Hallo Leute ich will mir eine Digicam holen.
Und hab http://www.weltbild.de/artikel.php?mode=art_det&PUBLICAID=f0f0002370918a8000597fa4eaa5e90a&artikelnummer=529746|das hier gefunden.
Was meint ihr zu dieser Cam?
Und hab http://www.weltbild.de/artikel.php?mode=art_det&PUBLICAID=f0f0002370918a8000597fa4eaa5e90a&artikelnummer=529746|das hier gefunden.
Was meint ihr zu dieser Cam?
Also nimm sie wenn du nur so Urlaubsfotos und Ähnliches machen willst. Mich stört, dass kein optischer Zoom vorhanden ist.
Ich persönlich würde etwas mehr Geld investieren und mir eine Cam von einer bewährten Marke wie z. B. Canon und einem guten Objektiv (z. B. Carl Zeiss) kaufen.
Ich persönlich würde etwas mehr Geld investieren und mir eine Cam von einer bewährten Marke wie z. B. Canon und einem guten Objektiv (z. B. Carl Zeiss) kaufen.
kannst dir mir da bestimmte modelle nenen die von preis leistung gut sind?PS.ICh würde die cam da oben für rund 70 bekommen.Nur so damit du dir ein Bild davon machen kannst welche cam sich lohnen würde^^
ich will nicht mehr als so 100 € eig. ausgeben...
vll. noch so 120€.
ich will nicht mehr als so 100 € eig. ausgeben...
vll. noch so 120€.
naja, die Aldi Cams kosten immer so um den dreh rum... Aber wenn du was wirklich gutes willst, musst du schon so mit 300€ rechnen.
Ich hab die Concord duo1000 und ich sag dir kauf sie nicht!!! kein optischer zoom, kack objektiv und display sehr schwach beleuchtet mit schlechter Grafik. kein micro, kein gescheit heller Blitz! Also lass es lieber bleiben!!!
Also ich hab 'ne Jenoptik JD C 3.1 z3 für 100€ ausm Otto-Katalog und sie ist im Prinzip ganz gut. Aber du sollltest generell bei Digitalkameras keine Einwegbatterien sondern Akkus benutzen, da Digicäms viel Strom fressen.
mal ne frage ich habe jetzt nen cam corder.
habe meine filme auffem pc gezoge. mit welchem programm kann ich da jketzt z.b. ein text in das video fügen oda einen schwarzen balken oda sonstiges???
habe meine filme auffem pc gezoge. mit welchem programm kann ich da jketzt z.b. ein text in das video fügen oda einen schwarzen balken oda sonstiges???
Ich würde lieber zu ner Markenkamera greifen:
Kodak CX7430 Zoom EasyShare Digitalkamera (4 Megapixel) für 139,-
oder
Fuji FinePix A 345 Digitalkamera (4 Megapixel) für 134,- Euro
Von diesem Billigzeugs bei Weltbild würde ich die Finger lassen. Lieber etwas weniger Megapixel und dafür bessere Qualität. Und vor allem: optischen Zoom.
Kodak CX7430 Zoom EasyShare Digitalkamera (4 Megapixel) für 139,-
oder
Fuji FinePix A 345 Digitalkamera (4 Megapixel) für 134,- Euro
Von diesem Billigzeugs bei Weltbild würde ich die Finger lassen. Lieber etwas weniger Megapixel und dafür bessere Qualität. Und vor allem: optischen Zoom.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.