GTA SA startet nicht (* GTA - San Andreas)

GTA SA startet nicht (* GTA - San Andreas)

GTA SA lässt sich installieren, beim starten wird kurz von der DVD gelesen der Bildschirm wird schwarz und man landet wieder auf dem Desktop.
System:
WIN XP prof. + SP1
AMD Athlon 64 mit 3,2GHz
1GB RAM
100GB freier Festplattenspeicher
Leadtek GeForce FX5900XT 128MB
Soundblaster 5.1
DirectX von DVD installiert und neueste Nvidia Treiber ebenfalls gezogen und installiert. Virenscanner und Firewall deaktiviert und auch keine DVD/CD Emulationsprogramme am laufen.
UND ES IST DIE ORGINAL DVD !!!
Habe die Installation auf einer anderen Platte und von einem anderen DVD Laufwerk probiert, gleicher Effekt.
Kann sein dass es an deiner Grafikkarte liegt bin mir aba net sicher........
Das Problem hatte ich bis eben auch dann hab ich unter C:\Dokumente und Einstellungen\Computername\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files
Die gta_sa.set, GTASAsf1.b, GTASAsf2.b, sa-ufiles.dat, sa-utrax.dat datein gelöscht.
Eigendlich alle außer die im Ordner Gallery und User Tracks.
Dann funktionierte es bei mir wieder ka warum das vorher nicht ging.
also ich habe gelesen dass die geforce fx karten grafik probleme beim san andreas machen ( wie in vice city). kann ja daran liegen
Âlso ich hab dasselbe Problem und die dateien die sl!ne angegeben hat sind mir nicht enthalten! kann einer helfen? galoppa geht es bei dir jetzt?
jo hab genau das selbe problem.

grafitis kommen dann wird alles schwarz dann stürzt ab.

dann komm ich nur mit glück zurück ins windows

mein pc:
amd athlon 3000xp+
1 gb ram
geforce 6600 gt
nforce 2 mainboard

KEIN SERVICE PACK

vielleicht braucht gta san andreas service pack 2 ?????!?!?!!
jetzt mal so aus reine intress weil ich das spiel noch nich habe wie istd en die mindest voraussetzung??? wie viel ram grafikarten speicher usw.???
tja hättet ihr ne ps2 würde es ohne probleme starten...
versuch mal in kompatiblitätsmodus zu win 2000
bei mir gings dann
ich komm noich nich ma ins menü rein heul
Hab genau das Selbe Problem
es kommt das Zweite Rockstar logo danach ist der Monitor Schwarz, nur Habe ich keine Geforce sondern eine ATI Readon 9600PRO.
ich hab ne g-force fx 5600 un bei mir geht's einwandfrei. bei ati grafikkarten soll es nicht richtig funktionieren (bei freunden zumindest).

zum problem:
das selbe war bei mir bei vice city, ich hab einfach das programm (vice city) gestartet und dann auf ne freie fläche des desktops immer wieder geklickt bis es im hauptmenü war, bzw. bei vorspann halt. und bei mir war's auch so schwarz und so. klickt einfach weiter wenn ihr meint es kackt ab.
Hi,
Ich habe mir GTA San Andreas Uncut für PC gekauft und bis zu der Mission
Home Coming (Wo man Sweet aus dem Knast holen darf) gespielt. Doch in dieser Mission ist das Spiel abgestürtzt und ich habe den Computer ausgeschaltet. Nun kommt immer eine Fehlermeldung, in der steht: gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Problembericht senden/nicht senden.Ich habe ihn auch schon einmal gesendet aber es half nicht. Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit meinen Spielstand zu retten auch wenn ich das Spiel noch einmal neu installieren muss? Danke im vorraus!!!
Hy!
Habe eins chlimemres probs.Habe mir die original DVD gekauft blos irgendwie hat mein Brenner so ordentlichs schrammen rein gemacht dort wo er ausgelesen hat das ich das spiel nicht mehr neuinstallieren kann da meine cab datein die sektoren davon nicht mehr auslesbar sind.Habe alles schon ausprobiert auch ISbuster blos habe keinen erfolg damit gehabt.
Ist die Dvd noch irgendwie zu retten???
Danke im Voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.