiele aber ich hol mir sicher nochn paar
cool ich hab auch nur 2 spiele!^^!naja aba du hättest auch doch die chance deine Box zu verkaufen...weil wozu braucht man denn mehrere Konsolen??die box ist gard mal meine erste und ich verkauf sie,damit ich halt sozusagen geld "GESPART" habe.....du weißt schon wie ich es meine,oda??Aba das lohnt sich doch net beide konslolen zu besitzen....du kannst dir doch lieber die neuen spiele,die es auf XBOX 360 gibt holen!naja ich weiß ja net!!^^
Das man nur bestimmte spiele drauf spielen kann, war nur ein geruecht. Man kann alle Spiele auf der Xbox 360 spielen :) M$ brauchte nur die rechte von NVidea um fuer die alten Spiele einen Emulator zu machen der die alte Xbox emuliert :D
Naja, ich werd sie mir holen wenn sie billig ist :) Wohl kaum zu diesen Weinachten, aber vlt schon zu meinem naechsten geburtstag im Mai 2006 :o
ich hab 8 spiele...
Ja Mischi aber noch hat Microsoft die Rechte nicht,da Nividia noch nichts raus grückt hat.

Und außerdem ist es auch ein Gerücht das Nivid9a diese Daten raus rückt (da sie im kampf gegen ihren Konkurrenten ATI sind).Sicher ist eins,um an diese Daten ran zu kommen müsste Microsoft tief in die Geldbörse greifen unm Nividia zu überzeugen,zumal es noch nicht wirklich sicher ist das es wirklich an Nividia liegt.
die xbox 360 kostet ca. 300 euro!O.o!Auf jeden fall hol ich mir die noch dieses Jahr!udn sage Aurevior zu meiner alten...Smiley
Ich hab gehört dass die von Microsoft, patches für die älteren oder unbekannten Xbox Spiele zum downloaden rausgeben.
Yeah, jeder 1. Donnerstag im Monat wird Xbox Patch Day.......
was ist das fürn tag??xD
@Tournament-Master: wenn du der bist, dass ich glaube, dass du er bist, bring mir mein NWA Ordner morgen wieder mit (is besser für deine gesundheit)-looool-
naja zurück zum thema:
Daher ich meine Xbox noch kein Jahr hab, kauf ich mir die iksboks 360 vielleicht erst 2006-07!
wat is Patch-day???

nö ich kauf mir die xbox 360 dieses jahr!spare jetzt schon dafür!^^
Von einem Patch-day hab ich au no nix gehört.
deshalb frag ich auch!^^!ich will endlich wissen wat das ist!^^
ihr looser... ich hab 19 games
du scheiss looser, ich han 47 games
hehe!lol!

tja wir geben unser Geld halt nicht nur für XBOX spiele aus.....hm!
Was is mit Patch-Day ?
kp ich wieß ja auch net was das ist!JEMAND könnte ja mal sagen was das ist!;-)
ich wollte ihn nur kontern^^
Die wissen's scheinbar selber nicht.
hehe!keiner weiß wat patch-day ist........

@thepro
ich fand das konter süss!^^!
Smileylol
P-Day *lol*
Was soll P-Dav?
P-Day= patch day!?
D-Day!?kennste doch?? oder?!
nein!!!!was ist d-day undwas ist p-day???ich check das net!!^^!!
das mit dem D-Day müsst ihr nich wissen.
merci^^
^^!

wieso sagt doch mal was der d-day ist und was der p-day ist!!!!und klar müssen wir das mit dem d-day wissen!
^^
der d-day (6.6.1944) der tag an dem die allierten die normandie angegriffen haben und somit das dritte reich zum zusammenbruch gebracht haben! (kurzform)

und der P-day is der PATCH-DAY!!!!!!!!!!!!!
UND WAS IST DER PATSCH-DAY???Ich wieß das die abkürzung P-day ist aba was der p-day ist und somit auch der patch-day weiß ich net!^^!Aba danke für die süsse d-day erklärung!^^!

@thepro
^^
ach, redet doch über die xbox 360!

@SAbrina ^^

edit: hab ich en scheiss namen gewählt als ich mich hier registreirt habe^^
joa aba vielleicht hat es ja was mit der xbox 360 zu tun!!!!!der p-day,jetzt!!

@thepro
^^ Smiley
@ SAbrina ^^ (weiss net wie man die blöden smilies macht :P )
HIER drauf klicken!^^!dann kannste die smilies machen!^^!

holst du dir auch xbox 360???

@thepro
^^Smiley
ja sicher hol ich mir die xbox 360 Smiley

^^ Smiley

edit: das ist aber en cooles smilie^^ Smiley
*SichKaputLach*!

ja siehste jetzt kannstes auch!

^^Smiley

hast du auch eine "normale" XBOX??
ich würd mal sagen, jeder der ne xbox360 will, hatte zuvor ne xbox oder nen gamecube! naja die ps2 zocker beten ihre ps an und verabscheuen die xbox!
und weshalb die nintendo spieler sich ne xbox360 holen sollten, weil der cube sch***e is! und ich setz keine großen erwartungen in den nintendo revolution!
Joa stimmt!ich hatte auch ne xbox!!!dafür beten die xbox zocker die xbox an und verabscheuen die ps3!!!!^^!genau wie ich!mag die ps net!!ich auch net!nintendo is scheiß*!!!ich hasse die und die is schon so alt!!!die xbox is viiiiiiiiiiiel cooler,die is auch die erste Konsole,die ich jemals hatte!^^!
jo, meine meinung
jo meine auch!^^!Smiley

was will man mit gamecube???Die kann man zur Müllkippe bringen!

XBOX AN DIE MACHT!!!^^!
XBOX, XBOX, XBOX
^^

!Bäh ich mag die ps net!!!Meine freundin hat die und ich hab die xbox.....die mag aber die xbox jetzt mehr!xD!Jeps und wenn ich erst einmal die xbox360 besitze,dann wird sie sony vergessen und microsoft verehren!^^
ich bin zwar eingefleischter xbox spieler aber die ps3 gefiel mir besser und ich glaube microsoft hat ein fehler begangen weil er die xbox360 zu früh rausgebracht
und überhaupt hat jeder einen anderen geschmack,oder?
Ich glaub net das Microsoft einen Fehler gemacht hat. denn die ps2 kam ja auch früher raus und wurde deswegen öfter verkauft.
PS: Sag nie wieder was schlechtes über die XBOX 360!
ich hab nichts gegen die 360 habe ich auch nie gemeint,vieleicht kaufe ich mir auch beide ,denn die streitereien über ps3 und xbox360 sind doch kindisch
OK, Ich nimm alles zurück.
ich meine ,es geht mir am arsch vorbei welche der beiden konsolen nun besser is,und man sollte keine foren eröffnen wo dass diskutiert wird,das ist nämlich bullshit!!!!!!!!!!
nö isses nicht!manche können sich vielleicht net zwischen der xbox 360 und der ps3 entscheiden und dann kann man sich in den "Foren" tipps und so holen!!!Schau mal...manche leute haben keine lust so lange auf die ps3 zu warten und holen sich deshalb auch die Xbox 360!!

udn nur weil die streitereien "kindisch" sind willst du so viel kohle ausgeben und dir beide holen??na dann viel spass.....
ich geh arbeiten ,du hast richtig gehört ARBEITEN!!!!!!!!!
Na und auch wenn du arbeiten gehst ist das viel Geld.
stimmmt nur weil man arbeiten geht heißt es gleich net,das man die kohle für jeden sche*ß(jede Konsole) ausgeben sollte!klar jeder kann mit seinem geld machen was man will aber es lohnt sich doch gar nicht!!!!auf der einen konsole spielst du dann eh mehr als auf der anderen und dann ist das ja uch doof und wieso betonst du dieses ARBEITEN so?!ich weiß was das ist....
nich für JEDEN scheiß nur für einen scheiß (PS3) und EINE konsole!! *lol*
naja viele gehen arbeiten, und auserdem kann man auch ein 1 euro job ne arbeit nennen!! *lol* und wer so was macht hat nich viel geld!!
oder man arbeitet also dealer oder als bankräuber(hohes risiko, aber auch viel verdienst)!!
naja ich kauf mir NUR die iksboks 360!(is viel cooooooooooooooooler)!!!!!!!
ich hol mir auch nur die iksboks!^^!

stimmt aber du hast toooooooooootal recht!!!ps3 ist voll blöde aber jeder sollte selbst entscheiden welche konsloe er bessa findet (also xbox 360)^^!

kann denn jemand mal pics posen,wie die neue camecube,ps3 und IKSBOKS 360 aussehen wird!thx hab sie zwar shcon gesehnaba ein vergleich ist imma gut!^^
lol, die namen schreibt man so^^

xbox 360
ps3
gamecube (revolution) ^^

wie alt bist du??^^
Ach sorry nehm alles zurück du bist ein paar Monate älter als ich Smiley
@ SAbrina: den revolution wilsst du nich sehen! das is viel zu hard, so ein hässliches ding...
XBOX alias WIXBOX
Der Revolution ist so groß wie 3 übereinander gestapelte DVD Hüllen.
lass die xbox in ruhe, die playboystation is ach nit besser und neb spitznamen für nintendo, da brauchen wir gar nicht erst anfangen
O.K.babykiller sag mir den spitznamen von Nintendo.Ich höre.Übriegens:Playstation schreibt man so.Hast wohl eine 5 in Detsch,eh?
Entschuldigung.Ich wollte schreiben:Hast wohl eine 5
in Deutsch,eh?
nö ne 1-2! aber wen du die xbox blöd findest und nintendo coooool (was eigentlich unmöglich ist) dann geh aus diesem thread raus!
Du hast mein frage nicht geantwortet.Übriegens:Dass du eine 1-2 hast glaubt keiner!
Mr. Dante
Nee, das wurde schon bestaetigt. :)
ohhhhhhhhh jetzt fängt der streit von neuem an
an Alundra
geh aus unserem thread raus und geh zu deiner sch...
Gamecube.
PS: Lass dich hier nie wieder blicken.
ja genau!!Außerdem.....wo hat er denn bitteschön Playstation falsch geschrieben!außerdem ist das kein deutsch sondern englisch!tja wer ist wohl besser in der schule?!;-)

Wenigstens kann man die xbox anwi*en,weil die sooo cool ist!bei der Gamecube und der nintendo braucht man n eimer.....Zaubertinte: [weil man doch kotzen muss....*sichEinBildVonDerCamecubeUndDerNintendoAnglupsch...**kotz*........]


@thepro!

ich weiß doch wie man die xbox schreibt!^^!hab das nur so gemacht,weil ich das von Babykiller so süss und lolig finde!Smiley
Ich glaub der gamecube-Freak hat sich verzogen.Smiley
warum wohl?!Smiley

außerdem.....irgendwie denk ich das Xbox-360 und ps2-3 etwas für ältere leutz sind!gamecube und so.....da gibt es doch nur fast donkey-kong spiele und so!*roofl*
Ich kauf mir die XBOX 360 nicht weil das viel. mein bruder macht Smiley
ich weiß!^^!och leih dir mal n paar spiele dan aus!HDL!
und er holt sich die auf jeden fall,hat er mir gesagt!also kannste dich schon freun!!genau wie ich....

ach ja...schon mal den kontroller der ps3 gesehn??voll ekelig!^^
die ps3 ist eh scheisse...xbox 360 rules!^^ aber ich werde sie erst kaufen wenn sie billig ist^^

@ SAbrina Smiley
wie lange dauert das denn,bis sie billig ist??seeeeehr lange bestimmt!so lang kann ich net warten!viiiiiiiiiiiiiiel zu lange!;-)!keiner mag die ps3...mit nen paar ausnahmen.....

@thepro
SmileyZaubertinte: [schau mal mein profil!^^]

XbOX 360 RuLeZ!!
IkSbOx RuLeZ!(extra für babykiller)^^
Oh danke, was für eine Ehre^^ Smiley

Kann man den Namen nich irgendwie noch ändern???Smiley

und bevor ichs vergesse!


Ickspotz 4ever! ^^ Smiley
kann man nicht die xbox umtauschen so das man xbox 360 hat
@philipi: die iksboks kann man bestimmt nicht in die 360 umtauschen!aber wenn ja, dann wär das cool! ich hab meine für 70euro gekauft!
lol 70 gegen 300 euro!! *hi hi*

@SAbrina: ich mag dich auch!
PS: IkSbOkS 360 RuLeZ!!!!!!!!
ach ihr seid ja sooooo nett!Smiley

Zaubertinte: [thepro,behalte doch deinen Namen!ich find den cool!^^]

klar gehe doch zu sturn und tausche deine Mama gegen ein iksboks spiel!!;-)!ne logo,dass es net geht!!ich hab meine iksboks(mir gefällt der name imma besser^^)für 150 euro gekauft!!nein...ich will euch nicht belügen......für 149.99 euro!sorry,könnt ihr mir verzeihen??
kannste mal aufhören mir diesen gesichtern keiner will von deiner liebersafäre mir alundra hören sabrina
Man das regt echt auf mit den ganzen Gesichtern
wer ist alundra??udn was geht dich/euch das an??Zaubertinte: [du bist krank...nur wegen einem smilie heulst du dich bei deiner mama aus und machst dir in die windeln und was für liebesaffären??du hast n schaden.....]
sach mal ,auch wenn in der akte von sabrina steht das sie ein mädchen ist,......glaube ich nicht,die schreibt nämlich wie ein abge***** junge
Hey, macht Sabrina nicht fertig! ^^ Und soweiso finde ich diese Smiliiiie auch süss^^ Smiley ^^

PS: geh jetzt ne runde zocken und das ihr mir ja schön brav bleibt Smiley^^
yeah der harte Tungdil.der kann mich NIEMALS fertig machen!!auch mit seinen misslungenen versuchen nicht!!Zaubertinte: [son looser]

egal kein bock mich deshalb hier sperren zu lassen nur wegen so nem einfachen gespräch mit einer person auf die ich kein bock hab!!

klar bin ich W!kannste sogar jan fragen!und nur weil ich sage was ich denke heißt es net,dass ich M. bin!!!!"Leko mio"!!^^!!

was gehste denn zocken?ich mag es nie so in der woche iksboks oda so zu spielen!eher am wochenende so ab 22.00 uhr!oda gar nicht!!!!ich freu mich schon so auf die iksboks 360!!Was für spiele holst du dir??Smiley!cucu!
jeder der sich ne iksboks 360 holt, wird sich, denk ich mal, halo3 holen, und DoA wenns das gibt!
álso ich wollte mir doa4 holen und das wird eines der ersten spiele sein!!So im dezember kommt es raus!!!!am 15. ungefähr!ich liebe doa!ich hab noch nie selbst n Halo spiel besessen....ich komm damit nie so klar und so!!ich mag eher solche,wo man so richtig durch level geht oda kämpft!kämpfen is cool!xD!
Also welche Spiele ich mir zu 100% holen werde sind: HALO 3 , PGR 3, DOA 4^^ , hmm... und vielleicht Forza 2, hab vorhin gerade Forza gezockt aber das is manchmal so schwer^^ Smiley
Hallo 3 war bei dir ja klar!;-)!bei mir war doa4 klar!xD!und das wird als erstes bei mir in der xbox(iksboks) landen!xD!Smiley
Halo 3 wird eh wieder alles wegrocken was es zu wegrocken gibt^^ Spielst du nicht gerne Race-Games? Smiley
also wenn ich sie (IkZbOkZ360) kauf, dann muss ich Halo3 haben, und Doa4!aber als erstes natürlich CoD2!!!!
CoD2 kenn ich net und beim autorennen verlier ich IMMMMA....ihr wisst schon...Frauen am Steuer!xD!Dafür kann ich besser so kampfspiele und so...wenn ihr doch doa4 mögt dann kommt doch ins doa forum...da bin ich auch!xD!Zaubertinte: [wen mögt ihr am meisten bei doa??von den mädls und von den jungs?!]ah lol!^^!was mögt ihr denn so an halo??ich loose da immmmmmmmmmmmmmma ab!xD!Smiley
Halo macht einfach voll fun, es gibt so eine vielfalt und die story reisst einem voll an den bildschrim Smiley Also bei DOA gefällt mir eine sehr gut, weiss aber net wie die heisst^^ Jedenfalls upersexy Smiley
wer denn??wie sieht die aus??beschreib mal n bissl!SmileySag biiiiiiiiiiiiiiitte nicht DIESE .........ich hasse die!xD!DIESE ist doch viiiiiiiiel süsser(mein liebling Hitomi)xD!


was gibt es denn bei halo für ne story??O.o!ich versteh da eh nix....was muss man denn da imma genau machen??xD!

Smiley
Weiß jemand was die Xbox 360 kosten soll?
Oder weiß jemand das Datum wann sie genau heraus kommt? Was sollen die Spiele kosten?
jo, genau die mein ich^^ Smiley die ist ja voll süüüüüs^^ und sexy^^ Smiley
welche meintest du??hab doch 2 bilder von 2 verschiedenen reingetan!xD!Smiley!hitomi oda kasumI?

die xbox 360 soll immanoch um die 300 euro kosten!wann sie raus kommt weiß ich nicht!so im september ungefähr!Die spiele werden sicher so kosten,wie die andern also so 60 euro oda so!bin ja auch kein experte!^^!


cucu!Smiley
ich meine natürlich hitomi, aber die andere ist auch supersexy^^ Smiley
ne die andere ist hsslich!ich hasse die!aba mich freut es,dass du Hitomi am besten findest!Smileysie ist ja auch die süsseste!haste ne xbox??ja,ne?!haste doa3?!ne,ne?!^^!aba doa4 wird voooooooll cool!!schon die ersten pics gesehn für die xbox 360..doa4!!
^^ logo hab ich ne xbox, sonst würde ich ja nicht von forza und halo2 sprechen, ich hab sogar xbox live, das ist das geilste! Smiley
Ihr streitet euch wer die schönste bei DOA 3 ist, also ich find sie alle geil :o
Nein Tourmanet-Master,der GameCube-Freak hat sich nicht verzogen!SAbrina,sag mir wer das gerücht verbreited hat,dass wir ein (Kotz) Paar sind!P.S.Tungdil hat Playboystation geschrieben.Soso...Und wer ist in der schule besser?Ich natürlich!
SAbrina,ich liebe dich!
erstmal um die frage im topic zu beantworten: werde sie mir holen wenn sie so 150-200 € kosten wird... wird also seeeehr lange dauern bis ich eine haben werde xD. hab aber auch meine normale xbox nichtmal ein halbes jahr... hat also keine eile mit dem xbox360 holen.

und mal was wegen halo und story: natürlich hat das game ne story! könnte auch mal ein wenig drüber erzählen obwohl ichs nichtmal habe^^ und so schwer das man da ständig stirbt und ales wiederholen muss ist es mit ein wenig übung nicht... konnte das innerhalb von 15 minuten besser als einer meiner bekannten der es schon ein "paar" tage (also in etwa 2 monate xD) länger gespielt hat. ich würde mal sagen es kommt da auch drauf an welche spiele man sonst noch spielt...

und mal was wegen nintendo revolution und ps3: ich verabscheue die nicht! hatte ja auch mal einen n64 (ist schon laaange her^^) und mal ne ps2 (hab ich für meine iksboks verkauft^^). viele spiele fand ich da schon geil! besonders die final fantasy spiele waren genial auf der ps2!
ich liebe dich Sabrina^^ Smiley
Nein,die SAbrina gehört mir!Klar?
P.S.Tungdil hat Playboystation geschrieben.Soso...Und wer ist in der schule besser?Ich natürlich!
hat das net Babykiller geschrieben?!xD!
@thepro
hm?....yo,Ich_Liebe_dich_auch
^^!Smiley

ich liebe euch auch!xD!hm....aba Alundra,kennen wir uns?^^!jaja du bist der/die (bist du m oda w??^^) in der schule!xD!

ach Halo is net so mein spiel!ich knall schon jemanden ma ab aba so mit der steuerung und so komm ich vooooooll nicht klar!xDich glpsch imma nach oben und so und überhaupt...ich kann es net!

Tja iksboks ist halt besser!xD!ich mag die sony konsolen und so net!nur noch wenige haben ne nintendo!;-)!aba irgendwie geht jetzt so das Rennen....Ps3 gegen iksboks 360!^^!Smiley
^^ danke, wie alt bist du eigentlich 15 oder 14? Smiley
schau doch im profi-profil!^^!15!tja mein kleiner Thepro!Smiley!

UHI ich freu mich shcon so auf die ksboks 360!!das wird sooooooo cool!ich höng zwar nur so abends an der konsole aba naja!dann mach ich bestimmt n paar ausnahmen!^^!
IkZbOkZ!
iksboks mit Z!xD!

IkSbOkS rUlEz....^^!
15 ! ! !

OOHHohoohohohoh...na....etwas an mein alter vorbei gerutscht aber auch *****okay

ökmj xdkrbnkibgfrnklinhjäpysfbhjyaeöpa<pho9gz
ich bin 14 und werde bald 15^^ habt ihr hier msn? Smiley
Ahh Sorry,ich meine sie ist etwas unter meinem Alter gerutscht.
So wie du hab ich auch mal gedacht. Aber dann kam die Xbox und Halo Morrowind usw. da hat man manchmal so Phasen wo man dann Wochen nichts anderes macht als zur Schule(oder auch net) zu gehen
zu zocken und zu schlafen. Bei der neuen Xbox wird das wieder genauso.
Aber dagegen hilft nur eins: Xbox aus und mehr Pc spielen.Und nach ein paar wochen ist man nicht mehr süchtig nach Xbox.
Wenn man aber aufhört IkZbOkZ zu spielen und PC spielt, wird man PC süchtig! Also lieber IkZbOkZ Spielen als PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist denn an 15 so schlimm?^^!ja ich bin vooll nicht mehr xbox-süchtig!aba dafür internet-süchtig!xD!ok nur manchmal!

@thepro
ich hab kein msn oda icq
^^Smiley
Was is noch ma icq ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
genau das selbe wie msn!^^!also das man so chatten kann und so!wie alt bist du mr.dante?
16

Hab am 25 September Geburtstag (bin Waage).

Wenn ich mich nicht täusche bist du eines der Dead or Alives Babes.Geh ma zur Dead or Alive Seite ich hab da ne frage an die Insider dieses Prügel Klassikers.
Ja du hast ja recht. Lieber Xbox süchtig als sonst was.
Aber kann man das wirklich Sucht nennen? Wenn man Halo spielt rettet man doch die Welt oder? Bei Counter Strike rettet man Geisel.Also kann man doch sagen alle Xboxspieler sind richtige Helden.Aber mein Mutter will mir ja nit glauben das sie mir ihr Leben verdankt.
lol
ja die Mütter versteh einen nie!wann kommt die xbox 360 eigentlich gaaaaaaanz genau auf den Markt??will se nämlich voll gern haben!Hat jemand n Bild von ihr??ich vergess imma wie die aussieht und der Joystick....den hab ich noch nei gesehn!^^!


hey geht mal http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=133718&;layout=standard|HIER hin!is von diesem Tungdil oda wie das ding da heißt!xD!
dat funktioniert net!
Wurde gelöscht!

wann kommt die xbox 360 eigentlich gaaaaaaanz genau auf den Markt??will se nämlich voll gern haben!Hat jemand n Bild von ihr??ich vergess imma wie die aussieht und der Joystick....den hab ich noch nei gesehn!^^!
geh auf www.xbox360.com
da kann man die Xbox 360 und den Controller rundherum ansehen
ich kauf se mir gar nicht. bin 15 und komme glaub ich aus dem xbox-spiele-alter raus. ich spiele lieber mit meiner freundin
Ná und? Ich ich werde bald 16 und in meinem Haus wohnt jemand der ist 22 und wir zocken immer zusammen.Alle die mit Halo spielenn sind schon über 15.Aus diesem alter kann man nicht herauskommen.
Aber der einzige Trost ist das am 1. September die PSP herauskommt. Damit wird die zeit bis zur Xbox nicht so langweilig.
Was ich vergess hab zu sagen: joe spiel doch mal mit deiner Freundin Xbox. Wenn dir das zu langweilig ist kannst du es ja so machen das der Verlierer ein Kleidungsstück ausziehen muss.

Das macht richtig fun. Kannst mir glauben.
Ich hab mit 13 angefangen Halo zu zocken. Hab Halo und Halo 2 schon durchgezockt. Wo wir schon gerade bei den Jugendschutzübertretungen sind: GTA hab ich das erste mal mit 6 gespielt. Dann habe ich mir mit 11 GTA2 gekauft. Mit 13 hann das GTA Double Pack(GTA3 und VC). Halo 2 hab ich mir mit 14 gekauft. Dann hatte ich noch diverse blutrünstige Spiele für PSone, hab ich aber verkauft.

Zu der Freundin. Die wär dann ziemlich schnell nackt. Sie spielt wie ein dreibeiniger kiffender Schimpanse, der gerade von einer Karawane zermatscht und danach quer durch den Mixer geprügelt wurde. (keine Übertreibung, sie spielt wirklich so)
aha..^^!


ich muss noch meine xbox verkaufen...aba wenn die 50 euro im geschäft kosten soll.....WIE SOLL ICH MEINE DANN NOCH VERKAUFEN??
Warte 20 Jahre.
Dann ist sie Kult!
Verkauf sie nit das ist wie Verrat am Vaterland.

Joe ich sage doch es macht dann richtig fun.Dann noch ne schöne Pizza und das Leben ist perfekt.

Die is schon viel früher Kult!
"Verrat am Vaterland"?

Was soll denn das? Bist du ein Nazi, oder was!
Jetzt heisst es natürlich wieder Nazi !Nur wenn er als deutscher Vaterland sagt ?
Ich werde sie mir wohl gar nicht kaufen, und zwar aus folgenden Gründen:
1. Kann man die alten Games wohl nicht darauf zocken, und wenn doch dann nur die Topseller.
WAS genau sind denn die Topseller? Halo, Halo 2????

2. Ist die X-Box 360 wohl eher eine X-Box 1,5.
Festplatte 20 - 40GB. Boah wie riesig die X-Box 1 hat jetzt mehr möglichkeiten um den speicher zu vergrössern.

3. Ich bin weiss Gott kein Playstation Freund aber die Ps 3 wird die X-Box 360 mächtig in den Schatten stellen.

4.in der X-Box sollen der chip und die grafik um einiges schlechter sein.

5. deshalb warte ich mal schön auf die X-Box 3, und spare mein Geld.

Das habe ich alles nur gehört von jemandem der an der Quelle sitzt.
Ich hoffe bis zuletzt das er sich irrt.
verrat am vaterland!?aha, aber wer das sagt is doch nich gleich n nazi!? oder naja!
ich´sag nur: blüh im glanze dieses glückes blühe DEUTSCHES VATERLAND!!!!!!!!!!!!

(s*** h***, h*** h***** wenn das jemand sagt, kann man ihn nazi nennen!!!) Aber ich bin keiner!!

PS: Xbox an die macht! aber ich spar glaub ich auch auf die iksboks2!! (auf die richtige)
Das mit der Kompatibilität ist überflüssig, ich mein wenn mich ne Xbox 360 habe werde ich wohl kaum Xbox Spiele drauf spielen, außer vielleicht Halo 2.
Mit der Festplatte, bin ich mir eigentlich 100%ig sicher das später größere rauskommen. Mit der Leistung ist auch noch nichts 100% sicher, es gibt viele Seiten die das Gegenteil behaupten (Wenn du willst kann ich nen Link geben).
Also ist noch garnichts gesagt.
Meinst du eigentlich, mich mit Nazi ? Ich kann eigentlich gar keiner sein.
niedlich
Du bist ein bisschen gestört oder? Ich bin kein Nazi. Es heißt halt Vaterland dafür kann ich auch nichts.
Japs

die xbox 360 soll aba besser sein als die ps3!hab ich auch so gelesen!!!Also ich mag eher die xbox....ps kann ich net leiden.....

Weiß jemand ob Final Fantasy(irgend n teil) auf der xbox 360 erscheinen wird/könnte!!???

Was hat das alles mit Nazi zu tun??

ja es heißt VATERLAND...wieso is man dann n Nazi??!!....!!ich bin selber ausländer also sag bitttttte net zu mir nazi!^^!
Final Fantasy kommt auf Xbox 360, das meinte ich auch mit "Ich kann kein Nazi sein " ich bin nämlich auch Ausländer.
Final fantasy auf xbox 360???!!!!!!!!!EHRLICH????Bitte sag ja!^^!uhi dann freu ich mich!FF is sooooo cool!xD!was für spiele kommen denn noch auf 360??
Es soll angeblich Final Fantasy 11 für xbox 360 kommen aber obs wirklich stimmt weiss ich nicht.
Was die neuen konsolen angeht finde is es einfack beknackt sich darüber zu streiten welche konsole besser ist.Erstens solltet ihr erstmal abwarten bis die konsolen draußen sind denn noch steht nichts 100%ig fest was die konsolen leisten werden und zweitens kommts ehr auf die spiele und nicht auf die konsole an und grafik ist auch nicht alles.Es gibt viele die heutzutage nur noch nach grafik beurteilen dabei ist der spielspaß wichtiger als die grafik.
@ SAbrina, @ Crusher:
"Ich bin Ausländer" Ihr haltet euch wohl für was besseres?! IHR RASSISTEN!!!
Lass uns doch den Spaß. Es stimmt auf der E3 haben sie gesagt das es auf jedenfall ein FF für die 360 geben soll.

Jetzt hört mal mit eurem rassisten scheiß auf.Das ist ein Xbox Thread und das soll es auch bleiben.
juhuuuu!FF für xbox 360!*alleUmarm*!^^!ich bin happy!ich freu mich auf die xbox 360!hab auch schon um die 150 euro dafür gespart!Also da FF und DOA4,DOAX2 für die xbox 360 rauskommen,lohnt es sich die auch schon zu holen!xD!und irgendwas von Ninja gaiden!xD!^^!

@joeclond
schon mal an einen Arztbesuch gedacht??obwohl...da ist schon ein psychater nötig...
naja, ich find ff nich so toll, aber es kommen zum glück noch andere spiele raus. (z.B. CoD2)

@joeclond: du bist hier der ober rassist, hälst dich wohl selber für was besseres! ich bin zwar, so wie du es nennen würdest "rassendeutsch" aber ich hasse dich trotzdem!
ich könnte wetten, (eigentlich hab ich nichts gegen ausländer) dass du irgend ein idiot bist, der nach deutschland kommt, und denkt ha ha ich bin der coolste! naja NIEMAND (hier) mag dich! und ich geb dir n tipp: GEH WEG UND KOMM NIE WIEDER!!
I love you, babykiller!!!

PS: Bin Halb deutsch, halb Pole.
crusher thx für die seite!!!Smiley

baby,ich gebe dir recht...er will sich ja nur wichtig tun...lass ihn...was er schreibt ist eh fürn arsch!also beachtet ihn einfach nicht!!!

FF is coooooooooool!haste noch nie gespielt,baby??

Zaubertinte: [ab jetzt genau ist joeclond gesperrt!^^!]

polen sind cooooooooool!ich bin auch halb deutsch halb polin!^^!also lasst ihn!!!^^!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.