HALO zusammenfassung (Xbox)

HALO zusammenfassung (Xbox)

also ich suche eine zusammenfassung für HALO (1!) und wenn ihr wisst wo ich eine für HALO 2 her kriege bitte auch posten! keine kompletlösung eine zusammenfassung im stiele von einem "Buch"
willste buch kaufen?
gib lieber halo2 bei cheats ein und unter den cheats ist dann ein link geh drauf drucks dir aus tacker es zusammen FERTIG! und fast wie ein buch!


p.s.wer bei halo oder halo2 ne komplettlösung brauch is ne lusche!(nich böse gemeint:) musste aba ma raus)
Man ne zusammenfassung der story auf ein paar seiten! ich hab das ganze game auf legendär durch und das ohne komplettlösung!
Die gesamte und sehr komplexe Handlung ist schwierig zusammmen zufassen. Ich empfehle Dir daher die drei bisher erschienenen Romane zum Spiel.

Die_Schlacht_um_Reach
Die_Invasion
Erstschlag

Alle drei Bücher sind absolut fesselnd und spannend. Die zehn Euro sind dafür nicht zu viel. :-)
*hand auf kopf klatscht*
ICH SUCHE NE ZUSAMMENFSSUNG! DIE BüCHER HAB ICH NATüRLICH AUCH GELESEN! ICH SUCHE NE ZUSAMMENFASSUNG üBER DAS!
Und was soll in der Zusammenfassung jetzt noch anders sein, als an den Büchern?
LOL wahrscheinlich hat er es net kapiert, was da drin steht, und versucht jetzt den Inhalt über eine vereinfachte Zusammenfassung aufzufassen ;)
MAN! ich brauche davon ne kurzform für meine semsterarbeit welche ich morgen abgeben sollte-__- aber scheis drauf hab ich halt eben mal kurz ne eigende geschrieben-__-

See ya ihr noobs!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.