Hi! ich hab folgendes problem:
Es gibt da so ein Mädchen das ich ziemlich nett finde.Aber wie soll ich so denn ansprechen?
Bitte um Hilfe!
Es gibt da so ein Mädchen das ich ziemlich nett finde.Aber wie soll ich so denn ansprechen?
Bitte um Hilfe!
ich will sie so ansprechen das ich ihre handy-nummer und e-mail adresse krieg. Nur weis ich nicht wie ich das anstellen soll! =(
"Hey du, klingt jetzt vllt bissl komisch, aber könntest du mir deine emailadresse geben?"
LOL..könnte aber funzen..
LOL..könnte aber funzen..
Hurra, mal wieder ein "Wie spreche ich sie an Thread!"
frag www.bravo.de|hier!
frag www.bravo.de|hier!
nimm deinen mut zusammen und frag sie einfach danach!
du verschwendest nur mehr zeit, wenn du hier dauern reinschreibst, dass du um hilfe bittest!
mfg
du verschwendest nur mehr zeit, wenn du hier dauern reinschreibst, dass du um hilfe bittest!
mfg
Wenn du sie gut kennst sag zu ihr: Hey [Name] wie gehtz dir heut so? Ich find doch voll nett und so wenn du bock hast können wir ja mal unsere Handynummern austauschen oder unsere e-mail adresse das andere geht von selbst, es klappt zu 75% weil sie dann einfach nicht nein sagen kann.
Wenn du sie nicht so gut kennst sag: Hey was geht so? ich würd dich gerne kennenlernen gib mir mal bidde deine handynummer oder so...
achja wenn du es per brief schreibst dann isses voll daneben denn dann denkt sie du kannst nicht sprechen so wie I Need $ und ich sag dir noch was verwickele sie davor noch in einen langen gespräch!!
Wenn du sie nicht so gut kennst sag: Hey was geht so? ich würd dich gerne kennenlernen gib mir mal bidde deine handynummer oder so...
achja wenn du es per brief schreibst dann isses voll daneben denn dann denkt sie du kannst nicht sprechen so wie I Need $ und ich sag dir noch was verwickele sie davor noch in einen langen gespräch!!
das ist zwar immer etwas besch...eiden (^^) wenn man sie so direkt anreden muss aber da muss man durch.
Wenn sie einer ist die nicht so mutig ist - also bzw. Schüchtern dann musst du sie höflich ansprechen wenn sie aber keine spur davon aufweist musst du sie so ansprechen wie gesagt
Wenn sie einer ist die nicht so mutig ist - also bzw. Schüchtern dann musst du sie höflich ansprechen wenn sie aber keine spur davon aufweist musst du sie so ansprechen wie gesagt
Gib dir ein Tipp so hats bei mir auch jemand aus der Klasse gemacht
Im Kunst unterricht hat der mir im vorbeigehen ein Zettel hingelegt und da stand:
Was haste für ne E-mail adresse?
Ich hab drauf geantwortet und hab dann auch seine bekommen war ganz leicht!
Im Kunst unterricht hat der mir im vorbeigehen ein Zettel hingelegt und da stand:
Was haste für ne E-mail adresse?
Ich hab drauf geantwortet und hab dann auch seine bekommen war ganz leicht!
haha... lustisch...
wie wärs mit:
Hey, du bist mir schon öfftes aufgefallen... vielleicht hättest du mal bock was zu unternehmen?
wenn sie nein sagt... dan kannst dus vergessen... wenn sie ja sagt dann fragst du einfach weiter nach ihrer handy numma!!!
wie wärs mit:
Hey, du bist mir schon öfftes aufgefallen... vielleicht hättest du mal bock was zu unternehmen?
wenn sie nein sagt... dan kannst dus vergessen... wenn sie ja sagt dann fragst du einfach weiter nach ihrer handy numma!!!
frag sie erst garnicht!!
ich hatte das glück das sie mich gefragt hat!!puh!!
ich hatte das glück das sie mich gefragt hat!!puh!!
nix mit zettel dann denkt die du bis voll der schisser...!
wennn du vor ihr sitzt im unterricht oder neben ihr dann drehe dich zu ihr und verwickele sie in ein gespräch! hat bei mia auch geklappt! wie heisst das mädel?
wennn du vor ihr sitzt im unterricht oder neben ihr dann drehe dich zu ihr und verwickele sie in ein gespräch! hat bei mia auch geklappt! wie heisst das mädel?
@ christiano ronaldo 7
deine art mädchen anzubagger ist sehr... spontan. hast du auch tipps für leute die weniger offen wenn nicht sogar schüchtern sind? manche haben halt nicht den mut zu jemanden hinzugehen und ihn/sie direkt anzuquatschen.
deine art mädchen anzubagger ist sehr... spontan. hast du auch tipps für leute die weniger offen wenn nicht sogar schüchtern sind? manche haben halt nicht den mut zu jemanden hinzugehen und ihn/sie direkt anzuquatschen.
okay wenn ich sehr schüchtern wäre würde ich mein freund oder so bescheid sagen was er sagen soll
mein gott wisst ihr wieviele von diesen themen es hier gibt? guckt doch eifach mal in einem von den 1000 stück nach dies schon gibt aba wehe irgendwer eröffnet mal ausversehen nen 2 theard von nem ernsthaften thema dann kommen direkt 3 leute die sagen "gibt es schon"
oder " guck eifach mal http.www.mogelpower.wasweißich.de" und dann noch son lustigen spruch wie "erst lesen dann schreiben *kml*"
oder " guck eifach mal http.www.mogelpower.wasweißich.de" und dann noch son lustigen spruch wie "erst lesen dann schreiben *kml*"
@ cristiano ronaldo 7
und dann verknallt sie sich in deinen kumpel! xD
und dann verknallt sie sich in deinen kumpel! xD
ach quatsch... der cristiano is doch voll der lady killer dem würde so was nie passieren!!!
Voll easy brüder probierts hiermit
Mir fällt gerade kein Spruch ein, um Dich kennen zu lernen. Hast Du eine Idee?
oder
"Entschuldige - hast Du ein Handy dabei? Ich habe meiner Mutter versprochen, sie anzurufen, sobald ich meine Traumfrau gefunden habe."
vielleicht klappt es ich habs noch nich ausprobiert.
Mir fällt gerade kein Spruch ein, um Dich kennen zu lernen. Hast Du eine Idee?
oder
"Entschuldige - hast Du ein Handy dabei? Ich habe meiner Mutter versprochen, sie anzurufen, sobald ich meine Traumfrau gefunden habe."
vielleicht klappt es ich habs noch nich ausprobiert.
ey cristiano, wennde mit denen immer noch nich ankommst, dan versuchs mal mit dem:
"Ey Baby, ich habe meine Handynummer vergessen, kann ich deine haben?"
"Ey Baby, ich habe meine Handynummer vergessen, kann ich deine haben?"
wie wärs mit einem offenen "hi, ich würde dich gerne kennenlernen." anstatt irgendwelche anbaggersprüche.
für alle machos:
er: "magst du das schwimmen gehen?"
sie: "ja klar."
er: "cool. würde dich nämlich gern ins becken stoßen."
(der kommt net von mir! hab ich nur irgendwo gelesen und musste mich dan darüber kaputtlachen.)
für alle machos:
er: "magst du das schwimmen gehen?"
sie: "ja klar."
er: "cool. würde dich nämlich gern ins becken stoßen."
(der kommt net von mir! hab ich nur irgendwo gelesen und musste mich dan darüber kaputtlachen.)
Du mußt all dein Mut zusammen nehmen und sagen:
"Hey Mädel, ich finde dich ganz süss und wollte fragen ob du lust hast mit mir Eisessen zu gehen? Du bist natürlich eingeladen."
Wenn es so nich klappt dann weiß ich au net.
Was isse denn für eine?
Oder wie sieht sie aus?
Kann man anhand ihrem aussehen sagen was für ne Neigung sie hat?
Versuch doch vorab ein bisschen über sie herauszufinden und beriete dich vor, wenn du so ein schüchterner bist.
War ich auch ganz ehrlich, aber nich aufgeben!
Bleib am Ball!
;-)
"Hey Mädel, ich finde dich ganz süss und wollte fragen ob du lust hast mit mir Eisessen zu gehen? Du bist natürlich eingeladen."
Wenn es so nich klappt dann weiß ich au net.
Was isse denn für eine?
Oder wie sieht sie aus?
Kann man anhand ihrem aussehen sagen was für ne Neigung sie hat?
Versuch doch vorab ein bisschen über sie herauszufinden und beriete dich vor, wenn du so ein schüchterner bist.
War ich auch ganz ehrlich, aber nich aufgeben!
Bleib am Ball!
;-)
Naja oder vielleicht fragst du mal nen Freund, ob der ihre Nummer hat und dann schreibst du ihr mal ne
SMS. Vielleicht einfach nur "Hallo, wie gehts, was machst du denn so?". Ich hab das gemacht (der Typ war in ne Freundin von mir verknallt und die hatte seine Nummer) und er hat nicht gefragt, woher ich die Nummer hab sondern nur geschrieben "Gut. Dir schreiben. Und du?" In unserer Klasse hat mittlerweile jeder die Nummer von jedem. Nur keiner is mit jemandem zusammen...
SMS. Vielleicht einfach nur "Hallo, wie gehts, was machst du denn so?". Ich hab das gemacht (der Typ war in ne Freundin von mir verknallt und die hatte seine Nummer) und er hat nicht gefragt, woher ich die Nummer hab sondern nur geschrieben "Gut. Dir schreiben. Und du?" In unserer Klasse hat mittlerweile jeder die Nummer von jedem. Nur keiner is mit jemandem zusammen...
@c.Ronaldo7manu
ahm, wenn du mit so nem spruch bei nem mädchen landest, dan hat dien iq von 10
ahm, wenn du mit so nem spruch bei nem mädchen landest, dan hat dien iq von 10
So ein Mist.
Du mußt einfach locker und du selbst bleiben.
Du mußt einfach locker und du selbst bleiben.
es gibt viele dinge die einen IQ haben der niedrig genug ist um von einer teppichkante fallschirmspringen zu machen. Steine, Wasser, Luft und sogar manche Forumsbenutzer. ^^
bevor sich wieder irgendjemand beschwert habe ich dieses mal keinen namen genannt.
bevor sich wieder irgendjemand beschwert habe ich dieses mal keinen namen genannt.
wenn du sie ham willst dann geh zu ihr hin und frag sie ob sie einen apfel ham will...funzt immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@verrüchtes haustier
die ist nicht dumm sondern stand auch auf mich sonst würde sie das doch nicht machen
die ist nicht dumm sondern stand auch auf mich sonst würde sie das doch nicht machen
bei mir hat sie den ersten schritt gemacht sie liess mir mal läuten und dann fragte ich wer sie sei und so haben wir uns kennengelernt
Bei mir war es so: Ein Mädel liebte mich, wollte es mir aber nicht direkt sagen. Deshalb rief sie bei ihrer Freundin an und die Freundin rief dann bei mir an und sagte ganz stumpf:"Hey Chris, willste mit -*Name-sag-ich-nicht*- gehen?", Ich:"He??? WAS???" *schwitz*, die Freundin:"Ja man, willste mit ihr jetzt gehen oder nicht??? Sie hat zu mir gesagt, dass sie dich liebt", Ich:.....
P.S. Natürlich habe ich ja gesagt...
...nach einer Woche war dann auch Schluss wieder mit ihr :( :( :(
P.S. Natürlich habe ich ja gesagt...
...nach einer Woche war dann auch Schluss wieder mit ihr :( :( :(
wen schon schluss ist kanste ja den namen sagen
aber wieso hat sie schluss gemacht(oder du)
aber wieso hat sie schluss gemacht(oder du)
also früher war das auch ein problem für mich weil ich total schüchtern immer war und auch immer so ein ruhiger loosa in der klasse ich hatte keine probleme mit mitchülern aber war halt ziemlich ruhig,dann bin ich sitzen geblieben und hatte die schnauze voll weil die neue klasse anders war da war ich neu also hab ich mein image geändert und nur nur den verrückten lieben gespielt das ich jetzt noch bin jetzt bin ich beliebt und helf allen soweit ich kann!!und andauernd melden sich irgendwelche tussis die was von mir wollen sogar alte dreundinnen jetzt plötzlich was manchmal stresst da ich nix von ihnen will sie aba auch net als freund verliern....naja wenn du so ein image hast kannst du jede fragen nach der nummer ohne ein gewissen zu haben das jeder oder SIE vorallem denkt das du sie liebst
der text klingt zwar bischen angeberisch aber im vergleich zu vorher ist es wirklich so,einfach image ändern jetzt hab ich auch viel mehr spass am leben
peace gigolo
der text klingt zwar bischen angeberisch aber im vergleich zu vorher ist es wirklich so,einfach image ändern jetzt hab ich auch viel mehr spass am leben
peace gigolo
Ist euch schon aufgefallen, dass dieser Regar der den Thread aufgemacht hat schon seit ich glaube drei Monaten nicht mehr schreibt?
Also ich habe es so gemacht( und habe jetzt eine ganz süße),
du fragst ganz nett hallo ich finde dich total nett und dann wirde ich sie zum eisesen oder so einlden. Schade nur wenn dus richtig nett machen willst musst du dass eis bezahlen. Am Abend wirde ich ihr sagen was du für sie impfindest und wenn du Glüch hast dann dann dann dann Freust du dich
du fragst ganz nett hallo ich finde dich total nett und dann wirde ich sie zum eisesen oder so einlden. Schade nur wenn dus richtig nett machen willst musst du dass eis bezahlen. Am Abend wirde ich ihr sagen was du für sie impfindest und wenn du Glüch hast dann dann dann dann Freust du dich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.