Hi!
Ich bin im Spiel gerade so weit, dass ich mit meiner Gang das Gebiet "Glen Park" erobert habe. Kurz danach erhielt ich die Meldung, dass GP angegriffen wird. Ich bin hin, wurde erschossen, und danach war alles so wie vorher. Also auf der Karte wurde es immer noch als grün angezeigt (grün = meine Gang) und nicht wieder in lila (lila = Ballas).
Also kann man diese Angriffe einfach ignorieren oder wie?
Ich bin im Spiel gerade so weit, dass ich mit meiner Gang das Gebiet "Glen Park" erobert habe. Kurz danach erhielt ich die Meldung, dass GP angegriffen wird. Ich bin hin, wurde erschossen, und danach war alles so wie vorher. Also auf der Karte wurde es immer noch als grün angezeigt (grün = meine Gang) und nicht wieder in lila (lila = Ballas).
Also kann man diese Angriffe einfach ignorieren oder wie?
das is ne gute Frage. Aber ich glaube er, dass die Gebiete dann schon teilweise von der feindlichen Gang übernommen wurden und nur noch 50% des Gebietes davon gehören.
Aha, ja, das kann sein. Aber es nervt voll, wenn man immer mit Karacho dann dahin rasen muss, und die Typen abknallen muss. Es erscheinen ja dann glaube ich auch keine Hilfen, wie die Panzerweste oder Herzsymbole.
Also ich machs immer so: Wenn ein Gebiet angegriffen wird, dann geh ich speichern. Danach ist der Angriff beendet und alles ist noch genauso wie vorher.
Ist viel leichter als ans andere Ende der Stadt zu fahren und dann vielleicht auch noch zu sterben.
Ist viel leichter als ans andere Ende der Stadt zu fahren und dann vielleicht auch noch zu sterben.
Am Anfang könnt ihr die Angriffe ruhig ignorieren, da ihr ab San Fierro eh keine Ganggebiete mehr einnehmen könnt.
Erst wenn ihr von Las Venturas wieder nach Los Santos kommt müsst ihr euch ûm die Ganggebiete kümmern, allerdings fangt ihr auch wieder mit 0 Gebieten an. Deswegen lohnt es sich jetzt eh nicht sich darum zu kümmern.
Erst wenn ihr von Las Venturas wieder nach Los Santos kommt müsst ihr euch ûm die Ganggebiete kümmern, allerdings fangt ihr auch wieder mit 0 Gebieten an. Deswegen lohnt es sich jetzt eh nicht sich darum zu kümmern.
öhm ich glaub das war so, das wenn du während dein Gebiet angegriffen wird eingebuchtet wirst, oder ins Krankenhaus kommst, dass du das dann verlierst (egal ob bei der Schießerei vom Ganggebiet, oder sonst was). bin mir aber nicht mehr sicher
@motorradcop
ich habe alle Gebiete in Los Santos erobert, bin jetzt in San Fierro! Wenn ich später wieder in Los Santos bin, muss ich da wieder alle Gebiete erobern?
ich habe alle Gebiete in Los Santos erobert, bin jetzt in San Fierro! Wenn ich später wieder in Los Santos bin, muss ich da wieder alle Gebiete erobern?
Ich habe 3 Tage dafür gebraucht alle Gebiete zu erobern und jetzt muss ich die alle wieder erobern! Warum denn? Gibt es neue Gangs?
Nein es gibt keine neuen gangs und ich will dir jetzt auch nicht verraten warum du alle nochmal neu einnehmen mussr =P
weil alle Grove Street Anfüher verhaftet, zu den Ballas übergelaufen oder entführt worden sind. Also gibt es die Groove Street Families niccht mehr. Das wird doch abe auch in den zwischensequenzen erklärt!
Einfach wenn da steht dass euer Ganggebiet angegriffen wird die Bürgerwehr oda Krankenwagen Missionen aktivieren dann is der Bandenkrieg weg und das Ganggebiet bleibt euers
Jetzt ist es eh für mich egal - bin jetzt in San Fierro. Schade um die schöne Grove Street.. ^^
Wenn dein gebiet angegriffen wird, dann musst die ea auch verteidigen, sonst nehmen die Ballas oder Vagos dein Gebiet weg, denn deine Homies sind zu schwach um das Gebiet zu verteidigen zu können.
Ich muss das wissen weil ich alle Gebiete eingenommen habe.
Ich muss das wissen weil ich alle Gebiete eingenommen habe.
ich mach zur zeit von schritt zu schritt alles zu meinem gebiet. irgendwie hab ich aber das gefühl, die "gelben" habens voll drauf...da reißts mich mehr, als bei den ballas.
abw ann kann man denn überhaupt gebiete angreifen??? bei mir ghet das nämlich noch nichw enn ich da hin gehe und versuche die typen zu verhauen sind die tot aber mehr passiert auch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.