hi leutz,
ich hab mal ne frage:
gibt es oder welche sind es programme wo man z.b. die nase verlängern und sowas halt...oder augen größer machen...kann???
bitte antwortet schnell...
thx im voraus
ich hab mal ne frage:
gibt es oder welche sind es programme wo man z.b. die nase verlängern und sowas halt...oder augen größer machen...kann???
bitte antwortet schnell...
thx im voraus
Sowas nennt man ein "Bildbearbeitungsprogramm" und das ist normalerweise bei einer Digitalcamera dabei.
Bei Windows ist es "Paint"...
Wenn du was leistungsstarkes, kostenloses willst, nimm GIMP.
Bei allen gängigen Linux-Distributionen dabei...
Wenn du was leistungsstarkes, kostenloses willst, nimm GIMP.
Bei allen gängigen Linux-Distributionen dabei...
Vergiss es...
Und wenn du 'was willst, dass um Längen besser als GIMP ist, nimmst du Photoshop.
Vergiss es...
Und wenn du 'was willst, dass um Längen besser als GIMP ist, nimmst du Photoshop.
Ja - ist klar, Obake...
Aber nicht hat es und ich wollte ihm halt eine kostenlose Alternative dazu anbieten - oder gibt's Photoshop gratis?
Aber nicht hat es und ich wollte ihm halt eine kostenlose Alternative dazu anbieten - oder gibt's Photoshop gratis?
Jop. Aber nicht legal kostenlos. Ausser vielleicht die ganz alten Versionen. Aber ein altes Photoshop (z.B. PS6) gibts für wenig Geld.
@CiF3r
Wie hasst du das denn gemacht?
Ich habe auch Photoshop CS 8.0.1 und weiß nicht wie man das machen sollte....
Achja nochne Frage.. was genau is der Unterschied zwischen Photoshop CS und Image Ready?
Danke^^
Wie hasst du das denn gemacht?
Ich habe auch Photoshop CS 8.0.1 und weiß nicht wie man das machen sollte....
Achja nochne Frage.. was genau is der Unterschied zwischen Photoshop CS und Image Ready?
Danke^^
In ImageReady importierst du Bilder aus Photoahop, um daraus eine Animation zu erstellen.
Und wie er das gemacht hat. Ähm....wofür hast du Photoshop, wenn du nichtmal mit dem Wischfinger dem Copy-Dings ^^ und dem Blur-Tool arbeiten kannst.
Und wie er das gemacht hat. Ähm....wofür hast du Photoshop, wenn du nichtmal mit dem Wischfinger dem Copy-Dings ^^ und dem Blur-Tool arbeiten kannst.
Achso, dannn ist das was anderes. Lies dir am besten mal ein Handbuch durch. Da lernt man die Funktionen am besten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.