Dragonball advance adventure (Dragon Ball)

Dragonball advance adventure (Dragon Ball)

ich habe den story modus durch mit Goku und Kuririn ich habe alle zweikampf spieler und auch Piccolo aber mir fehlen noch voll viele Items und was ist eigentlch mit den verschlossenen türen.danke im vorraus
Gibt es nach dem Storymodus mit Kuririn eigentlich auch das 23. Budokai zum spielen?
nein nur das 21 und 22
wo genau finde ich den 12.sammelgegenstand, alle anderen hab ich nämlich schon nur den nicht
im extra modus bestimmt
hab ihn schon gefunden war im story modus, musste ziemlich lange suchen bis ich ihn gefunden hatte

aber mal noch ne andere frage wieviele tafelgegenstände gibt es eigentlich?
weiß jemand, wo man die 7 dragonballs herbekommt?
Wie bekommt man die verschlossenen Türen auf?
weiss jemand wo der 1.dragonball ist?
hhhaaaaaaaaaaaalllllooooooooooooooooooo
beantwortert niemand meine frage
in pilaws schloss
HI
Kann mir mal jemanden den Link zu der Komplettlösung vom Spiel geben suche schon vergeblich danach! Ich komme einfach nicht bei der Höhle weiter wo ich das Göttliche wasser suchen muss !
Wie schon die öfter gestelte frage wie

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1524065&;layout=standard|hier oder wie auch gesagt http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1465592&;layout=standard|hier Frage ich euch auch:,,Wie öffnet man die Verschlossenen Türen?"
Heute noch -.-
@Rubin2: dräng doch nicht so!
Oke
im extra modus sind sie offen
im chow schloss ist so ne offene tür, aber da kommt man nicht rein, is auf nem turm
weiß jemand wieviele tafelgegenstände es gibt und wo man sie her bekommt?
Weiß ich nich
Ich komme in Kuririns Story nicht weiter ich schaffe es nicht Piccolo zu besiegen. Kann mir jemand Tipps geben wie man ihn besiegen kann?
Und wie spiele ich ihn frei?
Du mußt ihn immer wieder im Sprung angreifen... am Boden hast du echt miese Karten, da wär ich auch fast verzweifelt... Einfach durch Luftattacken, und dann immer, wenn du ihn einmal am Boden liegend hast, gleich noch ein KamehameHa hinterher wenn er aufgestanden ist...
Genau mach ich auch immer aber ich finde es mieß ^^
Krillin ist sehr viel schneller,so kann man Piccolo locker überrumpeln.
Ich habe gehört das an Goku in einen SSJ verwandeln kann stimmt das ????
Nein.
aha
Wie besiegt man das Schwabelmonster bei der RR Armee???

PS: Gibt es für das Spiel Codes??
schwalben onster?
,an kann bei dem speil in der luft laufen
Dat spiel is voll Grotten
wie viele charskter gibt es und wie heißen sie
WO IST DER 2.STERNE DRAGON BALL und wo sind die items 30, 33, 47 und 49?
was bekommt man eigendlich wenn man alle dragonballs hatt????????
wo ist der 2 sterne dragon ball und die items 30, 33, 47 und 49?
wo bekommt man die komplettlösung???? sagt es mir bitte einer

danke...
wo ist der 1-stern-dragonball wenn es einer weiß dann kann er es bitte level und ort sagen

DANKE
sagt es mir bitte endlich einer

THX
@vegetto7vegetto: wenn es doch aber keiner weiß!
aso ok aber wenn es einer weiß sagt es BITTE
wo is de 6stern dragonball
Der sechste Dragonball ist in einem kleinen Abgrund in de5 Red Ribbon Armee Hauptquartier!
frage hab neu angefangen und bin bei der rr-arme und bin da wo man zum 3. mal mehr energie bekommt und komm nicht aus der grube raus...XD
spring gegen die wand und dan in die andere richtung
wie also erst gegen die Wand springen und dann noch mal in die andere Richtung?Ich find den Weg durch diesen Tunnel zum göttlichen Wasser nicht.Kann mir bitte jemand helfen?danke
wer weis wo es die komplettlösung gibt ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmm Schon bei google geschaut? Da gibts ne Menge :P
ja danke rubin2 hab bei cheats de ne komplettlöscung gefunden unter : dragonball: advance adventure. war super steht ort und modus dabei. Hat jemand lust zum chaten? =)
die genaue adresse ist http://gba.cheats.defixedcheats_234952.php?hits=7 oder wenns nicht funktioniert fragt einfach mich hab das spiel komplett durchgespielt meine antwort kommt sätestens in 3-4 tagen wenn ihr mir eure e-mail adresse gebt sende ich euch meine kommplettlösung sofort zu ! tschüs und fagt mich ruhig kostet ja nix! :)
die genaue adresse ist http://gba.cheats.de/fixedcheats_234952.php?hits=7 oder wenns nicht funktioniert fragt einfach mich hab das spiel komplett durchgespielt meine antwort kommt sätestens in 3-4 tagen wenn ihr mir eure e-mail adresse gebt sende ich euch meine kommplettlösung sofort zu ! tschüs und fagt mich ruhig kostet ja nix! :)

(bei der vorherigen anzeige fehlte der schrägstrich zwischen de/fixed)
Das ist die super komplettlösung bei fragen an mich wenden! :)

Dieses Dokument ist nur zu 98% Vollständig. Verbesserungsvorschlage und Tipps zur Vervollständigung bitte in den Kommentar schreiben.

------------------------------------

Zweikampf:

Freier Kampf (Immer verfügbar):
Goku: Gleich Spielbar
Krillin: Gleich Spielbar
Jackie Chun: Gewinne das 21. Welkampfturnier.
Tao Baibai: Besiege Tao Baibai im Story-Modus.
Gohan: Besiege Gohan, in Babas Palsat, im Story Modus.
Tenshinhan: Gewinne das 22. Welkampfturnier.
König Piccolo: Besiege König Piccolo im Story – Modus mit Krillin
Cyborg Tao B.: Besiege mit König Piccolo Im Modus Überleben alle gegner

Überleben:
Beende das Level „Babas Palast“ im Story Modus mit Krillin.

Minispiele:
Felsenzertrümmern & Fang Karin werden Freigeschalten nachdem man die Story zum ersten mal mit Goku durchgespielt hat.

Extra - Modus:
Der Extra – Modus wird Freigeschalten nachdem man die Story zum ersten mal mit Goku durchgespielt hat.

Story mit Krillin:
Du kannst nachdem du mit Goku die Story durchgespielt hast, sie noch einmal mit Krillin durchspielen.

Die Sammlung:

No01: Superlebenswasser (Story Goku: Trainingsinsel)
No02: Superlebenswasser (Story Goku: Unterwasserhöhle)
No03: Superlebenswasser (Story Goku: In der Red Ribbon - Basis)
No04: Überschallwolke (Story Goku: Kame – Haus)
No05: Schwarze Wolke (Story Krillin: Gokus Haus)
No06: Dragon Radar (Story Goku: Gokus Haus)
No07: Superskillwasser (Story Goku: Pilaws Schloss)
No08: Superskillwasser (Story Goku: Muskelturm)
No09: Superskillwasser (Story Goku: In der Red Ribbon - Basis)
No10: Gokus Schwanz (Extra – Modus: Muskelturm)
No11: Kraftstab (Extra – Modus: Gokus Haus)
No12: Häschen – Anzug (Story Krillin: Pilaws Schloss)
No13: Superkrieger – Wasser (Story Goku: Pilaws Schloss)
No14: Superkrieger – Wasser (Story Goku: Muskelturm)
No15: Superkrieger – Wasser (Story Goku: Yairobis Ebene)
No16: Göttliches Wasser (Story Goku: Yairobis Ebene)
No17: M. Roshis Brille (Story Goku: Trainingsinsel)
No18: PP – Bonbon (Extra – Modus: Pilaws Schloss)
No19: 1- Stern - Dragon B.
No20: 2- Stern - Dragon B. (Extra – Modus: Muskelturm)
No21: 3- Stern - Dragon B. (Extra – Modus: Unterwasserhöhle)
No22: 4- Stern - Dragon B. (Extra – Modus: Gokus Haus)
No23: 5- Stern - Dragon B. (Extra – Modus: In der Red Ribbon – Basis)
No24: 6- Stern - Dragon B. (Extra – Modus: In der Red Ribbon – Basis)
No25: 7- Stern - Dragon B. (Extra – Modus: Chow - Schloss)
No26: Pilaws Hut (Extra – Modus: Pilaws Schloss)
No27: Gen. Blues Hut (Extra – Modus: Unterwasserhöhle)
No28: Upas Feder (Story Krillin: In der Red Ribbon – Basis)
No29: Microband (Extra – Modus: Unterwasserhöhle)
No30: Sasanishiki Schw. (Story Goku: Muskelturm)
No31: Rinderkönig – Axt (Extra – Modus: Gokus Haus)
No32: Muten - Roshis Stab (Extra – Modus: Trainingsinsel)
No33: Lunchs Waffe (Extra – Modus: Muskelturm)
No34: Karins Stab (Extra – Modus: In der Red Ribbon – Basis)
No35: Teufelsmann – Speer (Extra – Modus: Yairobis Ebene)
No36: Yairobis Katana Story Goku: Chow - Schloss)
No37: Jackies Perücke (Story Goku: 21 - Weltkampfarena)
No38: Gohans Hut (Story Goku: Babas Palast)
No39: Handgranate (Story Goku: Land von Karin)
No40: Shens Hut (Story Goku: 22 - Weltkampfarena)
No41: Eintopf (Story Krillin: Chow - Schloss)
No42: Maxibrille (Besiege mit König Piccolo Im Modus Überleben alle gegner)
No43: Mädchenunterhose (Extra – Modus: Pilaws Schloss)
No44: Karotte (Extra – Modus: Pilaws Schloss)
No45: Schilkrötenfels (Story Goku: Trainingsinsel)
No46: Milchflasche (Extra – Modus: Trainingsinsel)
No47: Bansho – Fächer (Story Goku: Yairobis Ebene)
No48: Red Ribbon – Zeichen (Story Goku: In der Red Ribbon - Basis)
No49: Diamant (Story Goku: Unterwasserhöhle)
No50: Goldbarren (Extra – Modus: In der Red Ribbon – Basis)
No51: Kristall (Extra – Modus: Yairobis Ebene)
No52: Dämonenei (Story Goku: Chow - Schloss)
No53:
No54: Geist (Story Krillin: Babas Pallast)

Die Bilder:
Droide: Gokus Haus
Hund: Pilaws Schloss
Droide2: Pilaws Schloss
Pilaw: Pilaws Schloss
Olong: Pilaws Schloss
Pilaws Diener: Trainingsinsel
Gilian: Trainingsinsel
Droide3: Muskelturm
Nam: Muskelturm
Chao Zu: Unterwasserhöhle
Höhlenmonster: Unterwasserhöhle
Lila Ninja: Unterwasserhöhle
Piccolos Gehilfe: Über der Red Ribbon – Basis
General Blue: In der Red Ribbon – Basis
Mann im Teufelsgewand: Straßen einer Stadt
Piccolos Gehilfe2: Yairobis Ebene
Piccolos Gehilfe3: Yairobis Ebene
Gohan: Chow – Schloss
Red Ribbon – Robotter: Chow – Schloss
wenn man alles gesamelt hatt bekommt man den klein goku al super saija jin und bei alen dragonballs viele andere spielfiguren die man als bild sammel oder gesammelt hatt meldet euch doch mal! oda habt ihrs auch durch gespielt ?

??????????????????wo seid iiiihhhhr!!!!???????????????
stinke ich oder warum keiner da??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ßß
Weiß jemand wo der sechste dragonball is???

Wär nett
der sechste dagonball ist in einem abgrund auf der rechten seite dort ist so eine plattform und da ist er ! der abgrund ist unter der letzten brückke for dem ende/bosmodus
bei der red ribnon armee schau mal in meine kommplettlösung oben!
http://gba.cheats.de/fixedcheats_234952.php?hits=7

die lösung stammt von dort, oder? ist nämlich 1-1 kopiert
ich hab grad probs.
ich schaff es ned diesen roboter endgegner zu killen, den den mn in der Hauptbasis der RR-Armee bekämpfen muss.......
der zieht mir voll schnell meine lebensbalken ab, un zum allen überflüs hat der gegner auch noch einen lebensbalken mahr als ich.......
ist ganz einfach dein kamehamehabalken sollte gefüllt sein dein ladest du auf mit r und dann springst du hoch und drückst l aber du must auf r draufbleiben dann macht son-goku eine schlagkombination und am schluss noch ein kamehameha dass machst du bis dein kamhamehabalken leer ist dann musst du 2-4 mal schlagen denke ich
thx
aber noch eine frage^^

in dem level gibt es immer solche gruben wo man reinfallen kann. bei der einen ist z.B. eine tür wo man , wenn man hinein geht, einen gegenstad findet der einem einen neuen lebensbalken gibt....das problem is nur das man aus so einer grube nicht mehr rauskommt, da man nicht hoch genug springen kann.....
weiß jemand ne lösung?
das geht erst mit dem kraftstab dann a und nach oben!!
@ kolwe-x : ja die hab ich da auch rein gestellt bin gerade dabei eine !genaue! beschreibung mit allen gegenständen und karten und.... zu schreiben wer einen teil von dieser neuen lösung schon haben möchte bitte mir eine e-mail schreiben an: brueckl.michael@web.de
hhmm bei uns kostet das spiel nur noch 15 Euro bin am überlegen ob ichs mir hole
boar ich hab mir mal denn thread durch gelesen man alles nur muks Fragen auf fragen ich wär dafür nen neuen zu erstellen
sry meinte murkz
kurze frage noch bevor ich mir das game vielleicht hole sagt aml wie funktioniert die steuerung

also ich rate aml: pfeil nach OBEN =springen

pfeil nach links= nach links laufen

pfeil nach rechts=rechts laufen

pfeil nach unten=ducken (stimmt das?)

achja noch ne frage in welchem stil spielt das ehr so im Erbe von Goku stil oder mehr Super sonic Warrior stil???
kann mir mal einer plz die frage beantworten
kann mir jemand bitte denn weg zum zwei-sterne-dragonball beschreiben oder in welchem raum er sich befindet
wie kann man au einer grube kommen? bei der red ribbeon arme sind da lauter gruben und ich weiss ned mher weiter hilft mir bitte
Ist hier einer in der Lage mal en bisschen ausführlicher zu werden wennn es um den 1-Sterne-Ball? Wo in Pilaws Schloss ist er denn zu finden???
Hi Leute,

ich hänge gerade in yairobis ebene fest und zwar ist da so ne kugel die ein paar viereckige steine zerstört und danach kommt ein abgrund, komme aber nicht auf die andere seite, da ist die sprungkraft von goku noch zu gering. habt ihr einen plan wie ich das schaffen kann?
du musst schnell rennen bevor du springst
In der Lösung fehlt aber genau das,was ich brauche,bämlich der Fundort der 52 Gegenstandes:Pool.
Könntet ihr den Funort bitte hier reinschreiben?
hallo ich habn jetzt nit alles durchgelesen aber ich hab ne frae und zwar wenn man bei der red ribbon armee zum ersten mal kämpft da muss man ja gegen so en grosses fiech kämpfen weil man ja da so ne falltür runa fliegt wie besiegt man denn wenn ich normal gegen denn kämpf zoeht des dem kein leben ab
Du musst erst mal die Wand hinter dir zerstören dan erst kannst du ihn schaden zufügen!
ich hab mal ne frage wie viel charaktere gibts bei advanced adventure un dwie viele un dwas gibt es alles für modes
Und was ist mit mir,kann mir den wirklich niemand hier weiterhelfen?
*fast verzweifelt ist*
geh auf cheats.de und dort sin die gegenstände at pan
hey weiss jemand von euch wo genau der 43 gegenstand isch und wo kann man wissen ob man alle bilder hat (e4s isch wichtig bitte antworten) ich danke schon mal im vorraus
Nee,da sind sie eben nicht,deshalb frag ich doch.

Und bei den Bildern fehlen noch paar.
Ich hab es endlich gefunden und für alle,die es nicht haben:Es ist in der Saga mit Krillin in Pilaws Schloss.

PS:Eine ergänzung an cheats.de wäre mal nicht schlecht.
hammer game, habe schon seid jahren kein so geiles jump run adventure gezockt. das letzte jump n run was ich zu 100% durchgespielt hab war mario land 2, aaayyt
Find ich auch hab auch schon alle sieben Dragonballs is voll geil dann kannsch mit fast allen Charaktern Kämpfen!
Hi kann mir einer sagen wie ich bei dern redribbons, nach dem ich diese lebespower erhalten habe, da wieder hoch komme?
wär cool!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.