hallo,
also ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tips für diese mission geben koennt
Also ich bin bei SA und ziemlich am anfang...
da bekomm ich den auftrag von Sweet das auto mit der hydraulig aus dieser wergstatt zu holen
und dann den lowrider wetbewerb mit zu machen
koennt ihr mir sagen wie ich das machen muss ich spiel mit einem joyped für PC und dann muss ich ja den Pfeilen volgen ob ich zurseite wippe oder nicht, soweit so gut,
und ich wippi imma in dei richtige richtung aber da steht dann imma "FALSCH", "FLOP!", ... wie kann das sein?????
also ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tips für diese mission geben koennt
Also ich bin bei SA und ziemlich am anfang...
da bekomm ich den auftrag von Sweet das auto mit der hydraulig aus dieser wergstatt zu holen
und dann den lowrider wetbewerb mit zu machen
koennt ihr mir sagen wie ich das machen muss ich spiel mit einem joyped für PC und dann muss ich ja den Pfeilen volgen ob ich zurseite wippe oder nicht, soweit so gut,
und ich wippi imma in dei richtige richtung aber da steht dann imma "FALSCH", "FLOP!", ... wie kann das sein?????
ach ja ich habe noch eine Frage ;)
gibt es wie bei VC in SA acuh wieder so ein Autohaus
wo man autos sammeln muss und da hin bringen muss??
danke im vorraus
ich hoffe ihr koennt mir helfen!
gibt es wie bei VC in SA acuh wieder so ein Autohaus
wo man autos sammeln muss und da hin bringen muss??
danke im vorraus
ich hoffe ihr koennt mir helfen!
Also, zur zweiten Frage. Es gibt in San Fierro
(2. Stadt) ein Import/Export wo du Autos die auf der Liste stehen abgeben kannst. Du musst aber erst das Autohaus kaufen das so ziemlich in der nähe der Werkstatt is. Bei deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
(2. Stadt) ein Import/Export wo du Autos die auf der Liste stehen abgeben kannst. Du musst aber erst das Autohaus kaufen das so ziemlich in der nähe der Werkstatt is. Bei deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.