Hi, Leute!
ich dachte mal wir können so ein MP-LOGO-Vorschlags-Thread machen und selbstgemachte Logos posten.
Ich werde mal beginnen.
http://www.directupload.net/show_image.php?d=310&n=2AJ5cfQK.gif
ich dachte mal wir können so ein MP-LOGO-Vorschlags-Thread machen und selbstgemachte Logos posten.
Ich werde mal beginnen.
http://www.directupload.net/show_image.php?d=310&n=2AJ5cfQK.gif
Irgendein Admin hatte mir mal vor geraumer Zeit die .psd Datei vom Logo und der Leiste geschickt...
Hab aber vergessen wer es war, könnte mir ein Admin das nochmal schicken? Wäre ihm sehr dankbar dafür :>
-> star-sim@gmx.de
Hab aber vergessen wer es war, könnte mir ein Admin das nochmal schicken? Wäre ihm sehr dankbar dafür :>
-> star-sim@gmx.de
Absolut billig, Leute...
Sämtliche Logos, die ich abänderte, wurden ohne Originalfile erstellt. ( http://www.mission-gfx.wbb-bot.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=85&sid=3d0f8012dc89808ded721946b3d7d90f|Letztes_Beispiel )
Gehe aber stark in der Annahme, es sei hier von Katja die Rede...
Und wenn die psd-Datei schon die Runde machen muss, könnte man sie direkt im Thread verlinken. Dann kann auch jeder mit Rob Jeremy Cole konkurenzieren...
Sämtliche Logos, die ich abänderte, wurden ohne Originalfile erstellt. ( http://www.mission-gfx.wbb-bot.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=85&sid=3d0f8012dc89808ded721946b3d7d90f|Letztes_Beispiel )
Gehe aber stark in der Annahme, es sei hier von Katja die Rede...
Und wenn die psd-Datei schon die Runde machen muss, könnte man sie direkt im Thread verlinken. Dann kann auch jeder mit Rob Jeremy Cole konkurenzieren...
@ Obake:
Es sind halt nicht alle hier mit Photoshop so gewandt wie du.
Es sind halt nicht alle hier mit Photoshop so gewandt wie du.
Die psds-Dateien könnt ihr gleich vergessen
Den grund werdet ihr schon selber wissen....
Den grund werdet ihr schon selber wissen....
Wieso net gleich als JPG speichern?
Bleibt sich beim öffen mit PS ja gleich.
Bleibt sich beim öffen mit PS ja gleich.
Das Photoshopfile ist NICHT nur 1 Bild, wie ein JPEG.
Es besitzt die einzelnen Bildkomponenten sauber in Ebeben getrennt.
Es besitzt die einzelnen Bildkomponenten sauber in Ebeben getrennt.
Joa und es heisst auch nicht *.psds sondern *.psd. Oder gibts jetzt schon "Photoshop sucht den Superstar"?
Die PSD-Dateien möchten wir nicht zum Download anbieten, aber talentierte (!) Graphiker, die gern ein Logo gestalten möchten, können sich bei Katja darum "bewerben".
Dürfte ich nochmal die Seite bekommen ,wo man alle bis jetzt erstellten logodateien sehen kann?
mfg
mfg
www.mogelpower.de/bilder/logos.htm|Klick....
Aber wirklich alle kannst du vergessen....
Aber wirklich alle kannst du vergessen....
Soll heißen, meine Logen sind nicht in der Galerie enthalten. ;-)
Genauso wie sämtliche Game-/Filmbezogene Logos die von Seiten der User eingereicht wurden.
Die sind auch nicht d'rauf.
Die sind auch nicht d'rauf.
So ein Logo besteht ja nur aus einzelnen streifen aber wie macht man sowas?
[B]Zitat von "XXmaniXX":[/B]
[I]"So ein Logo besteht ja nur aus einzelnen streifen aber wie macht man sowas?"[/I]
Streifen ? AFAIK meinst du Ebenen ?!
[I]"So ein Logo besteht ja nur aus einzelnen streifen aber wie macht man sowas?"[/I]
Streifen ? AFAIK meinst du Ebenen ?!
Wenn du dir das Lgo oben anschaust siehst du, dass der Hintergrund gestreift ist.
DAS meint er.
DAS meint er.
@ Obake
Es wurden keine Film-/Game bezogene Logen, die seitens der User eigenreicht wurden, veröffentlicht. Deine mal ausgenommen. ;-)
Es wurden keine Film-/Game bezogene Logen, die seitens der User eigenreicht wurden, veröffentlicht. Deine mal ausgenommen. ;-)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=989359&archiv=1&layout=standard|Ach...?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=989359&archiv=1&layout=standard|Ach...?
Da die TV-Lines wohl beliebt sind... (laut meinen Postfach)
Kopiere ich es mal hier rein. Spart Zeit.
Obake an Dave
Die leichtesten Effeckte sind immernoch die beliebtesten... ^^
1. Neues Bild ---> Höhe: 2px, Breite: 1px, Auflösung: egal
2. Zoome mal auf 1600% oder sowas und male den einen Pixel Schwarz aus.
3. Bearbeiten ---> Muster festlegen... (Name ist vollkommen egal, den brauchst du nie wieder... ^^)
4. Nun schliessen wir das Bild, speichern nicht, und gehen zu deinem Bild, indem du die TV-Lines sehen willst.
5. Erstelle eine neue (leere) Ebene.
6. Ebene ---> Neue Füllebene ---> Muster... (Der Name denn du ihr gibst ist wiedermal scheissegal)
7. Nun ist deine letzte Füllung automatisch drin (TV-Lines), falls nicht, einfach auswählen. ;)
(Skalierung 100%)
Schon sind wir da durch...
GreeZ,
Obake
Kopiere ich es mal hier rein. Spart Zeit.
Obake an Dave
Die leichtesten Effeckte sind immernoch die beliebtesten... ^^
1. Neues Bild ---> Höhe: 2px, Breite: 1px, Auflösung: egal
2. Zoome mal auf 1600% oder sowas und male den einen Pixel Schwarz aus.
3. Bearbeiten ---> Muster festlegen... (Name ist vollkommen egal, den brauchst du nie wieder... ^^)
4. Nun schliessen wir das Bild, speichern nicht, und gehen zu deinem Bild, indem du die TV-Lines sehen willst.
5. Erstelle eine neue (leere) Ebene.
6. Ebene ---> Neue Füllebene ---> Muster... (Der Name denn du ihr gibst ist wiedermal scheissegal)
7. Nun ist deine letzte Füllung automatisch drin (TV-Lines), falls nicht, einfach auswählen. ;)
(Skalierung 100%)
Schon sind wir da durch...
GreeZ,
Obake
"Soll heißen, meine Logen sind nicht in der Galerie enthalten. ;-)"
Aber Colonel O'Neill ist/war ein User. (offiziell)
Somit schlussfolgern wir logisch:
"Sämtliche Game-/Filmbezogene Logos die von Seiten der User eingereicht wurden, sind auch nicht d'rauf."
.
Somit schlussfolgern wir logisch:
"Sämtliche Game-/Filmbezogene Logos die von Seiten der User eingereicht wurden, sind auch nicht d'rauf."
.
Aber: "...meine Logen sind nicht in der Galerie enthalten."
.
.
Jan ist aber ein offizieller Admin, Colonel O'Neill war ein offizieller User.
Desswegen existieren zwangsläufig mehr Usereinreichungen als bloss meine.
Auch wenn man mich jetzt zum Admin machen würde (Gott bewahre) würde es immernoch Usereinreichungen von mir geben. >.<
Und auch wenn du dies nicht anerkennen willst, so bleibt durch meine Bilder http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1475027&layout=standard|dieser_Satz vollkommen richtig!
Die Anzahl an User, die was eingereicht haben, ist nebensächlich um den Sinn des Satzes zu erfüllen.
Desswegen existieren zwangsläufig mehr Usereinreichungen als bloss meine.
Auch wenn man mich jetzt zum Admin machen würde (Gott bewahre) würde es immernoch Usereinreichungen von mir geben. >.<
Und auch wenn du dies nicht anerkennen willst, so bleibt durch meine Bilder http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1475027&layout=standard|dieser_Satz vollkommen richtig!
Die Anzahl an User, die was eingereicht haben, ist nebensächlich um den Sinn des Satzes zu erfüllen.
Ich glaube nicht, dass ich http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1475027&layout=standard|diesen_Satz jemals angezweifelt habe.
Doch doch...
Und neben den User Obake gab's ja den User Colonel O'Neill.
Und neben den User Obake gab's ja den User Colonel O'Neill.
Du klammerst Dich ein bisschen zu sehr an dem Namen fest und lässt die Person dahinter ausser Acht.
Wenn die Person hinter dem Namen zu diesem Zeitpunkt schon kein gewöhnlicher User mehr war, hab ich diesen Satz auch nie angezweifelt. ;-)
Wenn die Person hinter dem Namen zu diesem Zeitpunkt schon kein gewöhnlicher User mehr war, hab ich diesen Satz auch nie angezweifelt. ;-)
Die Logo-Galerie sollte ich mal aktualisieren, hm?
Übrigens gibt es so gut wie keine User-Einsendungen von Logen. Ich kann mich nur an einen Fall erinnern, wo wir ein Logo nicht verwendet haben, weil wir zu dem betreffenden Spiel bereits einige Tage eher eins bekommen hatten.
Übrigens gibt es so gut wie keine User-Einsendungen von Logen. Ich kann mich nur an einen Fall erinnern, wo wir ein Logo nicht verwendet haben, weil wir zu dem betreffenden Spiel bereits einige Tage eher eins bekommen hatten.
Von wegen einem Fall. Es wurden bestimmt mehr Logen eingeschickt, als du es in deiner Erinnerung hast. :-)
Kommt manchmal vor.
Kommt manchmal vor.
Was sind denn die nächsten Reviews zu denen ihr ein Themenlogo wollt? Will mich auch mal dran versuchen...
Schau einfach in die Liste der erwarteten Kinofilme... -.-
Schau einfach in die Liste der erwarteten Kinofilme... -.-
Naja, was "neues" wäre natürlich ein Logo/Leiste zu einem Spiel.....
PS: WAR OF THE WORLDS - das ist für morgen angesagt!
Naja, was "neues" wäre natürlich ein Logo/Leiste zu einem Spiel.....
PS: WAR OF THE WORLDS - das ist für morgen angesagt!
@Arkana:
Neues? Gab's auch schon viele Male, z.B. Midnight Club, Doom 3 etc...
Ich habe es auch in Anführungszeichen ("...") geschrieben.
Und viele gab es auch nicht....
Ich habe es auch in Anführungszeichen ("...") geschrieben.
Und viele gab es auch nicht....
Schon alleine von mir waren 2 d'rauf. LOL
Es gab einige. Ich glaube mehr als es Filme gab.
Es gab einige. Ich glaube mehr als es Filme gab.
Stimmt, es gab einige Logos zu Spielen. Spontan fallen mir ein:
Doom³; Pokemon; GTA San Adreas; NfS: Underground 2; Halo 2; Half-Life²; World of Warcraft; Act of War (wurde vergessen); Resident Evil 4; Midnight Club 3
Doom³; Pokemon; GTA San Adreas; NfS: Underground 2; Halo 2; Half-Life²; World of Warcraft; Act of War (wurde vergessen); Resident Evil 4; Midnight Club 3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.