Ich habe das Gefühl, dass sich in diesem Thread schon lange nichts getan hat, oder? Kommt vielleicht deswegen, weil alle Fragen schon beantwortet sind. Da bleibt dann ja nur noch warten auf das nächste FABLE. Was meint ihr?
hast schon recht....
wer entscheidet eigentlich was für threads reinkommen also von wlechen spieln?kann man da irgendwie abstimmen?
wer entscheidet eigentlich was für threads reinkommen also von wlechen spieln?kann man da irgendwie abstimmen?
Das spiel ist vielzu kurz deshalb gibts auxch nix mehr zu reden über fable,jeder hat schon alles freigeschaltet.
ich hab ne frage
wie bekommt man den grundhaltungsmodifikator höher
wie bekommt man den grundhaltungsmodifikator höher
ghm bekommst du höher wenn du glänzende Klamotten anziehst und mal bei den Tättowirungen nachschaust. Vorallem die Feueraffen Tätowirung bringt eine Menge und die Heuler Tättowirung bringt mehr ; - ; ghm. Oh ghm = Grundhaltungsmodifikator
Habe ich schon gemacht und das noch bei Mitternacht (so an die 7 Leute) und ich war ganz lieb (damit ich ganz viele Gutpunkte bekomme). Hatt leider trotzdem irgendwie nich geklappt.
Zocker74 hast du den Bogen? Und wenn ja, wieviel Angriff und welche Versterkungen hatt den der? (jeder andere kann auch antworten).
Hallo bin neu hier ab aber Fable schon 3 mal durchgespielt und mir wird schon müde beim spielen
Gegner für mich gibt es keine mehr habe einen Steintroll mit einen schlag umgenittet
Gegner für mich gibt es keine mehr habe einen Steintroll mit einen schlag umgenittet
@sasha1991 man kann einen Steintroll ních mit einem schlag killen, weil die stärksteb waffe im spiel das SCHWERT DER EWIGKEIT IST ( das ich habe).
Und selbst damit schaffe ich es nich einen steintroll mit einem schlag zu pulverisieren.
Oder wie seht ihr das??????
Und selbst damit schaffe ich es nich einen steintroll mit einem schlag zu pulverisieren.
Oder wie seht ihr das??????
stimmt schon ich hab das schwert auch und kann nich mal diesen anderen troll mit einem schlag killen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.