Also ich mach grad ne neue Hp. Da ich in der Leiste keine FlahOjekte nehme sondern normale schrift, muss ich immer wenn ich eine Seite vertig habe die anderen bei jedem einzelnen Schrift makieren-->Hyplerlink: blabla.htm--->zu r anderen seite und das ganze wiederhohlt sich bis ich alle seiten durch hab.
Kann ich das irgendwie auf einen schlag machen?
Euer XXmaniXX
PS:
@Obake
Du müsstest das eigendlich wissen!
Kann ich das irgendwie auf einen schlag machen?
Euer XXmaniXX
PS:
@Obake
Bitte, versuche mal, dich in vernünftigem deutsch auszudrücken, aus dem Satz "muss ich immer wenn ich eine Seite vertig habe die anderen bei jedem einzelnen Schrift makieren" kann ja wohl keiner schlau werden >.<
@Obake
Natürlich weiss ich das! (was auch immer es sei) Bloss versteht keine Sau was du uns hier gefragt hast.
Aber da ich da was von "alle Seiten durch hab" und "auf einen Schlag" gelesen habe, nehme ich mal an, du willst in jeder Seite das gleiche einfügen. (Sei es Bild, Navi, irgendwas...)
TIP: Macromedia hat auch Deppen nicht den Zugriff auf die Stapelverarbeitung verweigert... Die waren lieb genug das drin zu lassen.
Natürlich weiss ich das! (was auch immer es sei) Bloss versteht keine Sau was du uns hier gefragt hast.
Aber da ich da was von "alle Seiten durch hab" und "auf einen Schlag" gelesen habe, nehme ich mal an, du willst in jeder Seite das gleiche einfügen. (Sei es Bild, Navi, irgendwas...)
TIP: Macromedia hat auch Deppen nicht den Zugriff auf die Stapelverarbeitung verweigert... Die waren lieb genug das drin zu lassen.
LOL...
Also ich will einfach das ich auf jeder einzelnen Seite die Schrift Verlinken muss (also die in der Leiste)
Und kannst du mir das freundlicher weise erklären Obake?
Also ich will einfach das ich auf jeder einzelnen Seite die Schrift Verlinken muss (also die in der Leiste)
Und kannst du mir das freundlicher weise erklären Obake?
Hä? check ivh nich. Blinde können das gar nich lesen, auch nich wenn es fett gedruckt ist oder nich???
Jedes Auge hat einen Blinden Fleck, und trotzdem siehst du keine Löcher in der Gegend, oder?
Mein lieber Schwann... Was hier für Paralellen gezogen werden...
Mein lieber Schwann... Was hier für Paralellen gezogen werden...
CTRL + F... -.-
Und überall einfügen lassen... -.-
Und wenn die Anweisungen auf den Schirm "zu hoch" sind, F1 drücken... -.-
Und überall einfügen lassen... -.-
Und wenn die Anweisungen auf den Schirm "zu hoch" sind, F1 drücken... -.-
Man Obake musst du dich immer so komisch ausdrücken? Ich check das hier auch nit. Wenn man blind is kann man das doch nich lesen, und ist man denn gleich blind wenn man nen blinden Fleck im Auge hat? AFAIK nicht.
Und steht Ctrl+F nit für Suche? Oder is das bei Dr33mweav0r anders?
Und steht Ctrl+F nit für Suche? Oder is das bei Dr33mweav0r anders?
Oh mann...ihr seid echt schwer von Begriff, oder?
Außerdem steht Ctrl+F bzw. Strg+F bei Dreamweaver auch für Suche, aber diese hat noch mehr Einstellungsmöglichkeiten als eine normale Suche.
Außerdem steht Ctrl+F bzw. Strg+F bei Dreamweaver auch für Suche, aber diese hat noch mehr Einstellungsmöglichkeiten als eine normale Suche.
Der Öpihakob hat informatiktechnisch die niedrigste Ahnung, die mir je unterkam, von Jemanden der sich selbst der Ober-"h4xx0r" nennt.
Ich würde ihn eher den DAU vom Dienst nennen.
Hat doch der Anfänger nie gehört das Blinde ins Internet gehen...
Mich fragte bereits ein Blinder, wann endlich www.qi-zentrum.ch (mein Werk) online sein wird, nachdem er sie besucht hatte. >.<
Wenn hier nicht fevrex hin und wieder posten würde, bekäme ich evtl. noch DAU-Verfolgungswann. >.<
Denkt wohl wenn er "Dr33mweav0r" erwecke er irgendwelchen Eindruck. Reinster DAU-Mist.
Ich würde ihn eher den DAU vom Dienst nennen.
Hat doch der Anfänger nie gehört das Blinde ins Internet gehen...
Mich fragte bereits ein Blinder, wann endlich www.qi-zentrum.ch (mein Werk) online sein wird, nachdem er sie besucht hatte. >.<
Wenn hier nicht fevrex hin und wieder posten würde, bekäme ich evtl. noch DAU-Verfolgungswann. >.<
Denkt wohl wenn er "Dr33mweav0r" erwecke er irgendwelchen Eindruck. Reinster DAU-Mist.
Klar weiss ich dass es auch Inetdinger für Blinde gibt aber dass fett formatierter text auch was bringt wusste ich nit.
Also ich kapiers noch immer nicht ganz..
Bin halt ein typischer n00bi :)!
Bin halt ein typischer n00bi :)!
Kann man irgendwie ein frame in der mitte machen???
Also ich meine in ein Tabelle hinein?
Also ich meine in ein Tabelle hinein?
Ich will eines in einer Tabelle!
(Ja er liebt so bei -1000^^)
Und wie macht man eine Suche?
(Ja er liebt so bei -1000^^)
Und wie macht man eine Suche?
Genau das will ich.... Aber WIE???????
Und kann man irgendwie ein Video mit *.avi oder *.mpeg in eine Homepage einbinden?? Also nicht zum downloaden sondern gleich zum anschauen?
Und kann man irgendwie ein Video mit *.avi oder *.mpeg in eine Homepage einbinden?? Also nicht zum downloaden sondern gleich zum anschauen?
Also ich seh da keinen Einzigen mit in einer TABELLE!
Du könntest es ja gleich hier rein posten, wenn dus weist >:(
Du könntest es ja gleich hier rein posten, wenn dus weist >:(
Bei einem Iframe ist der Witz an der Sache, dass man ihn irgendwo platzieren kann - also auch in einer Tabelle!
Man fügt den bescheuerten Tag in die bescheurte Tabelle. FERTIG!
Schon ist das bescheuerte iFrame einsatzbereit!
Schon ist das bescheuerte iFrame einsatzbereit!
Wenn doch Dummheit bloss für Stille sorgen würde!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1474232&layout=standard|LESEN_LERNEN, es steht http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1475033&layout=standard|im_ersten_Resultat von selfhtml!
Und ich wette, in den folgenden auch!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1474232&layout=standard|LESEN_LERNEN, es steht http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1475033&layout=standard|im_ersten_Resultat von selfhtml!
Und ich wette, in den folgenden auch!
Ok und wo muss ich das dann einfügen dass das dann für die tabelle erzeugz?
Gott oh gott, ich kann das nicht mehr länger anhören!!! Lern erst mal HTML und CSS, dann musst du nicht mit irgendwelchen Fragen kommen, die du nicht stellen müsstest, falls du es könntest. Kauf dir ein Buch oder mach einen Kurs im Internet.
Ich stemple das ganze nun unter DAU ab und gebe auf... -.-
Soll ihm ein anderer die Homepage machen. Er ist unfähig.
Soll ihm ein anderer die Homepage machen. Er ist unfähig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.