Die Gilde - Handel, Habsucht und Intriegen Thread2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Die Gilde - Handel, Habsucht und Intriegen Thread2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

wie kann ich jemanden zu einem duell herausfordern?
Indem man ihn beleidigt oder von ihm beleidigt wird.

Wie wird man Unfreier?
Du kannst kein Unfreier werden. Du bist von Anfang an Herr oder Frau und solltest du einmal deinen Titel verlieren, wirst du nur wieder Herr o. Frau, aber nicht Unfreier.
Und wie kan man in einer Hütte wohnen?
Wen man Herr wird heißt es ja auch: erlaubter WQohnsitz Hütte oder Haus. Aber ich kan keine Hütte bauen!
Dazu muss man in der Politik weit genug gekommen sein um solche Ding machen zu können.
Und wen man Bürgerneister ist kan man in einer Hütte wohnen?
wie kann ich jemanden beleidigen?
DAzu benötigst du genügent AP und den nötigen Rang,danch gehst in das Menü wo du auch Heiraten,der Amtseinkommen einsehen kannst .... und klikst auf jemanden Beleidigen,jetzt nur noch die Person aussuchen und fertig!
wie viele AP brauch ich und welchen rang?
Sorry das weiß ich nicht aber schau mal im Handbuch nach.Rang glaub ich das es der ist wenn man 2 mal Befördert wurde Ap max 10.
ihc bin Dieb ohne kole, mit geschwächten schergen, wie kann ich meine leute heilen???? und wie komm ihc an geld??? bei tacshendiebstahl kommen die leer nach hause genau woe bei haus ausrauben (trotz 100% erkundet)
Das Heilen passiert automatisch wenn du dafür sorgst das sie ne weile nicht arbeiten .
Ansonstens versuchs mal mit ein paar anderen Aktionen oder geh ins Gasthaus und Spiel ein bisschen.
Ach ja hast du eigentlich genügen Ap in Nacht und Nebel Aktionen inverstiert?
Und wie gut sind deie Leute ausgebiltet und wie gut sind sie bewaffnet?
wie kann man die denn besser bewaffnen??? ausgebildet sind beide:
Nacht und Nebel: dreieinhalb sterne, der andere vier
Kampf: vier sterne beide
dat wars
Naja man kauft sich Waffen auf dem Marktplatz, und wie gut bist du??
ich bin eher schlecht, meine diebe bringen nie kihle nach hause, weder bei taschendiebstahl ncoh bei hasueinbruch (trotz 100% erkunden und 300 oder merh bargeld + waren)
Also ich weiß nicht was ihr falsch macht lest mal euer Handbuch durch und ansonsten verbessert euchselbst und eure Handlanger und gibt ihnen gute Ausrüstung,ich fand
dass der Dieb immer am einfachsten ist.
ihc hab kein handbuch, ich hab dass spiel aus der PC Games
Ähm ja das ist mist, aber gibt es kein Handbuch auf der DVD oder als Acrobit Reader Datei die bei der Installation installiert wurde?
niem gitb es leider nicht, im heft selbst gibt es auch keine tipss,
Frage: Ich hab jetzt schon mit Erfolg mehrere häuser ausgekundschaftet und überfallen, wenn ich jetzt irgendwoe einbrechen will steht da: Ihr benötigt eine besser ausgebaute Diebesgilde! Aber ich hab alle räume und erweiterungen schon gekauft!
wie kann ich mein gebäude aufrüsten?

PS: ich bin dieb
ich bin auch dieb, klick dein gebäude an und dann auf ''Optionen'' dort wählst du dann anbauen,renovieren usw. weißt du wie ich meine gilde besser ausbauen kann??? dass hab ich schon alles gemacht, mit anbauen und so, trotzdem sagt der wenn ich überfallen will meine gilde muss ausgebaut werden
Vielleicht musst du einen höheren Meistergrad haben?
Oder versucht´s wie mit euren Häusern sie einfach ab zugraden also einfach eine Nummer besser(vorraussetzung :besserer Meistergrad)
Wen du einen hohen meistergrad hast, kannst du in optionen auf gebäude um eine Stufe aufwerten gehen und ein bisschen was ausgeben. Dann kanst du mehr Diebe einstellen, ein Gefängnis anbauen, neue erweiterungen anbauen und bessere Gebäude ausrauben.
wie krieg ich als dieb nen höheren meistergrad?? manchaml sagt so ein typi, : ''Jemand ermöglicht es euch, auf ein Seminar zu gehen, um einen noch dunkleren rang als Dieb zu bekommen'' ,oder sowas, aber wie kann ich dann dahingehen???
Das ist zu Hause über deinem Kamin (4AP) nach 2 kannst dein Gebäude aufrüsten.
Das Bild
hab ich nen kamin im schmugglerloch??? wo??
in deinem Wohnhaus!
langsam denke ich das du mich zum Narren halten willst.
ich hab gar kein wohnhaus, nur ein schmugglerloch und 2 "Angestellte"
Ganz,ruhug und follge meine Schritten:
1. Gehe auf deine Karte und suche nach den Häusern mit deinem Wappen obendrüber,das 1. ist dein Schmugglerloch das 2. dein Haus.
2.klick auf dein Haus
3.Klick auf das Bild über dem Kamin,
4.Bestätige.

Sag mal warum hast du nicht 4 Angestellte?
ich habe den verdacht das er das Personalbuch nicht findet.
Im Warteraum im kleinen Nebenraum:
Ps. wetßt du eigentlich das man in der obern Ecke im Bild von Raum zu Raum wechseln kann?
Also wirklich das sind alles Grundlegende Dinge die ich gefragt werde.
dasss weiß ich alles, wo personalbuch ist usw. ich weiß auch wie man von raum zu ruam wechselt, so bekloppt bin ihc nun auch wieder nicht
Sorry,aber bei einigen bin ich mir nicht so sicher.
Aber diese Sachen die ihr hier fragt, sind zum Spielen so Grundlegend dass ich mich Frage,wie ihr das Spielen könnt.
Und außerdem warum hast du dann nicht 4?
weil ich keine vier leute einstelle kann weil ich
1. pleite bin
2. nirgendsow mehr einbrechen kann weil meine gilde nen höheren rang oder so braucht.
seltsam,wie kann man pleite gehen ich hab erst 4Leute eingestellt 3Trainiren lassen,1 Taschendiebstall,und dann andersrum
dann hab ich meine 4 Leute in Wohnhäusern einbrechen lassen weil dazu braucht man erst kein Upgrade und die Ap hab ich in einen Aufstieg und meine Fähigkeiten investiert und als ich reich genug war hab ich erst ein Hinterzimmer bei mir eingebaut und dann erst Politik gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.