Nintendo Nexus (Game Cube / Nintendo 64)

Nintendo Nexus (Game Cube / Nintendo 64)

Wenn von euch einer den Nintendo Nexus schon gesehen hat, hab ich eine Frage:
Ist dieser Nintendo schon raus, und
wo kann man ihn kaufen?
Danke!
Ich habe auch 2 Fragen an dich, weil du den Nexus gesehen hast.

Glaubst du alles was du siehst?
Hast du nicht schon die "richtige" neue Konsole von Nintendo gesehen?

Es ist ein Fake. Dieser Nexus tauchte glaube Ich 2003 auf. Aber jeder wusste, dass zu diesen Zeitpunkt keine neue Konsole veröffentlicht werden kann, da es noch zu früh war.
Ach so.
Die habe ich mit Controler bei google.de gesehen.
Plus XBOX 360 und die PlayStation 3.
da hat dich jemand voll verarscht den diese konsolen kommen erst raus und es kann niemaqnd alle 3 haben
Ich meinte es anders.
Ich habe den Kontroler und die Konsolen als Bild gesehn.
dann hat der halt fotos gemacht und dann rein gestellt
kannst de mir die seite bitte geben google weiß ich selbst aber das andere wie z.b.:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132216&;layout=standard
ich schreibe das weil das mal jemand falsch aufgegrifen hat und mir nur die standert adresse gegeben hat.
^^ es lohnt sich eigentlich gar nicht, weiter darüber zu labern oder? Es steht halt fest, das
der Nintendo Revolution raußkommen wird und
man weiß bereits wie er aussieht!
lol wow das Thema wurde das letzte Mal vor einem Monat angesprochen - wenn sichs net lohnt drüber zu sprechen warum schreibst du dann? :D
frage:

es komtm doch "demnächst" auch nochmal ein neuer gameboy raus, oder ??

Game boy micro odda so

weiss einer mehr ??
Der GB Micro soll im Herbst kommen und nur 80 Gramm leicht sein. Das Display wird auf den Infoseiten mit 2 Zoll Größe angeben und es soll heller und die Farben leuchtender sein. Wie beim GBA SP gibt es eine Hintergrundbeleuchtung und einen Akku. Die Frontschalen (Face Plates) lassen sich in andere Farben austauschen.

Preis, keine Ahnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.