Manchmal fragen einen ja die Frauen bei GTA SA ob man spaß haben will wenn man im auto an ihnen vorbei fährt und wenn man bejat steigen sie ein! aber was muss man dann machen? was passiert dann? denn wenn man austeigt gehen sie weg!?
du musst an einen ruhigen Ort fahren und da anhalten und dann warten
OMG wie alt bistn du?
Du müsstest wissen das das Zaubertinte: [nutten] sind und was die machen .
Du müsstest wissen das das Zaubertinte: [nutten] sind und was die machen .
Also, die wollen dich auf gut deutsch "nageln". Fahr auf ne Wiese oder sonst was und dann eghts los.
Abends stehen die überall rum und mir ist klar was die machen ich wollte ja wissen wie ich dazu komme
;-)
;-)
@Jannik:
Du hast anscheinend ned gewusst was los ist.
Was ist mit den Frauen? Also wenn ich den Satz hör und dann noch gefrag werd, wieso die aussteigen, wenn man mitten in der stadt anhält, dann darf man davon ausgehen dass du's ned kapiert hast (zumindest am anfang ned...)
Du hast anscheinend ned gewusst was los ist.
Was ist mit den Frauen? Also wenn ich den Satz hör und dann noch gefrag werd, wieso die aussteigen, wenn man mitten in der stadt anhält, dann darf man davon ausgehen dass du's ned kapiert hast (zumindest am anfang ned...)
also eigentlich dachte ich da passiert was und dann wackelt die karre nur und wenn man die kamera ändert sitzen die nur da und dafür bezahl ich geld!
reg dich ab - is ja nicht das richtige leben *fg* gezwungen das zu tun bist du wohl auch nich (glaub ich jedenfalls, denn hab erst knapp 9% des games durch)
In der ungeschnitten-Version,da wo die noch nicht alles sexistische rausgenommen haben, kannst du mit deiner Freundin, nun ja ''Liebe machen'' aber bei den käuflichen Damen musst du halt dir selbst was drunter vorstellen...
Hol dir entsprechende Mods.
Hol dir entsprechende Mods.
Ich find das auch kacke, aber für was gibt`s den Cheats. Gib einfach den Cheat Prostituierte zaheln Geld.
OH NEIN!!! Ich hatte mir DEN CHEAT mal aufgeschrieben! So kann eine Schl**** einsteigen, ihre "Arbeit" machen und aussteigen...aber SIE bezahlt und nicht WIR!!!
Wir kriegen das Geld von ihr + mehr Leben!!!
Ist doch ganz praktisch, oder? :)
Wir kriegen das Geld von ihr + mehr Leben!!!
Ist doch ganz praktisch, oder? :)
Leider habe ich den Zettel verlohren, auf dem all dir guten und nützlichen Cheats draufstehn... :(
So eine Sch***.....
So eine Sch***.....
Mogelpower hat auch Cheats!!! Da ist auch dieser Passantencheat. Ansonsten bekommst Du immer Geld von den Damen, wenn Du die Zuhältermissionen mit dem Broadway absolviert hast.
Die FrauenZaubertinte: [Nutten] fragen ein ob er Spaß haben will, dann musst du nur auf ja drücken und sie steigt ein!!! Wenn du mit Geschlechtsverkehr haben willst musst du dir ein ruhiges Plätzchen suchen!!
P.S.:Das passt jetzt zwar überhaupt nich hier rein, aber überall les ich die abkürzung omg!!
Was bedeutet das?????
P.S.:Das passt jetzt zwar überhaupt nich hier rein, aber überall les ich die abkürzung omg!!
Was bedeutet das?????
Wenn ihr den abgefuckten Nutten zahlen Geld dann
hier.
Scheiße Cheat weg.
Naja, Pech gehabt
hier.
Scheiße Cheat weg.
Naja, Pech gehabt
Guck doch mal unter www.mogelpower.de, dann geht ihr unter CHEATS und gebt den Namen GTA San Andreas ein.(Nur für die Leute, die nicht wussten wo es die Cheats gibt.)
Ich sag nur "Hot Cofe Mod"(oder Shop-Girls mod), zur Zeit in aller Munde vor ein paar Monaten dachte ich noch nicht daran das aus dieser "freizügigen" Mod mal sowas
http://gta.gamigo.de/content.php?id=106
werden könnte.
(Ich wollte nicht das Cover-Bild der Mod posten da es nur ab +18 ist, deswegen die Kolumne, könnt das Bild euch selbst anschauen)
Ein besoff...ähh...besorgter Bürger
BS-Zelda Hater
http://gta.gamigo.de/content.php?id=106
werden könnte.
(Ich wollte nicht das Cover-Bild der Mod posten da es nur ab +18 ist, deswegen die Kolumne, könnt das Bild euch selbst anschauen)
Ein besoff...ähh...besorgter Bürger
BS-Zelda Hater
Hoi,
wenn man will das die Nutten einen für eine Runde bezahlen und nicht umgekehrt, dann spielt die Zuhälter Mission bis Level 10 = (2 Nutten 10 mal durch die Gegend fahren).
Dann bekommt man Geld für jede Nutten Aktion :)
Auch nicht schlecht und ganz ohne Cheats ! ! !
Universal
wenn man will das die Nutten einen für eine Runde bezahlen und nicht umgekehrt, dann spielt die Zuhälter Mission bis Level 10 = (2 Nutten 10 mal durch die Gegend fahren).
Dann bekommt man Geld für jede Nutten Aktion :)
Auch nicht schlecht und ganz ohne Cheats ! ! !
Universal
wie untersc^heidet man die ungeschnittene form und die geschnittene wnen man die ungeschnittene kaufen möchte ?? ^^''
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.