gutes Fußballspiel (PlayStation 1+2)

gutes Fußballspiel (PlayStation 1+2)

Ich möchte mir gerne ein Fußballspiel für die PS2 zulegen.
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Pro evolution socer 4
viel besser als fifa 2005.
Also ich würde auch ganz klar für PES 4 stimmen.

Es gibt genügend Gründe, die ich jetzt nicht alle aufzählen will, aber aufjedenfall, das ist klar, ist es um Längen besser als Fifa. Es hat eine fantastische Ballphysik, neu jetzt auch, das der Ball sich regnerischen Wetter perfekt anpasst. Desweiteren gäbe es noch zu sagen, das das Gameplay im generellen einfach mehr als realistisch ist. Die einzigst wirkliche, aber zu verkraftene Schwäche die PES hat, ist das nicht alle Namen original sind. Außerdem vieleicht noch (ist eigentlich keine Schwäche) das PES am Anfang größere Probleme darstellen kann.

Also ich für meinen Teil würde dir ganz klar PES empfehlen. Wenn du allerdings etwas arcade mäßiges und einfaches suchst, dann kannst du dir auch Fifa holen.
ich kann dir auch Fifa Street empfehlen
ich würde dir auch pes4 empfelen weil es realistischer als fifa ist und mehr spaß macht. leider hat pes 4 niht so viele lizensierte manschaften wie fifa.
Auf jeden Fall PES 4, was besseres findest du zur zeit nicht
ich hab zwar nur fifa (zum geburtstag bekommn) aber nim pes 4 denn das hab ich bei meinem kumpel gespielt. Fifa is zwar auch nicht schlecht aber pes is einfach reallistischer.

PS: Gibs pes 4 auch auf pc ?
nim fifa street weil dort gibt es keinen schitzi wen einen faulst
uuuuuuh wie toll....
PES 4 ganz klar :-)
wenn du ein "richtiges" fusball game suchst>>>PES 4
wenn du nur so "fun" fusball willst >>>fifa street
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.